Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?218
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen und Sex....

*********noob Mann
5 Beiträge
sex soll ja auch spaß machen *zwinker*
aber das wir unterbrechen mussten kam noch nicht vor.
******ron Paar
368 Beiträge
lachen
Lachen ist doch Natürlich und Sex auch also warum sollen die nicht auch zusammen Praktiziert werden
lustig kommt doch von Lust....
oder.... ???? schmunzel...
also Lust und lustig sein gehört doch zusammen. Geht das anders ?Wir lachen gern dabei! Mal ist es ein komischer Spruch der zum Kichern verleitet, mal ein Haar was kitzelt oder auch eine "Ansicht " die Fotoreif ist......
Habt Spass an der Liebe!!!
Das wünscht das Kuschelchen....
Genau Kuschelchen, Lustig kommt von Lust ... schön *g*
Wenn einem beim Sex das Lachen vergeht, na dann gute Nacht.

Lustvolle und Lustige Grüße
vom
Zwerg
Wer mit seinem Partner darüber und dabei nicht Lachen kann dem entgeht glaube ich das Beste.

Auch rein hormontechnisch betrachtet sind Sex und Lachen ja mit das gesündeste was es gibt =)
*******nDUS Mann
244 Beiträge
schallendes gelächter....
...brach bei ihr aus als ich ihr mit den wäscheklammern drohte.
nunja....nicht weil sie so belustigt war darüber daß ich ihr mit wäscheklammern zu leibe rücken wollte sondern eher weil ich ihr mit DIESEN zu leibe rücken wollte...

siehe unten



p.s. : der sex war natürlich erstmal abgehakt was aber keinen von uns beiden wirklich gestört hat. hab ja sowieso mit so ner reaktion gerechnet *haumichwech*
pöhse pöhse wäscheklammer :D
****tta Mann
3.450 Beiträge
Ich lache viel. Doch wenn ich sage: "Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich. Nackt sehen alle irgendwie komisch aus!" habe ich nichts mehr zu lachen.
Beim Sex lachen??? Das geht gar nicht...
... Ich müsste mich dann immer fragen, ob meine Partnerin mich gerade auslacht *zwinker*

Ernsthaft:
Ich finde ein wenig Spaß beim Sex vollkommen okay. Nur sollte nicht dann gelacht werden, wenn jemand den Mund voll hat. Das kann eine riesen Sauerei geben oder eine Verletzung nach sich ziehen. *zwinker*
Hehe,

lustige Sachen passieren doch vor allem im Bett^^

Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner letzten Beziehung mal bisserle Probleme hatte von hinten...ich sag also "Du, lass uns mal anders weitermachen, das tut heute bisserl weh, ich glaub ich hab grad meinen Eisprung"....Antwort: "Wo springts denn bin?" und machte dann so Bewegungen mit dem Kopf, als wenn er nem hüpfenden Ball hinterhergucken würde....
Jessas, mir tat hinterher der Bauch weh vor lauter Lachen.....:-)

Ich lache gerne und oft, wieso dann nicht auch im Bett? Allerdings hatte ich auch mal nen Freund, der dafür überhaupt kein Verständnis hatte...der war tödlich beleidigt, als er mal mittendrin "komische" Geräusche erzeugte (natürlich aus Versehen...) und ich so einen Lachkrampf bekam, dass ich absteigen musste *g* ....naja, der hatte auch sonst ein Problem damit, wenn er das Gefühl hatte, man lacht ihn aus....
Ich versteh das gar nicht, dass manche Menschen nicht über sich selber lachen können^^

LG
Lala
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Lachen ...
... gehört auch für uns zur schönsten Nebensache der Welt dazu ...

LG paarausaw
****nte Frau
368 Beiträge
wer nicht lacht...
... lebt nicht

Ich lache so viel, so oft, so gern - und das soll ich ausgerechnet beim Sex unterdrücken müssen??? Geht ja mal garnicht!!

Habe aber auch eine lustige Geschichte für euch zum Mitlachen...

Eines schönen Tages hatten mein damaliger Freund und ich wilden, hemmungslosen Sex (also wie immer *gg*) ich kniete im Bett, hatte meine Hände gegen das Kopfteil gestützt und er nahm mich schwungvoll von hinten - bis das Bett zusammenkrachte! *haumichwech*
Wir bekamen beide einen derartigen Lachanfall, daß an ein "weitermachen" vorerst nicht zu denken war....

lachende Grüße,
Yo
*********hasen Paar
92 Beiträge
Ja Lachen ist gesund :-)
Ja nun wenn wir zwei Turteltäubchen Sex miteinander haben und ich nen Orgasmus habe, dann muss ich auch jedesmal Lachen. Es ist echt unglaublich, muss immer ein bissl Grinsen und Lachen. Liegt wohl an den Endorphinen die ausgeschüttet werden *rotwerd*
Tja mein Hase ist der erste Partner der es schafft mich wirklich glücklich zu machen. Er bringt mich auch so immer wieder zum Lachen, aber wenn er dies auch beim Sex schafft (im positiven Sinne) dann ist das echt ne Leistung. Hat sonst keiner von meinen Ex'en geschafft. Mit ihm zusammen werden eben besonders viele Glückshormone ausgeschüttet *love4*
LG Die Häsin der Luderhasen
*******nDUS Mann
244 Beiträge
na das war doch mal ne schöne liebeserklärung...da geht einem doch gleich das herz ein wenig mit auf *blume*


ist natürlich schade daß es so kerle gibt die sofort meinen daß man sie oder sogar ihren kleinen freund auslachen. aber diejenigen haben warscheinlich sowieso ein gesteigertes geltungsbedürfnis und müssen wohl noch an ihrem selbstbewußtsein arbeiten.
was anderes isses natürlich wenn mann die hose aufmacht und frau dann wirklich loslacht....

ist eure partnerin/euer partner kitzelig? dann kitzelt ihn/sie doch mal beim sex. klappt natürlich am besten wenn sie oben sitzt. fühlt sich toll an *mrgreen*
Na, in so einem Falle (von wegen lachenmüssen, wenn die Hose aufgemacht wird) kann man sich dann ja zusammenreissen....und seine Konzentration auf andere Dinge richten^^

@ Oxymoron, sehr netter Name.... birgt nicht jeder einen Widerspruch in sich ? *g*

LG
Lala
****nte Frau
368 Beiträge
was anderes isses natürlich wenn mann die hose aufmacht und frau dann wirklich loslacht....
dazu fällt mir ganz spontan eine Frage ein, die ich einmal einem (dann doch nicht gewordenen) ONS gestellt habe:

und wo sind die restlichen 15 cm???

nachdem er vorher fürchterlich angegeben hat... *haumichwech*
Muß ich erwähnen, daß der Kerl NICHT mitgelacht hat??? *floet*
AUTSCH

Naja, angeben und nix dahinter...hätte ich mir bestimmt ne Bemerkung auch nicht verkneifen können ^^

Lala
Aber sicher...
.. gehört lachen dazu!

es gibt genug leute die zum lachen in den keller gehen oder sex als leistungssport sehen. bei uns ist das nicht so.

wir haben viel spaß im bett, genießen wirklich wirklich guten sex (mal als kompliment für sie) und lachen viel und oft...

und ich hoffe das bleibt so!

der m von saugeilde
******oli Mann
403 Beiträge
Kurz und bündig...
...in jedem Fall. Wo steht denn geschrieben das man beim Sex keinen Spaß haben darf. Und wir haben die Erfahrung gemacht: je mehr , desto lustiger. Wir haben teilweise zu viert oder fünft schon Tränen gelacht...und dann weitergemacht *ggg*
*******lium Frau
373 Beiträge
Mit Spass eben dabei...
was solls. Ich finde es doch sehr angenehm, all seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen...

Kuss Melle
*g*
also ich musst auch schon mehr mals lachen beim sex...
aber da hab ich nie allein gelacht *zwinker*
ich find sowas nicht schlimm
des zeigt ja nur das man hamoniert und alles inordnung findet auch wenn mal was schief gegangen is^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.