Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen und Sex....

Lachen und Sex....
Heute, wo ich anscheinend mal wieder einen Clown zum Frühstück hatte ist mir ein Thema in den Sinn gekommen.

Habt Ihr auch schonmal den Sex unterbrechen müssen weil Euer Partner etwas von sich gegeben hat, das so lustig war, daß Ihr Euch nicht mehr einkriegen konntet ?

Ähm und damit meine ich nicht, wenn Euch der geliebte Partner den Namen eines oder einer anderen ins Ohr säuselt... *floet* *spank*

Mir ist das schon passiert und ich hatte eher daran zu knacken daß ich so gelacht habe, daß es mir selber schon peinlich war und dachte, meine Güte der muss denken ich bin durchgedreht. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß man so entspannt und zufrieden ist im Moment der Geilheit das alles viel lustiger rüberkommt. Ich weiß es nicht....aber, keine Panik das passiert nur ganz, ganz selten...*rotwerd*

Wer kennt das ?

L.G. Lisa
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich....und es wurde nie, wirklich nie blöd aufgenommen.
Nur einmal als ich gechattet hatte mit einem Mann, als ich bemerkte, dass Lachen beim Sex wunderbar sein kann...kam: "Lachen beim Sex kann nur abtörnend sein"...
Ich hatte dann von mir aus keinen Kontakt mehr mit ihm....

rubia

Übrigens mit meinem jetzigen Partner habe ich so viel Spaß beim Sex dass mal "weg-" lachen absolut kein Problem darstellt..im Gegenteil.

rubia
:-)))
Finde ich eine schöne Einstellung.....auch mal über irgendeinen Quatsch rumblödeln..über sexuelle Dinge rumfantasieren..die man
niemals umsetzen könnte...aber es sich vorzustellen wäre schon geil oder LACH..
*freu2*
*******less Frau
85 Beiträge
Jo
Passieren kann mir das auch und bisher hat das auch keinen gestört. Einen Partner, mit dem man nicht lachen kann (auch mal beim Sex oder Kuscheln), könnte ich eh nicht brauchen.
*******od1 Frau
63 Beiträge
Wir gehen doch auch sonst nicht zu lachen in den Keller. Also warum nicht dann, wenn man eh schon Spaß hat..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wer beim Sex nicht lachen kann, der tut mir einfach nur leid.

Was für einen verbissenen Sex muss man dann haben - sollte man es dann nicht besser lassen - erst einmal begreifen lernen was Sex ist?

Wo bleibt da die Lockerheit ... der Spaß ... Sex ist Genuss pur.

Al
Ist es denn zu ändern?
Sollte ich beim Sex anfangen zu lachen gibt es dafür auch gewiss einen guten Grund! Die Alternative wäre das Lachen ganz konsequent und konzentriert zu unterdrücken! Mit dieser Lösung könnte ich mich so gar nicht anfreunden!

Wichtig ist aber wohl, dass es keine "Schwäche" der Partnerin oder des Partners ist über die man lacht! Der Gegenpart sollte sich auf jeden Fall nicht "ausgelacht" fühlen und somit unangenehm betroffen sein! Das könnte jede Stimmung kaputt machen!

An sonsten halte ich jede Gefühlsregung (und Lachen ist ja nun mal eine) für absolut zulässig und positiv beim Sex! Es ist ja auch eine Art von Feedback! Und ich persönlich möchte immer wissen wie sich meine Partnerin fühlt!

*crazy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kenn ich:
schwül-heisse Sommernacht - sehr verschwitzt - gerade etwas "Bewegungspause" beim Sex - sie fächelt sich mit beiden Armen Luft ins erhitzte Gesicht - ich habe "blöde Assoziation" ob der vogelartigen Armbewegung und frage: "Schatz was soll das bedeuten ? Dir ist verdammt heiß, oder vögel endlich weiter ..."

Ergebnis: Lachkrampf ihrerseits wobei ich dann klarerweise auch mitlachen mußte und erst mal End-of-Sex - egal - war sowieso fast zu heiß ... *zwinker* *g*

Erwin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
dumdidum ...
sex soll doch spaß machen ... wo ist also das problem das man auch spaß in form von lachen hat? ... ich sehe da absolut keins ... lachen ist schön ... gemeinsames lachen noch schöner ... ich finde es gehört einfach dazu *ggg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Wos? Lachen beim Sex? Dann müsste das Bett ja im Keller stehen!!
Na gut, hätte den Vorteil daß es da eh dunkel ist und ich das Licht nicht mehr ausknipsen brauche. *haumichwech*

Solange man sich nicht mit Leistungsgedanken herumplagt oder konzentriert bemüht ist, eine filmreif-erotische Grundstimmung aufrecht zu erhalten, sollte Lachen da doch seinen Platz haben wie alle anderen Gemütsregungen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kurze Unterbrechung...
wegen lachens beim Sex ? Passiert bei uns häufig, weil wir uns und die Sexualität an sich als Spaß betrachten und es auch so handhaben.


*zwinker* von den Frenchs
Kleine Pannen...
oder witzige Bemerkungen können uns schon zum kringeln bringen---lachen gehört zum Sex einfach dazu!

Den größten Lacher hatten wir als ich mittendrin aus dem Bett sprang,ich hatte einen Krampf in der *arsch* Backe!
Er lachte über meinen Sprung und ich über sein überraschten Gesichtsausdruck *ggg*

Sex=Spass und zum Spass gehört das Lachen einfach dazu-PUNKT!


*love4* Pepsi von den 40gern
Aber sicher doch...
Passiert uns ständig...gehört einfach dazu und gibt einem nur noch mehr von dem Gefühl des völlig "vertraut" seins *knuddel2* !
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Sex soll beiden Spass machen und da gehört auch ein befreiendes Lachen - aus welchem Grund auch immer - unbedingt dazu
passiert uns auch immer wieder mal, aber das macht uns nicht aus. *zwinker*
wir lachen auch des öfteren, den mein männe ist manchmal ein echter dussel und dann gibt es unter garantie was zu lachen.
an die TE
... zwar etwas off-topic, aber weshalb mein obiger Beitrag als FSK18 eingestuft wurde, ist mir ein Rätsel. Sorry for that - nicht meine Art, Threads "schlüpfrig" zu verunstalten.

MfG

P.S. Kann man die FSK18-Kriterien dieses Forums nachschlagen? Link? Danke
*********asie Paar
722 Beiträge
no go......
......lachen und sex... *nein*



klar,ist doch schön

wenn, man beim sex lachen kann *ja*


lachende grüsse

deepfuntasie(ne)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist doch super, wenn man während des Sex so locker ist, das man auch zusammen Spaß hat und lachen kann *ja*

Besser in jedem Fall als Bierernst alles durchzuziehen *roll*

*g*
*******lot Mann
121 Beiträge
Kann ich nachvollziehen ......
Eine Freundin von mir hatte mich mal zum Ostersonntag geweckt , indem sie IHN angeblasen hat . Wach werdend und zunehmend dieses herrliche Gefühl geniessend wuchs mein Knappe und irgendwann öffnete ich dann auch die Augen - und was sehe ich .....................?

Sie hatte mir vorher im Schlaf ein herrlich blaues Satin-Schleifchen umgebunden (wirkte fast wie ein Cock-Ring) und ich mußte dermaßen lachen (sie dann auch) , daß wir alles etwas später fortsetzen mußten , wollten , konnten . *haumichwech*


sich immernoch kringelnd

Lancelot
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich mag auf beides nich verzichten...weder lachen noch sex. und wieso nicht beides kombinieren *zwinker*

nee, wenn ich dabei nicht lachen dürfte, würde es für mich eher den eindruck von arbeit* machen...und das soll sex nicht sein!

*nicht falsch verstehen, auf arbeit lache ich auch *zwinker*
...
Wenn man beim Sex nicht lachen kann, ist doch eh alles zu spät. Das macht doch dann keinen Spass mehr! *ja* Kann aber auch passieren, dass vor lauter Lachen der Sex vorübergehend auf der Strecke bleibt. *nixweiss* Hauptsache man hat seinen Spass!



Lg, Alekto *blume*
Gemeinsames Lachen beim Sex zeugt doch überhaupt von Harmonie pur! Wenn man nicht zusammen im Bett lachen kann, dann stimmt auch in der Beziehung was nicht.
*******us88 Frau
90 Beiträge
wir lachen auch...
...gerne und viel. selbst beim sex kein problem. wenn etwas lustig is, is es schön, wenn der andere dann lacht.

wir hatten da mal so eine situation:
ich ritt gerade auf ihm, aufeinmal nimmt er ein Kissen und drückt es mir gegen den Rücken. Ich frage: "was soll das denn schatz?" und er antwortet:"du bist meine kleine Schnecke und das ist dein Schneckenhaus." Da guck ich ihn an, lache und sage: "Vielen Dank, aber ich ficke ohne Häuschen sonst fliegen doch wieder alle Möbel durcheinander." *ggg* Da konnten wir beide nicht mehr...

wir blödeln sehr gerne und finden es absolut nich schlimm...wenn es kitzelt oder witzig is...is halt eine gelöste stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.