Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4209 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen und Sex....

Ich finde das einfach super, wenn man beim Sex auch so richtig schön lachen kann und auch mal ein bischen albern ist.

Lachen gehört für mich einfach zu allen Lebenslagen dazu *lol*
******man Frau
43 Beiträge
ich finde es auch mal ganz angenehm beim sex zu lachen.. hey, wenn es pasiert, dann passierts...

und ich find auch, wenn leute das nicht abkönnen sehr schade... sex sollte spaß machen und wenn man spaß hat, kann man auch mal lachen...
Lachen....
...gehört für uns dazu!
Damit meine ich nicht auslachen....
Aber das herzhafte miteinander Lachen beim Sex, über eine Bemerkung, oder bei einem Versuch, eine neue Stellung auszuprobieren oder.....
Das bedeutet für mich, Vertrauen haben und sich fallen lassen können!
Ist mir auch schonmal passiert.Bin in der Badewanne fast ertrunken,weil ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte.Danach haben wir weitergemacht.Und schlimm war es nicht.Im gegenteil,.....gehört auch mal dazu.
*****_nh Frau
31 Beiträge
Lachen ist doch etwas wunderbares ... auch beim Sex, besonders bei den ersten Malen mit jemandem, wenn es um Gefühle geht oder so, kann das oftmals die Situation sensationell entspannen

mir ist einmal bei noch nicht mal "hartem Sex" das Bett zusammengebrochen ... bzw. der Fuß eines Bettes und wir sind dann schräg auf den Boden gerutscht - wir lagen nackt übereinander und haben Tränen gelacht ...

Oder völlig skurille Dinge währenddessen Rufen, so wie "Wiener Schnitzel" ...
*******lot Mann
121 Beiträge
@ pimwolf
.....sich fallen lassen können......

Genau das ist der Punkt .
Nicht das Hecheln nach Perfektion - dem unbedingten
ich-bin-ja-so-gut-und-perfekt-spiel .

Sich aufeinander einlassen .........das ist der Schlüssel .


Lancelot
passiert mir auch öfters *gg
is nur blöd, wenn`s dann falsch gedeutet wird^^
männer sind da manchmal etwas sensibel in der hinsicht *schiefguck*
Lachen ist gesund
Beim Sex lachen ist normalerweise kein Problem, d.h. weder für mich selber, noch wenn meine Partnerin lacht.

Thema Männer sind da etwas sensibel:
stimmt bestimmt, daß wir es falsch auffassen könn(t)en, wenn Sie im falschen Moment anfängt zu lachen und etwas sensibel reagieren, aber generell ist das bestinnt nicht der Fall.
Außer MANN stellt die berühmten Fragen:
• hat es dir gefallen
• war ich gut
• ...
na klar...
...darf man beim sex, zwischendrin, davor und auch danach nach belieben lachen. ist doch schließlich eine sache, die spaß machen soll - warum dann nicht lachen.

am anfang der beziehung zu meinem freund musste ich, nachdem er mich gerade nach allen regeln der kunst verwöhnt hat, herzhaft loslachen - er sah mich ein kleines bisschen irritiert aber auch amüsiert an und fragte, was denn sei. ich bekam zwischen dem gelächter ein: "nichts, mir geht es gut.." heraus.. hihi.. ja, und so war es auch definitiv! dass ich einen solchen lachanfall direkt danach hatte, ist mir vorher so auch noch nicht passiert - ist aber ja ein zeichen dafür, dass sex und lachen = gleich gute gefühle irgendwie zusammengehören.

in diesem sinne

sonnige grüße

die neschka
Sex nicht so ernst nehmen
Ich bin von Hause aus ein humorvoller Mensch und ich lache gerne oder bringe andere gerne zum Lachen.

Zugegeben eine Lachattacke kann beim Sex so manche Erregung kurzfristig in Luft auflösen. Ich habe dennoch kein Problem mit einer herzlichen Lacheinlage. Es reizt mich eher ungemein, der Partnerin das Lachen wieder „auszutreiben“ indem ich mich ihren errogenen Zonen widme und ihre Lust erneut entfache.

Abgesehen davon, soll Sex schließlich Spaß machen und zum Spaß gehört nun mal auch das Lachen.
****uol Mann
515 Beiträge
Lachen is immer gut und wenn beim sex was lustiges passiert, warum sollte man da nicht lachen! Mir sind da auch schon ziemlich lustige Sachen passiert, also ist das wahrscheinlich normal *ggg*
Das Leben ist ernst genug..
Ich bin der Meinung, das Leben ist eh schon ernst genug und wenn es etwas gibt über das man lachen kann... sollte man es tun egal ob beim Sex oder beim lesen..oder ..oder *kuss2*

Da ich ein eher fröhlicher Mensch bin ist es mir und meinem Partner auch schon untergekommen das wir mitten beim Sex etwas zu lachen hatten.. was soll´s. Das heißt ja nicht das man mit dem Sex aufhören muss .. Sex ist etwas das Gesund ist und Lachen auch,
ergo sollte man beides so oft im Leben tun wie es nur geht und sich einem die Möglichkeiten bieten.

Genisst das Leben, die Liebe und das Lachen !!
Humor ist doch (neben Sex) die schönste Sache der Welt
und wenn man beides verbinden kann
wir lachen und kichern manchmal wie kleine Kinder rum
******ron Paar
368 Beiträge
Lachen
Oh ja öffters denn wir wollen Spaß im Bett haben.
**Ko Frau
10 Beiträge
So was...
darf passieren! *zwinker*

Und es ist einfach immer wieder schön zu sehen, das man auch noch so was wie Humor zusammen hat, als eben nur den SEX!

Sex ist zwar sehr wichtig für mich, aber Humor ist definitiv gleichgestellt mit SEX! *ggg*

Gruß...
LACHEN...
...gehört einfach dazu. Sich selbst nicht so ernst nehmen ist auch ein Zeichen von Selbstbewußtsein. Und wer kennt es nicht? Man probiert etwas Neues aus und es geht völlig daneben!?! *rotwerd* Es gibt hier doch hoffentlich nicht lauter Kamasutra Akrobaten?

@ A_Ko - Ich stimme Dir 100% zu. Humor ist einfach wichtig. Wer hat denn Freunde mit denen er/sie nicht herzlich lachen kann? Auch ruhig mal über sich selber!?!
*******iver Paar
137 Beiträge
Sex und Lachen???
Aber Halloooo!

Sex ist Leistung, Sex ist Sport!
Habt ihr schon mal einen 100-Meter-Läufer zwischendrin loslachen sehen???

Nu im Ernst:
Sex ist Spass, mehr will ich dazu nicht sagen...

Wer beim Sex nicht lachen kann, tut mir leid!

Grüße
der Schgrudreifer
*********atze Frau
19 Beiträge
Lebensfreude
Hallo,
möchte gerne Euch berichten: hatte in der Türkey das lebensfreudigste
Erlebnis.
Ich erlebte Sex ganz ungeplant aus der Lebensfreude in den hohen Wellen zu sein. Dort war u.a. auch ein Mann. Wir lachten und hatten
einfach Freude am Meer. Ich hatte zudem auch noch ein anstrengendes
Erlebnis mit einem anderen Mann an den Tag und wollte einfach mal
was für mein Herz und meine Freude.
Wir saßen dann noch stundenlang am Meer und unser Körperkontakt
war das intimste was ich je erlebt habe. Er brachte mir auf türkisch
bei was Meer heißt und Himmel. Oh mann türkisch ist ganz schön schwer.

Lebensfreude hat für mich auch was mit Humor zu tun.
Liebe Grüße
...
mir (w) ist es auch schon paar mal passiert... also wir haben es beide mit humor genommen und fanden es überhaupt nicht schlimm... ich meine, wenn man sich beruhigt hat kann man ja immer noch in ruhe weiter machen *bananen*
****ne Mann
1.828 Beiträge
lachen
Lachen - hast du mir gesagt
Du mußt lachen
komm steh wieder auf
Vergiß die Welt
und laß die Augen zu
Meine Hand ist bei dir

songtext von rosenstolz

übersetz ins bett heist es soviel wie
lass die augen zu, meine hand ist bei dir,
vergiss die welt *zwinker* soviel zu ihr und zu ihm...
komm steh wieder auf.....
du musst lachen
verstanden?

lg tskane
lachen ist gesund...Sex auch ;)
Hi,

wer zum Lachen in den Keller geht der sollte gleich dableiben--- ich finde Sex und Spass also lachen *zwinker* ist wichtig. Wer Sex Bierernst nimmt gehört wohl zu den Akkordpoppern die mit angestrengtem Gesicht den Akt vollziehen...über die kann ich allerdings prima lachen *zwinker*

Uns wurde mal im Club von der Matte nebenan Kaffee und Kuchen angeboten weil wir so gelacht haben und die dachten wir mache da kaffeekränzchen---humorfreies Volk diese Swinger lachfrech

es grüsst die Metallia
Für...
...uns gehört auch Lachen dazu. Schliesslich ist das Leben doch erst genug;-))


Liebe Grüße
lachen/sex ist gesund
und wir geniessen beies auch gelegentlich zusammen
es handelt sich doch nicht um wettreiten und dann fertig, sondern wir geniesen alle Sinne
also acuh mal lachen beim Sex
Manchmal ist der Sex einfach atemberaubend, dann tut es einfach gut mit dem gemeinsamen Lachen wieder in einen guten Atemryhtmus zu kommen.
****sb Paar
18 Beiträge
Wenn etwas lustig ist, gehört Lachen absolut dazu.

Klar bedeutet das eine kurze Unterbrechung, aber es gibt doch nicht Schöneres, als gemeinsam zu Lachen. Meist sehen wir uns danach in die Augen, und der Sex wird noch deutlich sinnlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.