Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?

bei mir wird Lust und Geilheit dadurch hervorgerufen, das er mir sympathisch ist und ihn meine Erscheinung erregt. oder mich macht auch ein schöner geistvoller, emotionaler verbaler Schlagabtausch an
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Hm *gruebel*
Also ich sitze häufiger mit Menschen zusammen..Wir lachen haben Spaß, scherzen miteinander, gemeinsame Interessen sind vorhanden und trotzdem kommt es nicht zu Sex bzw ich würde da nicht mal ein Gedanke dran verschwenden.
Ob ein Mann durch die Erscheinung einer Frau erregt wird...woran will man das fest machen...
an seinen Blicken kann man das schon erkennen. bei mir ist es aber meist eines von beiden: spontane Blicke beim Aufeinandertreffen, die zu Sex führen - oder dieses heftige Diskussionsflirten
*****985 Mann
27 Beiträge
Es hängt davon ab wie gutaussehend die Frau ist!
Bei mir ist es so dass ich Sex mit fast jeder gut aussehenden Frau haben könnte. Denn beim Sex, außer mit der geliebten Frau, ist es ja wichtig wie die Frau aussieht und was sie anzubieten hat. Bei meiner Frau sind mir die Gefühle wichtig, alle andere könne auf meine Gefühle verzichten! *g* Ich auf ihre auch! *g*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters
*****985:
Bei mir ist es so dass ich Sex mit fast jeder gut aussehenden Frau haben könnte.
Rein technisch betrachtet könntest du mit jeder Frau dieser Welt Sex haben.

*****985:
Denn beim Sex, außer mit der geliebten Frau, ist es ja wichtig wie die Frau aussieht und was sie anzubieten hat.
Du vögelst also nicht eine Frau, sondern ihr Äusseres. Nimmt mich wunder, wie viele da mitmachen. Nimmt mich echt wunder, ob das bei deiner "geliebten Frau" wirklich anders ist oder ob du diese nur liebst, weil sie gut aussieht und du das Glück gehabt hast, dass sie mit dir eine Partnerschaft eingegangen ist.

*****985:
ei meiner Frau sind mir die Gefühle wichtig, alle andere könne auf meine Gefühle verzichten! *g* Ich auf ihre auch! *g*
Ich kann auf Männer verzichten, die so grauenvoll oberflächlich sind, dass mir fast übel davon wird. Man lernt übrigens ganz früh, solche Typen zu erkennen. Manchmal spielt man in jungen Jahren ein wenig ihr Spiel mit, zum Spass, aber das vergeht sehr schnell. Bis ins Bett hat's keiner geschafft, der nur auf das Äussere schaute.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf den jemanden an
mal mehr und mal weniger, denn jeder ist anders und darin liegt wohl auch das geheimnis der jeweiligen begierde.
Sex und,oder Liebe sollte man schon trennen.ReinenSex kann ich mit einer mir fremden Frau haben ,ihn geil und erfüllend finden,wenn die Chemie stimmt.Liebe ist ein zartes Pflänzchen ,das sich erst langsam entwickeln muss .
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das Mindeste an Gefühl ist Sympathie. Ohne geht gar nicht.
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
******r60:
Sex und,oder Liebe sollte man schon trennen.
Sollte?
Warum "sollte"?
Kann man, ja. Muss man aber nicht.
********nate Frau
213 Beiträge
Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?

Um richtig geniesen und sich fallen lassen zu können, gehört bei mir unbedingt Gefühl dazu!

Mein Körper könnte noch so "ausgehungert" nach Sex sein, es würde mir nichts geben ohne jegliches Gefühl mit einem Mann in die "Kiste" zu steigen. Ausser vielleicht ein ungutes Gefühl hinterher. Aber wirklich nährend und befriedigend wäre das nicht.

Früher habe ich mir oft vorgemacht, dass ich das könnte. "Einfach so" Sex haben.
Aber damit habe ich mich nur selber belogen.
Wenn das Gefühl fehlt, kann bei mir auch kein Vertrauen und somit kein "Loslassen" und kein tiefes und echtes Geniesen und Fühlen und auch keine richtige Intimität entstehen.
Das macht den Sex zu reinem Sex und das empfinde ich als schal und hohl und nicht nährend.
Und ich bin sehr froh, das für mich erkannt zu haben.

Wenn ich nährenden und wirklich guten Sex habe, schenke ich einen Teil von mir und nehme auch einen Teil vom Anderen. Und ich finde, diese Teile sollten beim anderen dann auch gut aufgehoben sein. Und das geht nur mit gegenseitigem Gefühl *g*
Ist Chemie nicht schon ein Gefühl
. So nebenbei gefragt
********ht76:
Ist Chemie nicht schon ein Gefühl

... nein .. aber umgekehrt ... *zwinker*

Ohne passende Chemie kein Gefühl.
********nate Frau
213 Beiträge
In meinem Beitrag meinte ich das Gefühl bei dem das Herz "JA" sagt *g*

Die "Chemie" die stimmt geht sicher nicht so in die Tiefe wie das Herzgefühl *zwinker*
Natürlich kann man auch Sex haben wenn nur die Chemie stimmt. Die Frage ist, wie man sich hinterher fühlt. Also mal abgesehen vom viel gepriesenen "Druckabbau" *zwinker*
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?

Für mich möchte ich das mit einem klaren "JA" beantworten. Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemandem einfach nur Sex zu haben, ohne dass ich ihn sehr mag oder gar liebe. Nur dann kann ich ihm mich völlig hingeben, fallen lassen, leidenschaftlich sein. Sex und das Austauschen von Körperflüssigkeiten ist für mich immer noch etwas sehr Vertrautes.
*********becq Mann
70 Beiträge
Wie viele Gefühle müssen vorhanden sein?
Eigentlich keine, muss ich erfahrungsgemäß zugeben.

Ich hatte in der Vergangenheit auch Sex mit Frauen, die ich mir so optisch eigentlich gar nicht ausgesucht hätte...die habe ich in einschlägigen Portalen kennengelernt, nach ein paar Whatsapp-Nachrichten und ohne viel reden im Hotelzimmer getroffen und hatte zum Teil gigantischen, tabulosen Sex.

Obwohl die Treffen mit den Damen ausnahmslos wiederholt wurden, lief nicht wirklich viel an tiefgründiger Kommunikation, und so kann ich ausschließen, dass diese Frauen in mich verliebt waren.
Ich hab auch schon Sex ohne Gefühl gehabt. Mit nur einem Mindestmaß an Sympathie.
Klar hat es funktioniert.
Aber es war weder besonders gut und schon gar nicht erinnernswert.

Je größer die Sympathie, je mehr Gefühl...um so besser kann der Sex sein.
Er kann sich meines Erlebens nach direkt proportional dazu entwickeln. Einfach unschlagbar und unbeschreiblich. Selbst erlebt😊

Aaaaber...und das muss ich jetzt mal OT anmerken:
auch das intensivste Gefühl und die wahrhaftigste Liebe garantieren keinen guten Sex. Es kann einfach trotzdem nicht passen. Leider viel zu lange auch selbst erlebt.
Wie viel Gefühl...
ganz furchtbar viel Bitte und nur für mich alleine das wäre schön*freu*
Ich
Bin mir ehrlich gesagt noch nicht im klaren darüber was genau es bei mir Bedarf, damit es zum Sex kommt.
Mir ist noch nie ein Mann begegnet bei dem ich gesagt hätte.." mit dem will ich Sex haben "
Auch keine Frau *g*
Auch Begrifflichkeiten, wie die Chemie muss stimmen, sagen mir nichts.
Ich habe kein Problem damit mit anderen Menschen zu flirten, zu knutschen und sich zu streicheln, aber alle weitergehenden Dinge passieren eher selten bis gar nicht.
Was das Swingen Ansich schon schwierig macht.
Auf der anderen Seite erlebe ich es auch relativ selten, dass der Sex mit meinem Mann meine Seele bzw. mein Herz erreicht. Obwohl ich wirklich von ganzem Herzen liebe.
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen beim nächsten Besuch in einem Swinger Club bei einem mindesten Mass an Sympathie es aus reiner Neugierde mal auszuprobieren
Einfach mal heraus finden was brauche ich um Sex zu haben und wie ist das überhaupt mit einem fremden.
****xxx Frau
413 Beiträge
Definitiv hat sich meine Sexualität verändert
im Laufe meines Lebens. Auch in jungen Jahren brauchte ich keine Liebe um Sexualität zu haben und zu genießen, die Chemie und Symphatie entschied. Ich liebte den Geschlechtsverkehr zu all den anderen schönen Dingen, die man sonst noch so machen konnte. War häufig neugierig und probierte aus, aber dennoch mit dem Wissen, was ich will und was nicht.
Im Laufe meines Lebens nahm BDSM eine immer größer werden Rolle ein, dadurch veränderte sich natürlich auch meine Sexualität.
Heutzutage habe ich keine Lust mehr auf das wahllose herum vögeln, weil die Chemie stimmt oder ähnliches. Das Vögeln macht mir nur noch wirklich Lust und Befriedigung, wenn Gefühle mit dabei sind. Alles andere kann es auch bei Chemie und Sympathie geben. Aber der eigentliche Geschlechtsakt, den finde ich wirklich nur noch befriedigend mit Gefühl, ansonsten ist es nur ein rein und raus, welches mir hinterher ein schales Gefühl hinterlässt.
******0_1 Frau
6 Beiträge
Gefühl um Sex zu haben?
Sympathie und und ein wenig Kennenlernen ist schon wichtig um sich auf Sex einlassen zu können. Nicht nur Stillschweigen. Je mehr ich meinen "Partner" kennenlernen darf, ist auch mein Kopfkino dabei. Da genieße ich so dermaßen den Sex als sollte er nie enden.
Gefühl gehört für mich absolut dazu
Ohne geht gar nicht... Da muss sich schon etwas auf gleicher Wellenlänge anspielen. Resonanz spüren. Alle Sinne auf Echo....
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
*******************************************************************er_modal postlink">elatio :

  • Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?
Gefühle im Sinne von Liebe? Nein, eindeutig nicht. Allerdings ist Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge absolute Pflicht! Wenn ich jemanden "nicht richen" kann möchte ich aber auch gar keinen sex mit dieser Person! *zwinker*

  • Steht vor dem Sex immer die große Liebe?
Nein, für mich nicht.

  • Wie sind eure Erfahrungen?
Meine Erfahrungen sind, dass ich mit meiner Einstellung bisher eigentlich ganz gut durchs Leben gekommen bin und bisher auch nichts bereue. Ich hatte mal mehr mal weniger tollen sex mit mal mehr mal weniger interessanten Frauen. Aber wie eine Frage weiter oben bereits erwähnt hatten alle eine Sache gemeinsam. Die Sympathie hat gepasst. *g*

  • Hat sich das im Laufe des Lebens verändert?
Nein.


Ri_Al(exander) *engel*
Aus der Erfahrung raus in Clubs haben wir festgestellt das bei uns Sympathie auch ausreichend sein kann um Sex zu haben.
Gefühl brauche ich schon, aber eher im Sinne von Sympathie und auf einer Wellenlänge liegen. Aber die große Liebe muss es für Sex nicht sein. Aber die Person vorher etwas kennenlernen ist mir wichtig, um zu sehen ob die Chemie stimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.