Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?

@Katharina57
"...es war völlig klar, dass er am nächsten Tag heim zu seiner Familie in einer weit entfernten Stadt fährt. Es war auch schön zu erfahren, dass er diese Familie, diese Frau und sein Leben liebt. ..."


Kann ja nichts Wahres dran sein, wenn "er" fremdgeht... - Sorry, ist aber so... *nene*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man sich so vorstellen kann .
Ich halte davon nichts, dass einige Frauen meinen, sich in Ehen oder Familien "einmischen" zu müssen... - Sowas will man selber ja auch nicht erleben (müssen)... Aber jedem Dasseine...
Na na, das Problem ist - wenn überhaupt - der Fremdgeher, nicht seine Affäre. Außerdem ist doch gar nicht klar ob es hier denn so war. Es gibt auch offene Beziehungen oder solche wo aus diesem oder jenem Grunde der Partner Bescheid weiß und nichts dagegen hat. Wenn man den Partner liebt und vlt. wegen einer Erkrankung länger nicht kann, ist es ein feiner Zug vom Partner nicht zu erwarten, das er/sie sich ihre Bedürfnisse so lange verkneifen. Wer so absolut an "die Ehe" und totale Monogamie glaubt, begeht die/der nicht vlt. schon eine ganz furchtbare Sünde, so ein Lasterhaftes Forum hier überhaupt zu betreten? Pfui *schock*
Der Fremdgänger trägt gleichermaßen Schuld, wie die Affähre...
Die Sache mit einem (egal welchem) Krankheitsbild rechtfertigt auch sowas nicht...
Und wer meint, er "...liebt ja die Partnerin ach so sehr..." : Meiner Meinung nach eine dreiste Lüge...
Dann würde sowas nicht passieren...
Und wenn eine Frau sich darauf einlässt, wissentlich, dass er vergeben/ verheiratet ist und vielleicht noch Kinder da sind, nimmt somit im Kauf, dass wegen "ihr" eine Familie kaputt geht...
Muss aber jede/r selber wissen, ob man das will oder nicht...
Jede/r darf die eigene Meinung zu dem Thema haben... - Ich habe meine & die darf ich vertreten... Und ich lasse euch eure... *knicks*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
Es geht hier um die Frage, wie viel "Gefühl" man braucht ... und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch kurzfristig genug Nähe, Zärtlichkeit und Gefühl geben kann. Auch oder vielleicht genau weil klar ist, dass es bei der einmaligen Begegnung bleiben wird.

Dass ich jetzt hier als die Böse, die eine Ehe zerstört, dargestellt werde, ist albern. Denn was und vor allem ob da was zerstört wurde, weiß ja niemand.
Weiss gar nicht, was du hast... *g*
Habe ich dich doof angemacht? - Nein(!)
Habe ich dich persönlich beleidigt oder bin ich dich in irgendeiner Weise angegangen? - Nein(!)
Du hast es halt thematisiert & es kam lediglich meine Meinung dazu... - Und das ist erlaubt...
Wenn du damit nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem. Also fahr mal bitte die Krallen wieder ein...
Wer solche Dinge äußert, muss auch leider mit Reaktionen rechnen, die auch mal nicht gefallen...
Jede/r hat nunmal eine andere Meinung & die gillt es, gerade in Gruppen, zu akzeptieren & zu tolerieren...
Ich akzeptiere deine Meinung & Ansicht doch... - Also akzeptiere du doch auch meine...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Flummi
deine Meinung hat null mit dem Thema zu tun.
Jede oder jeder sieht das anders....manchmal überkommts einem doch oder? Auch bei Frauen...und wenn man sich sympatisch ist und schöne Momente entstehen....auch gut oder?
..
Ja, natürlich... Selbstverständlich...
Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht in Beziehungen oder Ehen einmischt. Solange das nicht passiert, kann doch jeder tun & lassen, was man will...
Ich kann von mir aus sagen das ich nicht viel! Gefühl brauche um Sex zu haben.
Was ich aber brauche ist das RICHTIGE Gefühl zu der Person.
******236 Mann
20 Beiträge
Ich denke mal, es gibt da verschiedene Arten von Sex. Sex ohne Sympathie geht nicht oder zumindest nur "irgendwie". Für guten Sex muss schon eine emotionale Basis im Sinne von ausgeprägter Sympathie vorhanden sein. Richtig großes Kino gibt es (zumindest für mich) aber immer in Verbindung von Emotion und Trieb, also mit einer Partnerin, zu der auch eine starke emotionale Verbindung besteht. Ist ein bisschen wie beim Essen ... ab und zu McDonalds ist ganz okay, aber so richtig perfekt ist es eben doch nur "bei Mutti" *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Für mich ist es mit der Zeit immer klarer geworden.
Um Sex mit einer Frau haben zu wollen, brauch ich ein paar Dinge.

1) Sie muss es wollen und ich muss es spüren das es nicht gespielt ist.
Ich brauch keine blumigen Bekundigungen oder lautes künstliche Gestöhne oder Pseudonuttige Blicke oder Lippen gelecke....das ist für mich eher ein Bekenntniss das es nicht wirklich ehrlich gemeint ist.

Ein tiefer, ehrlicher Blick reicht mir in der Regel um in den Augen zu lesen, ob sie wirklich bereit ist und ich willkommen bin.

2) Authentisch muss sie sein....egal was sie gerade verkörpert oder wie sie sich kleidet oder welche Musik sie hört. Mich macht es an wenn jemand mit Leidenschaft lebt was er darstellt/mag und dabei dennoch eine gewisse weibliche Eleganz und Freundlichkeit (die man auch bei den härtesten Girls finden kann) versprüht.

3) Freundlichkeit ... und sei es nur ein Lächeln.

Wenn sie mich dann einlädt für diesen besonderen Moment, Teil ihrer Welt zu sein, ist das für mich ein Geschenk und eine Ehre und damit in der Regel genug Gefühl das sie mir entgegen bringen muss, um Lust bei mir zu entfachen.
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Ehrlich gesagt: viel!
Ohne Gefühle für eine Partnerin ist auch der Sex für mich gefühllos und höchstens rein mechanisch!
Wer das Letztere mag, soll es gerne machen. Nicht mein Ding!
******ido Frau
23 Beiträge
Da Sex für mich nicht zwangsläufig mit Gefühlen (gegenüber anderen) zu tun hat, kann ich auch mit einer Person intim werden, für die ich an und für sich nur eine gewisse Sympathie habe und die mir optisch zusagt.
Also bissl Gefühl und Vertrautheit macht doch den Sex erst richtig geil....finde ich😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.