Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?

*****ine Frau
11 Beiträge
Sympathie reicht..
Ich brauche keine großartigen Gefühle dafür.
Die Person muss mich eben ansprechen, ich muss mich wohl fühlen und die Geilheit muss da sein.
Ansonsten.. Klar, bei mir ist auch schon aus Sex Liebe entstanden, ist aber nicht zwingend nötig.
Aus dem Alter, wo man Sexpartner gleich als den Vater der ungeborenen Kinder idealisiert, nur weil er ein guter Ficker ist, bin ich draußen *g*
*********son73 Frau
37.225 Beiträge
....
Bei mir ist es so ,will ich in dem Moment nur den Trieb stillen ,so reicht es wenn die Chemie stimmt (und nein ist kein Gefühl) ,was aber erfahrungsgemäß dann nicht lange anhält .Möchte ich aber auch mein Verlangen und die Sehnsucht ,um es so zu sagen ,stillen ,so bedarf es ein Maß an Gefühl und ich rede jetzt nicht von Liebe .Denn dann hält es einfach länger an und man hat mehr von .
Verlangen und Begehren
spielen sich bei mir neben der körperlichen, in jedem Fall auch sehr stark auf emotionaler und intellektueller Ebene ab.
Ich brauche da ein gewissen "Vorgeplänkel". Die oftmals beschworene Chemie ist da schon sehr wichtig und soetwas wie eine gemeinsame Wellenlänge muss unbedingt gegeben sein.
Ich kann mit niemandem Sex haben, mit dem ich nicht vorher gelacht habe und dessen Geist mich nicht berührt.
Klingt komisch, ist aber so.
Sweet_Poison trifft es auf den Punkt *spitze*

Wenn ich "den Büddel leer" haben will, reicht einfache Sympathie.
Allerdings bleibt davon (außer einem leeren Büddel) Nichts nach.

Wenn man(n) Mehr will, muss auch Mehr dabei sein.
******cia Paar
80 Beiträge
Naja
... auf jeden Fall sollte ein gutes Gefühl dabei sein und bleiben. Ich freu' mich, wenn die Gefühle so sind, dass man das "Erlebnis" gerne wiederholen würde und nicht wortlos und für immer auseinander geht.
Für die reine Befriedigung reicht es, wenn Sympathie vorhanden ist und die Chemie stimmt.

Wenn man aber merkt, dass man einen total interessanten Menschen vor sich hat und das gewisse Kribbeln spürt, wird auch das sexuelle Erlebnis schöner und intensiver.
Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?

"Sympathie" hab ich jetzt hier oft gelesen.
*nachdenk*
Das ist mir definitiv viel zu wenig. Mir sind viele Menschen sympathisch, ohne dass ich je einen Gedanken daran verschwenden würde, mit denen ins Bett zu schlüpfen.
Es muss "knistern", ich muss mein Gegenüber erotisch anziehend finden.
"Nett" reicht mitnichten aus.

Steht vor dem Sex immer die große Liebe?

Ähm...ernsthaft?
Die Entkoppelung von Liebe und Sex ist doch allgegenwärtig.
Liebe ohne Sex geht, Sex ohne Liebe auch.
Beides zusammen ist natürlich schön. Am schönsten ist es, wenn man bis über beide Ohnen ineinander verknallt ist. Dann ist Sex himmlisch.

Hat sich das im Laufe des Lebens verändert?

Ich hatte phasenweise entweder eine romantisch verklärte oder eine sehr...hm... nüchtern pragmatische Sicht, je nach Lebensumstände.
Das hat sich bis heute nicht geändert
Wenn mir jemand sympathisch ist UND mir optisch gefällt, dann kann ich mir Sex schon vorstellen.
Kribbeln
Wenn ich jemand kennen lerne und mich mit ihm richtig gut unterhalte und der Mann hat Charme, man kann mit ihm lachen und es stellt sich noch ein Kribbeln ein im Bauch und man fühlt sich angezogen, dann glaube ich könnte ich mit dem Mann Sex haben. Zwar nicht beim ersten Kontakt (obwohl man es im Kopf sich vielleicht wünschen würde) aber ich denke später könnte es passieren.
Aber die Chemie müsste schon zwischen uns stimmen und ein Knistern vorhanden sein.
Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?
Ja die müssen vorhanden sein, ansonsten mag ich dieses nähe die dabei entsteht gar nicht zulassen
bzw reizt es mich gar nicht soweit zu gehen. Für mich gehört da ein dem anderen wirkliches
Vertrauen mit dazu, diesen anderen Menschen wirklich begehren usw usw.
Ich spare hier mir jetzt erstmal weitere Aufzählungen da es meine eigene Empfindungen dazu sind
Das habe ich nunmal nicht wenn ich jemanden nur als "nett" empfinde oder weil er evtl gut aussieht.


Steht vor dem Sex immer die große Liebe?
Nein die große Liebe nicht,
Liebe entsteht m.M. erst mit der Zeit da dies ja ein viel stärkere Emotion ist die wachsen muss.
Aber Verliebtheit ist der Anfang, kommen dann noch Vertrauen das sich entwickelt hat mit dazu,
Lust und Begehren, der Wunsch diesem Mensch so nahe an mich ranzulassen
(und damit meine ich nicht meine Pussy) dann kommt auch Sex.
Einfach nur geil sein und diesem Trieb nachgeben kann ich auch mit mir allein.

Wie sind eure Erfahrungen?
Nun das ohne stärkere Grundemotionen mich der Sex mit einem anderen nicht reizt.
Wiegesagt nur Geilheit in dem Sinn verleitet mich nicht zum Sex.
Etwas was ich erst mit der Zeit festellte, weil so oft etwas danach fehlte und ich mich
leer und eben etwas in mir unbefriedigt blieb.

Hat sich das im Laufe des Lebens verändert?
Ja dieses Gefühl dass nur Sex nicht ausreicht, es gab Zeiten wo ich dachte F+ ginge schon,
aber das funktioniert nicht für mich.
******cia Paar
80 Beiträge
Gefühle
dürften schwer auszublenden sein . Deshalb ist es gut, dass wir im Joyclub sind und alle wissen, dass wir uns in einem Sexforum befinden in dem es vorwiegend um SEX geht. Das heißt natürlich nicht, dass sich hier Sexpartner respektlos begegnen (sollen) aber Sex ohne Gefühle kann wunderbar funktionieren und hat einige Vorteile. Der Größte ist wohl, dass auch Frauen bei dieser Art von Sex egoistischer sein können und nicht darauf achten müssen, "es auch ihrem Partner recht zu machen".

Ich find's jedenfalls äußerst erotisch wenn sich Frauen im Swingerclub oder bei Sexparties "bedienen" und sich verwöhnen lassen. Dass dabei auch Gefühle entstehen (können) und man(n) sich freut, mit oder ohne Absprache wieder auf die gleiche Partnerin "zu treffen" weiß ich aus eigener Erfahrung.
*******piel Frau
250 Beiträge
Früher in jungen Jahren hatte ich mich auch ausgetobt und mir die Hörner abgestoßen. Das ging so ein, zwei Jahre. Aber man hat irgendwann die Schnauze voll davon. Und mit mitte 20 sollte jeder festen Boden unter den Füßen haben. Sex ist dann nur noch in einer Beziehung möglich und nur in einer Beziehung vorstellbar. Also Sex ist immer mit sehr tiefen Emotionen verbunden.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?

auf jeden fall.

Steht vor dem Sex immer die große Liebe?

bei mir definitiv.

Wie sind eure Erfahrungen?

um mit einem anderen mann ins bett zu gehen, müsste die letzte beziehung erst beendet sein.

Hat sich das im Laufe des Lebens verändert?

nein.
Ja unbedingt mit Gefühl in einer Partnerschaft unabdingbar so gar. Ich möchte das ja auch.
Grüssle*wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo stehen
solche Regeln geschrieben, dass eine Beziehung beendet sein muss, um mit jemand anderem Sex zu haben? Und warum wird von vielen Menschen davon ausgegangen, dass man Gefühl nur für jeweils einen Menschen empfindet?

Ich bin solchen Vorgaben früher auch aufgesessen. Inzwischen wurde ich eines deutlich Besseren belehrt. Man lernt lebenslang dazu.
******cia Paar
80 Beiträge
@fesselnd
Super geschrieben @*****lnd. Du bringst es echt auf den Punkt.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@fesselnd
kann esnur bestätigen
letzt date mit einem Paar.erstemal im club.
er schrieb :"glaub nicht, das meine frau sex mit einem anderen"
sie hat es genosse.n ging mächtig ab.
LG Alf
****ga Frau
17.279 Beiträge
@fesselnd
Wo stehen
solche Regeln geschrieben, dass eine Beziehung beendet sein muss, um mit jemand anderem Sex zu haben? Und warum wird von vielen Menschen davon ausgegangen, dass man Gefühl nur für jeweils einen Menschen empfindet?

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz *g* nach der eine ganze Gesellschaft lebt bzw. gelebt hat, zum Glück brechen immer mehr Menschen dieses Gesetz.

Ich bin solchen Vorgaben früher auch aufgesessen. Inzwischen wurde ich eines deutlich Besseren belehrt. Man lernt lebenslang dazu.

*ja* *genau* man lernt nur was dazu wenn man das auch will *g*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
zum Glück brechen immer mehr Menschen dieses Gesetz.

!! NEIN !!
zum glück gibt es menschen, die frei entscheiden, wie sie leben wollen oder nicht!
****ga Frau
17.279 Beiträge
!! NEIN !!
zum glück gibt es menschen, die frei entscheiden, wie sie leben wollen oder nicht!

Worin ist da jetzt der Unterschied zu dem was ich gesagt habe? *gruebel*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
was mich persönlich daran etwas dran stört ist dieses "gesetz brechen"
für mich gibt es keine oder kaum gesetze oder konventionen,
ich lebe und liebe so, wie mir mein arschi gewachsen ist.
was andere dazu sagen, geht mir ganz gewaltig an dem selbigen vorbei *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?
Steht vor dem Sex immer die große Liebe?
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat sich das im Laufe des Lebens verändert?

Nein, aber beidseitige Sympathie muss vorhanden und spürbar sein.
Nein !
Gegenseitige Sympathie reicht und Lust aufeinander reichen aus.
Nein.

Das war kurz und knapp. *zwinker*
******0_1 Frau
6 Beiträge
Unterschiedlich
Ich brauch auf alle Fälle Sympathie zum Partner. Kann schon mal passieren daß auch eine Art von herzlicher Schwärmerei entsteht, gerade bei mehreren Treffen. Da entsteht schon mal Wärme im Herzen was sehr gut tut. Natürlich darf ich von der Gegenseite nicht das Gleiche erwarten. *knutsch*
*******piel Frau
250 Beiträge
@ Gesetz
Es steht im Grundgesetz. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Dazu gehört selbstverständlich auch die Würde des Partners/Partnerin die man verletzen würde, ehe man etwas neues anfängt.
Gegenseitige
Sympathie und die Lust aufeinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.