Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1391 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Die Goldenen Zwanziger …27
Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIe goldenen Glocken rassieren

findes geil
ist doch ein geiles gefühl keine haare mehr am sack zu haben, ich rasier mich regelmässig nicht nur mein sack sonder am schwanz

geile grüsse wolle *lol*
Hach ja.....4 Tage isset her *fg*. Am besten man tut dies unter der Dusche mit Duschlotion *ggg* . Is meine Erfahrung.....und reizt bei mir die Haut nich *g*
Bekehrt!
Ja, so und nicht anders. Nach dem Erwerb des bereits erwähnten Nassrasierers mit Überschallgeschwindigkeit und zughörigem Gel bin ich ebenfalls glatt wie ein Babypopo. Alle 1-2 Tage nachrasiert und es bleibt auch so. Nur "Achtern" hab ich noch Creme benutzt.

Also volle Punktzahl auf die Nassrasur - ich bin ja lernfähig. *zwinker*

Urizen
Mal grundsätzlich
warum stört euch eure körperbehaarung? muss alles so glatt sein wie ein kinderpopo?
Also meine kleine steht auf meine brust- achsel und sackhaare. Und wenn mal ein haar im mund landet, ist es halt so.
Gilt übrigens auch für mich.ein schamhaar im mund ist nicht schön, aber davon lassen wir uns nicht abhalten.
Uns beide stört es viel mehr, wenn die haare nachwachsen und dann echt pickelig sind
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Haare
beim Lecken --> *spassbremse*
ich rasiere mich seit knapp 2 jahren
habe mich damals sterilisieren lassen und fand es einfach genial also mir gefällt es und meiner frau auch
und zum 2ten mach ich es für meine frau da auch sie schließlich keine haare im mund mag
warum sollten das auch nur die frauen machen
Ich rasier mich seit
öhm ... noch nicht so lange. *zwinker*

Wollte es mal testen und auch als Vorbereitung auf eine anstehende Vasektomie.

Jetzt möchte ich es nicht mehr missen, da ich in den Regionen viel erregbarer geworden bin - man(n) nimmt alles viel intensiver wahr und ich öfter in den Genuss der oralen Verwöhnung komme (ohne Fell im Mund ist's halt schöner - und ich meine nicht nur ein einzelndes Haar).
rasiercreme
ich kann euch die rasiercreme von DM nur an herz legen.

habe es auch nicht glauben wollen aber ihr seit mit der creme und einem nassrasierer wirklich glatt.

keine iritationen der haut und absolute glätte.
mein teufelchen steht da total drauf und das gefühl beim sex ist noch besser geworden.
**********klein Mann
17 Beiträge
Vorher schön einweichen
Ich rasiere mich nun schon seit ca. 1,5 Jahren "untenrum" und das auch komplett. Ist einfach ein geiles Gefühl und während des GV durchaus praktisch ...
Die besten Erfahrungen habe ich während bzw nach dem Duschen bzw dem benutzen der Badewanne. Da ist die Haut wesentlich besser vorbereitet und die Zahl der möglichen kleinen Pickelchen wird verringert
gehört für mich einfach zur intimrasur dazu...wenn sie nicht rasiert sind fühl ich mich unwohl
Stimmt
...wie schon erwähnt, ist der Überschall-Rasierer die einfachste und auch die schmerzfreie Variante.

Mit ein bisschen Geduld und gestraffter Haut geht es eigentlich völlig problemlos. Ich verwende entweder normale Rasiercreme oder den Schaum vom Duschgel. Da reicht dann 1-2 mal pro Woche.

Sich von der Partnerin rasieren zu lassen, kann ich gar nicht empfehlen.
Erstens ist sie unkonzentriert, wenn sich etwas bewegt.
Und zweitens bist Du dann immer nur halb rasiert, weil sie andere Dinge interessanter findet und ihre Arbeit nicht zu Ende bringt.

*baeh*
Eier rasieren
2-3 mal die Woche werden die Eier und selbstverständlich der Schwanz rasiert. Was durch rasieren nicht entfernt wird, zupft meine Frau mit einer Pinzette sorgfältig aus. Das ist schon ein halber Orgasmuss. Diese Behandlung genieße ich schon über 20 Jahre und ich möchte keine Sekunde davon vermissen.
Eier selber rasieren macht geil
Auf Wunsch meiner Freundin habe ich mir die Eier rasiert , rasieren kam bisher nie in Frage. Also die Überlegung wie ? Ganz einfach mit einem Haartrimmer vom Fachgeschäft für Nase und Ohren , aber ein Gerät mit einer länglichen Schneide ( ca. 17 mm von Carrera ). Ging Fix und ohne Stoppel fantastisch , eh das sieht geil aus .
Viel Spass mit nackten Eiern *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
Nur alles ganz glatt.
Schon der Anblick, wenn miene Eier ganz glatt sind, machen schon Lust auf Sex *zwinker*
hey das wird sich wohl nicht vermeiden lassen
manche sind eben zu fein zum rasieren weil man sie leicht übersieht
aber zum trost andere sehen sie nicht
Eier rasieren
Bei uns wird alles blank rasiert. Das ist keine Frage. Ein Urwald ist einfach nicht geil.
Entharungscreme
Hallo. Wenn beim Rasieren noch Harre übrigbleiben hilft nur Entharungscreme. Muß aber dazu sagen nach nem schönen Bad den Schwanz und die Eier rasieren und es bleibt in der Regel nichts zurück , und die Haut wird auch nicht so sehr gereitzt . Probiertsmal aus. *geheimtipp*

P.S.: Eincremen nach dem Rasieren nicht vergessen!!*GGG*

Lg Dana
********emme Mann
157 Beiträge
Entharungscreme
Meiner Meinung nach hat Enthaarungscreme auch den Vorteil, daß alles länger glatt bleibt, als bei der Rasur.

Mit Hautreizungen hatte ich bisher noch keine Probleme, aber jeden Tag wollte ich die Chemiekeule auf keinen Fall nutzen müssen...
Mal ehrlich....
....welche halbwegs vernünftig denkende Frau will schon Tennisbälle lutschen?

So kann ich nur einem jeden Mann empfehlen, das entsprechende Betätigungsfeld nachhaltig und vermittels mechanischer Unterstützung von seiner haarigen Last zu befreien.

Ein ambitioniert eingesetzter männlicher Nassrasierer ist an dieser sensiblen Stelle aber in höchstem Maße unangebracht, weil nicht nur die Gefahr einer munteren Kastration in Begleitung möglichwerweise ungewollt verfrühten Ablebens besteht, sondern auch eine starke Reizung der gesamten Zone zumeißt nicht ausbleibt. Und wer erst mal eine beherzte Ladung Aftershave postoperativ auf dieses Arbeitsfeld appliziert hat, der weiß, was Schmerzen sind:-)

So ist mit Sicherheit ein Elektrorasierer oder eine bestimmungsgemäß eingesetzte Enthaarungscreme die allererste Wahl und führt meiner Erfahrung nach bei einem Gros der damit konfrontierten Geschlechtsgenossinnen zu allergrößtem Zuspruch.
Nassrasur...
klappt bei mir am Besten.

Seit ich mir mit dem E-Rasierer schon das eine oder andere Mal
ein paar ganz nette Kerben geritzt habe (dieses blöde Ding rupft
mehr, als das er rasiert), mach` ich`s nur noch nass.
Wenn man es zwei-, dreimal gemacht hat, bekommt man Übung
und es geht schnell.
Einen zauberhaften Abend an alle und

Gruß
R.
Eier rasieren
also ich rasiere meine Eier ganz normal mit einem ladyshaver und muß sagen es funktioniert ganz gut.
Also ich rasiere jeden Tag mit den ganz einfachen einmal Rasierer trocken oder nach dem duschen und immer glatt und keine Probleme
und mein schatz sagt immer nur mmmmmm schön glatt

G Klaus
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr alle
Also am besten und am wirkungsvollen

ist es mit der Feet Creme ( Grüne Tube ) *geheimtipp*

Tube auf,einschmieren, 2-3 Minuten warten, dann unter

die Dusche und weg sind die lästigen Haare


Gruß von der Küste
Enthaarungscreme
ist immer so ne Sache, wenn du ein bßchen empfindliche Haut hast kann es schon unangenehm werden. Wie schon öfter gesagt, am besten regelmäßig (3-4x die Woche) unter der Dusche oder in der Badewanne miteinem guten Nassrasierer, da wird alles schon glatt.
High Tech für den Mann!
ein gewöhnlicher Nassrasierer ist da schon echt ne feine Sache. Wer aber nicht gerne jede Woche 5 Dosen Gel verbrauchen möchte, dem kann ich noch zu einem wahren Wunderwerk der Technik raten:

"Bodygroom" von Philips für alle Haare unterhalb des Halses. Ist echt sein Geld wert, rasiert trocken und nass und es gibt keinerlei Hautreizungen. Toll für die Beine wenn man auf dem Klo sitzt und Langeweile hat. *baeh*

Ist aber auch für alle anderen Bereiche wärmstens zu empfehlen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.