Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1383 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Die Goldenen Zwanziger …27
Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIe goldenen Glocken rassieren

Hm..

ich rasiere mit nem Nassrasierer, allerdings schaum-/gellos. Übrig bleibt da nix, alles immer schön straff spannen, schon geht das. Mag sein dass ich mich genug nach unten verbiegen kann, um genauer hinzusehen, aber übrigbleibende Haare? Nö.

LG
Hmrpf
*rotwerd* Jo ... Ich kann meine Eier net Rasieren... *rotwerd* Ich hab *rotwerd* zwar 2 normal funktionierende Eier *rotwerd* , die normal aussehen aber naja ich sags lieber net^^ *rotwerd*



[b]master[/b]
Ok ich sags xD
Jo... *rotwerd*

Ich hab vom meinem Vater (der ein echter Affe ist [b]freu3[/b] )
Schuppenflechte geerbt.. Wisst ihr wie ich damit umgehen kann/soll? *rotwerd* *roll* *snief2* *hae* *snief*

Eins sage ich Gleich! : Ich werde deshalt nie zum Doktor gehen! *zzz*








Naja bye ~.+ *roll*
*******_sm Mann
3 Beiträge
Rasieren
Also ich verwende Depilan Intim Enthaarungscreme. Ist bis jetzt die beste die ich je hatte. Wenns schnell gehen soll dann den neuen Gillett Fusion.Ist zwar teuer zahlt sich aber aus.
?
Für wenn war das jetzt ne antwort? xD
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Will das
nie mehr missen !
Fühlt sich einfach besser an .
Naja
ich schneide mich immer dabei...
********fe86 Mann
57 Beiträge
Das gehört zur Intimrasur dazu...
Ich persönlich rasiere mir die eier immer mit weil es meiner meinung nach dazu gehört.

Außerdem macht mich das richtig scharf wenn frau an meinen eiern leckt/mit ihrer zunge spielt [b]träum[/b] oh herrlich

Und da ich es schöner finde und es mir mehr spass macht eine frau mit der zunge zu verwöhnen wenn Sie rasiert ist, ist es natürlich andersrum genauso! *zwinker*

Also wenn ihr euch fragt warum Sie euch keinen blasen möchte oder eure eier mitr der zunge verwöhnen will dann geht ins bad und rasiert euch gefälligst die eier!

Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen,

wenn es nicht so sein sollte...

Ich übernehme kein Haftung!!! *zwinker*

Es gibt natürlich auch Frauen die es überhaupt nicht reizt und das müssen wir akzeptieren!
hmm
mein gott...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
den part überlässt schatz ganz einfach mir
bzw. machen halt den fühltest wärenddessen dann kannst ja da nochmal drüber gehen
liebe grüße
Blanke Eier
sind bei mir Pflicht, die sackhaut fühlt sich viel geiler an, sieht im Hallenbad unter der Dusche besser aus und beim Eierlecken spürt man die Zunge intensiver *lol*
Ich rasiere michauch glatt. Meine freundin übernimmt das meistens bei mir, selber kann ich es auch. So Glat fühlt es sich einfach besser an. Wenn sie das bei mir gemacht hat, rasiere ich sie auch meistens. *ggg*
Rasierte Eier sind
einfach nur lecker. Zum Glück rasiert sich mein Liebster regelmäßig und das auch sehr gründlich.

GLG
Goldene Glocken rasieren...
Jep, wie schon zur Intimrasur und unter den Achseln, gehört denn einfach dazu, wenn schon dennschon ... *g*

Und nochmal, ich denke, die Frauen werden sich bestimmt dafür mit heissen Sex bedanken und ... die Glocken lieber in den Mund nehmen!!! *cool*
finde es auch viel besser
Rasiere sie auch alle 2 Tage äußerst gründlich!
Fühlt sich einfach besser an.
*********klux Mann
295 Beiträge
Wegwerfrasierer
Ich nehme schon seit Jahren Wegwerfrasierer.

Unter der Dusche mit Duschgel ordentlich eingeseift.Ab und zu die Messer säubern, und dann weitermachen.
Ich rasiere mich in alle Richtungen; damit ich ja auch alle Haare erwische.
Dann etwas Aftershave drauf; dann brennen die Eier wie Feuer; ein trotzdem geiles Gefühl
2 bis 3 mal die Woche, dann geht es sehr schnell
*******amAC Paar
613 Beiträge
Enthaarungscreme
heißt das zaubermittel... man sollte aber unbedingt die einwirkzeit beachten (spreche aus schmerzhafter erfahrung *gg)
****ika Mann
75 Beiträge
Aja, das Problem mit den Resthaaren kenne ich auch, schon immer. Die perfekte Sackrasur finde ich eben wegen der vielen Falten schwer.

Ich rasiere mich vorzugsweise gleich unter der Dusche mit. Da ist die Haut schön weich und das Duschgel fungiert als Gleitlittel. Der Rasierer ist ein Mach3.

Wichtig ist eben, das man mit einer Hand die Haut gerade ziehen muss. Da man ja Teilweise auf einer Rundung rasiert, erwischt man ja leider nur eine kleine Fläche. Und dort im unteren Bereich, bleiben bei mir die meissten Haare/Stoppeln zurück.

Also wenn ich es mal 100% gründlich schaffe, dann habe ich aber auch mind. 20 min gebraucht.

Also rasiere ich mich schneller. Die Resthaare entferne ich, indem ich mich breitbeinig auf den Bettrand oder so setze und mit dem Nassrasierer vorsichtig nachrasiere. Das mache ich dann trocken, allerdings nie mit einer frischen Klinge.

So bekomme ich dann immer ganz gut alles ab. Andere/Bessere Methoden kenne ich nicht. Vor Enthaarungscreme habe ich zuviel Angst. Chemie hat für mich bei der Samenproduktionsstätte nichts zu suchen.
ich rasiere meine Eier jeden Tag schön glatt und da bleibt nichts mehr an unnötigen Haaren zurück. Man muß halt schön langsam rasieren und mit der anderen Hand immer versuchen den Sack glatt zu ziehen für den Naßrasierer. Wenn man zu schnell und hecktisch ist, dann kann man sich auch in den Sack schneiden und das kann schön und lange bluten. Also sollte man sich immer etwas zeit lassen für eine glatte Rasur der Eier.
*****els Paar
91 Beiträge
Immer wenn ich dusche
nehme ich den Naßrasiere wie Felix 123 beschrieben hat. Klappt prima. *g*
****dor Mann
13 Beiträge
Naß gleich unter der Dusche...
alles andere gibt das Waschbecken nicht her *zwinker* Und zwar mit Willkinson Sensor Excel - das ist dann der Kompromiss aus Klingenzahl und Verstopfungsgefahr der Klingenzwischenräume. Das Ergebnis ist eigentlich recht gut, manchmal muss mann dann halt nachrasieren.
*****h52 Mann
24 Beiträge
wieso nur die eier ?
rattenscharf und noch geiler ist komplettrasur
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Nimm Enthaarungscreme. Bzw. wenn ich rasiere dann bleiben auch schonmal welche stehen - die haben dann aber ne kurze Lebenserwartung und müssen im 2ten Durchgang dran glauben *g*
die goldenen glocken ...
gehört für mich zur vernünftigen Intimrasur! *g*
gehört für mich auch dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.