Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Die Goldenen Zwanziger …27
Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIe goldenen Glocken rassieren

@ The_Man
ICh rassiere mir die Eier sehr oft und sehr gerne, ...

das interessiert mich.

brennend
Nassrasur mit einem guten Rasierer und ein gutes Rasiergel. Direkt nach der Dusche. So wie bei der täglichen Rasur im Gesicht auch.
Die Haut ist dann frei von Fett- und Schweißablagerungen.

Chemie, sprich Enthaarungscreme, hat in dem Bereich nix verloren, das tut der Haut nicht gut.
Bei den üblicherweise verwendeten Enthaarungscremes steht es sogar auf den Packungen drauf: nicht im Genital und Analbereich verwenden.
Frauenrasierer
Ich gehöre auch zu diejenigen, die sich komplett rasieren.

Ich nehme einen für Frauen hergestellten Rasierer (Venus 3), das geht perfekt, besser als der Mach3, bilde ich mir vielleicht auch nur ein. *taetschel*
****on Paar
37 Beiträge
Ich nehme einen für Frauen hergestellten Rasierer (Venus 3), das geht perfekt, besser als der Mach3, bilde ich mir vielleicht auch nur ein.

Kann ich bestätigen. Der Venus ist besser für die Region. Damit hab ich mich noch nie verletzt.
gehört ganz einfach
zur intimrasur dazu....und wird am besten von der partnerin zelebiert.....*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also ich...
lese solche threads inzwischen nur noch wegen "catch62"...

Ich nehme einen für Frauen hergestellten Rasierer (Venus 3), das geht perfekt, besser als der Mach3, bilde ich mir vielleicht auch nur ein.

weichei...

*haumichwech*
rasiere mir auch jede woche die eier und natürlich auch den rest mindestenz 2mal. das fühl sich enfach besser an und ist beim sex und wixen auch irgendwie schöner
crazyforever
Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
****75 Mann
20 Beiträge
wenn du eine erektion hast, dann spannt die haut am sack mehr und du erwischt die haare leichter. ich rasiere mir den sack und alles herum alle 2,3 tage, da passiert es mir eigentlcih kaum, dass ein haar überbleibt. und wenn du dann schon einen steifen hast, dann ist es auch gar nciht so schlecht dir einmal selber einen runter zu holen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann ist es auch gar nciht so schlecht dir einmal selber einen runter zu holen.

stimmt genau, ist gar nicht mal sooo schlecht. *haumichwech*
einfach
abbrennen
oder 3minuten kochen,dann sind sie auch schön weich *grill*
trocken rasieren
ich rasiere meine Eier immer trocken (mit mach 3) . Danach ist alles weg.
......
ALLES?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wahrscheinlich nicht,
aber schön darüber geredet zu haben!

jetzt sollten wir noch die technik besprechen, von oben nach unten, oder umgekehrt????
also ich rasiere erst immer von oben nach unten also mit dem strich und wann dann das gröbste weg ist "spann" ich dann die haut und rasiere nochmal von unten nach oben dann bleibt auch das nervige jucken nach der rasur aus...
...
wenn et juckt,heißt et et lebt noch...
********t_bi Paar
479 Beiträge
Immer schön die Glocken rasieren, ist hygienischer und sieht auch seriöser aus, b.z.w. hat man beim blasen keine Haare im Mund. Lach.

LG
Jürgen.
PUUHHH
pelzige murmeln gehen gar nicht.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
murmeln????
es sind doch GOLDENE GLOCKEN ???????

*haumichwech*
OK OK
dann halt glocken *zwinker* runzel überleg *g*
man
munkelt,das die im alter immer länger werden.
dann wird das rasieren bestimmt auch einfacher.
auf den tisch legen(die glooocken)und losscheren.
ja das stimmt pelzige glocken gehn echt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.