Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Die Goldenen Zwanziger …27
Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…
zum Thema
Die goldenen Frösche3
Die goldenen Frösche Es war erst kurz nach zehn, als Marita das Bodhi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIe goldenen Glocken rassieren

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
DIe goldenen Glocken rassieren
ICh rassiere mir die Eier sehr oft und sehr gerne, da es sich hinterher immer toll anfüllt. Nur habe ich immer probleme das obwohl ich sie rassiere, immer ein paar kleine Häarchen überbleiben. Gibnt es da ein möglichkeit die komplett wegzubekommen wenn ja wie was macht ihr anders?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Ja. Die Partnerin rasiere lassen. Klappt im Allgemeinen ganz gut. Ansonsten bleibt nur der Klassiker: Enthaarungscreme.
dazu kann ich (olli) nur den guten spruch vom olli pcher von mir geben.


Mach 3 der gleitet übers Ei.


da bleibt eigentlich nix übrig, ansonsten von der frau überprüfen lassen *ggg*
*********1789 Mann
15 Beiträge
Bei mir bleiben auch vereinzelt Haare stehen. Die Eier sind rund und uneben. Ich versuche in alle Richtungen zu rasieren, natürlich vorsichtig. Es geht am besten, wenn sich der Hoden zusammengezogen hat. Dann ist die Haut straffer. Also vor dem Rasieren unter der Dusche kurz mal kaltes Wasser aufdrehen. *zwinker*
******471 Paar
106 Beiträge
Ganz einfach: Pinzette und auszupfen.
Es tut eh nicht wirklich weh und nach ein paar mal hat man sich daran gewöhnt.
Der Vorteil ist das man länger glatt ist und die Haare unregelmäßig nachwachsen, also auch wenn man mal länger nichts tut sieht es noch einigermaßen ok aus.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Dann doch lieber enthaarungscrem. Könnt ihr eine Empfehlen?
*******883 Mann
34 Beiträge
neeeeeeee....das ja brutal..einfach ein paar mal öfter in gegenläufigen richtungen mit dem rasierer drüber...pinzette...ne ne ne ..klingt mir zu schmerzhaft..

und bei männern mit ausgeprägtem haarwuchs..nicht am sack aufhören..der analbereich sollte auch dezent gestutzt sein..sieht einfach ästhetischer aus.

und hygienischer ist es eh..
*********1789 Mann
15 Beiträge
Pinzette ist anfangs ziemlich schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Das Ergebnis ist schon beeindruckend. Fühlt sich viel besser an als nur rasiert. Mir ist es einfach zu zeitaufwändig - rasieren reicht.
Tach zusammen...
...ich kann mich da nur Suedafrikafan anschliessen, am besten, die/der Partner(in) übernimmt das ! Bei uns geht das ganze dann immer in ziemlich geilen Sex über, weil die Stimmung sich extrem aufheizt... *zwinker*
Mit Enthaarungscreme habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, sowohl das Ergebniss als auch das Handling find´ ich nicht sehr prickelnd, außerdem reagiere ich ziemlich empfindlich auf das Zeug (aua) ! Das mit der Pinzette versuche ich lieber erst garnicht... *hae*
Bis denne,

Maddux
Mit
Veet hab ich ganz gute Erfahrung gemacht. Das ist mit Aloe und auch recht wirksam. Zu bekommen in jeder Drogerie. Alles andere und billigere Zeug kann man vergessen. Zu schwach, brennt auf der Haut oder gibt Entzündungen.

Entharrungscreme hat den Vorteil, dass die Haare langsamer und weicher nachwachsen - das piekt dann nicht so (egal wen *zwinker* ).

Musst halt nur aufpassen, dass die Creme da bleibt, wo sie soll. Sieht sonst aus wie Fellfraß *g*
schöner Abend..schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
soweit ich gelesen habe..
ist Veet allderdings nicht für den Intimbereich geeignet!
Tips...
... sind immer willkommen, Danke ! Vielleicht werd´ ich es nochmal mit "Veet" versuchen ! Hast Du auch Erfahrung, was "größere Flächen" angeht ? Habe nämlich eine ziemlich stark behaarte Brust (Meine Süsse stört´s nicht, sagt sie aber ich finds schon sehr nervig !!)
Danke,

Maddux
schöner Abend..schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ich mach es so ..
Intimbereich: Rasieren. Penis: Zupfen. Po und Rücken mit Veet und der Rest (Beine, Arme, Brust) wird mit dem Haarschneider kurz gehalten (kleinste Stufe)
Viel Spaß bei der Aktion [b]freu3[/b]
*********radde Paar
907 Beiträge
also ich rasiere meinen freund sehr gerne...er kann sich dabei entspannen und kein noch so störendes härchen kann sich dem rasierer entziehen...ansonsten kannst du es ja wie einige frauen machen und dazu einen kosmetikspiegel als hilfe verwenden...da sehen die haare gleich viel größer und störender aus....*haumichwech*...bei mir funktionierts jedenfalls
*********radde Paar
907 Beiträge
als mein freund es noch alleine machen mußte, hat er auch die veet salbe im intimbereich verwendet und er hatte keine probleme damit...die haare sind so auch wunderbar verschwunden..

...ansonsten, wenns es für dich definitiv sein soll, kannst du dir die haare auch weglasern lassen...
*******_nw Mann
8 Beiträge
nix für ungut aber

intimschmuck ist ja ok
nur ob es direkt goldene glocken sein müssen

ich weiss nicht
ich (m) verwende meist auch enthaarungscreme, wird einfach glatter. bisher verwendete ich veet sensitiv, oder pilca perfect –extra soft. bei nicht zu starker behaarung gibt es auch keine rötung, -zumindest ist es bei mir so.

lg
Nass rasieren
Ich habe keine Probleme mit rasieren und benutze bei übrigen Haaren einfach den Rasierer meiner Süßen damit klappt es immer.
*keinproblem*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ganz normal ne Nassrasur und die Haut kannst ja glatt ziehen so Dehnbar ist sie schon *zwinker* .
Also
Veet geht auch bei größeren Flächen. Ich würde an Deiner Stelle aber erstmal an einer kleinen Stelle (und nicht unbedingt im Intimbereich) testen.
Mit Pilca hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht, sowohl hinsichtlich Effektivität als auch Hautverträglichkeit.

Nassrasur hab ich auch probiert (und klappt auch an Stellen mit viel glatter Fläche ganz gut), aber wie Du auch schon festgestellt hast: Man erwischt halt nicht alle an den goldenen Glocken *zwinker* und die Haarenden sind dann doch relativ stachelig beim Nachwachsen. Bei der Verwendung von Enthaarungscreme sind die nachwachsenden Haare weicher.

Gruss
Urizen
Nass -
Rasur hilft wirklich. (Tipp) Du solltest dir zwei verschiedene Rasierer nehmen.

Was aber wirklich das Schönste ist, wenn deine Partnerin die Rasur für dich vornimmt. *g*

Solltest du keine Partnerin haben, wäre die Variante "Enthaarungscreme" angebracht oder ...

Good Luck
ganz einfach nass rasieren, hatte da noch nie probleme
hi (mein erster eintrag) *zwinker* und ich habe es früher auch mit dem rasierer gemacht. da aber viel zu schmerzhaft und zeitintensiv, bin ich dann irgendwann auf enthaarungscreme umgestiegen (veet). geht schnell, ist sauberer und tut nicht weh *g*
weiß auch nicht wo das problem mit dem nassrasierer ist, also bei mir klappts problemlos, mein hinterteil bearbeite ich mit enthaarungscreme und nach vorne hin dann eher mit dem nassrasierer, beides funktioniert problemlos...
finde es glatt einfach am angenehmsten...und sie auch *ggg*
an den hinternbereich trau ich mich mit nassrasierer natürlich nicht ran....könnte böse enden *zwinker* ..zum glück bin ich nicht allzu stark behaart, so dass ich dort auch nicht rasieren muss *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.