Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1392 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Die Goldenen Zwanziger …27
Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIe goldenen Glocken rassieren

rasierte eier
ich rasiere auch meine hoden. du mußt ziemlich lange rasieren um wirklich alle haare zu erwischen. ab und zu bleiben aber trotzdem einige zurück. eine ideallösung kenne ich leider auch nicht,
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich rasiere naß und es klappt auch ohne lästige Stoppeln. Es dauert halt nur etwas länger wenn ich es völlig glatt haben möchte.

Liebe Grüße von den Snorre´s
also mal abgesehen davon dass es wahrscheinlich keinen blöderen anblick gibt als nen typen der dabei ist sich den sack zu rasieren würd ich sagen dass ein paar kleine stoppeln wohl zu verschmerzen sind oder? ich glaub ganz glatt hab ichs auch noch nie hinbekommen....
Meine Glocken rassier ich mir immer mit wenn dann alles weg blank wie ein baby sie mag es wenn er blank ist. *baeh*
Janosch , so ist das kein Wunder...
...wenn da Haare übrig bleiben .
Wenn Du Dich vorher kalt duschst und sich der Sack zusammenzieht,bleiben immer paar Härchen in den Falten .
Lieber warm und entspannt , da kriegst alle weg.
Ich jedenfalls hab keine Probleme mit Überbleibseln .
*******ann Mann
245 Beiträge
genau
unter der warmen Dusche wird der Sack lang und glatt. Dann die Haut etwas stramm ziehen und ruck zuck geht es den Haaren an´s Leder. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und fix geht es auch.
kleine
härchen sind doch normal beim rasieren.
wie soll es denn ein allstehender mann besser machen?
Gar kein problem!Ein guter rasierer und Schaum/Gel, und dann wird es schön weich und glatt!
*******ann Mann
245 Beiträge
das
sehe ich genauso und das geht auch in einer Solovorstellung.
Naja, einfach gründlicher rasieren, dann bleiben keine Stoppel. Dauert zwar bischen aber was solls. Enthaarungscreme geht schneller sofern man sie verträgt.

glatte Grüße aus *nrw*

k&h
Ich mach es jeden Tag unter der Dusche da hast kein Problem.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@The_Man
Ratschlag kann ich dir da leider keinen geben, außerdem
denke ich haben das schon genügend andere vor mir getan.

Aber meinen Glückwunsch zur Kreation der originellsten Umschreibung
für den Ausdruck "Intimrasur beim Mann".

Es würde mich interessieren, ob es auch so kreative Frauen in Bezug
auf die Namensfindung für die entsprechende Tätigkeit bei den Damen
gibt. *zwinker*

Da könnte man doch glatt einen Wettbewerbs-Thread eröffnen. *lol*


lg raider
ich (m) mache es meist nach dem ich baden war..... ich sitze dann in der badewanne und spül regelmäßig mit wasser ab.....
is zwar bissi umständlich aber was tut man/n nich alles für seine liebste *zwinker*

gruß
Beim Duschen, wenn die Haut richtig geschmeidig ist. Mit dem Nassrasierer ist es dann überhaupt kein Problem. Wenn die Haut dann schön weich ist kann man sie in alle Richtungen ziehen(nein, tut nicht weh wenn man vor dem Schmerz aufhört zuziehen). Dann kommt man auch mit dem Rasierer an alle Stellen. Ich hab damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich mach das jeden zweiten Tag und dadurch bleiben die Eier gesund und rund, ich mein natürlich weich. *zwinker*
*spassbremse*
*frage*
Zitat: Ich mach das jeden zweiten Tag und dadurch bleiben die Eier gesund und rund, ich mein natürlich weich.
*******ahne Mann
22 Beiträge
also...
...ich rasiere mich täglich unter der dusche und muss sagen, bis jetzt stört es mich nicht. mit enthaarungscreme hab ich es selbst noch nicht probiert, muss ich auch nicht, da mich das tägliche rasieren, wie gesagt, bis jetzt noch nicht stört. aber mit creme soll es wohl besser sein.

rasierte grüsse schoko
unter der dusche
ich finde, mit enthaarungscreme ist es immer so'ne schmiererei. ich rasiere mich unterrum auch immer unter der dusche, wobei ich mich vorher mit duschgel einreibe. dann gleitet die klinge besser und man verhindert die typischen kleinen entzuendungen der haarwurzeln. und wenn man oft genug rueber geht und immer mal wieder duschgel auftraegt wird es auch richtig blank!
******_nw Mann
13 Beiträge
kann auch nur sagen unter der dusche rasieren mit rasierschaum.

ich benutze den mach 3 und ein passenden rasierschaum von gilette

hoffe das war nicht zu viel schlechwerbung
*********rdom Paar
443 Beiträge
rasiert werden ist der hammer
zum thema enthaarungscreme kann ich nur so viel sagen, "blitz blank" ist etikettenschwindel. erst riecht es unangenehm, dann ist es nicht gut zu dosieren, zu allem überfluss muss man 2 mal mit ran und 10-15min einziehen lassen und dann ist das zeug noch sehr aggressiv an stellen, wo man eine gewisse sänfte erwartet.

bester tipp ist immer noch die nassrasur.

ich wurde mal von einer frau rasiert das war das schönste und gründlichste, was ich in der beziehung bis dato erlebt hatte.

für alle paare hier:
habt keine angst entspannen, schönes bad nehmen und dann vertraut euch. das ergebnis wird euch alle verblüffen.

wie das alleine so funktioniert, kann ich nicht sagen wegen erfahrungsmangel.

lg

wir 2
es ist megageil
kann ich nur zustimmen - ein megageiles gefühl, und es kann sich problemlos eine/mehere nummern anschließen.
mega geilen spaß wünsche ich. *fiesgrins*
**********19562 Mann
11 Beiträge
bis jetzt
mache ich das alleine. Der Gedanke rasiert zu werden ist aber schon extraklasse.
Mit Enthaarungscreme habe ich auch keine guten Erfahrungen.
Eine Nassrasur ist aber mit den modernen Mehrfachklingen kein Problem. Die Damenrasierer gehen auch und sind ja für "schwierige" Stellen konzipiert.
Nass
am beutelchen und alles was danach kommt, also in richtung po

einfachnur nassrasur, mit diesem "männervibrator" von gilette, nen mach 3 tut aber auch den gleichen dienst.

über dem schwanz hatte ichmal in der singlezeit angefangen mir die haare zu zupfen, jetzt sind die dicken haare alle weg und alles ist schön weich u glatt. da es aber sehr zeitintensiv ist, wird das nicht immer gemacht und nur mal schnell die dünnen haarleins nass abrasiert.
Rasieren ...
... an sich ist sowieso Pflicht ... *ggg*
Schließe mich aber da auch der Pocher-Meinung an ... an den Beinen wird's kurz gehalten aber nicht rasiert ... *lol*

PINZETTE ... *schock* ... never ... höchstens zwischen den Augenbrauen oder diese an sich ... !

Enthaarungscreme hat nicht wirklich das gehalten was diese versprochen hat ... ist mir auch zu zeitaufwendig ... Rasierer mit unter die Dusche ... und dann blitzt's wieder überall ... und gewaschen bin ich auch noch ... praktisch, oder ... *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.