Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?33
Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Zum Thema Foto....
Ich bin zwar kein Joyclub-Dater, -
aber ich hatte in "normaler Partnerbörse" auch schon mal im Leben etliche "Dates"...
Ich kann nur sagen, dass man sowohl positiv wie negativ überrascht werden kann.
Fazit: Man sollte sowas nicht überbewerten.
********sfix:
Ich glaube, das Männer die sofort ein Gesichtsbild haben wollen, nur auf den schnellen Sex aus sind, der zudem auch noch nichts kostet.

Steile These.

Gut, dass Du "ich glaube" davor geschrieben hast, glauben kann man ja so ziemlich alles...
Das hier manche schreiben das sie noch nie versetzt wurden oder noch nie an einen geraten sind der nur schreiben wollte, kann ich eigentlich fast gar nicht glauben.

Bisher hab ich drei Damen über den JC real getroffen und alle waren zuverlässig am vereinbarten Ort. Das Schreiben davor war durchaus interessant, man hatte sich was zusagen und man merkte so, es könnte passen. Versetzt worden bin ich also noch nie. Und es war auch nie eine Enttäuschung.

Für manche Damen wäre es sicherlich angebracht etwas weniger zu zeigen

Dies kann ich so unterschreiben. Damen mit solchen entsprechenden Profilen in denen mir zuviel gezeigt wird, schreibe ich i.d.R. nicht an. Widerspricht für mich meiner Intention mit Herz und Seele eine Dame zu suchen und nicht nur für Sex und BDSM.

Dazu habe ich auch eine klare Aussage in meinem Profil geschrieben was ich nicht mag:
"Damenprofile mit zu vielen und zu persönlichen Nackt- und Intimphotos."

Lese öfters "Frau will keine nackten Schwanzbilder pp. sehen"
Bestimmte Kerle hier, die ernsthaft was Festes suchen, könnten ähnlich die Dinge sehen bzgl. Frauenfotos.

Also bestimmte Bilder mal weglassen könnte Frau auch helfen jemanden für etwas Festeres, ob Freundschaft+ oder verbindliche Partnerschaft, zu finden.
****s06 Mann
41 Beiträge
Freundschaft +
Auch ich möchte mal einen Beitrag zu Freundschaft plus schreiben .
Habe mir mal einige Texte durchgelesen und muß sagen das es traurig ist wenn eine Frau schon Freundschaft plus sucht und wird verarscht von einigen Männern.
Solche Männer haben hier nichts zu suchen.
Ich persönlich wäre froh wenn ich eine solche Chance bekomme.
Aber meistens heißt es nur ,bist du Single?
Obwohl wir auf einer Seite sind da wo es nur um das eine dreht,.........aber was solls.
Liebe Männer hier,wenn hier schon mal die Chance bekommt mit einer Frau ein Date zu haben ,dann nemmt es dankend an und vergrault sie nicht .

Lg
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es war auf einem anderen Portal, ich wohnte im PLZ-Bereich 33 und mir schrieb eine aus Hamm.

Ich machte mir keine weiteren Gedanken um die 60 Kilometer.
Als sie dann bei mir war stellte sich heraus daß sie aus Hamm an der Sieg kam
was ungefähr 200 Kilometer entfernt liegt.

Auch Frauen fahren...
Liebe Männer hier,wenn hier schon mal die Chance bekommt mit einer Frau ein Date zu haben ,dann nemmt es dankend an und vergrault sie nicht .

Das ist ja schräg.
Ich muss mich nicht bedanken, wenn ich gnädigerweise ein Date von Frau bekomme.

Ich entscheide für mich ganz autark und souverän welche Frau ich daten will.
Ähnliches wird frau für sich tun.
Und dann erwarte ich eine verbindliche Aussage und verbindliches Handeln und verlässliches Erscheinen.

Habe den Eindruck manche Männer verkaufen sich hier unter Wert, - nur damit sie mal eine Frau abbekommen. Manchmal sollte Mann Frau auch in die Realität holen.

Für mich gilt Frau zu vermitteln, dass sie
a) wenn die Chemie passt, Glück hat mir begegnen zu dürfen und keinem männlichem Weichei, das dankbar ist, dass Frau sich mit ihm trifft, - ich sag wo es lang geht;
b) ein gutes Bauchgefühl zu Recht haben darf, wenn sie mir begegnet und ich verbindlich zu dem stehe was ich sagte oder schrieb, also mein Wort auch real verlässlich ist und Gültigkeit hat und ich ihr auch im direkten Augenkontakt empathisch begegne.

Und es sollte selbstverständlich sein, dass gezeigtes Interesse aufrichtig ist und man Verabredungen einhält oder rechtzeitig absagt.
Erotisch schreiben vor einem Date (auch wenn es in Richtung Freundschaft plus gehen sollte, was man vorher jedoch nie weiß) kann der Anfang vom Ende sein. Sollte der Andere völlig anders ticken (auch wenn man hier auf einem Erotikportal ist, kommt nicht jeder mit erotisch geschriebenen Zeilen klar) kommt von da keine Reaktion. Das war es dann. Zudem sind es oft die Tastenerotiker, die den erotischen Schriftverkehr bevorzugen. Ein echtes Kennenlernen streben sie jedoch nie an.
Ja soweit bin ich jetzt auch und hier scheint mir dieses Verhalten extrem.

All meine Dates waren von anderen Portalen- ohne Schwanzbilder und Nacktfotos.


@**********nwind

Du möchtest gar nicht wissen wie tief Männer sinken können wenn es um Sex geht.
"Du möchtest gar nicht wissen wie tief Männer sinken können wenn es um Sex geht."

Nein - möchte ich nicht wissen. Einiges kann ich mir denken, aber alles muss ich nicht wissen.

Kann aber nur gut sein für echte Kerle mit Charisma und Dominanz, die Frau mit Empathie, Zuverlässigkeit und klarer Ansage begegnen, sofern Frau nicht bereits von den anderen männlichen Geschlechtsgenossen verschreckt wurde *zwinker*
Da bleib ich Dir doch jetzt glatt die Antwort schuldig *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin kein
Bayer, bestimmt auch nicht deppert, und fuhr vor 10 Jahren rund 600 km , blind ohne Foto zu kennen, nur weil sie einmalig toll geschrieben hatte. Und alles passte.

Wegen mir fuhr eine Frau, damals 30, weil ihr Navi falsch programmiert war, 1100 km an einem Tag, weder deppert noch Bayerin noch Mann.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Den Mund zu voll nehmen...
Liebe TE,
Ganz so schlimm wie
Bei die war es bei mir nicht aber ich schreibe auch nicht einen Monat lang hin und her. Keine Zeit dafür und eine Brieffreundschaft war hier zu keiner Zeit mein Ziel.

Aber auch ich hatte in meiner Anfangszeit ein Händchen für "die falschen" Kerle. Richtig versetzt wurde ich nur einmal:
Entweder stimmten die Angaben im Profil nicht zur Realität oder er hatte sich mehrere Dates für den Abend gemacht und ich war nicht 1. Wahl.

Ansonsten war meine Erfahrung eher, dass sie es schon zum Treffen kommen ließen und wir durchaus auch im
Bett landeten (wobei ich allerdings treibenden Kraft war), dann aber nix wirklich lief weil sie überfordert waren.... Tastaturerotiker eben...

Ich habe hier aber auch viele tolle Männer kennengelernt, hatte mehrere Affären und bin nun bei dem (m)einem Herzensmann gelandet.

Tipp: Stammtische und ähnliche RL-Veranstaltungen nutzen- da kannst du in kurzer Zeit viele Leute kennenlernen und es war in jedem Fall ein netter Abend. Oder doch mal in einen swingerclub gehen
HM...
Ich mag Brieffreundschaften auch weniger...viele Frauen ..aber glücklicherweise nicht alle...sind hier mit Vorurteilen belegt und suchen in Wahrheit gar nicht.
Statt zu schreiben und dabei gar Missverständnisse zu produzieren ist immer noch das Beste: Mensch real kennenlernen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ich
habe hier tolle leute - freundschaften - freund plus und meinen partner kennen gelernt.

mit meinem partner habe ich seid einem jahr sporadisch geschrieben,

mit freunden schreibe ich schon über jahre, kenne sie aber inzwischen auch natürlich persönlich und sogar gut. und mit meinem freund plus - den ich inzwischen 4 jahre kenne - persönlich, habe ich mehr als einen monat geschrieben und es wäre fast nicht zu einem treffen gekommen, da ich zwischenzeitlich einen autounfall hatte und im krankenhaus verweilen musste und wir ein date ausmachen, an dem ich tatsächlich nicht teil nehmen konnte...

tja... so kann es gehen.

inzwischen bin ich hier, um meine tollen kontakte zu pflegen - denn auf die möchte ich gar nicht mehr verzichten .... sie bereichern nämlich mein leben - real und virtuell wenn ich real mal verhindert bin.

ein internetportal -

ist keine garantie
aber eine chance...

wenn man sich dies klar macht, hat man schon mal grundsätzlich ein gutes fundament.

versetzt wurde ich bei dates nicht ein einziges mal. muss ich mal sagen.

allerdings habe ich mir mit realen verabredungen grundsätzlich viel zeit gelassen und lass mich da auch nicht drängen.

und für alle:

ich antworte fast immer auf mails - nur freche - die nicht.
*******enig Mann
8.401 Beiträge
ich finde, die Freds wiederholen sich
und es ist immer derselbe Jammer: was muss ich (hier M oder F einsetzen) tun, damit mir mein Zielpublikum in Scharen nachläuft? In spätestens 4-5 Tagen ist dann das Maximum von 30 Seiten Kommentaren erreicht und alle sind so klug als wie zuvor...

Ich vermute mal, es liegt an den falschen Erwartungen, die von der Werbung für solcherlei Plattformen gezielt geschürt werden: "melde dich dort und da an (natürlich kostenlos, die Anmeldung ist IMMER kostenlos) und schon kannst du dir aus unserer Schar von 4 Millionen Mitgliedern die 12752 Möglichkeiten auswählen, die supi dupi zu dir passen und die auch nichts anderes zu tun haben, als sich sofort nach deinem Befinden zu erkundigen".

Sorry Leute, aber das Leben läuft anders. Erstens gibt es keine 4 Millionen Mitglieder (1 Million Profile wird derzeit auf dem Schwarzmarkt für 138,- Euro gehandelt), zumindest keine, die echt sind und zweitens haben die angeblich über 12 Tausend Matches anderes zu tun, als sich ausgerechnet mit mir zu beschäftigen. Ich bin nämlich UNWICHTIG und UNERHEBLICH. Erst recht, wenn ich tatsächlich in einer Schar von über x Millionen Mitgliedern untergehen sollte. Mir kommen solche Klagen ähnlich sinnlos vor, wie wenn sich jemand beschweren möchte "jetzt hab ich am Samstag extra meinen Lottoschein abgegeben und schon wieder wurde meine Zahl nicht gezogen" - übersetzt auf diese Plattform "jetzt habe ich meinem Herzblatt geschrieben und obwohl ich der Meinung bin, er / sie wäre der / die richtige aus über 4 Millionen Mitgliedern, ist die blöde Sau anderer Ansicht und meldet sich einfach nicht, obwohl ich doch so supi dupi bin, warum nur...? *schluchz*"

Ich schließe mit einem Zitat meines seligen Vaters (keine Ahnung, wo er es geklaut hat): "erwarte nichts - und alles ist ein Geschenk"
...
Naja, auf jeden Fall dich nicht unter Wert verkaufen, den du für dich festlegst.
Das sollte nicht geschehen aufgrund von Enttäuschung, Missachtung oder Verzweiflung.
Selbst wenn es so ist solltest du mit Bedacht handeln und den Herren entgegen treten.

Hexenschuss hin oder her. Soviel Aufwand für den Arsch. Da ging der Schuss nach hinten los und nicht ins Brötchen:)

Es gibt sicherlich Hindernisse, Zeit und Weg! Ich bin auch schon zeitlich richtig eingeschränkt gewesen 7 Tage die Woche, mehr als 400Stunden im Monat keine Seltenheit. Selbst da hätte ich noch Zeit gehabt für ein Treffen mit einer attraktiven Frau. Ohne Stau erreiche ich bei moderater Fahrweise jeden Ort in Deutschland unter 10Stunden eher schneller. Mit der BAhn oder Flugzeug gehts auch schnell;)

Ist in der heutigen Zeit ...lächerlich. Und wenn man ein halbes Jahr spart für ein Ticket.

Da ist grundlegend was faul;)

Vertrauen zuerlangen und zuschenken, aufgrund von virtuellen Konservationen, Bildern, Telefonaten, Nachrichten, Freunde, Partys.. ist...;)
Das mit dem glauben ist so eine Sache;)

F+ ist auch mal wieder so eine Umschreibung, Verharmlosung und positive Darstellung....
********n424 Frau
2 Beiträge
Oh ja mir geht es genauso
Immer nur schreiben oder sie wollen Bilder
Ich verschicke keine und schon bist du uninteressant sie wollen sich nur einen runter holen beim schreiben hier
Es kommt immer der Satz bist du auch gerade heil
NEIN bin ich nicht ich kenne den doch nicht mal
es passiert nichts
Ja es ist komisch hier wir nur geschrieben und gesucht aber es kommt einfach nichts zustande das verstehe ich einfach nicht
Auch die Leute die mich gut finden schaffen noch nicht einmal mir zu schreiben
@Fesselnd :)
Dass du koa Bayer bist ist ja OK *g* können ja ned alle Perfekt sein *g* wobei die aus BaWü san a scho fast perfekt *g* haha ... und deppert bist bestimmt ned *g* .Schön, das waren noch andere Zeiten, ich fuhr am WE 2400 km zu meine Freundin *g* aber zu keine zufällige Joybekannte einfach nur für Sex! Vergleichen wir hier Birnen mit Erdbeeren etwa ? *g*
*********inder Paar
400 Beiträge
@Elemer :-)
Du hast die Rheinländer vergessen....wir sind super okay...denn die 2400 km würden wir fliegen!!!
Darum haben wir mehr Zeit für die Freundschaft+

@*******enig....das Lottospiel past!
Wir wünschen allen eine wunderschöne Woche möglichst mit viel +++++++++++
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
interpretationen....
....beim zusammensitzen und reden gibt es schon so viele missverständnisse....
wie viel mehr beim geschriebenen.....
da wird so viel rein interpretiert....
also wenn menschen das gefühl haben sie sollten etwas rausfinden....
dann ist es immer gut sich zu treffen....
ohne riesige erwartungen....
dann klappt das leben leichter
lg hans
Auch wenn das Thema wohl fast schon durch ist...mein persönlicher Eindruck ist das hier 99% der Männer alle nur eine Freundschaft + wollen.
Das sollte für eine Frau das leichteste hier sein das zu bekommen bzw. zu finden.

Ich finde es schwer auf Männer zu treffen die eine Beziehung suchen/wollen, damit hat man es hier nicht leicht.
******aar Paar
613 Beiträge
ich kann mich an meine Anfänge
erinnern, da gab es einen Vorfall ....
einen super netten Mann kennen gelernt hier bei Joy, es schien zu passen, wir schrieben tatsächlich über drei Monate, telefonierten auch ein paar mal,
er war mehr wie 370 Km weit weg, und eigentlich war nie geplant das wir uns treffen, wegen der Entfernung ...
Dann haben wir uns doch entschlossen, ich sagte ich komme zu dir ...
bis zu der Entscheidung hatten wir keine Gesichtsbilder gesehen, wir tauschten sie aus, ich gefiel ihm , was ich sah, war nicht mein Traumprinz aber es war okay, denn er hat mich ja von der Schreiberei sehr Fasziniert, und nur das Aussehen ist und war mir nicht wichtig, es muss halt ein klein wenig passen ...also

Ich fuhr los .....

Als ich dann nach mehr wie 5 Stunden " damals fuhr ich Smart " dort auf dem Hof fuhr, und er raus kam,
stieg ich nicht mal aus meinem Auto, ich drehte und fuhr sofort wieder nach Haus, mit einer WUT im Bauch, Hundemüde....gut 11 Std fast durchgehend auf der Autobahn ...

Was war geschehen?????
Er sah nicht Ansatzweise so aus wie auf dem Bild ...

• Haarkranz statt Haare
-130 Kilo statt sportlich
• auf keinem Fall war er um die 2o Jahre, ich denke er war gut 40 zig damals ....
und und und ...
ER hat mich bonbadiert mit SMS, meinte ich sei Oberflächlich, er dachte allein das Schreiben hätte gereicht es zu Akzeptieren, dass sein Bild nicht er war, sondern ein anderer ....
die größte Schweinerei die ich je erlebt habe, ich habe es damals Joy gemeldet, und es hatte für ihn auch eine Konsequenz ......

ein Bild gibt dir also niemals Hundert Prozent Sicherheit, aber ich / wir niemals mehr ohne Bild ein treffen !!!!!

mir ist danach nie wieder etwas schlimmes passiert, nur gute Erlebnisse ..
****gon Mann
13 Beiträge
Da es Freundschaft + heißt sollte man sich meiner Meinung nach erstmal um eine Freundschaft kümmern.
Alles andere ist doch eh ein ONS.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Was immer auch eine "Freundschaft +" ist
... ich bin hier nun auch seit mehren Jahren angemeldet, man(n) textet an, man(n) wird angetextet... zig mal gehen die Mails hin- und her...wenn man(n) dann mal nach einem Treffen zu einer Tasse Kaffee fragt, haben ganz ganz viele Frauen dazu auf einmal keine Zeit, müssen ganz viel arbeiten, auf einmal wird dann ein Ehemann/Freund "vorgeschoben" (von dem vorher gar nicht die Rede war und dazu die Damen sich auf ihrem Profil als Singles ausgeben), soviel Arbeit und und und.... aber zum schreiben die Zeit, die ist komischerweise vorhanden. Ich habe das mal so überschlagen und bin bei mir zu dem Ergebnis gekommen, dass bei 15 Kontakten es bei einem mal zu einem Treffen kommt.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit würde es viel einfacher machen.. ich werde das Gefühl nicht los, dass hier leider verdammt viele unterwegs sind, die Ihr Kopfkino anregen müssen, weil zuhause es nicht mehr so läuft oder alles so eingefahren und langweilig/vorhersehbar geworden ist und wenn es konkret wird sie kalte Füsse bekommen.
Von daher bin ich wieder dazu übergegangen "oldschool" Frauen kennen zu lernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.