Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
2970 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8853 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich nicht so gute Erfahrungen mit realen Treffen. Im 99% der Fälle kam es nicht dazu.

Es wird immer nur geschrieben und geschrieben und geschrieben. Dann immer nach Bildern gefragt. Warum ist das heutzutage das wichtigste? Die meisten wollen einen gar nicht weiter kennen lernen wenn man nicht gleich ein Gesichtfoto schickt. Ist das Gesicht das wichtigste? Sollte man der Person nicht eine Chance geben? Wollen Männer nur schreiben und Bilder sammeln?

Bin ich die einzige bei der es auch über einen Monat schreiben zu keinem Treffen kommt? Wir leben doch in der gleichen Stadt, warum ist schreiben interessanter als ein reales Treffen?

Dann wird einem vom Mann erzählt, was er alles mit einem machen würde und wenn ein konkretes Treffen ausgemacht werden soll, meldet er sich nicht mehr.

• Was muss eine Frau auf Joy tun, um Freundschaft + zu finden?

• Gibt es Frauen, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben?


Vielleicht war mein Post zu allgemein. Sorry, ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken kann.

Hoffe aber auf Tipps?

LG
Mia
*********uest Mann
2.116 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann das, was Du schreibst...
...vom Hörensagen bestätigen. Mir wurde auch schon oft erzählt, dass viele Männer es nicht zum realen Treffen kommen lassen bzw. kurz davor aus fadenscheinigem Grund sprichwörtlich "den Schwanz einziehen".

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann doch gerade als Mann hier froh sein, wenn ich eine Frau gefunden habe, die sich überhaupt mit mir treffen möchte, ganz egal was sich danach daraus entwickelt.

Ich denke, Du selbst kannst daran nicht viel ändern. Es liegt an den Kerlen, die, wenn es zum Treffen kommt, plötzlich keinen Arsch mehr in der Hose haben. Aber ich bin sicher, es gibt auch hier viele Männer, die nicht so sind.

Umgekehrt kommt das übrigens auch vor (dass also eine Frau nicht zu einem vereinbarten Date erscheint oder kurzfristig absagt). Ist mir aber glücklicherweise bisher eher selten passiert...
Allgemein schwierig
Hallo,

Treffen sind allgemein schwierig. Notwendig wäre ja zunächst mal ein erster Kontakt. Meistens ist es jedoch so, dass viele Frauen in ihrem Profil stehen haben, was sie suchen und warum. Spricht man die Frau dann genau darauf an, kommt in 99,9% der Fälle entweder keine Mail oder die Antwort, dass "im Moment" kein Interesse besteht (was natürlich im Widerspruch zum Profil steht, in dem regelrecht aufgefordert wird, dass man bei gleichen Interessen ruhig schreiben darf).

Daher denke ich, dass viele Männer einfach keine Lust auf ein Treffen haben, weil im Zweifel macht die Frau ja eh einen Rückzieher. Viele Männer hier verhalten sich leider auch nicht nett und denken nur an das eine. Alle anderen wären vielleicht schon glücklich, wenn es mal zu einem netten Gespräch und kennenlernen kommt, bevor über das weitere gemeinsam entschieden werden kann.

Aber soweit kommt es nur in den seltensten Fällen. Meistens antworten Frauen auf keine Mails. Da wird es allein schon schwer mit der Kontaktaufnahme. Wie soll ein Mann Kontakt zu einer Frau aufnehmen, wenn er nicht die erste Mail schreibt? Frauen schreiben keine "ersten" Mails. Dafür hat jede Frau hier zuviele Anfragen.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Nur
mein erster Einfall und nur zu der ersten Frage.

Authentisch sein.
Sich seiner eigenen Werte bewusst sein. Dies ist der schwierigste Teil.
Letztere leben ... sehr konsequent.
Nicht das tun, was andere wollen, sondern man selbst.
Geduld haben und eine "Nase bekommen", für die Menschen, die nicht verlässlich sind.
Liebevoll und konsequent sein.

Letztendlich aufmerksamer unterwegs sein und nicht interpretieren, sondern mit wachen Augen schauen.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@Special_Guest
Findest du wirklich du kannst froh sein wenn du eine Frau gefunden hast die sich überhaupt mit dir treffen möchte? Ich meine deshalb sind wir doch alle hier, oder?

Ich glaube ehrlich gesagt das alle diese Männer in einer unglücklichen Beziehung stecken und sich daran aufgeilen mit anderen Frauen zu schreiben und nachdem sie sich einen runtergeholt haben, ist es auch schon wieder fad geworden und dann melden sie sich nicht mehr.

Ich glaube dir das es umgekehrt auch vorkommt, Frau ist halt schüchterner und sensibler, oder?

Aber das Männer so sind, das habe ich erst auf Joy mitbekommen.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@MrDynamic
Dann bin ich die einzige die erste Mails schreibt.

Ich werde nicht überflutet. Am ersten Tag meiner Anmeldung auf Joy schon, aber jetzt nicht mehr. Joy ist auch nur ein Dorf in dem sich nach einiger Zeit alle kennen. Das ist normal.

Beim Thema ist es nicht darum gegangen dass die Frauen nicht auf Mails antworten, sondern mit einem Mann über einen Monat schreiben und es kommt nicht zu einem Treffen. Das ist mir oft passiert.

Und ich antworte jedem nett. Glaube ich zumindest *g*
Ich denke schon, dass man sich über einen Monat schreiben kann und danach ein treffen möglich ist. Ich habe mal fast ein Jahr mit jemand geschrieben, bis es zu einem Treffen geklappt hat. Es gab viele Faktoren (Zeit, Arbeit, Entfernung, etc.). Die Frage ist, wie geduldig Du bist?

Suchst Du eine schnelle Nummer, dann ist ein Monat schreiben vielleicht nicht der richtige Weg.

Suchst Du nette, längerfristige Kontakte kann das Schreiben durchaus dauern, finde ich. Außerdem macht es auch Spaß vertrauen aufzubauen. Sich ein wenig kennenzulernen. Man muss ja nicht immer über Sex schreiben (wobei das mitunter auch mal sein darf - wenn es beide mögen).
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch mal mit jemandem über ein Jahr geschrieben. Nicht jeden Tag aber wie es die Zeit zugelassen hat.

Dann haben wir uns auf Cocktails getroffen, Abend war super.
Zu ihm ins Hotel und nach 15 Minuten war ich wieder draussen.

Er hat so getan wie als hätte er einen Hexenschuss. Warum hat er mich dann überhaupt ins Hotel eingeladen?

Vielleicht liest er jetzt eh mit *g*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Vielleicht ...
... weil er vorher keinen Hexenschuss hatte.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@Caballito
Du meinst er hatte wirklich einen?
Meine Erfahrung:

Drei Männer waren plötzlich vor einem Date keine Singles mehr.

Einer ließ mich 270 km ( einfache Fahrt ) fahren- Hotel war bestellt - er hatte weniger km - um mir zu sagen er habe keine Zeit *undwech*

Soviel zu realen Dates.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Warum gehst du denn automatisch davon aus, dass der Hexenschuss vorgetäuscht war?
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das auch noch auf mich warten sollte dann melde ich mich gleich hier ab!
******ito Mann
3.801 Beiträge
Wer
weiß dies? Ich hatte ihn nicht, hoffe ich jedenfalls und darüber hinaus ist alles möglich.

Was will man denn mit kranken Leuten *baeh*

Wobei, ich viele wunderwolle Menschen kenne, denen es nicht so gut geht und sie sind Teil meines Lebens, weil ich sie gern habe.
Ich habe ganz tolle Leute hier kennengelernt deshalb bin ich auch noch angemeldet, nur eben keinen Mann für ein Date.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@doro2011
Ich habe es ihm nicht geglaubt weil es auf mich gewirkt hat wie wenn man einen schlechten Schauspieler spielen sieht.

Ich habe gespürt das es kein Hexenschuss war.

Es wurde auch dadurch bestätigt dass ich ihm am nächsten Tag eine Sms geschrieben habe wie es ihm geht und nie wieder eine Antwort bekommen habe.
Das ist zwischen einem und zwei Monate her.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@LitteSun2014
Ich glaube immer mehr und mehr das man auf Joy alles finden kann nur kein Date
******ito Mann
3.801 Beiträge
Wenn
man die Augen aufmacht, kann man alles finden, wenn es passt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Meine Erfahrungen sind ganz anders. Wenn ich ein Date ausgemacht habe, dann waren die betreffenden Männer immer da. Einmal ist es vorgekommen, dass mir jemand für den vorgesehenen Termin abgesagt hat, weil etwas dazwischen gekommen war, das haben wir dann etwas später nachgeholt.
*skeptisch* *schiefguck*

nun ich habe meine Suche mittlerweile eingestellt, aber ich denke es ist wie immer und überall- es muss einfach passen. Erzwingen kann man nichts.

Es lag dann auch irgendwann mal an mir dass im Grunde gar keiner mehr überhaupt eine Chance hatte. Und jetzt will ich nicht mehr.

Du bist ja noch ein paar Jährchen jünger und ich wette irgendwann fällt Dir einer vor die Füße *ja*

Wie heißt wieder so ein schlauer Spruch: Gut Ding braucht Weil.
Kein Trost, ich weiß.

Wünsche Dir aber ganz viel Glück.
sich die richtigen Männer aussuchen ;-)
Meine Erfahrungen decken sich mit den Deinen. Auch die Frauen hier fragen meist in der ersten Antwort nach einem Gesichtsfoto und urteilen dann sofort ohne jegliches Wissen über den Menschen dahinter. Und wenn auch nur ein Eintrag bei den Vorlieben nicht gefallen findet - obwohl ja nichts ein Muss ist - hat man(n) sowieso keine Chance. Also du siehst nicht nur Frauen geht es hier so.

Aber zu Deiner Frage:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen auf erotischen Foren extrem wählerisch. Es muss die Optik (das Gesicht), die Figur, der Wohnort, die Hobbies,... einfach alles perfekt passen sonst ist man als Mann abserviert bevor man das zweite Mail schreiben kann.

Ich denke es liegt in der Natur eines Erotikforums, besonders bei Frauen, sich ganz etwas besonderes für das Besondere auszusuchen. Das die passenden Männer dann meist die perfekten Blender sind, die nur eine weitere Kerbe in ihren Bettpfosten ritzen wollen,... liegt fürchte ich in der Natur der Sache.

Weiters suchen meiner Erfahrung nach Männer eher das erotische Abenteuer mit der Option es zu wiederholen bei Gefallen, Frauen eher was Dauerhaftes, also mindestens Freundschaft+ oder Beziehung. Meist soll der Mann dann andere Frauen nicht mehr ansehen. An ein offeneres Ausleben der Erotik gar nicht zu denken. Das heißt dann aber man trifft sich mit falschen Erwartungen und es muss über kurz oder lang scheitern.


Warum erscheinen Männer nicht zu Treffen?

Meine Beobachtungen auf erotischen Seiten lassen mir hier drei Antworten als sehr wahrscheinlich erscheinen:

1) Der Mann hat im Profil falsche Daten, falsche Fotos. Er ist nicht der tolle Hengst, als der er sich beschrieben hat, und wenn es dann tatsächlich zum Treffen kommen soll endet diese Story zwangsläufig.


2) Der (junge) Mann würde gerne seine erotischen Fantasien leben, ist aber möglicherweise doch zu schüchtern diesen Schritt dann real zu gehen (ich war in jungen Jahren während meines Studiums auch recht introveritert und schüchtern, habe das aber mit der Zeit überwunden). Diese Art von Mann kann ich nur zu gut verstehen. Heute ist es etwas offener, der erste Schritt im Internet leichter zu machen und wer nicht gleich in einen Club gehen will, der soll seinen Arsch zusammenkneifen und wenigstens ein Treffen in einem Cafe wagen. Liebe Männer glaubt mir. Das erste mal klopft das Herze, das zweite mal werdet ihr das Kribbeln, wen zu treffen schon ungeduldig erwarten *zwinker*


3) Er ist in einer Beziehung träumt von den tollen Sexabenteuern, kann aber schlicht nicht. Seine Partnernin hat dafür kein Verständnis,... der Drang ist da, aber es lässt sich natürlich nicht umsetzen. Ich war selber lange in so einer Beziehung bis ich den Mut gefunden habe sie zu beenden - und es ist mir sehr schwer gefallen!


Fazit: Das größte Problem ist die Oberflächlichkeit in solchen Foren. Es muss vorab schon alles passen, sonst lässt man es gar nicht darauf ankommen.
Das zeite Problem ist die massiv steigende Rücksichtslosigkeit und Unhöflichkeit in unserer Gesellschaft. Handschlagqualtität, zu Zusagen stehen, scheint nicht mehr cool zu sein.
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Ohne Gesicht würde ich Mann auch nicht kennen lernen wollen. Mich Sieht man auch. Und wenn man es nicht öffentlich machen möchte, geschlossenes Album anlegen mit entsprechenden Bildern.

Ich habe nie Probleme gehabt Männer kennen zu lernen und meinen Spaß zu haben.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrungen sind ganz anders. Wenn ich ein Date ausgemacht habe, dann waren die betreffenden Männer immer da. Einmal ist es vorgekommen, dass mir jemand für den vorgesehenen Termin abgesagt hat, weil etwas dazwischen gekommen war, das haben wir dann etwas später nachgeholt.


Ich denke ich bin an die falschen geraten. Meistens ist es schon bevor wir ein Date ausmachen aus und vorbei.
@great_experience
Da geb' ich Dir Recht.

Frauen verlangen hier ohne Einschränkung Fotos, Perfektion und alles muss nach Ihnen tanzen. Sie glauben meist, sie könnten Männer regelrecht befehlen, was sie zu tun haben - denn die Männer wollen ja an sie ran.

Es ist teilweise echt schlimm. Egal was im Profil steht, nimmt man Bezug darauf kommt als Antwort zurück, dass dies ja eh im Profil stünde. Fragt man etwas im Chat, wird auf das Profil verwiesen. Argumente, dass man lieber ein persönliches Gespräch als Profile vorzieht, zählen nicht. Schnell ist man(n) langweilig, zu einem zweiten oder weiteren Mailkontakt kommt es in der Regel kaum. Und wenn man mal in einem Chat ein längeres nettes Gespräch führt und die Frau verabschiedet sich mit dem Worten "bis bald, das war ein tolles Gespräch, wir schreiben uns auf jeden Fall" kann Mann davon ausgehen, dass sie am nächsten Tag nicht mehr weiß, wer Du bist.

Frauen denken hier, sie könnten alles haben. Sie verweisen selbst auf ihr eigenes Profil, stellen aber mitunter Fragen die auch Mann in seinem Profil bereits stehen hat. Bekommen Sie dann eine ehrliche Antwort sind sie überrascht und entsetzt.

Recht machen kann man es Frauen hier nicht. Leider.

Ach ja - Erstkontakt per Mail ist schwierig. Egal was man schreibt, es interessiert die wenigsten.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
*skeptisch* *schiefguck*

nun ich habe meine Suche mittlerweile eingestellt, aber ich denke es ist wie immer und überall- es muss einfach passen. Erzwingen kann man nichts.

Es lag dann auch irgendwann mal an mir dass im Grunde gar keiner mehr überhaupt eine Chance hatte. Und jetzt will ich nicht mehr.

Du bist ja noch ein paar Jährchen jünger und ich wette irgendwann fällt Dir einer vor die Füße *ja*

Wie heißt wieder so ein schlauer Spruch: Gut Ding braucht Weil.
Kein Trost, ich weiß.

Wünsche Dir aber ganz viel Glück.


Danke! Ich musste mich mal auskotzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.