Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
2970 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8853 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

Ne Mail hin und her oder auch zwei oder zwanzig kann man immer mal einschieben. Zu einem Treffen muss ich mich erst entschließen. Dazu muss ich hinreichend neugierig sein. Bin ich es nicht "wimmel"ich denjenigen auch eher ab.
Drängeln mag ich so gar nicht.
Wieder was gelernt...ich bin ziemlich oldschool *oma*
Habe noch nie ein Date abgesagt und ich wurde auch noch nie versetzt.
Hab zwar ziemlich oft kalte Füße aber das liegt einfach nur daran das ich ne Frau bin *zwinker*
****gon Mann
13 Beiträge
Ehrlichkeit
Das Problem der ganzen Sache ist doch einfach das viele nicht ehrlich sind. Freundschaft aufbauen und dann sex haben ist eine tolle Sache. Aber die meisten denken nur daran sex zu haben und missachten den Menschen.
Wenn man sich verabredet erscheint man auch alles andere zeigt doch nur das da jemand das nächst bessere jagt und der Mensch nicht zählt.
Freundschaft ist ein seltenes gut heutzutage für viele ist es nur der persönliche Vorteil. Klar das diese Form mittlerweile selten wird.
****nLo Mann
3.528 Beiträge
Ketzer:
Aber die meisten denken nur daran sex zu haben und missachten den Menschen.
Wie kann sowas "allgemeine Regel" sein/werden in Gesellschaften, in denen Frauen letztlich bestimmen, was (nicht) passiert?
Gilt nicht auch umgekehrt, dass Sexualität zum Menschsein gehört und das ggf. Stattfindende, vordergründige, "Freundschaft+-Gerede" nur Anpassungsreaktion auf veränderte Angebotssituation durch "wir wollen den Menschen und wertgeschätzt werden"-Frauentenor?
*********nn22 Mann
52 Beiträge
@*****ite
Das ist ja auch völlig ok. Aber dann sollte man mit offenen Karten spielen. Von Anfang an.... Wenn mich jemand nicht interessiert, mein Interesse nicht weckt, merke ich das recht schnell da benötige ich keine wochenlangen Schriftverkehr.
****gon Mann
13 Beiträge
Wenn es nur um sex geht sucht man sich einen ONS.
Eine Freundschaft + ist ja eine andere Grundvoraussetzung über die wir hier reden. Da gehört meiner Meinung nach schon deutlich mehr zu und Grade der Respekt und das miteinander steht da im Vordergrund für mich. Der sex ist dadurch anders als bei einem ONS und steht nicht im Vordergrund.

Im allgemeinen gebe ich dir recht das es zu viele Prinzessinnen gibt die fordern ohne zu geben. Aber da sollte man einfach drüber weg gehen.
Selbst wenn die Bilder dem Anderen gefallen, ist damit ein Treffen noch lange nicht sicher.
Wenn man in der gleichen Stadt wohnt, sollte ein erstes Treffen bald anstehen. Alles weitere ist Hinhaltetaktik.
Auch ONS kommen nicht von jetzt auf gleich zustande, dafür wird auch gern mal ewig geschrieben, ohne ein Treffen zu planen.
@skyprincess80
Absolut richtig, ist mir erst letzte Woche passiert, und das auch noch als versteckter Wettbewerrb hier im JOY.
****o61 Mann
175 Beiträge
es gilt aber für beide Seiten sich darauf einzulassen,wenn man auf eine solche Suche antwortet.

geschrieben wird viel,Bilder die fast jeder im Profil hat sind aber meißt etwas älter,soll vorgekommem!
Am besten man trifft sich und kann sich dann ein Bild machen ob das geschriebene auch dem entspricht was man gegenüber sitzen hat.
Jeder der sich auf diesem Portal befindet hat mit Sicherheit schon negative Erfahrungen gemacht,aber dafür jeden über einen kamm zuscheren würde den Anständigen und realen nicht gerecht.
****16 Mann
12 Beiträge
Ja eine Freundschaft+ sieht für jeden wohl ein wenig anders aus.
Ich kann nur sagen, das ich selbst einmal hier eine sehr schöne
Erfahrung gemacht habe und diese auch nicht missen möchte.
Selbst wenn man sich nach Profilen hier umschaut, die das gleiche suchen wie
eine Freundschaft+ oder eine gar eine Affäre, ist es in meinen Augen sehr schwer einen
Kontakt zu einer Dame zu bekommen, selbst wenn Sie auf der gleichen Suche ist.
Wie viele Vorredner hier schon sagten, mag es für viele nur ein reines Tastenspiel hier sein
oder gar werden Ansprüche gestellt die ein "normaler" Mann, dank so manchen Buch nicht mehr
erfüllen kann...
Für eine Freundschaft +
möchte ich den Menschen auch wirklich erreichen können, ohne wochenlanges Vorplanen.

Es ist etwas anderes, sich bei einer Begegnung zu verlieben und dann läuft es vielleicht auf eine Fernbeziehung raus.

Aber hier, via Joy, Internet würde ich denjenigen gerne möglichst bald kennen lernen wollen. Gestaltet sich das allzu schwierig, denke ich: er hat eine feste Beziehung, letztlich also eher keine Zeit, kein reales Interesse oder was auch immer, irgend etwas, was einer entspannten Freundschaft im Wege steht. Dann verabschiede ich mich zügig.

Freundschaft + ist ja schließlich nicht Chatfreundschaft

Ich selbst bin dann natürlich auch in der Pflicht, mich nicht zu sehr zu zieren mit einem baldigen Kennenlerndate - Karten auf den Tisch *zwinker*
**********elzer Mann
959 Beiträge
Da...
Kann ich nur zustimmen *guterbeitrag*
Hatte diese Erfahrung auch schon mal gemacht
****Too Paar
13.535 Beiträge
Also wir daten ehrlich gesagt gar nicht über Joy und sind hier auch nicht auf der Suche.
Dementsprechend haben wir auch einen Passus in unseren Profiltext eingebaut.

Unsere SIE ist sehr offen -aber nicht frei verfügbar und auch nur mit IHM zusammen aktiv.
Bei uns gibt es keine Geschichten im Alleingang-darum haben wir hier auch dieses Paarprofil erstellt.Gemeinsames Erleben ist uns das Wichtigste.*ja*
Dies geschieht ausschließlich bei gemeinsamen Clubbesuchen..-siehe unten!
Wir sind eigentlich nicht interessiert an über Joyclub arrangierten Dates.Wir kaufen nicht gerne die Katze im Sack und bevorzugen eindeutig,die Leute direkt persönlich kennenzulernen.Da weiss man wenigstens gleich,woran man ist.Wenn sich im Club etwas Nettes ergibt,dann kann daraus auch mehr entstehen.Der persönliche Eindruck zählt !!! Wenn es hier einen netten und interessanten Soloherren gibt,den wir dann auch gerne kennenlernen wollen,dann möchten wir uns nur in einem SC verabreden.

Tatsächlich haben wir all unsere Kontakte direkt im Club gehabt...Auch ein Paar kennengelernt, mit dem wir dann etwa ein Jahr lang eine Freundschaft + pflegten. Hier im Joy würden wir sowas aber nicht suchen wollen. Da haben wir ähnlich ungute Erfahrungen gemacht, wie einige Andere hier.

LG,Eva
Meine Aufgabe zum einfachen daten genauso wie für eine Freundschaft + =
• ehrliche, zeitnahe Bilder
• eine offene schriftliche Kommunikation
• evtl. auch Telefon, wobei ich meine Nummer nicht gerne an Fremde rausrücke und sie auch nicht unterdrücke, wenn ich den anderen anrufen soll, ich lasse mir in der Hinsicht nicht gerne sagen, was ich wie machen könnte
• gemeinsam zügig nach einer Kennenlernmöglichkeit suchen
• und die dann auch wahrnehmen
**********elzer Mann
959 Beiträge
Genau...
So sollte das ablaufen
*bravo*
****o61 Mann
175 Beiträge
ich muß dir Recht geben in allen Belangen deines schreibens

alles andere bringt in meinen Augen nur Frust
Was mich so wundert, wenn Frau / Mann sich wundert, warum das Gegenüber bitte ein Gesichtsbild schicken sollte.
Laufen wir den alle auf der Strasse mit einem Niqab / Gesichtsschleier rum und laufen dann aufeinander zu mit der Frage: ich finde dich ansprechend, wollen wir uns befreunden?

Es ist etwas vollkommen anderes, jemandem real zu begegnen und irgendetwas löst diesen Sympathiekick aus, man nimmt nichts detailliertes vom Gesicht des anderen etc. wahr, man fühlt einfach Sympathie.
Aber hier ist erst mal Internet, dann wird's nett und dann kommt die Realität
****o61 Mann
175 Beiträge
ob die sympatie oder ob die berühmte Chemie stimmen wird
kann man eh erst bei einem realen Treffen feststellen
beim betrachten eines Bildes kann man das meines erachtens nicht
deshalb sollte schon , wenn man es wirklich möchte ein zeitnahes Date stattfinden
dann sind beide schlauer
****Too Paar
13.535 Beiträge
Was mich so wundert, wenn Frau / Mann sich wundert, warum das Gegenüber bitte ein Gesichtsbild schicken sollte.

Eben...das Erste,was man sieht bei einem fremden Menschen ist doch sein Äußeres...-und dazu zählt eben auch sein Gesicht. Und wenn ich ein Problem damit habe,dass mein Gegenüber mein Gesicht sehen will,dann ist das doch sehr merkwürdig, um es mal charmant auszudrücken....*fiesgrins*
Die ersten Sekunden zählen,wenn man einem Menschen begegnet. Und das Gesicht des Anderen spielt hier eine erhebliche Rolle. Hier wird doch entschieden, ob ich Interesse habe ...oder eben nicht. Also bei mir isses so.....Hier zählt das Aussehen, Ausstrahlung...das Lächeln oder ob die Augen strahlen. Ganz viele Faktoren spielen hier rein.....*ja*
Darauf will ich doch im Internet nicht vollkommen verzichten....*nono*

LG,Eva
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
egal - welches portal -

egal welches anliegen... wir sind hier nicht im supermarkt am grabbeltisch.

freundschaften ob plus oder ohne... und oder gar beziehungen - kann man nicht erzwingen.

die muss man schon auf beiden seiten im herzen fühlen - und manchmal müssen die auch wachsen.

meine erfahrungen - wie bereits vorab gepostet, sind hier wirklich gut. besonders gut waren und sind sie immer dann, wenn man genau eben NICHT sucht... dann laufen sie einem zu oder man läuft irgendwie einfach mitten hinein..

rotwerd... so ists jedenfalls bei mir.

ehrlich gesagt... eine verabredung - die gar nicht absagt, mich irgendwo vergebens warten lässt, oder mir falsche tatsachen vorgaukelt - muss ich auch in meinem sehr erlesenen freundeskreis nicht mit aufnehmen.

die leute, die ich zu meinem freundeskreis zähle, sind sehr wertvolle und achtenswerte menschen. auch wenn sie aus dem joy kommen - und es gibt durchaus beide spezies - männliche und weibliche davon.

auf die anderen kann ich gut verzichten.
******_by Mann
4 Beiträge
Gesicht?
Es sei denn du hältst es in deinem Liebesleben wie mit einem Ü- Ei, nur wenn dann Quasimodo vor dir steht hab wenigstens den Anstand dich zu verabschieden.
*******enig Mann
8.223 Beiträge
das Eröffnungsposting ist vom 19.1.2017
und heute, am 23.1.2017 ist die 30. Kommentarseite bald voll. Diese Freds laufen irgendwie alle ähnlich. Ich frage mich auch, ob für die TE auf den vergangenen 30 Seiten irgend etwas Brauchbares dabei war...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ganz ehrlich
@*******enig...

klick doch einfach auf

"nicht mehr beobachten"

wenn es dich so sehr stört..

ist ja nicht der erste bissige kommentar von dir.
*******enig Mann
8.223 Beiträge
liebe urtica_urens,
mich stört überhaupt nichts an diesem Fred, ich habe mir nur erlaubt festzustellen, dass sie irgendwie alle ähnlich laufen. Und ich habe mich gefragt, ob für die TE irgend was sinnvolles dabei war. Zumal ich mich extra bis Seite 24 zurück geklickt habe und bis dahin keinen Kommentar von ihr gefunden habe. Ich wollte mit meinem Kommentar keinesfalls beißen und kann nur festhalten, dass dies nicht meine Absicht war, sollte der Eindruck entstanden sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.