Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3048 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9627 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?

*****608 Mann
3.300 Beiträge
was die Frauen auch nicht mögen.... rumjammern.... also alles mit humor nehmen, positiv in die Zukunft schauen. Jaaaaaaaaa, ich weiß ist nicht leicht, aber zumindest kann Mann und auch Frau mal versuchen, nicht nur versuchen... machen!
*******elb Frau
715 Beiträge
Stimmt...
*top*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Was mögen Frauen, wenn sie eine Freundschaft+ suchen?

-Grillen und feiern mit der ganzen Familie? *kopfklatsch*

In erster Linie wohl einen Mann, mit dem man feiern und Spass haben kann, mit dem man etwas unternehmen kann und mit dem sich dann auch mal Sex ergibt.

Schwätzer und Jammerer fallen bei mir da durchs Raster..
@Meriba
ich verheimliche das nicht!
Hätte ja auch ganz anders schreiben können!
Also? Was ist denn besser ?
*****r69:
ich verheimliche das nicht!
Na, wenn Deine Frau das weiß, warum schreibst Du dann nicht "offene Beziehung" in Deinen Status?
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will ja nicht lästig sein, aber die Frage ist, wie frau hier Kontakte findet. Oder ?

*skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der olle Freud
prägte einen ganz wichtigen Satz:

Es gibt ebenso wenig hundertprozentige Wahrheit
wie hundertprozentigen Alkohol.

und Wahrheit ist in der Regel subjektiv- und entsprechend kann man Mitmenschen verletzen, wenn man ihnen subjektive Wahrheit ins Gesicht schleudert. Noch mehr sogar, wenn daran auch etwas Wahres ist. Ich würde mich als Mann nicht wundern, wenn Frau Vorsicht vor solchen Zeitgenossen walten lässt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
mal einen gang runter...
und einen blick in die historie vor internet.
einen freund zu haben, das war mal ein begriff für: ich habe was mit jemandem- mit sex.

alle anderen waren kumpels oder kumpelinnen.
ich persönlich kann mit dem begriff F+ wenig anfangen, weil er meine sicht auf wertvolle beziehungen gar nicht ausreichend bezeichnet.

fazit: auch eine F+ ( im kontext hier) ist eine beziehung, die auf achtsamkeit und gegenseitigem respekt beruhen muss.
darüber müssen sich die beteiligten einig sein.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@Evje_van_Damp
Allein die Tatsache, das am anderen Ende eine Frau sitzt, mit der er jetzt schreibt, reicht für viele Männer , um sich gemütlich einen runterzuholen. Abends hat er das schon wieder vergessen.


Besser hätte ich es nicht formulieren können.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@sandyw80
Da tauscht man sich aus, merkt das man
doch eigentlich auf einer Wellenlänge wäre und dann schickt man ein Foto und bekommt
zur Antwort Du bist nicht mein Typ.


Das kenne ich auch. Schade um die Zeit.

Deshalb habe ich schon oft im Forum bei meinem Thema geschrieben das die Person hinter dem Bild gar nichts mehr bedeutet. Auch wenn man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist, das Foto ist immer das Kriterium Nummer 1.
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@Onchao
Unsere Erfahrung als Paar ist, dass die Männer zwar sich mit einem Treffen, wir Sex haben, aber anschließend in der Versenkung verschwinden. Das finden wir scheiße weil wir uns für einmal drüberrutschen echt zu schade fühlen.
Besonders wenn man mit dem Satz ich melde mich bei euch sich trennt.
Ehrlichkeit scheint nicht mehr in zu sein.


Ich hatte bis jetzt auch nur ONS. Ob die geplant waren oder nicht, kann ich nicht beurteilen, von meiner Seite sicher nicht.

Das hier manche schreiben das sie noch nie versetzt wurden oder noch nie an einen geraten sind der nur schreiben wollte, kann ich eigentlich fast gar nicht glauben.

Ich finde auch, dass mehr Mitglieder geschrieben haben nie versetzt worden zu sein als versetzt worden zu sein.

Dann kann es ja nur an mir liegen!
@AngelsKiss9999 
Auch wenn man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist, das Foto ist immer das Kriterium Nummer 1.[/Quote]

Der Mensch ist ein "Augentier" daher spielen Aussehen und Optik immer eine Rolle, in der Beziehung, im Job in der Freizeit, beim Sex usw. - deal with it! Aussehen ist stets das Erste, auf das man kommt!
*********s9999 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@utility
auch bei realem Dateinteresse ein aktuelles!! Gesichtsbild tauschen, bevor man durch endloses Hin und Her Geschreibe irgendwelche Emotionen aufbaut.

Da ist auch eine Aussage "Sorry es passt nicht " einfacher zu verkraften .


Sorry, mein Gehirn kapiert es einfach nicht. Egal wie oft das hier jemand schreibt.
Wie kann ich einen Menschen nur nach seinem Gesichtsbild beurteilen? Wie kann ich wissen ob es passt oder nicht bevor ich diesen Menschen nicht real gesehen, berührt und gerochen habe?
Ich kann nichts dafür, mein Gehirn blokiert *g*
****ot2 Mann
10.327 Beiträge
Wenn es nicht weit entfernt ist, kann man sich eigentlich auch auf ein blind date einlassen...
*********de14 Mann
37 Beiträge
ändern sich die lesenden oder die schreibenden?
@*****one ich bin erst seit ca. zwei Jahren joyler. Ich kann über mögliche Entwicklungen nichts sagen, aber es würde mich sehr interessieren, was sich deiner Meinung nach in der Zeit verändert hat. Ich vermisse manchmal die Toleranz gegenüber der Meinung anderer. Insofern sollte vielleicht der Begriff Freundschaft + nicht todphilosophiert werden, weil ihn jeder mindestens geringfügig anders versteht. Am Ende sollte man der realen Begegnung überlasse, ob die hinter dem Begriff stehenden individuellen Hoffnungen zueinander passen. Ich freu mich über jedes Date und die Chancen persönlicher Bekanntschaft. Was auch immer sich daraus ergibt. Bestenfalls die Freude daran oft gemeinsam Zeit zu verbringen und füreinander etwa zu empfinden.
War DAS früher anders?
****57 Mann
246 Beiträge
Meine Meinung
Für manche Damen wäre es sicherlich angebracht etwas weniger zu zeigen, wo bleibt da der Reiz wenn man/n schon alles gesehen hat, je Geheimnisvoller desto reizvoller, war schon immer so, und wenn schon ein Bild sein muss dann ein aktuelles, nicht eines aus der Jugendzeit………..

Diese Männer die zu einem Treffen nicht mal erscheinen wären auch besser in einem Kindergarten aufgehoben, meine Damen, seien sie doch froh wenn ein solcher Depp nicht erscheint,

wenn eine Frau Hunderte Kilometer auf gut Glück fährt ………………naja
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Wie kann ich einen Menschen nur nach seinem Gesichtsbild beurteilen? Wie kann ich wissen ob es passt oder nicht bevor ich diesen Menschen nicht real gesehen, berührt und gerochen habe?

Geht mir genau so. Wobei ein irgendwie geartetes Foto, damit ich ihn erkennen kann, wenn wir uns treffen, mir auch lieb ist .

Frau kann bei entsprechender Mitgliedschaft ein Album auf "Privat" stellen und dann für Interessenten frei schalten.
...?
Sorry, mein Gehirn kapiert es einfach nicht. Egal wie oft das hier jemand schreibt.
Wie kann ich einen Menschen nur nach seinem Gesichtsbild beurteilen? Wie kann ich wissen ob es passt oder nicht bevor ich diesen Menschen nicht real gesehen, berührt und gerochen habe?
Ich kann nichts dafür, mein Gehirn blokiert

@*********s9999  Stell dir vor, wie das Leben der Menschen wäre, wenn wir alle (mehr als 6 Mrd. Menschen) bei jedem Kontakt den wir im Laufe unseres Lebens jeden Menschen tiefgehend analysieren, beurteilen, besser kennenlernen wollen. Du würde ja nichts mehr funktionieren. Das menschliche Hirn arbeitet wesentlich "einfacher", als man denkt. Erst kommt die Optik, dann alles andere - gerade bei der Wahl des Sexpartners. Ist halt so!
*********s9999:
Wie kann ich einen Menschen nur nach seinem Gesichtsbild beurteilen?

*********s9999:
Ich kann nichts dafür, mein Gehirn blokiert
ich schreib mal ganz langsam, vielleicht wirds dann klarer...

Die wenigsten, denke ich, beurteilen hier jemanden NUR nach dem Porträtfoto. Aber, es ist eben sehr vielen wichtig, doch recht bald zu sehen mit wem man sich da virtuell "unterhält".
Es geht nicht um ent oder weder, sondern um "und". Text und Bild sind wichtig.
Jedenfalls für viele...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Genauso
sehe ich das auch, man will zu dem geschriebenen , was einem gefällt , einfach ein Gesicht bekommen.
Du schreibst selbst es ist Kriterium Nr. 1 warum du keine Dates hast .
@****57

hast Du eine Ahnung wieviele Kilometer einige notgeile Herren für ein Sexdate fahren?

Da sind 270 km ein Klacks.

Zudem erscheine ich zu fest ausgemachten Dates im Gegensatz zu einigen Herren.
****57 Mann
246 Beiträge
LittleSun2014
Auch ich habe noch jedes Date eingehalten , es gibt bestimmt auch viele andere Männer die dieses auch machen.
Aber wenn dann eine völlig andere Frau auftaucht ................ist das nicht so gut ....
Hast aber recht , wenn mich eine interessiert Fahre ich auch ......
Schönen Abend noch ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann
verstehen, dass Menschen, die über Andere drüber rutschen, keinen Spaß an ONS haben können, aber können sie es sonst haben?
@****57

wer spricht denn von anderer Frau? Wochenlang Mails- eben wegen Entfernung. Bilder und Telefonate ohne Ende.

Selbst bei früheren Sexdates ging nichts ohne Bilder und Telefonat.
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Nur für Sex
würde ich eine solche Strecke nicht fahren, schon gar nicht für ein paar Stunden.

Auch ich möchte sehen mit wem ich mich treffe, allerdings nur, damit ich Diejenige auch erkenne. Wenn ich merke, das es bei einem Mailkontakt schon passen könnte, ist das Gesichtsbild zweitrangig.

Ich glaube, das Männer die sofort ein Gesichtsbild haben wollen, nur auf den schnellen Sex aus sind, der zudem auch noch nichts kostet. Da muß natürlich alles passen.

Eine Freundschaft + entwickelt sich nur, wenn das geschriebene zum gesprochenen paßt.
Sie kann sich auch nur entwickeln, wenn beide sich bei einem Treffen "richen" können.

Was die Entfernung angeht: Für alles was über 100km entfernt ist, muß es schon verdammt gut passen. Um das herauszufinden, könnten ein paar Telefongespräche helfen. Beim schreiben hat Mann und Frau Zeit zu überlegen und sich die richtigen Worte zurechtzulegen. Beim telefonieren sieht das schon wieder ganz anders aus!

Mit den besten Wünschen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.