Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt oder hattet ihr schonmal Gewichtsprobleme

Habt oder hattet ihr schonmal Gewichtsprobleme
Hallo zusammen.Ich hatte meinen damaligen Mann mit 88 kg kennengelernt,er liebte mich so wie ich war,is klar.Mit der Zeit kam ich langsam mehr und mehr den 110 kg nahe.Hatte in der zwischenzeit 3 Kinder geboren.Und die Kilos blieben.Mein Mann liebte mich auch mit den 110 kg,sagte nie das es ihn zuviel ist.Nach der Scheidung,hatte ich mein Leben geändert,habe mich runtergehungert auf 70 kg.Habe dann nochmals ein Kind auf die Welt gebracht.Mein viertes.Hatte dann mit meinem Abnehmprogramm weitergemacht,und wog dann 62 kg.Zur Zeit schwanke ich zwischen 62-70 kg,was für mich eigentlich okay ist,....aber besser wäre natürlich 62 kg.
Jetzt würde mich interessieren ob ihr schonmal so tierische Gewichtsprobleme hattet oder habt.Und wie hats bei euch funktioniert mit dem Abnehmen?Oder stehen eue Männer zu eurem Gewicht?
Liebe Grüsse
mein Männe hat mich mollig kennengelernt,er sagt er steht nicht auf dünne
und seitdem füttert er mich weiter
also wir beide hatten noch nie das Thema,wir sind ganz einfach so glücklich wie wir sind und das ist doch die hauptsache
*******onX Mann
265 Beiträge
@mystik
respekt. das ist echt eine tolle leistung. wenige schaffen es (obwohl sie es scheinbar wollen) ihr gewicht zu reduzieren. *top*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
in allen drei schwangerschaften nahm ich ziemlich viel zu, schaffte es aber immer wieder auf mein ursprungsgewicht zurück zu kommen und halte es seit drei jahren konstant!

mein mann mag mich so wie ich bin, er liebte mich auch fülliger, aber ich kann überflüssige pfunde bei mir nicht ausstehen und tu deshalb auch jeden tag was für meinen körper.....

lg, die feylamia
aber natürlich
ich höre gerade stellenweise mit dem Rauchen auf, und gebe meinen Hüften dadurch mehr Futter, und was solls??
Hallo.
Also ich hatte noch nie Gewichtsprobleme, allerdings war ich aber auch noch nicht schwanger.
Ich ernähre mich gesund und treibe viel Sport.
Natürlich kann man sich auch mal ne Tüte Chips gönnen, aber meine Devise ist: alles in Maßen!
hatte schon...
Hatte schon einiges an Übergewicht.. mein Höchstmaß war bei 98kg *roll*
Habe dann durch Sport bis auf 76kg wieder abgenommen. Denn Rest habe ich in der Schwangerschaft verloren. Nahm die ganze Schwangerschaft nur 3 Pfund zu, nein ich habe gut und gerne gegessen, und nach der Schwangerschaft wog ich nur noch 68kg. Dieses Gewicht habe ich all die Jahre nun gehalten.. ohne darauf achten zu müssen was oder wieviel ich esse oder nicht. Nun bin ich gerade gezielt am abnehmen und habe nun schon einige kg runter, bin nun bei 62kg, wobei es noch einige mehr werden sollen *ja*

Hexe

PS: Muss dazu sagen.. vor meinem Höchstgewicht wog ich immer 53kg... habe dann durch Medikamente soviel zugenommen!
******_lu Mann
57 Beiträge
Bergsteigen
Ich gehe täglich 2x auf die Waage, um ja nicht zuzunehmen. Nicht der Schönheit willen, sondern weil ich bergsteige und zu faul bin, unnötige Kilos auf den Gipfel zu schleppen. Für mich am schlimmsten ist der Alkohol: Wein zu einem guten Essen, Whiskey zum Apero. Sobald ich 2 kg zu viel habe, gibt es Strafe: Alkoholstopp.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
neeee...mit verzicht auf ein genussmittel sich selber bestrafen?

da lauf ich lieber noch nen kilometer mehr abends beim joggen bevor ich auf meinen wein am abend verzichte.....das ist für mich nämlich keine strafe!

lg, die feylamia
wie 2x....
Wie 2x am Tag auf die Waage... neeeeeeeeeeeeeeeeee, kann mir da sicher was besseres vorstellen... wenn man jeden 2ten Tag drauf geht, denke das reicht.
Ich wiege mich immer nur hin und wieder, wenn ich der Meinung bin, das Gefühl habe das mein Gewicht gestiegen bzw gefallen ist und damit bin ich immer am besten gefahren *letzteswort*

Hexe
Ich habe seit, bzw. nach meiner Schwangerschaft Gewichtsprobleme. Gruselig!!

Alles noch im sogenannten "Normalgewicht" aber ich fand und finde es einfach nur gruselig.

Vor der SS wog ich bei einer Grösse von 182cm---73kg
Am Ende meiner Schwangerschaft wog ich 83kg.

Also hatte ich ganze 10kg zugenommen (mit Kind im Bauch)

Nach der Entbindung dann: 78kg

DAS war mir einfach zu viel für mich....ich sah aus wie nen Schwein kurz vor der Schlachtung *umpf*

Durch viel Stress und einfach keine "Lust" bzw. ekel vor essen nahm ich dann kg für kg ab ohne das es mir so bewusst war.

Ich wog dann nach einigen Monaten nur noch 64kg...also hatte ich in der kurzen Zeit ca. 14kg abgenommen.

Das war toll, denn ich wog ja viel weniger als VOR der Ss. *freu*

Leider war auch mein Körper dadurch ausgelaugt und ich war kraftlos und immer müde....Da ich an mein Kind denken musste musste ich gezwungerdenmassen zunehmen. *umpf*

Jetzt bin ich bei ca.68kg---meinem Körper geht es besser, bzw. habe ich wieder "Kraft", aber ich fühle mich wieder wie damals...schwein kurz vor der Schlachtung. *huch*

Nun bin ich dabei wieder abzunehmen...Das Problem dabei ist nur, das das Bindegewebe den ständigen Wechsel von zu und abnehmen nicht ewig mitmacht und der Magen schon gar nicht.


Die "gesundere" Variante der Proportionenverminderung ist also SPORT!!
Probleme mit dem Gewicht - oder macht das Gewicht Probleme?
Für mich ein himmelweiter Unterschied!

Solange man sich mit seinem Gewicht wohlfühlt und gesund dabei ist, sollte man nicht hungern, damit es in irgendwelche Listen passt.

Ich war schon immer zu dick. Schon mit 18, als ich noch 52 Kilo wog, hatte ich einen gefühlten dicken A****. Ist natürlich völliger Quatsch, wenn ich die Fotos heute betrachte. Und trotzdem war ich damals kreuzunglücklich.

Im Laufe der Zeit und 2 Schwangerschaften später kam so peu à peu ein Kilo nach dem anderen drauf. Heute bin ich rund - na und?
Ich habe durch Hungern und Krankheit schon mal 6 Kilo runter geschafft, aber die waren leider auch genauso schnell wieder drauf. Inzwischen habe ich für mich 2 Grenzen gezogen: eine nach oben, die nicht überschritten werden darf und eine nach unten, die ich erreichen möchte. Aber nicht radikal, sondern genauso schleichend nach unten, wie es rauf gegangen ist. Und hoffe mal, dass es dann auch unten bleibt.
Hallo zusammen.Erst mal danke für die Beiträge.Habe bei 3 Kindern den ganzen Tag bewegung.Da ist kein stillsitzen.Durch das ständige paar Kilo rauf und runter hat das Bindegewebe auch zu leiden.Habe ein Sport gerät zuhause stehn,aber da komm ich zur Zeit selten rauf.Meine Jüngste bekommt abends noch die Flasche,dann ist sie wieder wach.Dann wird der nächste wach usw.Also,...ich hab abends sehr selten Zeit um mal auf das Gerät zugehen.Ernähre mich gesund und wie gesagt,...viel frische luft,..mit den Kindern spazieren,..und ständige Bewegung tagsüber ist zur Zeit bei mir.Nicht ganz so intensiv wies eigentlich sein soll,....aber immerhin.War bis vor kurzem auch im Fitnessclub,...da war ich dann wenn die Mäuse im Kiga waren und die Jüngste hatte ich mitgenommen,...aber leider auf die Dauer zu teuer.
****4me Frau
6.076 Beiträge
Ich bin mit Sicherheit nicht zufrieden mit meinem Gewicht und es gibt Tage an denen ich nur noch heulen könnte...

Ich war früher Leistungssportlerin...habe bei einer Größe von 173cm immer so um die 63kg gewogen..bis ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Training aufhören musste...damals habe ich dann auf knapp 75kg zugenommen...aber das war noch im Rahmen...dann kam meine Schilddrüsenerkrankung dazu...und schwupp waren gleich mal 25 kg drauf...super

Ich habe immer mal wieder ein paar kg runtergehungert...aber die waren schnell wieder drauf...ich weiß wie ich mich gesund ernähre und achte auch wirklich darauf...aber ich schaffe es so einfach nicht und runterhungern will ich einfach nicht...dann bin ich übel gelaunt und das stresst meine Beziehung mehr als die Kilos...weil mit denen kommt mein Mann klar und liebt mich so wie ich bin...

Wenn ich eine Möglichkeit finde gesund und ohne schlechte Laune abzunehmen werde ich das auf jeden Fall tuen....

Ich bewundere jeden, der mehr Selbstkontrolle hat als ich uns sich da durch beißt..aber jeder muss seinem Weg finden...und im Moment mag ich mein Leben lieber leben und genießen...ohne schlechtes Gewissen wenn ich mal nen Cocktail oder ein Glas Wein trinke weil Alkohl ja so viele Kalorien hat...auch will ich im Restaurant nicht immer nur Salat essen...dann doch lieber ne leckere Pizza ohne schlechtes Gewissen....
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich hatte schon Gewichtsprobleme - allerdings andersherum. Ich war schon immer untergewichtig und es gab eine Zeit da war ich gefährlich untergewichtig, das war überhaupt nicht lustig *schiefguck*

(nein ich hab keine Essstörung)
Hallo ^^

Ich habe zwar auch Rundungen, aber an den richtigen Stellen, dennoch noch vor anderthalb Jahren wog ich knapp 22 Kg mehr und fühlte mich unwohl damit. Nun mache ich Sport und achte etwas auf mein essen, mein Freund unterstützt mch völlig dabei, er meint ich muss es für mich tun und sonst für niemanden. Er liebt mich so wie ich bin!!! *top*

Vlg kleine Wölfin *love*
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Bis vor 2 Jahren hatte ich mein Gewicht eigentlich immer gut im Griff, schwankte zwar, aber war Ok.
Als ich vor 2 Jahren in meine jetztige Wohnung mit den Kindern gezogen bin, kamen auch die Kilos.
Die Kinder werden größer u selbstständiger u ich muß nicht mehr ständig hinter ihnen her rennen u ich kann auch schon mal sagen: Mach das doch eben selber. Und sie machen es. Und ich muß nicht erst mal 5x im Kreis rennen bevor ich sie gefunden hab. Wohnen ja schließlich nicht mehr auf ca 300qm, sondern nur noch auf knapp 70am :D.

Noch schlimmer ist es geworden seit mein Freund bei uns eingezogen ist, der kocht einfach zu gut :D. Er sagt aber es stört ihn nicht das ich zugenommen hab, das kennt er schon. Alle Frauen mit denen er zusammen kam haben erst mal zugenommen.
Hatte bis vor kurzem auch keine Waage in der Wohnung, nu hab ich eine u war doch erstaunt, das ich nicht so viel wiege wie ich dachte.

Meine Kinder fangen aber schon langsam an mit mir zu meckern: Mama, du bist zu dick, du mußt abnehmen.
Werde teilweise angesprochen ob ich schwanger sei, weil ich hauptsächlich am Bauch so zu genommen habe.

Wenn ich mir aber meine Mutter u Omas etc anschau, dann hab ich echt bedenken das ich die Kilos noch wieder los werde. Die waren auch nicht die schlankesten. Liegt leider in der Familie.

Meinen Schatz stört es aber zum Glück nicht, er hat mich zwar auch ganz dünn kennen gelernt, aber er findet es (noch zumindest) OK so. Überlegen auch gemeinsam was wir ändern können damit ich abnehmen kann, auch welchen Sport wir wirklich gemeinsam machen können.

LG midnightlady
Oh ja! Hatte ich.....
Habe lange Zeit mit diversen Medikamenten leben müssen und esse auch gut und gerne. Kurz vor meinem 44. Geburtstag stand ich in einer dieser ekelhaft ausgeleuchteten Umkleidekabinen und war ziemlich entsetzt, von dem, was ich da sah.

3 Tage später habe ich mich bei WW angemeldet und tatsächlich auch 17 kg abgenommen. Zwei Jahre konnte ich es auch halten. Seit einiger Zeit werden die Portionen langsam wieder größer, die fettreichen Käse schmecken wieder besser...... Aber ich "leide" noch nicht genug, um diesen Zustand wieder zu ändern.

Wahrscheinlich geniesse ich das Leben z.Zt. allgemein zu sehr, um mich mit solchen Dingen, wie dem eigenen - angeblichen zu hohen - Gewicht auseinanderzusetzen.

Ich werde nie Kleidergröße 38 tragen und lebe damit.

Liebe Grüße

Glyxkind
ich hab nach meiner ersten schwangerschaft auch etwas um die 80 kg gewogen mein damaliger partner hatte auch kein problem damit aber mir war es vielzuviel und ich hab in einem zeit raum von 2 jahren 30kg abgenommen.nach der geburt meiner zweiten tochter schwnkt mein gewich immer so zwischen 56 und62 kg und mein mann liebt mich ihm ist es auch egal wenn ich wieder 80 kg wiegen würde.
****68 Mann
3 Beiträge
Eigentlich steh ich
auf schlanke Frauen. Jetzt hab ich eine kennengelernt, die doch recht üppige weibliche Formen hat. Und mir gefällt's.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Bin froh wieder leichter zu sein
Also, ich bin froh, wieder abgenommen zu haben. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 70 kg gewogen und es erst jetzt geschafft auf 57 kg herunterzukommen. Es könnten zwar noch ein paar Kilos weniger sein, aber so bin ich auch ganz zufrieden.

Mein Rezept: der innere Schweinehund wird weggesperrt ... Sportprogramm begonnen - Muskelaufbau und Ausdauertraining - macht das Bindegewebe wieder fester und kräftigt der Herzkreislaufsystem, als 3 Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Aber ich halte kein kalorienarme Diät - ich ernähre mich schon von haus aus gesund, weil ich Fleisch nicht sonderlich mag, ich rauche und ich gönne mir abends auch mein Bier!

Ich bin hier sprichwörtlich auf den Zug meines Mannes aufgesprungen, der letzten Sommer mit dem Training angefangen hatte. Danke Andreas, dass du mich mitgenommen hast.


lg Hera

ps. aber auch beim Gewicht gilt, was für den einen ein problem ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein!
Also, in der Zeit zwischen meinem 11ten und 17ten Lebensjahr hatte ich bei einer Größe von ca. 161 cm wirklich gravierende Gewichtsprobleme (ca. 84 bis 88 kg).
Habe es mal mit Kalorienzählen, Sport und Weight Watchers versucht, war aber nur semi-erfolgreich. Seit dem ich mich aber nicht mehr so damit stresse bzw mich stressen lasse, klappt es auch ohne Zählen ganz okay. Ich mache halt sehr viel Sport. Noch bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ich bin mir sicher, dass Gut Ding Weile braucht. ^^
Gewichtsprobleme ????
Immer und ich glaube, dass es nur sehr wenig Frauen gibt, welche absolut 100% rundum mit sich zufrieden sind.


.... Tassja
Ich kenne das Problem
Leider ist es so das viele im Umfeld nicht so verständnissvoll und lieb wie dein Mann sind.
Ich wurde immer gehänselt wegen meinem Gewicht.
Hatte 65kg. Was ja nicht so viel ist.

Sei froh das du so nen lieben Mann hast.

Nach der Geburt meines Kindes habe ich von 70kg auf 60 abgenommen und das ganz langsam und schonend.

Leider habe ich durchs Baby nicht viel Zeit für Sport.
Aber mit umstellung meiner Nahrung gings schnell und vorallem ohne zu hungern.

Ich esse viel Vollkornprodukte, viel Reis und viel Geflügel außerdem habe ich mir den Alkohol angewöhnt denn der haut ganz schön rein.
Und da verzichte ich auf mein Gläschen am Abend gern.

Außnahmen sind nimmer erlaubt.Versuch auch nicht alzu spat zu essen!!! Hab Abens immer warm gegessen,das ist nicht empfehlenswert.
Und bitte eß regelmäßig sonst fängt dein Körper an zu "Hamstern"

Viel Glück, du schaffst das schon. Abnehemen fängt im Kopf an.
*********ound Frau
436 Beiträge
Nur mal am Rande: Das mit dem "abends nicht mehr essen" ist Humbuk. Es ist völlig unerheblich wann man ist, es geht ausschließlich um die allgemeine Kalorienzahl über den Tag verteilt, wann man diese konsumiert spielt keine Rolle.

Einer dieser vielen Diet-Mythen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.