Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*********Pain Mann
484 Beiträge
Dankeschön... Praktischerweise kickt mich das bauen ebenso wie die Verwendung der Gegenstände. Wenn man jetzt nur noch eine passende Sub/Sklavin zur Hand hätte *paddle*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Bitteschön

Mich kickt das bauen auch und ich stelle mir schon beim planen und bauen vor was eine Lady da mit mur alles machen kann.

Und wie Dir eine Sub dazu fehlt, fehlt mir eine Lady die mich mit und auf meinen Geräten fixiert, deshalb fixiere ich mich ab und an selbst *g*, sind so gebaut dass das geht

WandererBW
*******2000 Paar
686 Beiträge
Neueste Bastelarbeit
Das Kreuz hat schon lange gefehlt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mal was ganz simpless aber ich denke mit tollen Möglichkeiten:

Hab gestern eine meiner MTB Brillen die ich nichtmehr brauche da ich eine Gleitsichtbrille habe, für "Blindspaziergänge" präpariert.

Einfach aus Schaumstoff zwei teile ausgeschnitten die auf die Gläser passen und gut.
Das Band zieht die Brille so dicht auf die Augen das ich beim Erstversuch nichts sah, hoffe das ich das bald mal testen kann.

WandererBW
**83 Frau
871 Beiträge
Schöne, leicht umzusetzende Idee. *top*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nachtrag.. Zu..
Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?


Das Seil ist fast etwas kurz.. Aber..
Für ne kleine Knoterei am See reicht der Gürtel..

Danke @*********er_79
Corset Belt alltagstauglich
Mal Leder naturfarben, Grösse XS-S
Mit Frontschnürung
Massive Messing Schnallen
Rückseite, aus geschliffenem Blankleder, ca 3mm stark
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Wunderschön, bis auf die Größe *zwinker*
Nun hab ich fast alle mir möglichen grössen durch gebaut, kann sie auch bis xxl machen
******msi Paar
39 Beiträge
Strafbock Edelstahl
Hallo,
hab mich mal an einem Universal Bock versucht. Verwendbar als Strafbock stehend, kniehend als Liegetisch bzw liegendes Kreuz, mit vielen Fixiermöglichkeiten des Körpers, Auflageflächen für Füße und Körper höhenverstellbar. Montage für Magig Wand und Fickmaschine rundherum.
Also ein universal einzusetzendes Spielgerät und ohne Anbauteile steht er im Eck. Wenn Gäste fragen ist es einfach ein Turngerät *zwinker*
Gefertigt komplett aus Edelstahl mit verstellbaren Fußkalotten und mit Skyleder bezogen. Kann bei Bedarf jederzeit noch erweitert und umgebaut werden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Einfach genial. *top* *spitze*
***xs Mann
255 Beiträge
Super geniales Teil.😃
sehr praktisches Möbel, super!
**fi Mann
388 Beiträge
Manchmal
Bin ich auch in bastellaune, auch wenn persönliche Erfahrungen bezüglich des aua fehlen...
Hi Andisimsi, der Bock ist 1A! Super sauber verarbeitet! Da würde ich gerne mal Probe liegen....
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Um eine einfache Reitgerte "aufzuwerten" haben wir aus einem Jagdgeschäft eine Kammergriffkugel (Gewicht 3-4g) gekauft und diese vorne wo die Klatsche der Gerte sitzt festgeklebt. Kerstin ist jetzt nicht mehr so stolz/froh über ihre Idee *haumichwech*

Aus einem Putzstock für ein Gewehr habe ich bis jetzt nur einen Kontaktstock aus dem Pferdesport gemacht, aber das Gewinde dient mir sicher auch noch der Inspiration.
******105 Mann
164 Beiträge
Haben uns einen Standard Bock gebaut.
Arbeitsbock online bei einem Baumarkt bestellt .
Ein Brett als Auflage zusammen gesägt, dieses wiederum mit Polstern aus einem Sofa das zum Sperrmüll gewandert ist aufgepolstert und mit Klebeband straff verklebt, damit es nicht zu bequem wird.
Das ganze anschließend mit schwarzer packfolie mehrfach umwickelt ,damit die nackte Haut schön klebt .
Haben allerdings gemerkt dass "ablagen" für arme und Beine nötig sind, die kommen noch.
Ich weiß, optisch nicht der schönste, aber zweckdienlich und mit der Folie als zusatzstrafe genial.
******msi Paar
39 Beiträge
Eigenbaubock
Der Bock im Einsatz. Er wurde zur „Bestrafung“ mit der Venus 2000 gequält *paddle*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
The Horse
Mal wieder eine Maske gebaut: The Horse, schwarzes Glattleder 4oz stark, mit vielen Nieten.
The Horse
Bald im besseren Licht
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wow, klasse

WandererBW
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wahrscheinlich ist die Anfrage zu trivial: ich suche ein spank paddle ... mit vielen Löchern ... unlackiertes Holz aber geölt ... eher lang als breit ...
Falls jemand so etwas herstellen kann würde ich mich erkenntlich zeigen ...
*********lity Mann
309 Beiträge
Sollte unkompliziert sein. Schickst Du mir Maße, die Dir vorschweben?
hier was aus meiner factory: paddle mit Hirschhorngriff ... *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *****lut:
hier was aus meiner factory: paddle mit Hirschhorngriff ... *g*

Klasse, mit den 2 Enden kannst sub dann zusätzlich quälen *fiesgrins*.

Für den Fall das jemand fragt wo man sowas bekommt, einfach mal auf Mittelaltermärkten schauen oder einen Jäger fragen, wobei viele Jäger die Gestänge selbst sammeln.

WandererBW
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
in gut sortierten Läden,wie Fressnapf kann man auch schauen, die bieten das als Hundekaustangen an-ist wesentlich günstiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.