Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Das aus Krücken herstellen ist eine klasse Idee.

WandererBW
*********lity Mann
309 Beiträge
Bußgürtel
Eine permanente Schmerzstimulation kann durch verschiedene Utensilien erreicht werden. Einen Gegenstand der besonderen Art stellt da für mich der Bußgürtel dar.
Für relativ wenig Geld jedoch mit einem hohen Arbeitsaufwand und handwerklichem Geschick kann man solch ein Accessoire auch selber herstellen. Dabei ist der Bauplan relativ einfach und hat sich seit Jahrhunderten nicht großartig verändert.

Wer Fragen hat, kann mich einfach anschreiben. Viel Spaß beim Nachbau. ^^

LG

S_A *happy*
Anfang
Ende
Fertig!
Verwendung
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Wow, Hut ab! Wie lange hast dafür gebraucht?

Grüßle, WandererBW
********Boss Frau
935 Beiträge
Sieht sehr gut aus und macht bestimmt gut auahhhh.....
*********lity Mann
309 Beiträge
@*******rBW
Bis ich den Dreh raus hatte, hat es schon etwas gedauert. Für die ersten Glieder habe ich jeweils 5-10 Minuten, später nur noch ca 3 Minuten gebraucht. Aus jetziger Sicht würde ich für einen kompletten Gürtel, also mit Leder zuschneiden und mit Sattlernaht nähen ungefähr 4 Stunden brauchen.

@********Boss
Habe die Schnittstellen der Dornen so gelassen wie sie sind. So hinterlässt der Gürtel zwar Spuren aber keine offenen Wunden, selbst wenn man leichte Schläge mit der Hand oder einer Gerte darauf gibt. ^^
Bild ist FSK18
*********lity Mann
309 Beiträge
Meiner Sub nach ist es je nach Schnürung mittelschwerer, dauerhafter, stechend- schneidender Schmerz.
********reuz Mann
12 Beiträge
Den Riemen-Harness, den ich auf meinen Bildern trage, habe ich aus ganz billigen einfachen schwarzen Leder Gürteln vom Jahrmarkt gebastelt. Irgendwo müssten noch paar breitere rumliegen, die ich in einem Supermarkt im Eingang gefunden habe. Ringe und Nieten vom Baumarkt, "untenrum" darf es dann aber beim nächsten Versuch ein guter schwerer Ring aus Edelstahl sein.
Bin nur gespannt, wann ich mal dazu komme.
*********lity Mann
309 Beiträge
Peitschenkreation (Neunschwänzige Katze)
Hintergrund dieses Bauprojektes war es, eine Neunschwänzige Katze zu besitzen. Doch gingen meine Gedanken dabei noch etwas weiter. So wirkt sich logischer Weise die Art des Seiles sehr auf die spätere Wirkung der Peitsche aus. Um je nach Anlass die Riemen wechseln zu können, habe ich mir die folgende Konstruktion ausgedacht. Ein weiterer Vorteil davon ist der "Hygienische Aspekt". Sollten wirklich mal Blut oder andere Körperflüssigkeiten eine Rolle spielen, kommen fest installierte Riemenpeitschen aus Naturmaterialien (Sisal, Hanf, Jute...) an ihre Grenzen.

Kostenpunkt ohne Arbeitszeit: ca 10€ - 15€

Achtung: Ich habe die Peitsche, wie alles was ich baue, an mir selbst testen lassen. Gerade das Gewicht des Griffes (durch die Eisenösen M6 und M8) führt dazu, dass sie sich gut beschläunigen lässt. Schon 1 oder 2 Schläge (je nach Intensität) rufen bleibende Blutergüsse hervor und auch leicht blutende Hautrisse und Hautschnitte (gerade bei Sisal) sind mit Leichtigkeit zu erreichen.
Ein langsames Antesten setze ich somit vorraus.

Viel Spaß beim Nachbau und Fragen gerne per CM an mich.

Liebst S_A ^^
Erster grober Formschliff. Dabei ist die Form natürlich individuell. Was liegt für Euch gut in der Hand? Der Holzgriff hat eine länge von 19 cm was ich an einer gut in der Hand liegenden Flogger orientiert habe.
Feinschliff --> lasst Euch Zeit. ^^
Den späteren Griff an Ösen anpassen. Dabei passende Löcher für die Gewinde der Ösen bohren. Geschickt ist es, wenn ihr den Durchmesser der Bohrung so wählt, dass das Gewinde greift.
Zwei Schichten Lasur (Nußbaum) auftragen. Zwischendurch fein schleifen, um eine optimale Oberfläche zu erhalten. Die Ösen mit Zweikomponentenkleber in die Bohrungen einsetzen und ausrichten.
5 x 1,5 m Seil (in meinem Fall Jute) zurechtschneiden. Warum 1,5 m? Weil nach Abzug der Mittelschlaufe, um die Riemen an der Peitsche zu befestigen und den nötigen Blutknoten ca 45 cm Seil übrigbleiben, welche optimal sind, um gut schlagen zu können.
Die Blutknoten machen im unteren Drittel der Riemen den meisten Sinn, da dieser Bereich auch den Körper trifft. Ich habe 2 Knoten pro Riemen gesetzt. Wieviel Schlaufen ihr in jeden Knoten wickelt ist euch überlassen. Je länger der Knoten desto mehr aua.
Die Enden der Seile einfach mit Isolierband straff umwickeln und so das Seil gegen Ausdröseln sichern.
Fertig ist mein Bratzähmer!!! :-D
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Meeresedelstein in schwarzer Baumwolle
Mal was das nicht weh tut.. *zwinker*
*********rzen Paar
2.027 Beiträge
Hmmm...
Ich hab gestern in einer Gruppe die Idee geäußert einen Käfig ganz einfach aus Holz und Maschendrahtzaun zu bauen, kamen seltsame Kommentare.

Wie denkt Ihr hier darüber?

WandererBW


Also in der Wohnung bzw. im Spielzimmer hätte ich den nicht gerne stehen. Oder das ich den in einem Club Indoor benutzen würde, denke ich auch nicht.
Aber Outdoor für ein Post Apokalypse Setting oder ähnliches kann ich mir das schon vorstellen
Ein Halsband kann schon sehr sexy sein aber ich würde es nur privat tragen 🙈
**********ature Frau
3 Beiträge
Zum Aufbewahren
Nicht so in Gänze mein/ unser Thema ... aber:
Jemand bat mich um schicke Beutel zum zuziehen für seine Seilschaften und anders Zubehör ... natürlich mit thematisch passender Stickerei.
ca 30cm x 45cm
*********le72 Paar
94 Beiträge
Hallo,

Ich habe aus einem höhenverstellbaren Bürotisch was gebaut. Lässt sich friedlich als Massageliege nutzen, aber auch anders😉😉😉
Corsett Belts
Corsett Belts, demnächst auch eine Slavebelt Variation dazu
Corsett Nubuk
Rückseite
Corsett Lackleder schwarz
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Neuer Gürtel für die Bux..
5m Seil immer am Rigger. In 1 Minute einsatzbereit
******150 Mann
1 Beitrag
Metallbauer gesucht
Hätte eine Idee für ein Möbel für Sie und Ihn, leider fehlt ein Metallbauer der mit mir einen Prototypen baut ...[editiert durch die Moderation, bitte keine Kontaktdaten veröffentlichen]
Corsage mit Halskorsett
Mal ein Set kreiert...
corsagebelt mit Frontschnürung und Halskorsett, farblich abgestimmt
Seitenansicht
rückseite
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Klasse, wunderschön
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Das Halskorsett sieht traumhaft aus
********Boss Frau
935 Beiträge
Superschön gemacht *top*
Danke, es freut mich, dass es euch gefällt, mach noch ein set in Lackleder.
********Boss Frau
935 Beiträge
Wie ??? noch nicht ausgeschlafen ???
Set in Lackleder
Halskorsett, Bra und Miedergürtel aus Lackleder
*********Pain Mann
485 Beiträge
Es gibt etwas neues in meiner "Sammlung"
Einige von euch kennen ein wenig meiner Arbeit schon. Aber ich war in den Letzten Wochen durchaus fleißig...
Einige kennen vielleicht schon aus der Gruppe "Bastler & Erfinder" meinen Pranger
Neu im Sortiment: Der Blase-Klapphocker
Ebenso neu im Sortiment: Der Modulare Strafbock
Das Oberteil lässt sich ohne Probleme austauschen...
... zum beispiel gegen einen "Spanischen Reiter"

Inklusive ein bisschen Schleifstaub ;)
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Klasse Arbeiten, Hut ab. *top*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.