Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

*******nner Paar
51 Beiträge
So Ihr lieben. Anbei mal ein Bild einer selbst gefertigten Smootherbox meines Mannes. Wie gesagt, einfach auf Etsy unter Suche mal "BDSMhaendchen" eingeben. Gern könnt Ihr mal eure Meinung abgeben. Ich denke mein Mann freut sich, wenn ich ihm davon berichte....
Queeningchair oder Smootherbox....
****min Mann
195 Beiträge
Auch wenn Hängebondage nicht so mein Hauptinteresse ist, hab ich mir mal diesen Ring gebastelt. Ist den Winter über noch einiges an Schleifarbeiten zu erledigen und über die endgültige Beschichtung/Farbe muss ich mir noch Gedanken machen.
Ansonsten werden grad einige Ruten aus dem eigenen Garteb mit Griffen aus pflanzlich gegerbten Leder ausgestattet.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Traglast?
Sieht schick aus, aber aus Holz wäre mir das zu unsicher.
****min Mann
195 Beiträge
Zitat von *******2000:
Traglast?
Sieht schick aus, aber aus Holz wäre mir das zu unsicher.
Das ist Multiplex Buche mit Birke und stärker dimensioniert als die olympischen Turnringe. Beim Belastungstest ist das Polyhanf gerissen - also locker über 300dN...
*******2000 Paar
686 Beiträge
Na dann will ich nix gesagt haben *g*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo sexy_lady, interesant. Wir haben aus Latexabdrücken echter Schwänze geile aufsetzdildos gegossen.
Da können sich die Mäuse geil aufspießen und reiten in den Sonnenuntergang.
Da ist gleichnoch eine Auffangschale dabei um aufzufangen was da rauskommt. Der Möglichkeiten sind da viele.
Des weiteren auch eine schöne alte Hobelbank um auch die Männer verwöhnen zu können.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Heute nochmal gesucht und gefunden,danke.
Diese Platform hat viele Nettigkeiten und wir schauen mal durch. Die Angebote deines Mann sind gut,aber die Richtung ist bei uns schon besetzt.
*******nner Paar
51 Beiträge
Super und danke für das Feedback. Auch der oben gezeigte Ring ist richtig schick 😁
****min Mann
195 Beiträge
Zitat von ******ady:
Super und danke für das Feedback. Auch der oben gezeigte Ring ist richtig schick 😁
Danke - eine kleinere Version ist inzwischen auch schon in Vorbereitung - gibt dass sehr viel zu schleifen.

Etwas älter ist dieser Seilflogger, sowas entsteht aus Resten, wenn ich mir mal neue Seile zuschneide.
****min Mann
195 Beiträge
Mir kam heute spontan die Idee, mal etwas mit Rohhaut zu experimentieren - rausgekommen ist jetzt dieses interessante Teil...
****min Mann
195 Beiträge
Falls sich doch mal ein Knoten zu fest ziehen sollte...
Dorn aus Messing und Griff aus Bankiraiholz gewachst.
Schnelles Sonntagsprojekt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Man kann damit auch Bondage straffen und Schwung ins Spiel bringen😤
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das ist für den Heissen Feger🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.