Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Partner geht nicht auf meine Wünsche ein43
Es geht um die Beziehung zwischen mir und meinem Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalte ich mich richtig?

**********ra_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhalte ich mich richtig?
Hallo liebe joycluber/innen...
Erst mal möchte ich sagen, dass dieses Portal echt klasse ist und das es mir hier sehr gut gefällt.
Nun zu meinem Problem: ich bin mit einer wunderbaren und tollen Frau verheiratet ( sie hat hier auch ein Profil, denkt aber ich weiß es nicht...) und möchte das auch bleiben, aber...
Unsere sexuellen Vorlieben gehen weit auseinander. Ich mag Dinge die sie nicht machen möchte (möchte hier nicht genau schreiben was) Dazu kommt noch dass sie mir auch nicht alles geben kann was ich mir wünsche, weil sie eben eine Frau ist (habe eine bi-fantasie.) Natürlich sollte man immer auch Kompromisse machen aber soll man seine Wünsche ganz in den Hintergrund stellen bzw. seinen Fetisch nicht ausleben, weil der Partner es nicht mag? Oder ist es ok sich mit anderen zu treffen um das zu bekommen was man so vermisst? Wenn ich andere treffe, muss ich es ihr ja auch zugestehen. Wie würdet Ihr euch verhalten? Würdet Ihr es heimlich machen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
*******_by Mann
3.178 Beiträge
soll man seine Wünsche ganz in den Hintergrund stellen bzw. seinen Fetisch nicht ausleben, weil der Partner es nicht mag?

Den Partner fragen wie er es sieht.
Oder ist es ok sich mit anderen zu treffen um das zu bekommen was man so vermisst?
Den Partner fragen wie er es sieht.
Wenn ich andere treffe, muss ich es ihr ja auch zugestehen.
Den Partner fragen wie er es sieht.
Würdet Ihr es heimlich machen?
Kommt darauf an, wie die Fragen oben ausgegangen sind.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
heimlich
ist doch irgendwie doof. Wo ist denn da die Vertrauensbasis?
Wenn ihr doch beide hier angemeldet seit. Wieso soll der eine vom anderen nichts wissen? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Für mich bedeutet die Tatsache, dass sie hier angemeldet ist, dass sie doch ein mindestmass an offenheit und sexuellem Interesse mitbringt und das sollte euch doch die Möglichkeit geben einfach mal darüber zu reden. Wie mein "Vorschreiber" schon schrieb.

Einfach mal den Partner fragen wie sie das sieht.

Vielleicht kann man ja kompromisse eingehen oder aber vielleicht entdeckt jeder von euch auch plötzlich ganz neue Seiten an sich selbst.
Ich wünsche dir, dass hier noch mehr Leute ihre Meinung zu dem Thema schreiben, dann kannst du dir aus den Meinungen ja vielleicht das für dich richtige rausziehen.

Gruss
ungeniert
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es wird wohl langsam Zeit, dass bei euch etwas mehr Offenheit Einzug hält.
Bei vielen Dingen, die in einer Partnerschaft abgelehnt werden, geht es doch vordergründig um Ängste.
Verlustängste, die Angst einem Vergleich nicht gewachsen zu sein und vieles mehr.
Versucht doch einfach auf dieses Ziel hinzuarbeiten.
Zeigt dem Partner und überzeugt ihn davon, dass seine Sorgen und Ängste unbegründet sind.
Ehrlichkeit sollte immer die Basis sein.
Auch die Ehrlichkeit darüber, was einem in einer Beziehung fehlt und worauf man nicht verzichten kann, wenn man über viele Jahre glücklich sein möchte.

Al
****_by Frau
35 Beiträge
Ist doch klasse, dass ihr beide hier angemeldet seid. Das lässt sich doch prima nutzen, um über Wünsche und Träume ins Gespräch zu kommen. Dies könnte doch der erste Schritt sein, sich bei den sexuellen Vorlieben ein Stück näher zu kommen.
Heimlichkeiten hinterlassen meist nur einen äußerst schalen Nachgeschmack.

Ly
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ TE

Warum verschweigt Ihr Euch gegenseitig, dass Ihr hier angemeldet seid? Das geht , so wie es aus Deinem Anmeldedatum hervorgeht, schon seid mehreren Monaten so. *schock*

Durch Joy haben meine Partnerin und ich uns viel besser kennenlernen können und auch deswegen halte ich sehr viel von dieser Plattform.

Bei der Ablehnung einer bestimmten Vorliebe wird ein interessierter Partner auch lesen wollen, was andere so dazu sagen oder wie sie damit umgehen.
Ihr könntet genauso auch Gemeinsamkeiten entdecken, von denen Ihr nicht wusstet, das Ihr sie habt. *gg*

Oder ist es ok sich mit anderen zu treffen um das zu bekommen was man so vermisst? Wenn ich andere treffe, muss ich es ihr ja auch zugestehen. Wie würdet Ihr euch verhalten? Würdet Ihr es heimlich machen?

Ich frage mich, wie stark bestimmte Redeblockaden oder mögliche Ängste zwischen Euch sein müssen, damit Du (oder sie vielleicht auch?) darüber nachdenkst, Dir das, was Du möchtest , heimlich anderswo zu holen.

Nein, wenn es etwas gäbe, was meine Partnerin nicht möchte, würde ich es nicht heimlich machen. Ich würde ihr aber offen sagen, dass es mir wichtig ist und sie (z.B. bei einer Vorliebe, die nun wirklich nicht ihr Ding ist) mir das auch gar nicht geben braucht und dass es etwas anderes ist, wenn ich das anders, z.B. virtuell, ausleben würde.

Mir ist nicht nur wichtig, ihr zu sagen, dass ich etwas bestimmtes mal machen möchte, sondern vor allem ist mir wichtig, ihr deutlich zu machen, dass Liebe mit ihr und mein Kopfkino zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Bei Menschen, die stets monogam gelebt haben, ist es , nach meiner Erfahrung, eine "Hauptangst", dass sie meinen, sie würden nicht genügen oder sie müssten ihren Partner teilen.

Ich habe ihr von vorneherein gesagt, wie ich gestrickt bin und wie sie denkt und fühlt, weiß ich auch. Wir sind aber im Gespräch und das finde ich allemal besser, als wenn solch ein Thema, so brisant es auch sein mag, einfach tabuisiert wird.
**ak Paar
169 Beiträge
@baba_yaga
dem ist nichts hinzu zu fügen *top*
Aus unserer Erfahrung können wir nur sagen " reden - immer wieder reden" .
Durch Kommunikation kommt man(n) weiter!!!

lg klak
*blume*
Wenn ich andere treffe, muss ich es ihr ja auch zugestehen

wäre das denn ein problem für dich?

kommunikation ist alles!!
so wie es aussieht gibt es doch auf euer beider seiten dinge die ihr vermisst die euch der andere nicht geben kann.
sprecht drüber: für mich persönlich würden heimlichkeiten nicht in frage kommen.

viele grüße
daria
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich kann dir auch nur empfehlen, mit deiner Frau darüber zu reden. Nur weil sie manches nicht mag/erfüllen kann, muss das nicht bedeuten, dass sie es dir nicht gönnen würde. Und du schreibst selbst, dass sie wunderbar ist. Aber Heimlichkeiten hat sie wirklich nicht verdient.

Notfalls köntet ihr ja genau festlegen, was erlaubt ist und was nicht. Wenn du dir dabei allerdings das Recht einräumst, dich mit anderen zu treffen - dann ist es nur gerecht, dass sie die gleichen Rechte bekommt. Aber nur weil man/frau es könnte, bedeutet es ja noch lange nicht, dass man/frau es auch wirklich tut. Und vielleicht findet ihr ja auch ein Arrangement (SC, PT oder ähnliches), in dem ihr euch beide ausleben könnt und dies dennoch gemeinsam erlebt.

LG
Pussy
Heimlich?! Finde ich völlig daneben. Wenn ihr so unterschiedliche Vorlieben habt und nicht zusammen findet, dann besprecht das, sucht gemeinsam eine Lösung. Aber doch nicht heimlich, denn das ist hintergehen. Man sollte nie einen anderen hintergehen, schon gar nicht wenn man ihn liebt!!!! *nono*
schwierig
Ich kann deine Situation gut nachfühlen, meine EX-Frau und ich hatten das gleiche Problem, in mir gab es Dinge die mit ihr nicht zu leben waren.
Sachen die sie nicht erfüllen wollte nicht konnte, wie in meinem Fall, wenn jemand nicht Devot ist, dann ist er es halt nicht.
Wir haben nie offen darüber geredet, es hat sich mehr oder weniger so ergeben, ich habe meine Sehnsucht an anderer Stelle gelebt und für alle Moralaposteln, Sehnsucht ist etwas das verdammt heiß ist.

Aber es war nicht das gleiche, denn ich wollte meine Leidenschaft ja eigentlich mit dem Menschen teilen mit dem ich auch mein Leben teilte.
Am Anfang ging es noch recht gut, da konnte ich mein Verlangen danach gut in mir halten, nur irgendwann ging es nicht mehr und ich begann meine Sehnsucht zu stillen. Wenigstens zwischendurch mal dieses Feuer zu löschen, was aber nur zu einem mehr an verlangen führte.

Letzenendes ist die Ehe irgendwann gescheitert, nicht deswegen, es war ein bestimmt nicht unerheblicher Teil. Im letzten Jahr habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt mit der ich meine Leidenschaft ausleben kann und weiß heute das ich darauf nie mehr verzichten möchte.

Ich möchte dir keine Ratschläge zu irgendwas geben, denn es ist dein Leben und jeder muß für sich entscheiden was er kann und nicht.

LG
narciss
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn man zwei Dinge nicht unter einen Hut bekommt,
muss man sich entscheiden, was einem wichtiger ist.
vielleicht ist das eine dämliche Idee
aber ein Vorschlag.
Wenn schon jeder von Euch hier einzeln angemeldet ist, versucht Ihr doch, die Defizite in Euer Beziehung irgendwie anders zu kompensieren.
Wie wäre es, wenn Ihr mal ein gemeinsames Profil ausfüllt? Muß ja nicht ernsthaft sein, auf dem Papier reicht doch.

Wenn Ihr mal jeder Eure Vorlieben notiert könnt Ihr doch feststellen, ob Eure Wünsche gemeinsam (als Paar) realisierbar sind. Es wird sich doch für jeden Topf ein Deckelchen finden.

Damit wird zumindest die Geheimniskrämerei mal aus der Welt geschafft. Wenn Ihr offen über Eure Sexualität sprechen könnt, findet Ihr garantiert auch einen Weg für jeden von Euch.
ganz einfach: drüber reden und sehen was dabei rauskommt...

heimlich würde ich nichts machen....wie du schreibst...."du willst ja noch verheiratet bleiben"
Du solltest dich entscheiden was du möchtest. Und vor allem mit deiner Partnerin reden, Heimlichkeiten sind nicht gut für eine Beziehung.
Sie hat heimlich ein Profil hier und du auch... *nono*
Oder ist es ok sich mit anderen zu treffen um das zu bekommen was man so vermisst? Wenn ich andere treffe, muss ich es ihr ja auch zugestehen. Wie würdet Ihr euch verhalten? Würdet Ihr es heimlich machen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

nein, das ist ganz und gar nicht ok und schon gar nicht heimlich!!!!

wenn mein freund sowas machen würde und ich dahinter komme würd ich sofort schluss machen und er sieht mich nie wieder!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.