Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - Ja oder Nein?

Intimrasur - Ja oder Nein?
Hey Ihr Lieben

Ist der schöne natürliche Busch echt ausgestorben?
Hygienischer, rasiert oder blank?
Was tragt ihr so mit euch rum, glatt oder buschig?

Liebend gerne auch Erfahrungen teilen
****67 Frau
3.363 Beiträge
Vielleicht magst du dich hier

Intimrasur - Trend vorbei?

beteiligen? Exakt die selbe Frage gab es vor knapp 4 Wochen.
****67:
Exakt die selbe Frage gab es vor knapp 4 Wochen.
Und die wird es auch immer wieder geben. Es sei denn, JC schreibt eines Tages in den Regeln: Schamhaarrasur ist eine Praktik, die vom JOYclub wegen des damit verbundenen Gesundheitsrisikos nicht gefördert wird.

Es gibt immer jemanden, der nicht sieht, dass nicht alle den gleichen Geschmack, besonders nicht seinen eigenen, teilen, und der deshalb das Thema zur Diskussion stellt. Wahrscheinlich auch mit dem Hintergrund, viel Zustimmung zu bekommen.

Und es wird auch immer wieder Argumente geben, mit denen jemand seinen persönlichen Geschmack als einzig richtig zu belegen versucht. Buschpatrioten werden mit Natürlichkeit und Hautempfindlichkeit argumentieren und Nacktschneckenverehrer mit Hygiene und Würgreiz. Dabei haben alle zwar das Recht auf ihre persönlichen Vorlieben, aber Unrecht mit ihren an den Schamhaaren herbeigezogenen Argumenten.

Die Formulierung "schöner natürlicher Busch" lässt schon ahnen, welche Vorliebe der TE hat. Dazu kann ich mich nur wiederholen: Haar ist ein natürlicher Rohstoff. Man kann es rasieren, frisieren oder wieder wachsen lassen, ganz nach dem eigenen Geschmack. Man kann auch gelegentlich den Wünschen des Partners folgen, der es vielleicht mal anders sehen möchte. All das lässt sich wieder rückgängig machen, wenn es nicht gefällt oder der Geschmack sich ändert.
******din Mann
1.516 Beiträge
Es geht das Gerücht, daß eine eigene Serverfarm gebaut werden musste, um die allseits so beliebten Haarthreads zu archivieren.

Hinter vorgehaltener Hand wird darüberhinaus gemunkelt, wer den 1000 Haarthread eröffnet…
...bekommt für einen Monat das Profil mit einen Fell umkränzt.
*floet*
@ livingtoy *top*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Faux Pas ...
Das Thema wird aktuell schon im Forum diskutiert, deswegen wird dieser Thread hier geschlossen.

Wir bitten alle Interessierten, sich hier mit ihren Meinungen und Erfahrungen aktiv einzubringen.
Intimrasur - Trend vorbei?

Vielen Dank, ein ruhiges Wochenende und liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.