Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - Warum oder warum nicht ?

******lle Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Rasur - Warum oder warum nicht ?
Eines der Themen, die (ähnlich wie Veganismus) immer sehr offensiv von der männlichen Seite diskutiert wird, ist Rasur. Da ich gerne unrasiert bin, führt das nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten. Ich würde gerne eure Meinung hören : Rasiert ihr euch, wenn ja warum und wenn nein warum nicht? Wie steht ihr dazu, wenn euer Partner / eure Partnerin nicht rasiert ist ?
Wie sovieles im Leben, reine Geschmackssache! Wir finden rasiert als angenehmer, sowohl bei uns selbst, als auch bei Sexpartnern. Ist unsrer Meinung nach hygienischer, und wer hat schon gerne Haare im Mund *panik*
Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich glaube zu diesem Thema gibt es gefühlt sechs Millionen Threads
Sorry, zu früh abgeschickt.
Erstmal sollte da noch ein nettes, gelbes Männchen hin: *grins*

Ich bin selbst nur gestutzt und suche unrasierte Männer. Da gibt's eigentlich selten Diskussionen. Erstmal sieht man das auf meinen Bildern, dann steht's im Profil und ich selbst gucke da auch hin. Also aufs Profil. Dann aufs Haar *love*

Ob mich dann wer unhygienisch findet oder Bange hat, dass mir in einer einzigen Lecksession Trillionen Haare ausfallen und natürlich alle in den Mund des Auszuführenden, ist mir wuppe. Mit denen will ich ja eh nicht *zwinker*
6 Mio.???
Koennten auch mehr sein *smile*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Wenn sie oder er unten rasiert ist, dann steht dies nicht nur für Hygiene, sondern auch für Offenheit. Die Geschlechtsorgane können viel besser erkannt und beobachtet werden. Der Erregungszustand ist besser für den Anderen zu erkennen. Männer haben darüber hinaus den Vorteil, dass ihr Gehänge größer wirkt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn sie oder er unten rasiert ist, dann steht dies nicht nur für Hygiene ...

*kopfklatsch*

Auch wenn man es immer und immer wiederholt, wird es nicht richtiger. Bitte jedes andere Argument pro Rasur, aber nicht dieses!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Karline
Ich denke, dass sich in den Schamhaaren vieles festsetzen kann (z.B. Sekrete, Urin bei Frauen,...) Wenn es nicht so sein soll, dann erkläre es mir bitte.

Aber der wichtigere Aspekt für mich ist, dass die Größe und der Zustand der Geschlechtsorgane besser erkannt werden kann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TigerLoeweDark
Ich wage es nicht, Unrasierten mangelnde Hygiene zu unterstellen! Waschen soll helfen!
****la Frau
965 Beiträge
Bin selbst rasiert und erwarte das auch von meinem Sexualpartner. Ich selbst fühle mich rasiert einfach wohler und beim Sex turnt mich Intimbehaarung einfach mega ab.
Mit der Achselbehaarung ist's übrigens das Gleiche!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gegen Haare im Mund
Ich mag weder bei Mann noch Frau Haare im Intimbereich.
Nackt leckt sich besser!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Und es sieht besser aus!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Genau
Treffend bemerkt (Zustimmung!)
******ito Mann
3.805 Beiträge
Aber
dann ist es aus mit den herrschaftlichen Flechtfrisuren, etwa dem Fischgrätzopf *floet*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich flechte lieber was anderes um eine Frau. *haumichwech*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Genau, ich auch *haumichwech* !
******507 Frau
2 Beiträge
Mal so, mal so
Ich hatte Zeiten, da trug ich untenrum nur ein gestutztes "Bärtchen", sozusagen als Beweis, dass ich doch erwachsen bin. Dann hatte ich Zeiten, wo ich komplett rasiert war und ich hab festgestellt, dass mich das total erregt hat. Meine Klit steht etwas vor und das hat zusammen mit dem Slip eine andauernde Reibung verursacht. Wäre ich ein Mann, hätte ich vermutlich einen Dauerständer gehabt. So war ich einfach den ganzen Tag über wuschig. Ich habe unter dem Schreibtisch immer wieder meine Oberschenkel zusammengespresst und aneinander gerieben und gemerkt, dass ich mich Richtung O bewege. Außerdem war ich durch die Hitze der letzten Woche immer feucht (wir haben im Büro keine Klimaanlage) und das hat mich zusätzlich angeturnt. Außerdem besteht quasi eine Direktverbindung von meiner Klit zu meinen Nippeln und die haben sich ebenfalls versteift, was je nachdem welchen BH ich getragen habe, nicht so wahnsinnig günstig war *nein*
Und das alles, nur weil ich untenrum Kahlschlag betrieben habe.

Meinem Schatz ist es übrigens komplett egal ob ich rasiert bin oder behaart. Er liebt es mich zu lecken. Er selbst ist auch nicht rasiert und mich törnen seine Schamhaare auch an. Wichtig ist für mich die Hygiene.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Dieser ewige Streit um die Hygiene ermüdet doch ...Euch nicht? *panik*

Wenn man oder auch Frau frisch geduscht ist, ist alles blitzi blank mit oder ohne Haar *zwinker*

Ich bin blank, will es auch nie wieder anders haben, mag beim Sexpartner aber auch gestutzt.
Aber ich bin blank, weil sich das für mich einfach schöner anfühlt, der OV ist intensiver für mich . Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht zu beurteilen .

Aber , wenn jemand sich nur mit Haaren wohl fühlt, ist das für mich vollkommen in Ordnung .
Ich bin blank weil ich mich so wohler fühle und erwarte das auch von meinem Partner.
Entweder der Partner akzeptiert das oder lässt es,aber habe keine Lust ständig das warum zu erläutern.
****ilo Mann
110 Beiträge
Ich bleibe...
bei meiner Aussage:

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

in der ich klar mache, warum ich die Rasur NICHT mag.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Interssiert mich das? Öhm Nein, eher nicht.

Nackt Schnecken, Zottelbären, jeder wie er mag.

Ich rede anderen nicht ihre Vorlieben aus. ...... *ggg*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Fusseln sind halt doof.
Wer gerne auch mal die Zunge nimmt hat dann eben immer Fusseln im Mund. Wobei ich schon oft gehört habe das es bei Frauen auch schon mal "nicht gut" sein soll... kommt vllt. auch auf den Hauttyp an...

Ich persönlich finde es fühlt sich frisch rasiert und eingekremt einfach besser an...!
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Frage:
Da ich gerne unrasiert bin, führt das nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten. Ich würde gerne eure Meinung hören : Rasiert ihr euch, wenn ja warum und wenn nein warum nicht?

Wie lautet denn deine Warum-Antwort auf dein "Da ich gerne unrasiert bin"....
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Geht es um Schambehaarung oder um rasierte Beine bzw. Achselhöhlen?

Egal um was es sich handelt: ich finde es sollte okay sein, egal für welche "Frisur" du dich entscheidest *dafuer*

Außerdem gewinnen diese kleines Rasierpickelchen am Intimbereich auch nicht gerade einen Schönheitswettbewerb.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
da hilft epilieren, weil keine Pickelchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.