Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?

*******rjon:
Mein Tip
Halte dabei die Hand deiner Partnerin
... klingt irgendwie nach Sicherung, damit sie nicht wegläuft.... sorry *gg*
********innt Paar
998 Beiträge
Diesen Thread hier...
...an einen gewissen Mario B. gesendet, und dieser hätte den "roten Faden" *lol* für ein ausuferndes Bühnenprogramm komplett *rotfl*

Sich zum Thema weiter zu äußern scheint mir ansonsten müßig zu sein, denn der TE ist längst nicht mehr Mitglied dieser vornehmen illustren Runde *zwinker*

In diesem Sinne sende ich Grüße aus dem ...Loch-Ness

Vier gewinnt
Ich finde die Frage auch nicht ganz so abwegig. Ich finde die Lust am Lecken bei Männern sehr weit verbreitet, ob die Frau immer was damit anfangen kann, steht auf nem anderen Blatt.

Gebrauchsanleitung find ich eher schwierig, würde mich auch währenddessen
abturnen, sorry. Wenn überhaupt vorher fragen, ob jemand Oralsex mag..Da hilft nur sich vortasten, in die Partnerin einfühlen, auf Reaktionen, Geräusche und Nässe achten und Übung. Manchmal passt es einfach - Technik, Intensität, Dauer ... und es ist super gut *schleck*
also für mich ist das immer noch etwas ganz besonderes eine Frau oral verwöhnen zu dürfen. Und deswegen würde ich es auch nie als Standardprogramm sehen. Es ist so schön und ich hab da auch gar keinen speziellen Ablauf. Ich geniesse eher erst einmal den Anblick, den Geruch und Geschmack und dann möchte ich einfach nur, dass es der Frau gefällt, natürlich freue ich mich wenn die Frau sagt, wie sie es mag oder vielleicht einfach meinen Kopf etwas lenkt. Aber wie schon oft geschrieben wurde, jede Frau ist anders und deswegen ist es auch jedesmal einzigartig.
Hm, bin mir nicht sicher, ob ich gerne geleckt werde. Eher selten.

Und dann gerne mit suchender eher gespitzter Zunge ziellos über die Vagina, den äußeren und inneren Schamlippen zur Klit. Während die Klit verwöhnt wird, bahnt sich ein Finger schon den Weg und fickt mich leise, aber stet *zwinker* ...gerne dann auch wechselweise vagi-anal fingern.
*******e31 Frau
3 Beiträge
Also ich liebe es geleckt zu werden und dann gleichzeitig mit einem Vibrator gestossen zu werden.
Der Orgasmus ist göttlich.
Der Gedanke daran lässt mich schon wieder........
*****_81 Mann
238 Beiträge
Es ist wie bei allem. Jeder hat andere Vorlieben bzw Lust auf etwas oder nicht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es ist alles situationsbedingt. Es muß passen und ich möchte mir nicht vorkommen wie ein Eis an dem man ewig lutscht.
*******on55 Mann
193 Beiträge
@Meriba,
Früher gab's so eine Buchreihe (k. A., vielleicht auch immer noch), die hieß "Jetzt helfe ich mir selbst" und war die ultimative Bibel für jeden Erstautobesitzer, der seine Mühle ohne Werkstatthilfe selber reparieren musste.
Gab es für fast alle Automarken und -modelle.

Ich glaub, mancher Mann hier hätte so ein Buch gern für das Modell "Frau".
Schön einfach gehalten, zum Nachschlagen nach Stichwort und mit Schritt für Schritt Anleitungen für erfolgreiches Schrauben.

Gute Idee.
Ist aber sicherlich ein riesiger Aufwand. Es müsste ja für jeden Typ Frau einen eigenen Band geben. *smile*
Gebrauchsanleitung?
kann man(n) so eigentlich die Frage stellen? Ist das nicht situationsabhängig oder sogar Tagesformabhängig. Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker, und wenn man es mit viel Gefühl und Ein Einfühlungsvermögen macht, dann spürt man sehr wohl, was Frau mag und was nicht.
Meine Frau mag leider keinen intensiven oralen Verkehr....
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich lasse mich generell gerne mit der Zunge verwöhnen, ob vaginal, anal, an den Nippeln, am Hals, im Nacken, an den Ohrläppchen, an den Zehen u.s.w.
Lieber ck82,
wenn du dich denn noch hier hin traust zum Lesen.....

Gehst Du konform mit dem Gedanken, dass Männer das ganz unterschiedlich machen?
Geanauso unterschiedlich wie Männer etwas machen, sind auch Frauen unterschiedlich

Wenn du eine einheitliche Vorlage, Gebrauchsanweisung dafür brauchst, bist dunoch etwas unreif

und eigentlich brauchen alle nur mit Kitzler oder Loch antworten
ach neee, geht nicht... welches Loch meint er denn????????
festzustellen
dass der TE längst gelöscht wurde, erfüllt mich mit einer gewissen ... wie hieß das Wort noch .. was man empfindet, wenn richtig nach Vorschrift geleckt wird? *lol*
****on Mann
16.112 Beiträge
***OY:
was man empfindet, wenn richtig nach Vorschrift geleckt wird? *lol*

Lecken nach Vorschrift... wie war das noch mit dem Dienst nach Vorschrift? So eine passiv-aggressive Art zu lecken, vermute ich. "Ich leck doch, du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich nicht lecke. Total nach Vorschrift. Immer wieder und wieder. Wenn's dir nicht gefällt, dann mach doch bessere Vorschriften."

Wo werden Männer lieber geleckt - an der Eichel oder am Schaft? Fast die selbe Frage in grün.
Lecken bringt mir nicht viel
Da komme ich nicht in Fahrt .. da muß noch mehr kommen..

ich selber lecke bei meinen Freund lieber ..
****era Frau
1.451 Beiträge
Am allerliebsten
Im Nacken *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Warum Lecken nicht viel bringt
*******oman:
Lecken bringt mir nicht viel
Da komme ich nicht in Fahrt .. da muß noch mehr kommen..

Es gibt ja nicht wenige Frauen, die das ungefähr auch so sagen. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass Lecken nicht selten viel zu drucklos (und damit reizlos) geschieht. Liegt es bei euch Leck-Gelangweilten daran? Vernünftiger und wechselnder Druck fehlen einfach?

Beim Blasen gibt es diesen Effekt jedenfalls. Im Mund wohlig rumzuflutschen ist nett, aber stimuliert auch nicht. Es muss der selbe starke Druck entstehen, der auch beispielsweise durch Hände und Finger möglich wird.
****era Frau
1.451 Beiträge
@ Trigon
Nein das ist es nocht (nur)
Wie schon in mem anderen Thread zu dem Thema geschrieben
Mir fehlt einfach die Penetration dabei 😊
****on Mann
16.112 Beiträge
@****era

Okay, wenn nun einer penetriert, und der andere mit stärkerem Druck leckt, dann bringt das Lecken mehr als das zuweilen geübte lasche lecken, nicht?

Ich bin nicht sicher, ob ich es noch kann, aber ich konnte mal beides (lecken UND penetrieren) gleichzeitig. Ich bin von Natur aus gelenkig (kann mich auch selbst blasen). Dann wäre das Lecken schon sinnvoll, oder?
Trigon
wo wohnt Dein Haus???? *schwitz*
...dickeaugenkriech..
(lecken UND penetrieren) gleichzeitig. Ich bin von Natur aus gelenkig

penetrieren= eindringen
lecken= lecken

....habe ich da jetzt etwas verpasst--du kannst deiner Dame die Vagina lecken und gleichzeitig in diese eindringen--- *oh*

???? Das ist kein Sex--das ist Kunst *zwinker*

eig *pumpi*
****era Frau
1.451 Beiträge
Bei allen Göttern, ich würde mich ob der Verrenkungen wohl eher vor Lachen kugeln denn vor Lust wälzen 😊

Und heftiges tiefes hartes Penetrieren u Lecken als "all in one" kann rein rythmisch nicht funktionieren
aber es wirkt....
die Mädels sind jetzt von sehnender Feuchte befallen und die Männer überlegen und überlegen......
jetzt merke ich gerade wie schlecht ich bin ....
Männer überlegen und überlegen......
neee da muss ich nicht überlegen---das kriech ich nicht hin!

Überrascht das es geht..jawoll *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.