Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?

****on Mann
16.112 Beiträge
****era:
Und heftiges tiefes hartes Penetrieren u Lecken als "all in one" kann rein rythmisch nicht funktionieren

Das ist der Haken daran. Auch, dass ich das nicht lange aushalte und keine Luft kriege (Lunge total zusammengequetscht). Und, vermutlich kann ich es nicht mehr. Muss es nochmal probieren.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
ich werde nicht feucht, mir ist das eindeutig zu viel Info !
****on:
Ich bin nicht sicher, ob ich es noch kann, aber ich konnte mal beides (lecken UND penetrieren) gleichzeitig.

... dieselbe Frau?
Ehrlich gesagt ist das so ziemlich die abtörnenste Vorstellung, die ich mir denken kann.
Naja, vielleicht nicht ganz, aber verdammt nah dran.
jeder beitrag von meriba ist wirklich ein Highlight hier, danke dafür
*******tte9 Paar
3 Beiträge
Das einzige was man zu diesem Thema Pauschal sagen kann, ist, dass es der ausführende Part gerne und mit Leidenschaft machen sollte. Was genau dem Gegenüber dann gefällt, wird man schon automatisch merken...

Keiner der es wirklich genießt, wird doof mit seiner Zunge "rumschlabbern" oder stochern. Schließt die Augen und stellt euch vor, wie ihr das leckerste Eis eures Lebens genießt.. so soll das dann ungefähr aussehen. Benutzt eure Lippen, eure Zunge und vielleicht sogar die Zähne... ihr werdet schnell eine Reaktion bekommen, dann macht ihr entweder weiter oder ändert es.

Das sollte jetzt keine "Anleitung" sein, sorry. Es geht mir nur um den Spaß, die Leidenschaft und den Genuss, alles andere ist stark individuell.

Jeder der aber mit voller Leidenschaft seinen Schwanz geleckt bekommen hat, von jemandem der einfach nicht genug davon bekommen kann, sich auf jeden Tropfen des Saftes freut und das Ganze total genießt, sollte wissen was ich meine. Man kann es überhaupt nicht vergleichen, mit jemandem der es nur macht um dem Partner eine Freude zu machen, dem es selbst aber keinen Spaß bereitet.
Maisonette9
wenn ein Mann mit mir auf der Matte ist und mich gut verwöhnt, weil er an sein Lieblingseis denkt.. dann ist er bei mir falsch ... was für ein Tobak....
****on Mann
16.112 Beiträge
*******tte9:
Schließt die Augen und stellt euch vor, wie ihr das leckerste Eis eures Lebens genießt.. so soll das dann ungefähr aussehen. ...
Jeder der aber mit voller Leidenschaft seinen Schwanz geleckt bekommen hat, von jemandem der einfach nicht genug davon bekommen kann, sich auf jeden Tropfen des Saftes freut und das Ganze total genießt, sollte wissen was ich meine.

Das meinte ich damit: Das ist für meine Empfindung viel zu labberig. So wie ich es am Schwanz mag, würde das Eis schnell im Eimer sein. Und ich stelle mir vor, dass es vielen Frauen ähnlich geht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Etwas kopfert die Diskussion
Mir macht es Lust IHR Lust zu machen - auf ganz unterschiedliche Weise und daher findet meine Zunge gern den Weg dahin wo SIE das mag. Umgekehrt gehts genauso...
Dabei denke ich nicht an Eis oder sonstwas sondern an SIE, um SIE geht es dabei - und ich hoffe das die SIE umgekehrt dabei an MICH denkt...

Ausdrücke wie "rumschlabbern" finde ich da eher abturnend, denn bisher waren Frauen von einem durchaus agilen Zungespiel eher begeistert - wenn sie erregt waren. Das es in manchen Momenten zu viel sein kann ist normal - immerhin bündeln sich an entscheidender Stelle viele Nervenzellen... Dann ist man halt rücksichtsvoll und macht langsam (es sei denn sie steht darauf das man genau das nicht macht...).
*******tte9 Paar
3 Beiträge
Es ging mir nicht ums Eis essen, sondern um den Genuss dahinter. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Jeder isst ja auch sein Eis anders. Der eine beißt es, der andere leckt es und der dritte rüher es solange bis es ein Softeis ist.

Egal was man macht, es wird nie allen Frauen gefallen. Sogar wenn man den Schwanz, die Zunge und die Ohren reinsteckt.

So lange man es aber mit Leidenschaft und Spaß macht, wird es immer besser sein, als wenn man es lieblos und ohne Lust macht.
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?
Trigon:
Wo werden Männer lieber geleckt - an der Eichel oder am Schaft? Fast die selbe Frage in grün.

Ist das die Fragestellung und das Thema in diesem Thread *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.