Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?

Früher gab's so eine Buchreihe (k. A., vielleicht auch immer noch), die hieß "Jetzt helfe ich mir selbst" und war die ultimative Bibel für jeden Erstautobesitzer, der seine Mühle ohne Werkstatthilfe selber reparieren musste.
Gab es für fast alle Automarken und -modelle.

Ich glaub, mancher Mann hier hätte so ein Buch gern für das Modell "Frau".
Schön einfach gehalten, zum Nachschlagen nach Stichwort und mit Schritt für Schritt Anleitungen für erfolgreiches Schrauben.
*engel*
Sagmal redet ihr mit euren Frauen nicht
Wie wärs denn einfach mal wenn man mit den Frauen darüber einfach mal reden wie sie es gern hat und was sie heiß machen würde oder zumindest mal aufmerksam wäre während man die Frau verwöhnt.

Also alle Frauen mit denen ich Sex hatte waren so offen, dass sie mir sagten was sie heiß macht oder wie sie es wirklich geil finden. Sie führten mich beim Oralsex und deuteten mir in vielerlei Sicht was sie gerade wollten und geil finden.

Meine Herren ich bin wirklich enttäuscht von bestimmten Spezies der Rasse Mensch männlich.

Eine Frau zu verwöhnen, sexuell zu stimulieren ist ein Spiel ein Genuss ein Geschenk ist ein Gesamtkunstwerk aus verschiedensten Möglichkeiten Vorlieben Techniken und Gesten. Da läuft nichts standardisiert wie ein Butterbrot schmieren, erst links dann rechts oben unten und fertig. Da ist Einfühlungsvermögen gefragt Sensibilität und Phantasie.

Wer natürlich nur den Standardschlabber drauf hat wird bei einer sexuell offenen und selbstbewussten Frau die auf ihre sexuelle Befriedigung pocht und diese auch einfordert nicht punkten können. Eigentlich schade dass man solche Diskussionen im 21. Jahrhundert eigentlich noch in öffentlichen Medien noch führen muss.

In diesem Sinne, reden und zuhören fühlen und sich treiben lassen hilft manchmal
******963 Frau
1.838 Beiträge
am liebsten
gar nicht *haumichwech*
*******oss Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ryk Mann
345 Beiträge
Erfahrung sammeln !
Ich habe nicht sehr viele Sexualpartnerinnen gehabt.
Dennoch war es für mich sehr variantenreich.
Ich durfte viel lernen! Wenn was nicht hilft, sind Pauschalisierungen.
Wenn 70%der Frauen klitoral und 25% vaginal und 5% selten oder nicht kommen sagt das nichts aus! Es nützt auch nichts !

Ich wünsche dem TE eine oder mehrere Partnerinnen, die in der Lage sind Ihre Bedürfnisse verbal oder nonverbal mit zu teilen. Und die können morgen anders sein, als in einer Woche.

Nur dumme Männer wissen:" wenn ich sie an der linken Brust streichele wird Sie scharf " Diese Dummen schrauben dann immer an der linken Brust rum,- und wundern sich, dass es nichts wird.

Es gibt ein Wort, das FRAU für mich konkret beschreibt : "unpredictable" das meint etwas mehr als "unvorhersehbar".

Ich liebe diese Frauen , und ganz besonders meine Göttin.
Es muss irgendwie an den Feiertagen liegen, dass hier alle so übellaunig sind.

Ich fand die Frage jetzt wirklich in keinster Weise dumm. Auch die Formulierungen waren für meinen Geschmack völlig OK. Zumal ich mich selbst oft genug gefragt habe, warum ein Mann mir seine Zunge in die Vagina stecken will oder ewig "am Loch" leckt, wo mich das doch mal so gar nicht anmacht. Und hier lese ich, dass andere Frauen es total toll finden.

Auf jeden Fall sollten sich hier manche mal ihren eigenen Post nochmal durchlesen und prüfen, ob sie es nicht sind, die mit ihrem Beitrag wirklichen Grund für Kritik geliefert haben.

******o44:
Meine Herren ich bin wirklich enttäuscht von bestimmten Spezies der Rasse Mensch männlich.

*********z100:
ich
Schreibe ja selten meinen Kommentar zu diesen Beiträgen oder sollte ich besser sagen .....völlig dummen Fragen...?
Ganz ehrlich , wer so eine Frage hier stellt, der sollte sich nicht wundern wenn ihn die Frauen weder anschreiben noch antworten.
Der Verfasser zeigt hier eindeutig, dass er sich weder mit Frauen noch anscheinend mit Sexualität auskennt....! denn Beides ist sehr individuell und DAS ist gut so...!

Ihr könnt jetzt mit dem Bashing aufhören, der "Verfasser" hat sich bereits wieder abgemeldet.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
ja schade, wieder einer der aufgegeben hat, weil ihm hier ein eisiger Wind entgegen wehte....

Weiß nun nicht , wie alt der TE war, aber woher soll ein sehr junger Mann das auch wissen was sich die Frauen so im allgemeinen wünschen?
Da hätte der eine oder andere bestehende Thread sicher besser helfen können.
Die gibt es ja hier auch.
Cunnilingus. Auf welche Art?

Ich mag es nicht so intensiv am " Loch " geleckt zu werden, da ist mir die Stimulation mit 1 bis 3 Finger dann lieber, während er intensiv und fest die Perle leckt und daran saugt.

Aber wie immer, ist das wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich .
*********n007 Mann
8.349 Beiträge
Allerdings ist das von Frau zu Frau verschieden, aber das ist ja auch gut so. Die eine mag es lieber am Kitzler geleckt und gesaugt werden. die nächste würde gerne mit der Zunge tief und Ausdauernd gefickt werden , die nächste liebt es eher wenn man mit ihren Schamlippen spielt diese leckt und saugt . Aber wenn Frau sich gehen lässt merkt der Partner eigentlich was sie mag und wenn nicht hilft immer ein kleiner netter Hinweis . " leck mich dort das ist schöner " Aber das sollte doch alles kein Problem sein, wir sind doch alle hier weil wir die Lust und die Lust des anderen genießen wollen .
*********n007:
die nächste würde gerne mit der Zunge tief und Ausdauernd gefickt werden

Ich glaube, jede Frau weiß, dass das nicht geht. Oder was verstehst du genau unter "tief"?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
lach, keine Ahnung wie Frau darauf stehen kann . Wie lang ist so eine Zunge? 5 cm ?

Ach nein, dann lieber einen großen Schwanz , oder Dildo, oder Finger, ein paar davon *ggg*
****ie Frau
535 Beiträge
@Bluelibelle
Der TE hatte sein Alter mit 34 angegeben.

Ich hatte ihn aufgrund seines Beitrages aber auch als viel jünger eingeschätzt.
*********n007 Mann
8.349 Beiträge
Gesche mit tief meinte ich eigentlich soweit die Zunge reicht und nein ich bin kein Leguan 😂😂😂😂
*******elle Frau
33.358 Beiträge
ja nun, auch ein 34 Jähriger kann ja in einer festen monogamen Beziehung gelebt haben und hat so nicht viele Vergleichsmöglichkeiten ......
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ Meriba
Früher gab's so eine Buchreihe (k. A., vielleicht auch immer noch), die hieß "Jetzt helfe ich mir selbst" und war die ultimative Bibel für jeden Erstautobesitzer, der seine Mühle ohne Werkstatthilfe selber reparieren musste.
Gab es für fast alle Automarken und -modelle.

Ich glaub, mancher Mann hier hätte so ein Buch gern für das Modell "Frau".
Schön einfach gehalten, zum Nachschlagen nach Stichwort und mit Schritt für Schritt Anleitungen für erfolgreiches Schrauben.

Na dann fang schonmal an zu schreben, eventuell wird es ein Bestseller *zwinker* *haumichwech*
*********imus Mann
994 Beiträge
@Wir
So ein Buch sollte aber im Baumarkt angeboten werden, damit Männer es überhaupt finden ...
Liebe Gesche
Es hat überhaupt nichts mit Übellaunigkeit zu tun, wenn man(n) hier eine bestimmte Fragestellung kritisch betrachtet, vielmehr erinnert mich das an eine Zeitrschrift für junge Menschen "Bravo" Dr. Sommer antwortet Dir.....
Und es muss auch gestattet sein nicht Applaus zu klattschen für Fragen die unverständlich sind, aber das interpretiert jeder auf seine Art und Weise.
Es muss irgendwie an den Feiertagen liegen, dass hier alle so übellaunig sind.

Beim Lesen der Beiträge konnte ich nicht feststellen, dass HIER ALLE so übellaunig sind.
Und die, die es sind, sind die üblichen Verdächtigen, die dauerfrustriert sind, weil sie wohl schon lange nicht mehr gef**** resp. geleckt worden sind, an welcher Stelle auch immer. *fiesgrins*

Ich hätte den TE gerne wissen lassen, dass ich es positiv finde, wenn ein Mann fragt, wo Frauen gerne bzw. am liebsten mit der Zunge verwöhnt werden möchten. *top*
Bevor ich hier mit 50 meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe, bin ich eigentlich nur Männern begegnet, die zwar unbedingt passiv oral verwöhnt werden wollten, vom aktiven Verwöhnen der Frau jedoch lieber Abstand nahmen *undwech*

*my2cents* (Sie)
Ich muss auch sagen, ich finde die Fragestellung eigentlich schon sehr eigenartig, hört sich voll abturnend an *oh*

Trotzdem sehr interessant, was hier allgemein drüber geschrieben worden ist
*********z100:
Und es muss auch gestattet sein nicht Applaus zu klattschen für Fragen die unverständlich sind

"Nicht klatschen" würde doch reichen. Die Frage, wie sie es gern hätten, war an Frauen gerichtet. Es wurde nicht gefragt, wie man die Frage findet. Gleich auf der ersten Seite wunderten sich welche gar, warum der TE hier im Forum überhaupt Fragen stellen darf.

Novotna wünschte sich vom TE, dass er ihre Vagina bitte nicht Loch nennen soll. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der TE jetzt speziell Novotnas Vagina vor Augen hatte, als er dieses Wort wählte.

Und dann kommen Männer, die dem TE noch richtig einen ins Knie treten. Allerdings nicht ohne den subtilen Hinweis darauf, dass sie selbst die wahren Frauenversteher sind und sich als Liebhaber sicher besser eignen.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Ich finde es öde...
...wenn ein Mann "sein Programm" abspult - nur, weil das bei einer oder mehreren Frauen zuvor vermeintlich funktioniert hat. Es ist immer situativ und vom Grad der Erregung abhängig. Deshalb finde ich es gut, wenn er auf meine Reaktionen achtet und darauf eingeht. Selbstredend kommt die entsprechende Rückmeldung von mir. Letztlich ist es ja auch die Kommunikation währenddessen, die zusätzlich anheizt. *zwinker*
Lecken "nach Anleitung" empfinde ich nicht gerade als gute Idee.
Ich persönlich höre einfach auf die Geräusche, die die Partnerin von sich gibt und orientiere mich daran, was ich zu tun habe/was ihr gefällt. Da kommen auf jeden Fall erfreuliche Ergebnisse. *zwinker*

Ich persönliche bevorzuge klitorale Stimulierung. *g*
Jede Frau ist, empfindet
Anders. Es gilt über das miteinander sprechen herauszufinden, was, wem, wann gut tut.
Wenn ich weiß, dass mein Partner das orale verwöhnen mag, gebe ich mich dem gerne hin.
Ich brauche es nicht immer, aber manchmal gerne.
Wenn ich oral verwöhnt werde, was ich nicht immer brauche, dann gefällt es mir so:
Ich mag es z.b. Zwischen den Schenkeln zärtlich mit den Händen berührt zu werden und die Schenkel zu spreizen. Ich mag es, sehr zärtlich an den äußeren u inneren schamlippen eher zart massiert oder mit der flachen weichen Zunge liebkost zu werden. Weiter mag ich es vorsichtig und zart an meiner Perle geleckt zu werden und dabei schon stoßend Finger in mir zu spüren. Zunge oder Hand die sich über den schamhügel kommend, mag ich dauerhaften Druck auf klit bis zum Orgasmus.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Tip
Halte dabei die Hand deiner Partnerin und achte auf den Druck ihrer Hand. Achte auf ihren Ahtem und wie sie reagiert. Erforsche ihre Erogenenzonen im Schambereich behutsam und geh nicht sofort auf die Klit. Probieren geht über studieren.
*********imus Mann
994 Beiträge
@ don_fairjon
Na endlich mal ne Gebrauchsanleitung ... *freu2*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
lach, würde bei mir nicht funktionieren, sorry Don *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.