Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

**2 Mann
6.155 Beiträge
Yepp!
Aus meinen Jahren als sehr junger, junger Mann habe ich selten etwas anbrennen lassen - viel HoppelPoppel bis ich Sex wirklich kennen lernen durfte.
Tiefe und Qualität.
Yes!
****_50 Mann
81 Beiträge
Mit dem Begriff "brauchen" tu ich mich schwer....
Aber seitdem ich mich im Ruhestand befinde, denke ich wieder sehr viel an Sex.
So zweimal die Woche, aktiv mit Partnerin, sollte es schon sein...
Ansonsten habe ich ein reges Kopfkino und verwöhne mich dann auch häufig selbst.
Sex ist für mich einer der schönsten "Nebensachen" der Welt. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. So bleibe ich offen und neugierig.
******s78 Mann
41 Beiträge
• Wie oft braucht ihr Sex?
• Wartet ihr auf eure Sex-Partner oder legt ihr selbst Hand an?

brauchen würde ich nicht sagen, gönnen triffts vielleicht eher.
bei 2 - 4 mal sex im jahr mit meiner frau, bleibt sb natürlich nicht aus. aber die häufigkeit variiert sehr. von phasen wo ich es alle 2,3 tage mache bis hin zu wo ich es wochenlang nicht mache
*****ess Frau
18.698 Beiträge
BRAUCHEN? Zum Glück gar nicht. Sonst würde ja die Geilheit mein ganzes Leben und meinen ganzen Alltag bestimmen, wenn ich an nichts anderes mehr denken könnte, nur daran, wie ich den nächsten Typen an den Haaren in meine Höhle zerren könnte.

Brauchen klingt so nach einem Verdurstenden in der Wüste ohne Wasser.
DAS wäre für mich brauchen. Wenn es für mich lebensnotwendig wäre und ich ansonsten sterben würde.
Ich brauche auch keine Schokolade und trotzdem esse ich sie ab und zu mal gerne, aber nur wenn es eine gute Sorte ist und sie mir auch wirklich schmeckt, ansonsten bleibt sie legen, auch wenn ich gerade Appetit drauf habe.

Mittlerweile 6,5 Jahre Single (mit drei Unterbrechungen für gescheiterte Beziehungsversuche) bin ich ganz froh, dass ich den puren (partnerunabhängigen) Sex nicht BRAUCHE. Sonst würde ich wohl an nichts anderes mehr denken können.

Bei mir gibt es höchstens Verlangen und Begehren - dies aber immer bezogen auf eine bestimmte Person ... und das kommt auch nur, wenn ich in einen Mann verliebt bin; dann möchte ich gern eins sein mit ihm. Gibt es da gerade keinen entsprechenden Mann, in den ich verliebt bin, dann ruht meine Libido im Dornröschenschlaf, bis sie wieder erweckt wird.
Bin auch ganz froh drüber, dann brauche ich mir auch keinen gefühllosen Sex mit austauschbaren Sexpartnern suchen.

(Das Ganze nennt sich übrigens demisexuell.)
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie sin_less...

Die Lust ist stark von einem Partner abhängig...
Wenn ER zum Beispiel gut küssen kann, bekomme ich augenblicklich Lust... auch wenn ich vorher keine hatte...

Ist kein Partner da...
... geht auch meine generelle Lust zurück...

Ich beschäftige mich dann einfach mit anderen Dingen ...
.. und wenn mich die Lust überkommt... gibt es ja immer noch Spielzeug *zwinker*

Das ist in der Regel weitaus effektiver als irgendein x-beliebiger Mann, zu denn ich keine innere Verbindung habe...

Nur das knutschen... das fehlt natürlich !
Wenn Sex zu einer Bedürftigkeit wird, ist das kein Bedürfnis mehr, sondern wirkt eher wie ein Zwang. Wortmeldungen von solchen Menschen sind mir hier im JC Forum schon oft begegnet. Wer also quantifiziert, dass er/sie drei oder vier Mal Sex am Tag braucht, um sich glücklich und lebenstauglich zu fühlen, tut bestens daran, sich eine/n gleichgesinnte/n Partner/in zu suchen.

Wenn Sexualität wie bei uns eine Sprache der Liebe ist, gibt es keine Vorgaben. Zum einen kann man sich praktisch jederzeit miteinander verbinden, ohne einen ganzen Geschlechtsakt zu vollziehen. Zum anderen gibt es oft nach oben keine Grenzen, wenn man gemeinsam Zeit und Lust auf zeitlose Lust hat. Für uns kann schon ein intensiver, genüsslicher Kuss puren Sex darstellen - und beispielsweise morgens herrliche Energie für den ganzen Tag freisetzen, um sich auf die Fortsetzung am Abend zu freuen.

Noch schwieriger dürfte es werden, wenn es um x-beliebigen Sex mit x-beliebigen Menschen geht, so ganz ohne jegliche Verbindung. Sex nur des Sex wegen, Hauptsache abgespritzt oder so. So etwas erscheint uns allzu oberflächlich, wie ein schneller Snack, der den Hunger nicht stillen kann. Kein Wunder, "braucht" man mehr davon, wird niemals satt. Erfüllender und zutiefst befriedigender Sex sieht in unseren Augen anders aus.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Je älter wir werden, immer mehr. Mindestens 3 mal täglich.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Vom reinen Lustfaktor her in jedem Fall täglich...die Geilheit ist im reifen Alter noch intensiver geworden.
*********river Mann
2.236 Beiträge
also ich bräuchte den sex taeglich
*******ten6 Mann
55 Beiträge
wie oft ?
wenn mein gegenüber lieb und nett ist, kann ich sehr oft und brauche es dann auch.
sex ist das schönste der welt,....aber nur mit rasierten damen.
*dafuer*
*popp*
*schleck*
*neid2*
******001 Mann
1.742 Beiträge
ja Sex kann ich jeden Tag gebrauchen
Man merkt es geht langsam auf den Frühling zu, im Moment werde ich schnell geil.
**2 Mann
6.155 Beiträge
eigentlich... hm...
jeden Tag
mit der richtigen Frau
Wie oft braucht ihr Sex?
Bei mir ♂ geht es eigentlich und... *sorry* ich muss jetzt Schluss machen, brauche schon wieder *pimper*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man sieht´s
am wackligen Tippen.
*********river Mann
2.236 Beiträge
das ist unterschiedlich teilweise mehrmals
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
dobbel
Sehr oft. Mindestens einmal täglich. Wartet wir kommen.
****ine Paar
9 Beiträge
so oft wir uns sehen
...mit ca 3 Stunden Pause dazwischen, Schlafzeit oder wenn wir getrennten Orten sind natürlich nicht mitgerechnet.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********ndy2:
teilweise mehrmals

Mehrmals pro was?

Mehrmals pro Jahr?
Mehrmals pro Monat?
Mehrmals pro Woche?
Mehrmals pro Tag?
Mehrmals hintereinander?
*nachdenk*

Mehrmals im Leben?
*undwech*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Am besten jeden Tag mit der richtigen Frau
*******gle Frau
378 Beiträge
Je nach Lust und Laune, mal kann es 2-3 mal am Tag sein, dann einmal in der Woche, kommt immer auf die Begleitumstände an, wie stressig war der Tag, besonders wenn eins unserer 4 Kinder Krank ist kann die Nacht mal zum Tag werden, eins unserer Kinder ist dazu Geistig Behindert was noch mehr Aufmerksamkeit braucht, da geht dann manchmal Tagsüber neben dem normalen Alltag nicht mehr viel, da kann normales Kuscheln zb. vorm TV auch sehr schön sein, wo mir dann teilweise mehr als Sex gibt, zumindest an Stressigen Tagen.
Bin damit aber zufrieden und ausgelastet, früher war es es jeden Tag nicht nur einmal, das kommt wieder sobald die Kidds ausser Haus sind, dann lautet es je oller desto doller grins
*******ten6 Mann
55 Beiträge
sorry,...
keinsingel, du hast echt geile titten und saugeile
nippel, wünsche dir noch viel tollen sex,...wau.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
...nicht aufschieben!
das kommt wieder sobald die Kidds ausser Haus sind, dann lautet es je oller desto doller grins
Wer weiss, ob dann noch alles so funktionstüchtig ist wie damals mit 20 *schock*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nie!

(Nur mit einer Ausnahme, einem Mann, mit dem ich Sex haben will; da geht es aber um ihn, nicht um Sex an sich. Abgesehen davon wird es niemals vorkommen)

Allgemein brauche ich keinen Sex. Kein Bedürfnis danach.
*******der Mann
693 Beiträge
Meinst Du das ernst!? Martha376
Entschuldigung, aber das ist eine Aussage und ein Umgang mit Sexualität die mich sehr überrascht. Zumindest in der eindeutigkeit in der Du es hier benennst.
Ich habe zwar die Macht und Entscheidung über meine Orgasmen völlig an meine Frau/Ehedom abgegeben (trotz offener Beziehung) und genisse es wenn Sie mich zeitweise einschränkt. Aber garkein Bedürfnis nach Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.