Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

****350 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft braucht ihr Sex?
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Aber es ist leider nicht immer jemand da, mit dem ich es machen könnte.

Wie ist das bei euch?

• Wie oft braucht ihr Sex?
• Wartet ihr auf eure Sex-Partner oder legt ihr selbst Hand an?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
seit Ü50 deutlich weniger...
aber wenn nicht 1x in der Woche eine ausgedehnte Sexnacht dabei ist,
werd ich schon 'unleidlich'...
*****o13 Mann
283 Beiträge
wie oft braucht ihr sex
fast jeden tag wenn es möglich ist.
*****uci Mann
31 Beiträge
Das ist eine interessante Frage.

Hängt bei mir immer damit zusammen wie gestresst ich bin und was mich aktuell belastet.

Zurzeit habe ich Urlaub: Da könnt ich auch täglich. Wenn ich normal Arbeiten bin kommt es schon mal vor, dass ich eine Woche keinen Sex brauche. Das bezieht sich allerdings nur auf Sex mit einem Gegenüber. Onanieren tue ich fast täglich. Sich nicht auf jemanden einstellen zu müssen, sondern den eigenen Vorlieben in dem Moment nachgehen zu können, hilft mir sehr beim entspannen.
Wenn es nach mir ginge dann am liebsten täglich *floet*
Habe ich dazu nicht den passenden Gegenüber, lege ich selbst Hand an *rotwerd*
Brauchen: Gar nicht.
Machen: Darf bisweilen mal sein. Bei mir durchweg seltener als alle meine Ex-Partnerinnen wollten, deshalb wohl auch das "Ex" *g*
Wenn ich einen Partner habe auf den ich scharf bin => stündlich

Wenn ich keinen Partner habe => gar nicht
Bei starken Reizen kommt es schon vor dass ich täglich mehrmals Lust habe.
Bei weniger starken Reizen entsprechend weniger.
Meine natürliche Lust ist variabel. Mal acht mal täglich bis zu drei mal in der Woche.
Hängt bei mir immer damit zusammen wie gestresst ich bin und was mich aktuell belastet.

Die Aussage kann ich für mich genauso unterschreiben. Was einem alles zu Erledigendes im Kopf herumschwirrt.

Gerade bin ich heftig erkältet. Da ist mir nach nicht viel. Hängt auch von der Jahreszeit ab, von Frühling bis Herbst erblühe ich.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Am liebsten täglich
*zwinker*
Im Allgemeinen: so oft es geht! Wobei es dann davon abhängt, mit wem. Wenn Sie dann Spaß macht, kann es gerne täglich sein. Wenn man nicht zusehr vom Leben genervt ist. Und wenn man sich eh nur deshalb kennt und bloß alle paar Tage sieht, dann kann man sich auch austoben, nicht wahr? *top*
Zeitfaktor
Am liebsten Täglich und mehrmals!!
Doch im Alltag ist der Zeitfaktor mein größter Feind, und nicht das ich keine Lust hätte im Gegenteil auch die Arbeit spielt da leider eine Rolle.
**********raf49 Mann
9 Beiträge
Oft...wenn es geht
Wenn es möglich ist, dann bin ich gerne sexuell aktiv. Das hängt aber auch vom Stress im Job usw ab.
Wenn ich Lust habe, dann lege ich auch gerne einfach mal selbst Hand an. Ich mag es zuzusehen oder dabei gesehen zu werden.
Das kann ggf. auch mehrmals an einem Tag sein, an anderen Tagen dafür weniger bis gar nicht.
Je nach Lust und Laune.
Sehr oft
Eigentlich täglich mindestens einmal. Am Wochenende auch gern öfter. Ich genieße zur Zeit den besten Sex meines Lebens
****tia Frau
1.965 Beiträge
Mindestens 3-4 mal die Woche und wenn ich den nicht bekomme,dann bekomme ich schlechte Laune.Und ist nichts möglich,dann mache ich es mir halt selber.Aber pauschal kann man das nicht sagen,Stress und Verpflichtungen kann man halt nicht ignorieren.
****si Paar
277 Beiträge
Verschieden
Wenn man, so wie wir, seit über 30 Jahren zusammen ist, entscheidet die Qualität und nicht die Quantität.
Wenn uns danach ist, können wir 3-4x am Tag Sex haben. Aber es kann auch vorkommen, daß wir mal 2 Wochen keinen Sex haben, weil es irgendwie nicht passt *gg*
******LIP Mann
93 Beiträge
Am liebsten mindestens jeden 2. Tag, manchmal auch öfter. Nur meine Freundinnen hatten da leider keinen Bock drauf, was nicht einfach handzuhaben war. Deswegen erhoffe ich mir hier mehr Möglichkeiten meine Lust ausleben zu können ! Noch bin ich auf der Suche, aber auch MANN hat gewisse Ansprüche... Denn wenn beide Partner diesbezüglich zu unterschiedlich sind aber man dann auch nur mit dem Partner Sex haben möchte oder darf, ist es sehr schwierig eine gleichberechtigte und sexuell harmonische Beziehung aufrecht zu erhalten.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Früher hatte ich wirklich jeden Tag Sex, das war nprmal für mich, das hat sich so ab Mitte Fünfzig plötzlich geändert. Heute mit Anfang 60 habe ich mindestens zweimal die Woche Sex mit meinem Mann und wenn ich zwischendurch mal geil werde, dann besorge ich es mir auch selbst.
Brauchen und wollen...
Wollen tu ich es oft, je nach Phase mehrmals am Tag. Umso mehr Müßiggang ein Tag bietet, desto öfter will ich. Außerdem wirkt sich auch der Hormonspiegel aus. Frühling und so *zwinker*

Einmal am Tag, manchmal zweimal, manchmal gar nicht, ist das was ich bekomme. So reicht es aber. Es ist schon gut, wenn man nicht immer das bekommt was man will. Auch wenn es einen in dem Moment ankotzt.

Außerdem hat man(n) ja zwei gesunde Hände.
*****ros Mann
116 Beiträge
Brauchen ist für mich das falsche Wort. Wollen oder haben beschreibt es besser.

Es gibt Zeiten, da will ich 2-3 mal am Tag. Umsetzen lässt es sich leider nur selten. In der Realität meist nur 1x umsetzbar.

Und dann habe ich auch Phasen wo ich keine große Lust verspühre. Da ist dann auch eine Pause von mehreren Tagen kein Problem. Aber dann ...
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.

Solche Träume entstehen meist, wenn man keinen (oder viel zu wenig) Sex hat.

Lernst Du hingegen eine Frau kennen, die Dir diesen Wunsch erfüllt, wird sich (vermutlich) schon nach kurzer Zeit Dein Verlangen auf ein deutlich reduziertes Maß einstellen.

Wer schon mal eine Woche lang 3-4 Nümmerchen am Tag geschoben hat, weiß wie sich das anfühlt... *zwinker*
Auch ich habe
zwei gesunde Hände, das ist doch auch Sex. Und ja, 3x sollte es schon in der Woche sein *zwinker*
******fee Frau
87 Beiträge
Vielleicht so zwei mal im Jahr.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Wenn's passt..
dann gerne jeden Tag. *freu2*
Da gibt es aber auch Zeiten wo wochenweise nichts passt. *gr*
Phasenweise...
... 4-5 mal täglich, als Single lasse ich es mir auch alleine gut gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.