Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

Wir beide sind Grund verschieden. Sie braucht schon Täglich bis alle 2 Tage ihren Orgasmus. Sie macht es sich dann oft selber und ich schaue zu oder helfe teilweise mit sofern ich darf ^^
Sex braucht sie mindestens einmal die Woche, abhängig davon wie viel zeit sie und Ihr Lover haben sich zu treffen. Dann kann es auch gut sein das sie 3-4 mal an einem Abend Sex hat.

Ich hin gegen bin da etwas anders.. Also im Grunde war ich so das ich schon 2-3 mal am Tag lust hatte es mir oft selber gemacht habe oder Täglich Sex hatte. Seid dem ich aber mit meiner wundervollen Freundin zusammen bin ( 1 Jahr jetzt schon) habe ich eig sehr selten Sex und Orgasmen sind eine Rarität geworden. Liegt wohl auch daran das wir eine FLR Beziehung führen und ich von ihr keusch gehalten werde *grins* .
Dadurch habe ich gelernt das Ihre Orgasmen und das Liebesspiel zwischen uns beiden, die Erregung und permanente Geilheit schöner sind als ein Orgasmus. In meinen Augen bin ich wie auf einer Geilheits Droge seid Monaten^^ Wenn ich dann gekommen bin war es zwar schön aber nur für 5 Minuten... Also ich brauche zwangsläufig keinen Orgasmus bzw zum Schuss kommen. Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt kurz vorm Orgasmus wo die kurve ihren Höhepunkt hat, kurz bevor sie wieder abfällt? An dem punkt stehe ich nur das sie nicht abfällt sondern dauerhaft so bleibt. Es ist der tollte und längste Orgasmus den ich mir vorstellen kann ^^
Ich denke daß es dabei darauf ankommt ob der Partner ebenso veranlagt ist wie man selbst. Ich wäre schon glücklich wenn ich 1-2 mal pro Woche Sex hätte. Brauchen könnte ich ihn öfter...
Wie oft braucht ihr Sex?

Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten ...das hängt von der Tagesform usw. ab.

Wenn man mich aber fragen würde, wie oft ich mehr Geld auf meinem Konto brauche ...das könnte ich sofort tagesformunabhängig sagen;)
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich glaube es hängt auch immer von gegen über ab
und dann ist auch nicht jeder Tag wie der andere. *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Seit Ü50 wesentlich mehr, als früher. *zwinker* Ganz anders. Und da mir meine Ärztin netterweise sagte, meine Libido kann von heute auf morgen schlagartig weg sein - Sie wissen, Ihr Alter? - nutze ich die mir vermeintlich verbleibenden Tage...
Oft bis sehr oft *g*
****er Mann
48 Beiträge
Mindestens
1x täglich....ansonsten kommt so ein gefuehl auf es fehlt etwas....

Aber wie den meisten hier, fehlt das Gegenueber *snief*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja finde es jeder so handhaben wie er es braucht manchmal öfter manchmal weniger
so ist es
Hätte mittlerweile gerne mehr sex.
aber gut, ohne mann geht s halt nicht.
na klar geht das
Erstens mit sich selbst
zweitens einer anderen Frau
drittens technischen Hilfsmitteln
naja mag schon sein,
aber handanlegen langweilt mich
Frauen mit dem Gedanken hab ich schon gespielt,
aber auch da hab ich keine
und technische hilfmittel sind für mich genauso
langweilig wie handanlegen.
*****y92 Mann
19 Beiträge
Kommt drauf an
wie viel Stress ich auf der Arbeit habe bzw wie viel Stress ich generell habe. Ist der hoch dann kann es sein das ich mal 1-2 Wochen keine Lust habe. Kommt nicht oft vor aber ist schon passiert. Schlimm wird es wenn ich Urlaub habe bzw wenn ich zu Hause bin und nichts zu tun habe, dann geht es los da könnte ich 24 Stunden 7 Tage die Woche. Denke das hat bei mir viel mit Beschäftigung zu tun und wie mein Kopf frei ist dafür 😃
*********river Mann
2.236 Beiträge
also wenn es geht am besten morgens mittags abend ich bin da flexibel drin
Wir kommen oft nicht dazu wegen dem Alltag Arbeit Kinder etc. Aber wenn dann richtig. Zeit zu Zweit ist leider sehr Kostbar geworden.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Das Leben ist DERMAßEN interessant und hat DERMAßEN viel zu bieten, da habe ich weder die Zeit noch "den Kopf" für mehrmals täglich Sex.

Das sexy Kopfkino ist hingegen fast immer an.
Aber ich kann auch dadurch nicht sagen, dass ich alle nasenlang Sex BRAUCHE.
brauchen vs. möglich
*********ssen:
• Wie oft braucht ihr Sex?
• Wartet ihr auf eure Sex-Partner oder legt ihr selbst Hand an?

Ich brauche täglich meine Portion Sex - bedingt wohl auch durch mein ständiges Kopfkino. Das Problem daran ist: je öfter ich Sex bekomme, desto mehr Lust habe ich auch drauf.
Das lässt sich wiederum alles nicht wirklich mit der Realität verbinden - jedenfalls nicht, wenn man arbeiten muss. *lol*

Als ich noch von meinem Sexpartnern "abhängig" war, habe ich versucht immer auf einen Sexpartner zu warten. Falls aber doch zu viele Tage vergingen, weil alles zeitlich nicht funktionierte, dann habe ich mich auch selbst befriedigt.

Nun bin ich in der glücklichen Lage einen festen Partner zu haben, der es immer versucht möglich zu machen, dass ich wenigstens alle 2 Tage Sex bekomme. *sabber* Meist funktioniert das auch ziemlich gut, so dass ich den Zwischentag ganz gut rum bekomme (gibt ja immer genug zu erledigen). *ggg* Wenn dann aber mal doch mehr als ein Tag dazwischen liegt, dann bin ich schon recht unausgeglichen - warte aber trotzdem, weil es einfach geiler ist Sex zu haben, als mich selbst zu befriedigen.

Sie von on_firewings

*my2cents*
Kommt auf mehrere Faktoren ( z. B. Jahreszeit, status der Beziehung) an. Im Sommer, wenn die Damenwelt gerne etwas freizügiger auftritt, am liebsten mehrmals täglich.
Am liebsten täglich...
Wie oft braucht ihr Sex?
lululuci:
Hängt bei mir immer damit zusammen wie gestresst ich bin und was mich aktuell belastet.

*genau* so sehe ich das auch. Das ist ein kurz und bündige, aber eben der Realität entsprechende, Aussage. *top*
Wenn...
... es möglich wäre dann hätte ich es gerne öfter am Tag, jeden Tag!
Aber leider ist das nicht die Realität.
Denn tagsüber Hüpfen die Kids durch die Wohnung,
dann hat man am Abend vielleicht noch nicht mal einen freien Kopf.

Kommt immer ganz drauf an. Aber wenn es möglich wäre, auf jeden Fall so oft wie Möglich *freu2*

Liebe Grüße - Sie
**2 Mann
6.154 Beiträge
Das Wort
"Brauchen" finde ich etwas ... seltsam.

Empfinden und Leben finde ich da passender.

Ichh habe für mich festgestellt, dass sich Verlangen und Leidenschaft und Begehren in unterschiedlichen Qualitäten und Quantitäten bei mir melden.

Unterschiede gab es auch immer ob ich gerade in einer Beziehung gewesen bin oder ob ich als Solist hier und da unterschiedliche Menschen hatte.

Lust und Begehren auf den Partner kam von sich aus - mitgespielt haben Signale, Blicke, Worte und der ganze Formenkreis - bei mir jedoch nie etwas "geplantes".

Wie auch hier erwähnt spielen äußere Einflusse eine Rolle (Arbeit, Stress etc...) - ebenso innere (Wohlbefinden, Kopffreiheit...).

Erlebt habe ich auch schon zu meinem Entsetzen, dass sich das Begehren auf einen Menschen schleichend verabschieden kann - Verzweiflung darüber...

Heute Weiß ich, mein Körper wusste da bereits Dinge, die meinem Kopf noch nicht klar gewesen sind.
Wie oft braucht ihr Sex?
Na so oft, bis man(n) befriedigt ist und eben keinen Sex mehr braucht. *floet*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das kommt ganz auf die Situation drauf an es gibt Wochen wo man es öfter braucht und dann wieder Wochen wo man nicht soviel braucht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe immer noch viel Lust auf Sex und meine Gedanken kreisen auch immer wieder mal am Tag über Sex, aber ich brauche das jetzt nicht wie früher täglich, doch zweimal pro Woche muss schon sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In späteren Jahren wurde
das für mich immer mehr zur Qualitätsfrage. Es gilt nicht mehr wie oft, sondern wie gut? Ich verzichte auf Durchschnittssex gerne, der raubt nur Lebenszeit. Wenn ich einige Male im Jahr exquisiten Sex erleben kann, gibt mir das sehr viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.