Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

*********imus Mann
994 Beiträge
Wie oft ...
... hat man wirklich Zeit?

Wie oft sind beide in der Stimmung, nicht abgelenkt durch Steuererklärungen, Kinder und Beruf?

Meistens immer.

Glücklich sind die, die sich trotz des Alltags diese Zeit nehmen, egal wie und am besten jeden Tag.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Am liebsten täglich..... *zwinker* jetzt wo die Zeit der Familienplanung etc. pp...vorbei ist, genieße ich Sex ganz besonders.
Brauchen?
Interessante Antworten die ich hier gelesen habe, in einem sind wir uns wahrscheinlich alle einig! Oft *ggg*

Ich würde es aber auch nicht "brauchen" nennen, das klingt so nach rein/raus und "Druck ablassen". Da fehlt mir die Leidenschaft fürs wesentliche.

Die Lust nach sinnlichem und gutem Sex ist natürlich viel öfter da als ich es aus Zeitgründen ausleben könnte. Wenn man beruflich stark eingespannt ist gibt es auch Tage an denen mal keine Lust hat, diese kommt aber wieder sobald ein paar Tage ohne Sex vergangen sind.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rund um die uhr seit der pupertät
denn was wäre das leben seither ohne sex, wo doch die hormone nichts anderes bewirken als die lust auf lust, oder...
Nach einer längeren Phase in der mir 1x in der Woche reichte stecke ich jetzt in einer Phase wo ich täglich (wenns passt auch mehrmals) könnte. Leider steckt sie jetzt in der Phase wo sie nicht so oft Lust hat und es eher als anstrengend ansieht.
mal mehr masl weniger.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Lust habe ich(W)sehr oft, ob ich deshalb auch oft brauchen würde, weiß ich nicht. Nach jahrelanger Abstinenz genieße ich meine wieder gewonnene Lust. Da wir uns unter der Woche selten sehen, wird alles am WE nachgeholt. Mir manchmal vielleicht zu selten. Aber wer weiß, hätte man öfter, evtl. täglich die Möglichkeit, dann verliert es wieder seinen Reiz, der Alltag usw. Außerdem gibt es Helferlein, wenn die Lust einmal überhand nimmt
*top*
Also bei uns ist es ganz klar wie oft wir Sex brauchen. Unser Motto heißt Egal wann Egal wie Egal wo. Also so oft wie es geht und auch mehrmals am Tag. Am besten immer.
Hm, je nachdem, was hier als Sex gesehen wird
...rein-raus-Spiel BRAUCHE ich hin und wieder, aber nicht wirklich zwingend (oha!).
...einen Orgasmus BRAUCHE ich etwa 1-2x in der Woche.
...körperliche Nähe/Wärme, Berührungen BRAUCHE ich täglich.

Bekomme ich/hole ich mir das so, wie ich es brauche?
...ja.
...ja.
...aus ggb Umständen, nein; eher allwöchentlich.

That's life.

Denna
• Wie oft braucht ihr Sex?
• Wartet ihr auf eure Sex-Partner oder legt ihr selbst Hand an?
Wenn es nach mir geht (mit Ausnahmen) täglich 1-2 mal. Ich weiß jedoch, dass dies meine Partnerin oftmals überfordert. Manchmal ziehe ich es "einfach durch", was durch unsere Art der Beziehung auch kein "Problem" ist. Würde ich den puren Egotrip fahren, hätte ich quasi die Möglichkeit zu haben was ich brauche. Dennoch habe ich nicht selten Gewissensbisse und greife zur "Selbstbefriedigung" um sie zu "schützen/schonen" (wie man es auch nennen mag). Da Selbstbefriedigung aber nicht so das "Wahre" ist, braucht es davon mehr als bei normalem Sex, was schon etwas nervig/anstrengend ist.
*********river Mann
2.236 Beiträge
seit dem ich über 50 bin könnte ich fast jeden tag sex haben und der macht mir mehr spass als unter 50
Am besten mehrmals täglich *zwinker*
Mit dem Alter,wurde es nicht nur besser,
sondern ausdauernder und erfüllender *top*
Wie oft braucht ihr Sex?
Wartet ihr auf eure Sex-Partner oder legt ihr selbst Hand an?

"Brauchen" im Sinne von "unbedingt haben müssen" gar nicht. Meine Libido ist ziemlich gering, und mir reicht es, alle paar Wochen mal einen Orgasmus zu haben. Abhängig von meinem allgemeinen psychischen Zustand kann ich auch ohne Probleme mehrere Monate ganz ohne Sex oder Selbstbefriedigung leben. Treffe ich allerdings meine Freunde plus, habe ich immer Lust. Da kann es dann auch an einem Tag oder Wochenende stundenlang zur Sache gehen. Ich warte (wenn ich denn mal Lust aus mir selber habe) auch nicht auf meine Partner, sondern mache es mir selber. Insgesamt kann ich meinen Sexdrive aber sehr gut an- und wieder ausschalten. Ich bin auch in keiner Weise "notgeil", sondern extrem auf meinen jeweiligen Partner bezogen. Was ich allerdings täglich bräuchte, aber oft nicht bekomme, ist Körperkontakt im Sinne von Küssen Schmusen etc.
*********cken Mann
173 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Das hängt bei mir sehr davon ab:

alleine und Single - so 2 bis 3x die Woche
alleine und Partner - mindestens täglich (ja, ja, die Fantasie)
zusammen mit Partner - mindestens 1x täglich, oft aber auch 2-3x täglich, wenn es bei beiden passt und die Zeit da ist (kann aber auch schwanken je nach Umgebungsstress),

Und es hat sich die Libido mit dem Alter gesteigert - und damit kann ich echt gut leben *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, könnte ich jeden Tag Sex genießen, wenn ich nach dem reinen Lustfaktor gehe, auch wenn ich schon im Seniorenalter angekommen bin, Lust auf Sex ist nach wie vor bei mir vorhanden.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Bodyguard
Ich bin auch Ü60 aber die Lust auf Sex ist nicht geringer geworden, eher intensiver. Komisch aber wahr. Allerdings erspare ich mir heute Quickies und ONS.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ganz viele junge Leute glauben ja anscheinend, das Menschen Ü60 keinen Sex mehr haben und nur noch stricken, aber nicht ficken. Ein echter Trugschluss finde ich, denn Männer und Frauen Ü60 haben immer noch viel Lust auf Sex und leben diese Lust auch aus....und das ist auch gut so !
*********imus Mann
994 Beiträge
@Bodyguard
Junge Leute sollen ihre Sachen machen.

Allerdings habe ich selbst in meinen wildesten Phantasien als 25jähriger noch nicht an "Lustbarkeiten" gedacht, die inzwischen zur selbstverständlichen Realität gehören.
****959 Mann
125 Beiträge
@Bodyguard @Satisfaction
Ich schließe mich euren Aussagen an! Noch nie war der Sex bei mir häufiger und erfüllender als in den letzten Jahren! Muss irgendwie am Alter liegen *zwinker*. Auch bei meiner Partnerin ist es genauso. Was hatten wir früher für einen langweiligen Sex!!
Zur Fragestellung: "Brauchen" ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber so 3 bis 4 mal in der Woche sollte es schon sein. *smile* Gerne auch häufiger! *knuddel*
Brauchen? Das hängt von der Person, dem Partner und dem Luftdruck ab...
Die zentrale Frage ist doch für uns alle: Wie oft KRIEGEN wir den Sex, den wir wollen? *lach*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich persönlich bin sehr nähebedürtig und geniesse jede Berührung - auch die kurzen ¨im Vorbeilaufen¨.

Für die Frage wie oft man Sex braucht kann es für mich nur eine Antwort geben: so oft wie möglich wenn beiden danach ist!

Ich halte nichts von einer festen Formel, dafür ist es zu sehr von der Situation abhängig. Von mehrmals täglich (geiles Wochenende, ein Clubbesuch....) bis hin zu einmal die Woche (Stress, keine Stimmung...). Dann ist halt die Vorfreude größer....






Hauptsache die Zärtlichkeit und die kleinen Gesten
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich persönlich mag es auch öfter
aber es hängt immer von der Situation ab es gibt Wochen da haste 4 mal dann gibt es auch Wochen
wo du bloß auf 1 mal kommst so ist das Leben.
Brauchen? - Seltsame Frage
Wollen wäre in meinen Augen die bessere Frage.
1 - 2 mal am Tag wäre schon schön, das hängt aber auch sehr vom Partner ab. Will der das auch - und spielt er so mit, dass es auch klappt? Da hängen auch andere Faktoren dazwischen, wie z.B. Stress im Job.
Wer mich anmacht, macht mich auch an.
tja ...
darf ich ehrlich sein. je nach Stimmung mal bin ich wild darauf...manchmal Wochen nicht unbedingt nötig..
Weihnachten war doch gerade - oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.