Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

@*******der

Männer können sich das immer kaum vorstellen, aber mir geht s genauso.
Sicher hab ich manchmal das Verlangen danach und wenn s passiert kann ich mich
auch drauf einlassen und genießen, aber wenn s nicht geht und es sich nicht ergibt,
dann ist das auch kein Problem. Hatte schon 6 Jahre keinen Sex und mir hat s nicht
gefehlt.

Momentan steck ich wieder in so ner Phase, da denk ich schon oft dran und bin
auch total erregt nur bei dem Gedanken.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ja, das hast du absolut richtig verstanden. Ich habe keinerlei Bedürfnis nach Sex. Ich habe viele Jahre lang mit retrospektiv viel zu vielen Partnern versucht herauszubekommen warum Menschen freiwillig Sex haben.
Ja, kann nett sein, aber in 95 % der Fälle ist es lediglich nervig, anstrengend, Zeitverschwendung.


Es gab eine kurze Periode in meinem Leben (letztes Jahr ein halbes Jahr) mit einem geliebten, mit dem habe ich Sex genossen und da hatte ich auch ein Bedürfnis danach. Heute habe ich etwa 1 Stunde mit ihm geredet und hatte das Bedürfnis keine Sekunde lang (wir dürfen auch nicht).

Hätten wir damals keinen Sex gehabt, dürften wir uns heute noch begegnen. Hätten wir damals keinen Sex gehabt wäre meine Ehe heute deutlich besser. Dies bestätigt meine prinzipielle Lebens Einsicht. Sex ist absolut unnötig und absolut destruktiv.
mal täglich (auch mehrmals), und dann wieder nur 1x die Woche.
*******der Mann
693 Beiträge
Hi Martha376
Alles klar. Du scheinst Dich damit abgefunden zu haben und es scheint Deine Tiefe Überzeugung zu sein.
Ich war nur überrascht, finde aber jede andere Lebenseinstellung ok solange die Person davon überzeugt ist und niemandem Schadet.
Ich wünsche Dir das Du damit weiterhin gut zurechtkommst.
Das Sex oft destruktiv ist, gerade von seiten der Männer kann ich gut nachvollziehen und leider auch unterstreichen. Deshalb (und weil ich halt im sex sehr devot bin) habe ich, wie schon geschieben meine Orgasmuskontrolle an meine Ehedom abgegeben. Und alleine dadurch das meine Frau vor dem Sex kunttut ob ich einen Orgasmus haben darf oder nicht ist unsere Sexualität eine ganz andere. Denn wenn ich weiss ich kann zwar die Zährtlichkeit genissen aber mehr nicht, dann steht der Orgasmus und das Wohlbefinden meiner Frau im völligen Mittelpunkt. Wenn ich jedoch eine Org. haben darf, bemühe ich mich halt auch um sie, aber meine Befriedigung steht im Mittelpunkt. Das muss ich zugeben.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja am besten jeden Tag mit der richtigen Frau
*********me_bw Paar
55 Beiträge
das kommt auf die JAHRESZEIT UND SINNE AN
Hallo auch mit 56 und 64 haben wir noch öfters Sex je nach dem wir Lust haben
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja am liebsten jeden Tag ich finde es gut wenn man auch im fortgeschrittenen Alter öfter Sex hat
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Immer...
Mental möchte ich am Morgen, Mittag, Abends und zwischen durch Sex... *lach*
Körperlich vielleicht nicht gaaanz so viel...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Uns ist einmal am Tag zu wenig.
*******_hh Frau
957 Beiträge
*********ssen:
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Aber es ist leider nicht immer jemand da, mit dem ich es machen könnte.

Wie ist das bei euch?

• Wie oft braucht ihr Sex?
• Wartet ihr auf eure Sex-Partner oder legt ihr selbst Hand an?

Bei mir ist es eher eine Frage des Wollens.
Also, im Grunde will ich jeden Tag Sex haben. Und klar, wenn der Partner nicht da ist, dann lege ich auch mal selbst Hand an. Aber im Grunde warte ich lieber... *zwinker*
Mindestens einmal am Tag oder auch mehr.
Ich liebe muschis *schleck* ,deswegen brauche ich es
Jeden Tag.
Ein Tag ohne muschilecken ist für mich ein verlorener tag
*********79_nw Mann
6 Beiträge
Ich würde sagen so 4 - 5 mal die Woche ist schön und ein mal die Woche sollte schon sein.
Am Anfang einer Beziehung sicherlich mehr
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ein
paar mal die Woche..in einer festen Beziehung wär schon ganz schön..so als Mann aus dem *saarland* *senf*
Wie oft braucht ihr Sex?
Ganz oft *bunny*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..und brauchen
..und wollen..sind schon 2 ganz unterschiedliche Dinge.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.