Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht nicht so oft Sex....usw." bin ich jetzt mal neugierig geworden.
Das "braucht" im Threadtitel könnte man auch durch "möchtet" ersetzen.
Wenn ihr wollt könnt ihr noch dazu schreiben, wie lange ihr schon zusammen seid.
Und die Singles könnten sagen, wie oft sie dolle Lust haben.
nach etwas über 2 Jahren Beziehung...
...könnten wir täglich und haben tun wa wann wa wollen, wir zählen nicht nach *nono* *smile*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
So oft wie die Lust es zulässt, aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt! *nixweiss*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Kommt darauf an, wie viel Frischfleisch gerade zu haben ist ;-)!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und ich möchte täglich mit ihm (meinem Schatz) Sex. Na ja, geht halt auch nicht immer jeden Tag, aber wenn möglich so 4-5x in der Woche.
Auch heute noch sind wir so heiss und geil aufeinander, wie am Anfang und ich hoffe es bleibt auch so.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Brauchen....eigentlich mehrmals die Woche.
Das wäre ein optimaler Durchschnitt, an freien Tagen auch mal mehr, an stressigen eben weniger.
Auch wenn hier Alle jetzt schreiben werden, daß sie es täglich tun.
3 oder 4 mal die Woche wäre für mich sehr ok.
Also mir reicht so zweimal die Woche durchaus. Kann mal mehr, mal weniger sein. Aber das ist ein guter Schnitt auf den ich mich einpendeln könnte.
Und dann noch den Solo-Sex....Da kommt dann doch ganz schön was zusammen! *floet*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mir reicht sogar schon 1x die Woche richtiger Sex, bei etwas mehr Zeit auch mal 2-3x.

Was nicht heißt, dass nicht "fummeln" etc auch öfters stattfinden kann. Aber richtiger Sex, mit Zeit, viel Gefühl, viel Liebe etc., passt auch nicht wirklich öfter in den Tagesplan (bei mir zumindest).
*******e_va Mann
9 Beiträge
Wie es die Stimmung zulässt; liebe es mehrmals die Woche; bei 2 bis 3 x pendelt sich der Durchschnitt ein *zwinker*
Das mit dem Partner sehr oft Sex zu haben ist leider nicht so einfach , wenn man Single ist.
Aber Lust habe ich sehr oft sie zu verwöhnen. Sex ist was wunderbares und würde es so oft wie möglich genießen wollen.

Aber nicht nur nehmen , sondern das Geben ist für mich wichtig. Und ich tue es sehr gerne.
Manchmal wär täglich schon nicht schlecht, aber bis mal in der Woche plus Soli sind schon OK!
******aru Mann
38 Beiträge
mit kind
seitdem das kind da ist und ich so schwer krank war, gibt es bei uns regelmäßig Quartalssex. Obwohl ich gerne öfter wollen würde.
Scheiß N um Lock Taste! *haumichwech*

3 bis 4 mal !
Lustkater, Du schreibst Dummfug.....
@Mad
Wieso, was gefällt Dir nicht?
Dein erster Beitrag war sehr sinnfrei. *lolli*
Ist gar nicht sinnfrei. Wenn man immer könnte wenn man Lust hat wär es schon ideal, Aber selbst wenn man sich mit seiner Sexpartnerin kurzgeschlossen hat, und signalisiert hat das man Lust hat und es auf den Abend verschiebt, kommt es ersten anders, weil einer von beiden dann evt. müde ist, und zweiten anders als man gedacht hatte, weil es nichts geworden ist.

Ist doch ein Bekannter Spruch für Dinge aus denen dann doch nichts wurde,!
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, ich meinte den, wo Du die Zahlen vergessen hattest..... *headcrash*
Ich bin erst 8 Wochen mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns wann immer wir uns sehen.

Und da kann es schon mal passieren, dass wir auch zweimal am Tag Sex haben.
Außerdem kann man immer, wenn man Lust hat...seine Lust befriedigen. Da sollte man sich nur nicht auf jemand Anderen verlassen.
Selfmade gehört immer dazu!!!
Daran ändert auch ein Partner nichts.
Wie oft will ich Sex ....:-))
täglich fg , wenn alles passt. *arsch*

"Brauchen " bestimmt weniger . *liebguck*
Den hab ich doch gleich berichtigt! Also wirklich! Bin doch bloß auf die NL Taste gekommen! *lol*

Hast Du wohl nicht gesehen! *taetschel*
Doch, aber in der Zeit als ich schrieb, hast Du es berichtigt.
so oft wie möglich :-)
Also wir sind beide sehr Sex geil.........wir haben fasst tgl sex..manchmal auch mehrmals am Tag,,,,kommt auch immer auf die Zeit an... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.