Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Lang oder dick was ist besser?168
Manhört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?

Hallo, meine Frage ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?

Auf den Mann kommt es mir an ... denn wenn der scheiße ist, interessiert mich sein Körper und seine Technik beim Sex kein Stück.
Sollte der Mann mich aber ansich interessieren, dann kommt es mir weder auf die Größe, Länge oder auf die Dicke an.
Dicke, Ausdauer und Technik ist für mich bedeutend, so dass man auch als Frau auf ihre Kosten kommt *smile*
Hallo, meine Frage ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?
Mein Mr. Right weiss das die wahre Grösse eines Menschen von innen kommt und nicht in Zentimenter gemessen werden kann. Und doch, auch körperlich muss es passen, von Kopf bis Fuss, auf beiden Seiten muss es harmonieren und passen.

Es kam schon mal vor, dass ich mit einem Mann mit langem und/oder dickem Schwanz nichts anfangen konnte, weil er allzu sehr auf seinen Schniedel fixiert war, fast schon Bewunderung erwartet hatte. Es gab auch den unsicheren, unbeholfenen Mann mit kurzem/dünnen Schniedel, der glaubte, alles mit "Technik" wettmachen zu können. Weit gefehlt.

Mr. ZeeTee spricht mein Herz und meine Seele an, er lässt mein Kopfkino auf Hochtouren laufen, die erotische Energie bei sexuellen Begegnungen und im Alltag spielerisch und genüsslich einfliessen. Meine Pussy und sein Schniedel passen zusammen wie füreinander gemacht - aber nicht nur weil die Abmessungen stimmen, sondern das Gesamtpaket weit darüber hinaus geht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?

Ist doch vollkommen egal schmecken muss er *g*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Die Standhaftigkeit und Ausdauer sind schon mal das Wichtigste überhaupt, danach kommt für mich der Umfang, ein richtig dicker Schwanz ist mir lieber als Länge.
******234 Paar
5 Beiträge
Kombi
die Kombi macht es aus, wenn einer der drei Punkte fehlt ist es nicht angenehm!
@warmth ...
"Definitiv die Länge .... ein 2-Minuten-Fick macht mich nicht glücklich " *g* i will echt ned analysieren *g* aber der TE hat glaube ich mit "Länge" die Schwanzlänge gemeint *g* *g* *g* ... und DU hast vollkommen Recht *g* muss schon länger als 2 Min. dauern *g*
*****usB Mann
3.512 Beiträge
" Ich will 30 cm..
…und es soll richtig weh tun" sagt sie..

Er darauf " ok - dann f…ich dich halt 2x, zwischendurch gibt's gscheite Ohrfeigen"

Wichtig ist dass es passt, wie man…..Mann… Frau…das schafft, hängt …ääääähhhh…steht in individuellen Ansprüchen *zwinker*

Lang und schmal liegt in Umfragen und Erfahrung weit hinter handlich dick. Rammeln an sich ist nur was für…Rammler .
In meinem Freundeskreis gibt es Frauen, die können mit ihrem Mann nicht einmal darüber reden und müssen das Spielzeug 18x5 verstecken. Sicher ist das von der Frau sehr einfühlsam dem Mann über gemeint, sie will ihn nicht verletzen.

Könnte aber verletzend und wenig einfühlsam auf den Lover wirken, der im Versteck hockt... *zwinker*

Warum sollten Frauen nicht genau so einen Thrill aus rein körperlichen Attributen ziehen dürfen, wie Männer? Wenn die Optik ... und natürlich auch Haptik... eines Penis die Lust stimmuliert... schön!
Als Mann mag ich es ja auch, wenn ich beim Sex fühle, in jemandem zu sein, sie sich um mich zusammenzieht und pulsiert.

Dass weder ein Mann noch eine Frau nur auf Größe/Enge oder Technik reduziert werden sollte, steht dabei eigentlich doch gar nicht zur Debatte - und sollte selbstverständlich sein. Und auch, dass manchmal der Thrill sich aus ganz anderen Attributen vollkommen überraschend ergeben kann.

Ich emfinde jedenfalls ein Kompliment für das "Gesamtpaket" deutlich netter, als all die Komplimente für meinen Schwanz.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Einzig und allein auf den Mann!

Alle 3 Attribute sind nebensächlich, wenn der Mann nicht der Richtige ist *zwinker*
hmm..
also ich finde, die länge hat weniger dazu beizutragen, im Vergleich zu der Dicke xD
*********enus Paar
128 Beiträge
Absolut wichtig
Unsere subjektive Erfahrungen:
Wenn 'Er' zu klein oder zu dünn ist oder aber auch zu lang ist, hilft die beste Technik nichts.
Es muss anatomisch passen und gross genug sein einen Reiz auszulösen, darf aber auch nicht zu groß sein um dauernd anzustoßen.

Bei passender Statur ist natürlich die Technik und das Einfühlungsvermögen entscheidend.
Ohhhh ...
*g* ich fühle mich echt schlecht ... habe Minderwertigkeitskomplexe beommen *g*
es kommt auch darauf an
also ich kann aber sicher sagen, das viele Frauen einen beschnittenen Penis anders empfinden als einen unbeschnittenen. Einige bevorzugen das, andere wiederum nicht
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
die Knie scheinen total in Ordnung zu sein, aber deine Oberschenkel sind etwas zu kurz geraten...
@Verschollen ...
*g* das ist nur wegen meinem Motorradunfall *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Elemer
dann im Sommer nicht nackt auf der Wiese rumrutschen.... könnte kitzeln an der Eichel... *haumichwech*
@verschollen71
... ich werde noch wegen Dir gesperrt *g* Kitzeln im Sommer ist ne Sache aber stell dir vor ... beim Skifahren *g* haha
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dann wird er endlich mal steif..... *haumichwech*
@:P
endlich ? .... heyyy die Frau kennt mich *g* *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
musst du ja nicht allen verraten... *panik*
sorryyy
aber ich nehme die ganze Schuld auf mich *g* Du kannst nichts dafür *g* ich habe halt´n langen dafür aber ´n weichen *g* aber nur damit´s dir nicht weh tut *g*
********icis Frau
453 Beiträge
Beim Lesen dieses Threads frage ich mich ..
wie ein GegenThread wohl aussehen würde .. Die perfekte Möse

Es gibt hier eine MösenShow mit Lobpreisungen. Vielleicht gibts ne Diskussion, ob sie behaart sein soll oder nicht.

Aber Weite. Länge, Fittness? Nee - ist nicht die Frage.
Das traut sich hier kein Mann und der Aufschrei wäre groß, wenn die gleichen Worte Männern benutzen, wie zB:

passt die Muschi und Technik
WAS DA DRAN HÄNGT ..
Ne Krücke im Bett, ist Scheiße
Die Frau, die an der Muschi hängt
Größe, Technik, Ausdauer

wenn die Alte, an der sie dran ist, null Ahnung hat

Mindestmaß

unbehaart

sonst .. abtörnend

aufgrund eines zu großen Geschlechtsteiles nicht befriedigen kann.
ausserhalb des Bettes einen.IQ wie ein Toastbrot hat

perfekten Muschi gerne
backen,

Wenn die Muschi zu groß ist, was hilft da die Technik? Und wenn der Muschi schön eng und muskulös ist und sie nach 5v Minuten einknickt..

Also: mir ist lieber mittelgroß und dafür gute Technik als groß aber techniklos.

Größe, Enge und was daran hängt...

toller Typ aber 30,x10 cm bringen mich nicht weiter - toller Typ und 15x6 auch nicht.
Hirn und Gefühl

Zu groß - nein danke, will ja auch was spüren dabei
Zu klein ist auch nix,

Ganz klar - zu klein passt nicht
zu weit - spürst du nicht


passt die Möse und die Technik
doch die Frau entpuppt sich als Arschloch

enge und ausgeleierte Mösen….. nicht erotisch Da bringt es auch nicht die Technik.

Mösenfotos - widerlich

reisst bei mir alles auf - autsch.

Keine Frau kann etwas dafür, wenn sie von Mutter Natur nicht so dolle gesegnet wurde, aber der Mann kann dafür auch nix.

denn wenn ein Mann vögelt und auch genau darauf Wert legt, dann will er auch was spüren und keinen Einkaufszettel in Gedanken schreiben!!!
ja es kommt auf die Größe,Technik, sowie Durchhaltevermögen an...denn wenn die scheiße ist

Festigkeit, Ausdauer und Technik ist für mich bedeutend, so dass man auch als Mann auf ihre Kosten kommt



Ich wünsche hier jeder Frau, dass sie das bekommt, was sie sich wünscht und damit auch zufrieden ist.
Läge und Dicke... Gibt nichts besseres wie Big Dicks
froh
na dann bin ich froh, dass ich sowohl einen dicken als auch langen hab xD und er ist zusätzlich sogar beschnitten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.