Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Lang oder dick was ist besser?168
Manhört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?

*********arAG Paar
974 Beiträge
Unser Sie meint zu diesem Thema:
Vom ersten Eindruck her muss der "ER" stimmen. Wenn das dann stimmt, dann aber auch sein .... Teil. Sie liebt den kräftigen etwas dickeren, ausdauernden....
Aber wie gesagt.... das kommt erst an zweiter oder dritter stelle.
LG *zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
Ja, mein Traummann: natürlich ist es ein schöner Mann, der emanzipiert ist, auf eigenen Füßen steht, der sich sozial engagiert, der liebevoll ist und durchaus bereit ist, im Sexuellen sich das zu nehmen, was ihmgefällt und wie es ihm und seiner Partnerin gefällt. DNN HAt er noch einen schönen grolßen dicken Schwanz, den er technisch besonders gut einsetzen kann.
Aber danach war ja gar nicht gefragt; shit.
Alle Frauen bemüßoigen sich hier, zu sagen, dass das, was am Schwanz hängt, wichtiger ist. Aber auch hier war nicht nach gefragt. Also: ich habe da keine Reihenfolge: am besten fallen die drei Sachen zusammen. Wenn der Schwanz zu klein ist, was hilft da die Technik? Und wenn der Schwanz schön groß und dick ist und er nach 5v Minuten einknickt, habe ich auch nur wenig.
Also: mir ist lieber fmittelgroß und dafür gute Technik als groß aber techniklos.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gibt es
eigentlich auch einen Dr.ing. Schwanz?
wo ist der Unterschied zwischen Größe und Länge? Wenn damit der Durchmesser gemeint ist, dann kann ich für meine 4 Mädels auch sprechen: Größe, Dicke und was daran hängt...

toller Typ aber 13,x2 cm bringen mich nicht weiter - toller Typ und 22x6 auch nicht. Das ist also definitiv eine subjektive Meinung
**********amore Frau
419 Beiträge
Es ist völlig egal wie der Schwanz ist, hauptsache der Mann hat Hirn und Gefühl und weiß damit umzugehen.

Ob winzig, klein, groß, dick, lang, schief, hängend (impotent), gefaltet oder gepunktet: Es kommt immer darauf an wie er damit umgeht. Selbst wenn er einen Micorpenis hat gibt es andere Praktiken wie der Mann die Frau befriedigen kann und darauf kommt es an denn dann kann er auch Phantasie beweisen.
Länge , Dicke und .. geile Technik..
.. alles nur wichtig wenn er wirklich geil ist .. und der Frau ... etwas wirklich ... einmailiges spritziges bieten kann... ohhhjaaaa..
das spüren dann beide... und das nicht nur einmal..
Bussi gabi
@GODETEVI
Das ist doch wohl nicht dein Ernst.... Es ist schlichtweg eben nicht egal wie der Schwanz ist, oder nimmst du alles mit?
**********amore Frau
419 Beiträge
@*****967

zuerst lernt man ja wohl den Mann im angezogenen Zustand kennen und wenn er mir sympathisch ist, wir auf einer Wellenlänge sind, uns somit gut verstehen dann werde ich ja wohl nicht in Lachen ausbrechen wenn es zum Sex kommt und er eventl. einen Micropenis hat.

Dann werden halt andere Techniken angewendet. Der Mann und unsere gegenseitige Sympathie bleibt doch die gleiche. Deswegen ist er doch nicht plötzlich ein NoGo nur weil er nicht dem Standart entspricht. Da wäre ich ja sehr oberflächlich wenn ich ihn nach seiner Schwanzgröße beurteilen würde.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Für mich zählt definitiv: Länge x Breite/Dicke

Ich kann jemandem sagen, welche Technik ich gut finde. Aber jemandem den Auftrag erteilen, einen größeren Penis zu haben funktioniert irgendwie nicht *ggg*
*******ous Frau
207 Beiträge
Ganz klar...
...das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn das nicht passt, ist mir sein Schwanz mal völlig egal.
Aber dann...
Zu lange ist auch nix, haben meine Vorschreiberinnen auch schon festgestellt.
Zu klein - nein danke, will ja auch was spüren dabei.

Somit die Reihenfolge - Länge, dann Durchmesser
Aber was bringt es, wenn er nicht damit umzugehen weiß? Somit funktioniert beides auch nur mit der richtigen Technik 😀

Ach ja, wir Frauen wieder...
*******onor Frau
2.559 Beiträge
als erstes kommt für mich der mann, an dem der penis dran ist.
dann die technik, dass er damit auch umgehen kann.
als letztes darf er für mich nicht zu dick und lang sein......und schon ist alles palletti.
Ganz klar
...ein zu langer passt einfach nicht
....ein zu kurzer spürst du nicht
....zu dick kenn ich nicht
...zu dünn ...sagt mir nix ??
Entscheidend für mich ist das eine sexuelle und geistige Befriedigung,die beide am besten gemeinsam erreichen und lustvoll beide wollen ...
Heißes thema
Ich merke ich habe ein heißes Thema geweckt so wie ich die Sache sehe sind die Geschmäcker fast alle gleich das gesamt Paket muss stimmen und der Rest kommt dann aber es wird auch sehr auf Länge und dicke gestimmt jetzt wissen viele Männer was auch bei euch Frauen abgeht 😁Lg jan
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Mein Traumpenis/Schwanz wäre 20 x 5, also wenn ich ihn mir backen könnte *lach*

Dazu einen dominanten Traumprinzcharakter gepaart mit Intelligenz und Humor und fertig ist das Wunschkonzert ... wenn das so einfach wäre, wär das Leben ja sowas von langweilig und gänzlich ohne Überraschungen *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Muss man nicht backen,
Mein Traumpenis/Schwanz wäre 20 x 5, also wenn ich ihn mir backen könnte


gibt es als Dildo oder Vibrator sicher zu kaufen, da muss doch kein mehr oder weniger überflüssiger Mann dran hängen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
glaube nicht das es da ein Standardmaß gibt

Fakt ist eins, ja der Mann ist wichtig...
aber passt sein Schwanz nicht zu meiner Muschi,
hats einfach kein Sinn
zu groß tut wehr
zu klein spürt man nicht

welche Maße das betrifft, kommt doch ebenso auf das Gegenstück an...

und davon ab, passt der Schwanz und die Technik
doch der Mann entpuppt sich als Arschloch...
ist es ebenso vorbei....
*****cht Frau
13 Beiträge
Für mich
.... kommt kommt es schon auf die Größe, Länge und Technik an. Also alles zusammen muß/sollte stimmen. So ein Maß....20x5..... ich hätte nichts dagegen. 16x6 .... wäre auch sehr schön *lach*

Für mich sind kurze und dünne Penisse..... nicht erotisch. Da bringt es auch nicht die Technik. *liebguck*
soll doch hier üblich sein ...
gibt do h sogar nen Thread dafür.

Was bei mir garnicht geht, ist zu dick oder zu lang, da ich untenrum sehr eng gebaut bin. Durchmesser 6 cm, da reisst bei mir alles auf - autsch.
Ist bestimmt schön für Frauen die eine Vorliebe für große Schwänze haben solch ein riesen Apparat zu sehen und zu fühlen. Ich möchte jetzt nicht unbedingt so ein Teil haben. Ist bestimmt mehr Fluch als Segen.
Mit einem guten Vorspiel flutscht es auch besser und macht auch mehr Spaß. *zwinker*
**********luete Frau
652 Beiträge
Mir ist
der Mann wichtig.
alles andere ergibt sich.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
soso
Ich dachte es kommt immer auf die härte an. Was bringt den der gröste Prügel wenns ne Weichwurst ist.
Im gegenteil, eine Dame hatte sich mir gegenüber beklagt, das das Ding ihres EX zu lang gewesen sei. So lang das der immer gegen ihren Muttermund stieß. Was sie als sehr unangenehm empfand.
Stay hard be smart.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Die Eingangsfrage !
... meine Frage ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?

Da steht nicht, kommt es euch auf den Mann an !

Aber schön, dass hier gleich wieder unterschwellig von einigen Damen die Moralkeule rausgeholt wird.

Es ist nichts verwerfliches daran, wenn man auf unterschiedliche Maße steht, die eine mag Große, die andere Dicke und wieder eine andere steht auf Mittelgroß, Dünne, Kleine usw.

Klar hängt am Schwanz ein Mann, den man natürlich auch mögen, lieben darf, kann, möchte etc... aber das wurde hier nicht gefragt !

Leider neigen Frauen dazu, nicht ehrlich bei dieser Frage zu antworten, warum auch immer (könnte ja wieder nicht moralisch sein oder der Schatz zu Hause mag diese Antwort nicht hören).

In meinem Freundeskreis gibt es Frauen, die können mit ihrem Mann nicht einmal darüber reden und müssen das Spielzeug 18x5 verstecken. Sicher ist das von der Frau sehr einfühlsam dem Mann über gemeint, sie will ihn nicht verletzen. Aber glücklich wäre in meinen Augen anders, indem man darüber spricht. Kein Mann kann etwas dafür, wenn er von Mutter Natur nicht so dolle gesegnet wurde, aber die Frau kann dafür auch nix. Die Frau kann aber etwas dafür, wenn der Mann das versteckte Spielzeug findet und sich dann belogen fühlt.....und das dann zu Recht.

Wenn der Mann zu "groß" ist, ist das wohl auch kein Ausschlusskriterium ( muss man halt vorsichtiger sein ), dass alle Männer die einen großen haben, schlaff sind, halte ich für einen schlechten Witz.
********lker Mann
36 Beiträge
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?
Nichts davon! !!

Es kommt darauf an seinen Partnerin Befriedigung zu verschaffen.
Nicht nur sich selbst!

LG Eddie
******_52 Paar
91 Beiträge
sagen wir mal so
bevor ich meinen lover kennengelernt habe,hatte ich nur männer die nicht übermäßig gut gebaut waren.
jetzt allerdings,würde ich seinen nicht mehr missen wollen,besonders die länge.aber auch sonst weiß er,was frau mag und braucht.
also,für mich ist schon wichtig das mann weiß was er tut,aber technik,mund,zunge oder finger, allein reichen mir nicht,wenn ich gevö.... werde, mag ich es etwas größer.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Eddie66
Nichts davon! !!

Es kommt darauf an seinen Partnerin Befriedigung zu verschaffen.
Nicht nur sich selbst!

LG Eddie

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber doch, es kommt darauf an,
denn wenn ne Frau gevögelt wird und auch genau darauf Wert legt, dann will sie es auch spüren und keinen Einkaufszettel in Gedanken schreiben!!!
genauso wenig möchte sie nicht vor Schmerzen schreien, weil er zu groß ist.

ja es kommt auf die Größe,Technik, sowie Durchhaltevermögen an...

aber es kommt eben auch auf die dazu passende Muschi an...

kleine Muschi = Großer Schwanz = Scheiße
große Muschi = Kleiner Schwanz = genauso Scheiße

ich hatte beides schon, zu groß, wie auch zu klein...
beides will ich nicht
beides kann mich nicht befriedigen
und wer hier schreibt zu groß, wäre ja nicht so schlimm, muss man bissel vorsichtiger sein,
sorry, ich will beim Sex nicht vorsichtig sein, ich will ihn genießen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.