Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1508 Mitglieder
zum Thema
Lang oder dick was ist besser? PARTII36
Da zum thema Lang oder dick was ist besser? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang oder dick was ist besser?

Lang oder dick was ist besser?
man(n)hört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die grösse an sondern auf den umfang........mich würde es doch sehr interessieren was ihr so denkt?ist es die länge, die breite, oder doch die technik?
..auch..
wenn das Thema einfach schon ausgelutscht ist *sorry*...kann ich es zum 1000500999 mal sagen...

Es kommt nicht drauf an..
ob dick,dünn..kurz..lang..
DER Mann sollte schon wissen,wie er damit umgeht.
Und wenn er der Frau wirklich zu dünn ist..sie sich nicht ausgefüllt fühlt,dann kann sie immer noch Hilfsmittel verwenden oder?
******100 Mann
2 Beiträge
genau
hab eher ein kürzeren aber er geht in die dicke!!:--)))
Ne Mischung aus lang und dick.....ist perfect *zwinker*
********ibra Paar
381 Beiträge
Stimmt, das Thema ist im allgemeinen ausgelutscht.
Die Mischung macht es. Zu lang kann auch schmerzhaft sein.
Noch einen
Der muss natürlich immer dabei sein.

Weder neu, noch originell:

Lang und dick, immer in die Vollen Junge.

Nicht kleckern - klotzen !
****si Paar
3.198 Beiträge
@Dauerlutscher
Prinzipiell habt ihr ja recht. Aaaaaber: denkt doch mal an die JC, die noch nicht so lange dabei sind. Die müssten ja sonst erstmal Wochenlang nur archivierte Threads durchlesen.

Zur Sache ist für mich festzustellen: Lieber 1 cm dicker als 1 cm länger
also ich find die Kurzen besser. Die stoßen da hin, wo's
schön ist *g*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir sagen mal
jeder wie es ihm gefällt!!!
unsrer ist kein riese aber gut. es kommt immer drauf an, wie er damit umgeht, wie frau gebaut ist und was sie erwartet. außerdem gibt es noch mehr wie man(n) ne frau beglücken kann. wir zum bsp machen nur gv mit eignem partner, aslo stellt sich uns die frage so extrem nicht. geile spielchen finden wir vieeeel schöner, auch ohne gv.
Also...
...ick denk, man kann das pauschal nicht sagen. Sicher denkt die Mehrheit der Frauen, es kommt auf die Technik an, wie wir "ihn" einsetzen. Abba es gibt sicherlich auch Frauen, die brauchen einfach Lange und Dicke damit sie so richtig ausgefüllt werden und zu ihrem Höhepunkt kommen. Je nachdem wie hohe Anforderungen sie stellt.

Ick denke mit dem richtigen Vorspiel, kommt die Frau auch by eher Kleinen und Dünnen. Und das Nachspiel gibt ihr dann noch den Rest. Alles was der Seele gut tut. *ggg*

Greetz @ all
da haste schon recht. Und sicher ist das auch Tagesformabhängig.
Ich esse gerne Erbsensuppe und ich mag gern Holzfällersteak.
Aber eben nicht jeden Tag das eine oder das andere.
So ist das mit dem kurzen oder langen auch.
Einmal fahr ich darauf ab, ein andermal auf das andere .
***rl Mann
210 Beiträge
prinzipiell würde ich sagen ein gesunder mittelwert ist das beste! zu lang oder zu kurz bzw zu dick oder dünn kann jemand doch nicht glücklich machen!

außerdem sollte vielleicht definiert werden, was zu lang / zu kurz / zu dünn / zu dick ist? ich denke dieses empfinden ist von jeder person abhängig - oder etwa nicht! außerdem sollte man(n) wissen, wie man beim sex damit gekonnt umgeht! *g*
Normal...
ist mir (w) am liebsten. Muss hatl standard größe haben.
Dünn sind die nichts für mich. Ich hatte schon so was erlebt. Mir war echt peinlich. Ich habe ihn gesehen und er war dünn wie ein spargel. Und ich will es nie wieder sehen. Zu lang ist auch nicht gut, er kommt einfach zu tief. Findet nicht die richtige stelle. Zu dick - sind wir elefanten?
Also normal - europeisch. Mittel lang und mittel dick.
Hier wird man sowieso nie auf einem gemeinsamen Nenner kommen, das ist ja klar *achtung*

Auf jeden Fall muss beides stimmen, sonst würde ich z.B. nicht auf meine Kosten kommen *zwinker*


Gruss


M + M
nicht zu lang und nicht zu dick
was versteht ihr eigentlich von "zu lang" und "zu dick"? Kann mal jemand ein Maß in cm angeben? Also meiner ist (ausgefahren) 17 cm. Den Umfang habe ich noch nicht genau gemessen, sind aber auch einige cm.

Habe ich nun einen "zu lagen" oder einen "zu kurzen" oder bin ich "europäisches Mittelmaß"?
Du bist gut bestückt
Ich sage mal, du liegst etwas weit über dem Durchschnitt, wenn man der Satistik glauben darf, ist der Durchschnitt wol um die 12 cm. 22 cm habe ich schon in mir gehabt. War nicht unangenehm. Es kommt ja auch auf die Geilheit an wieviel man so verträgt und natürlich auf die Anatomie.
an Dessousmaus
danke liebe Dessousmaus. Jetzt kann ich ja richtig stolz sein auf meine 17cm. Aber das mit den 22cm kann ich ja kaum glauben. Gibt es das in Deutschland wirklich?
Schade, dass ich dir nicht persönlich schreiben kann. Bin nur ein "billiges" Mitglied. Kannst vielleicht mir mal schreiben.
LG
Die gute Mischung!
Ich finde es muss ne gute Mischung sein.
Er darf nicht zu kurz und nicht zu lang sein.
Dennoch sollte er nicht zu dünn und nicht zu dick sein.

Halt die perfekte Mitte von allem!

Doch was nützen die perfekten maaße, wenn er nicht weiß, wie er mit umgehen soll. Davon hat ja dann keiner was oder?
Ich denke die Technik ist dabei sehr entscheidend.
Jepp...
...@ Dessousmaus: In Deutschland liegt der Schnitt by 12,7 cm.

Das heißt @ akt: Da bist Du janz jut dabei. *ggg*

Und Dessousmaus, die 22 cm, die Du schon intus hattest. Reeespekt. Hätt ick mir jezz nich so angenehm vorgestellt. Schön wenn es Dir gefallen hat. *cool*

Greetz
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also ich höre oft die dicke ist es meistens.. wenn er zu lang ist gefällt das kaum einer.. kann ja auch schmerzhaft sein *g*
also ich höre oft die dicke ist es meistens.. wenn er zu lang ist gefällt das kaum einer.. kann ja auch schmerzhaft sein

dennoch würde ich so ein pr8exemplar (richtig lang&richtig dick) sehr gerne mal antesten... mal ganz abgesehen davon, was auf dauer "besser" ist...aber auch da ist für mich ein gesundes mittelmaß zumindest wünschenswert *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
In Deutschland liegt der Schnitt by 12,7 cm

Wo hast das denn her???

Dann kenn ich nur Männer über dem Durchschnitt... *schock*
Bei den Joy Männern, die ich schriftlich und in natural kennen lernen durfte
liegt er so um die 15 cm.
Und das ist eine Größe die für mich sehr befriedigend ist!
Hatte auch schon einen Freund mit 24 cm. Das ist mir persönlich schon
zu viel und schmerzhaft...

'Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik'
Ein oft benutzter Spruch, aber ich finde ganz groß ist nichts und ganz klein
auch nicht. Spühren muss man IHN schon können und ausfüllen sollte ER
einen auch schon...

Männer, es kommt nicht auf die Größe, Dicke oder Technik an: nach ERDBEERE muss ER schmecken... *rotfl*
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
da wird es garantiert ... jede menge unterschiedliche ansichten geben...
derweil ...die eine ihn nicht zu lang - die andere nicht zu kurz ...die eine ihn nicht zu dünn - die andere ihn nicht zu dick mag.

kommt auf die jeweilige frau an -
ich persönlich finde ein [b]mittelmass[/b] ist absolut okay.

lg nice
**********iber2 Mann
13 Beiträge
Miststueck76
hmm, dieses exemplar könntest du haben.
wobei ich auch der meinung bin, dass die technik, das wichtigste ist. mir ist es schon passiert, dass die frauen schmerzen hatten, weil ich zu tief war.
Es liegt wohl im Naturell des Mannes das die meisten gern prahlen.

Für alle die mal richtig messen sollten, bevor sie .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.