Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?

********tete Frau
7.558 Beiträge
da bin ich aber froh
Dass nicht der Zweck alle Mittel heilt *baeh* 7
Penisgröße - ich denke ,dass jede Frau weiß,wie es passt. Wenn 18 cm tut weh, es ist ein großer.
Ich denke ,dass jeder einen passenden Vagina Penis finden.


Die Dicke des Penis ist nicht klar. Das Interesse an und genießen.


Aber Technik, die ist nur ein wichtiger Teil . Technik stammt aus der Erfahrung , und davon können beide
Partner genießen.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@DaNina
Achtung, jetzt kommt die Weisheit des Tages:
Es ist doch das Gesamtpacket, dass da wichtig ist.

LG Nina

Wie wahr.

Diese "Entweder-oder-Fragen" sollte man beim Thema Sexualität doch besser ganz vermeiden.

*zwinker*
Mmmm
Also ich denke das die Größe Länge des Schwanzes zweitrangig ist!
Sex wird nicht nur mit dem Schwanz gemacht!
Kopf als erstes!
Und dann gibt es Finger, Zunge, Lippen und und und, alle Spielarten!
Wissenschaftlich erweiesenist, das nur wenige Frauen alleine durch den Schwanz in der Pussy zum Orgasmus kommen!!
Mmmm
Also ich denke das die Größe Länge des Schwanzes zweitrangig ist!
Sex wird nicht nur mit dem Schwanz gemacht!
Kopf als erstes!
Und dann gibt es Finger, Zunge, Lippen und und und, alle Spielarten!
Wissenschaftlich erweiesenist, das nur wenige Frauen alleine durch den Schwanz in der Pussy zum Orgasmus kommen!!
genau die Kombination macht es aus....
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Was nutzt einer Frau die Größe, wenn der Umfang nicht genug ergibt...nur die Dicke läßt eine Frau richtig viel Lust genießen.
mmmhh ob es immer an die Dicke hängt? Hängt auch ab, wie eng gebaut eine Frau ist.
*******elle Frau
33.337 Beiträge
Aber wenn diese Frau weiter ist, kommt es ihr GENAU auf die richtige Dicke an *zwinker* Nicht?
BB Training, ich kann es nur wieder wiederholen. Das bringt erstaunlich schnell, gute Erfolge.
da hast du recht, dann muss das Schwänzchen dicker sein... und vielleicht auch länger *zwinker* Aber auf die Technik kommt es auch an.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
regelmäsiges BB Training hilft und ein guter Dildo...dann flutscht es nur so irgendwann. Ich brauchte sowas nie, ich gehöre eher zur Kategorie Tiefgarage...bin ziemlich weit, da nutzten mir nur sehr dicke Schwänze oder ein intensives Fisting zum Glück.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es gibt nich DIE Antwort, denn zum Glück sind wir Frauen so unterschiedlich. Fühlen, empfinden und mögen unterschiedliche Dinge. So wird auch jeder Penis (ob gross oder klein, ob dick oder dünn) die passende Vagina finden. *g*

LG Nina
@er.. ..
Ich finde es toll für dich dass du deine Frau gefunden hast und sie auf deinen Rüssel steht. Wie du hier im Joy ja in unzähligen Beiträgen immer schreibst muss sie ja mega glücklich über die Größe sein. Aber glaube mir, nicht jede Frau findet so einen Rüssel anbetungswürdig. Mir persönlich ist ein Mann mit kleinem Schwanz lieber. Vor allen Dingen finde ich es neben der Technik und dem Gesamtpaket Mann extrem wichtig dass er sich nicht über seinen Schwanz definieren muss.
aus eigener Erfahrung mit Ex-Freundin
kann ich dir sagen, dass es für manche Frauen auf die Größe ankommt. Ich habe meine damaligen Freundin im Swingerclub mit einem anderen Typ Sex haben lassen, der besser bestückt war.

Sie meinte, dass es für sie ein unglaubliches Gefühl war "ausgefüllt" zu sein, weil er im Allgemeinem größer war, aber vor allem war er dicker. Nach dem Clubbesuch wollte sie weitere Male mit ihm Sex haben und hat mich dann verlassen, weil ich keine offene Beziehung wollte.
George_han
Wow , zuerst sieht es traurig aus , aber es kann passieren. So spielt das Leben.
Aber dein Beziehung hatte kein Chans für Entwicklung und brauchte nur Zeit für Abschied.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die Technik.... was bringen mit 30 cm wenn er nicht weiß was er damit tun soll.

Bei überdimensional Langen Schmerz es mit der Zeit und bereitet keine Lust mehr
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, alle drei Faktoren sind wichtig. Was einem an einer Komponente fehlt, kann man unter Umständen mit den anderen aufwiegen.

Wenn er zu dünn ist, merke ich rein gar nichts mehr und da ich vaginal eh nicht mehr so viel spüre wie früher, braucht es da schon ein bisschen mehr Reibung und Fülle, damit es mir Spaß macht. Zu dick tut dagegen weh. Für mich persönlich ist ein Durchmesser von 4-5cm optimal, anal darf es aber auch weniger sein.

Die Länge ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, da zu lang (über 18cm) mir am Muttermund wehtun kann, wenn er richtig dolle zustößt (und ich MAG es, wenn er richtig dolle zustößt). Was "zu kurz" für mich ist, weiß ich noch nicht, ich habe keine Erfahrung mit Penissen unter 15cm. Aber wenn er immer wieder rausrutscht, oder es nur eine sehr stark begrenze Auswahl an Stellungen gibt, weil er sonst nicht rankommt, wäre es auf Dauer wohl etwas ernüchternd. Ich mag Penetration und könnte mich jemand nie wirklich ordentlich durchnehmen, würde mich das auf lange Sicht frustrieren, wenn ich mich nur auf diesen Mann beschränken müsste.

Mit Technik kann man jedoch Defizite oft ganz gut ausgleichen, denke ich. Wahrscheinlich nicht immer, denn was nützt die beste Technik, wenn Frau nichts spürt, aber auch groß und dick muss nicht toll sein, wenn Mann damit nicht umgehen kann. Und bei Technik geht es mir selbst nicht nur rein darum, was Er mit seinem Schwanz anstellen kann, sondern im Grunde um das ganze Drumherum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.