Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
Größe oder Technik - worauf kommt es an?167
Worauf kommt es an? Größer Schwanz ist gleich geiler Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?

*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?
An die Ladys,

Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder Technik ?

Lg leon und Carmen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schwanzgröße?

Geht es um Penisse, dann sage ich ganz ehrlich, dass mir beides wichtig ist, was nicht bedeutet, dass ich riesengroße Penisse bevorzuge. Ich weiß nur, dass ich unter einer bestimmten Länge und Breite nicht mehr arg viel spüre und dass ich allgemein gerne ordentlich gestoßen werde.

Der Durchschnittspenis mit etwa 13cm Länge reicht in der Regel vollkommen, aber ich gebe ohne Umschweife zu, dass das Gefühl mit einem Größeren intensiver ist. Genauso was die Dicke betrifft. Aber auch für mich gibt es ein "zu groß" - so macht alles über 19x5,5cm mir persönlich keinen wirklichen Spaß mehr und ist teilweise unangenehm schmerzhaft. Klar könnte man vorsichtig sein, aber das beißt sich mit meiner Vorliebe für Rough Sex.

Unterm Strich kann ich bei der Penisgröße jedoch deutlich mehr Abstriche machen, als bei der Technik. Wer nicht gut fickt, kann einen Kleinen oder Großen haben, völlig egal. Schlecht gefickt ist schlecht gefickt.
"Er" schreibt...
O-Ton meiner Frau:

"Ein großer Schwanz bringt nichts, wenn er damit nicht umgehen kann und ein zu kleiner mit der besten Technik ist auch nichts... Die Mischung machts, aber auch NUR DANN, wenn der Mann der dran hängt mich reizt und ich mich wohl fühle."

LG
Ich schreibe mal als Lady.
Die Schwanzgröße ist mir egal, so lange er nicht ZU groß und damit unpraktisch ist.

Und Technik klingt mir zu technisch. Die Männer sollen keine Techniken lernen, sondern sich auf ihren Ur-Instinkt verlassen. Ich brauche keine Techniker im Bett, Empathie ist mir lieber.
****e73 Frau
219 Beiträge
gerne größer
Also ich finde das ein kleiner mir nichts bringt... so 13 bis 16 nee den spür ich nicht... Technik hin oder her ... 17 na gut ... aber am besten 18 bis 19,5 x5 .
Sie schreibt
Eine gesunde Mischung würde ich sagen. Er sollte nicht so klein, wie eine Makkaroni sein, ich will ja schon merken , wenn er drin ist.
Zu groß ist auch nicht schön.
Ich finde, das Wort Technik in dieser Sache auch falsch.
Der Mann sollte viel mehr sein Kopf benutzen und seine Sinne .
Man merkt doch bei welcher Stellung oder bei welchen Winkel, die Frau mehr abgeht. Selbst das Tempo ist für jede Frau Unterschiedlich stimulierend.
Und schließlich möchte ich, das der Typ nicht nur sein Penis beim sex benutzt
Was nutzt einem das größte Auto, wenn er damit nicht schadenfrei einparken kann und auch sonst nicht umzugehen damit weiß...?
*baeh*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Da gibt es schon X Threads dazu, geh mal über die Forensuche

Was nützt ein großer Schwanz wenn
• er Errektionsprobleme hat?
• er damit nicht umgehen kann und rammelt wie ein Karnickel
– er kein Einfühlungsvermögen hat?
Ein großer Schwanz kann der Himmel auf Erden sein, wenn er damit umgehen kann

Was nützt ein kleiner Schwanz
– der immer rausrutscht?
– der nicht die schönsten Stellen erreichen kann?
– wenn er immer erzählt dass er gar nicht so klein wäre und zu große Kondome nutzt? Nervig ohne Ende
• wenn gewisse Positionen nicht gehen weil er zu kurz ist?

Es muss passen wie der Schlüssel ins Schloss, alles andere ist auf Dauer unbefriedigend

Grüssle

Stahlwittchen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie wäre es mit "Gefühl"?
Also ich kann mich nicht auf eine Sache festlegen, die ultimativ entscheident für guten Sex ist *nixweiss*
Es muss halt einfach passen.
Selbst die beste Technik bringt es nicht, wenn das Gefühl dabei nicht stimmt und der perfekteste Schwanz bringt nichts, wenn der Sex und der Mann dazu langweilig ist. Jedenfalls glaube ich, dass ein großer Schwanz ohne "Technik" nichts bringt und für mich ist hammer geiler Sex auch ohne BigDick möglich.
Auf das Miteinander.

Die Größe spielt nicht unbedingt eine Rolle.
Jaja, ich bin ein Mann, ich weiß. Aber zu diesem absoluten Standardthema kann ich meine Befragungsergebnisse dennoch zum Besten geben.
Alle Frauen, die ich gevögelt habe, haben einstimmig zur Kenntnis gegeben, dass es kein "oder" in dieser Frage gibt.
Groß muss er sein, UND die "Technik" muss passen.


Kunstfertiges Gerammel gleicht ein kleines Würmchen nicht aus.
Klingt blöd für die minderbestücken Kameraden, ist aber so, zumindest in meiner Welt.
Also wie beim Essen:
Viel muss es sein... -und billig!
*nachdenk*
Technik
soweit ich weiß gibt es eine Technik bei der die Eichel in die Vagina eindringt und darin kreist und schiebt
und das Geschiebe geht dann neun mal hinein und hinaus und beim zehnten mal geht es bis zum Anschlag hinein und dann wieder nur kurz hinein und hinaus, möglichst lange durchhalten und sie zappeln lassen, sie hofft dann auf die volle Länge und wird immer hungriger
*kopfklatsch*
****e73 Frau
219 Beiträge
äm
was war das?? *traenenlach*
****ero Frau
6.643 Beiträge
******an3:
darin kreist und schiebt

aber unbedingt aufpassen, dass es keinen Zahlendreher gibt *klugscheisser*
Weder Technik noch Größe.
Der Mann muss stimmen.
Dann Technik
Zuletzt Größe. (ausser er befindet sich außerhalb der Normalverteilung)
Die Mischung...
muss stimmen.

Man muss schon in einem Takt sein.
Was bringt mir der „perfekte“ Schwanz wenn er nur vögeln kann wie ein Hase.
**********ubber Paar
4 Beiträge
Naja
Klar stellt „Mann“ sich die Frage. Aber - was nützt es?

Weißt Du wieviele Frauen schon vorher nicht für mich in Frage kommen bevor der Schwanz ausgepackt wird?

Und damit meine ich keine körperlichen Merkmale. Sondern Sachen wie ihre Stimme, ihr lachen, wie sie sich bewegt und wie schlau sie ist. Wie sie redet usw.

Da kann ich ohne Probleme auf sie verzichten wenn sie nur auf BD steht.

Wenn es das alles passt und sie nicht zufrieden ist dann ist es halt so. Ebenso gibt es Frauen die nicht blasen - damit kann ich auch nichts anfangen.

Der Mann als solches sortiert wahrscheinlich genauso viel aus wie die Frau.

Und wenn ich nur mit einer Frau vögel weil sie riesige Titten hat - ja dann, dann wird es wohl nur dabei bleiben. Aber das wäre schon ziemlich arm. Weiterhin wäre er dann nur hart wenn ich ständig an ihre Möpse denke. Und das wäre mir zu anstrengend um ihn schön hart zu halten.

Man sollte sich diese Schwanzfrage mal abgewöhnen und selbst reflektieren.

Es fängt ja schon bei der Stimme an - wo man denkt: Oh ne - lass nicht weiter reden...

Kann sie auch nichts für. Und ich Frage sie dann auch nicht ob sie mal zur Stimmschule geht und an ihrer Technik der Aussprache und des Klangs arbeiten will.

Entweder es passt - oder nicht.
Entweder kann ich gut vögeln oder nicht.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Webfund
Hab bezüglich des Themas ein schönes Bildchen im Internet gefunden. Hoffe es gefällt. *lol*
Weder noch

Da gibt es wichtigere Dinge bei mir, die zu geilem Sex dazu gehören, wie Gefühl z.B. *zwinker*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Entweder
oder geht für mich nicht.

Zu klein spür ich nicht und zu groß ist schmerzhaft.

Ansonsten hängt bei mir alles von Vorspiel ab, Winkel und was ER sonst noch mit/an mir anstellt.
Wenn ER mich nicht vorher heissmacht und während auf dem Level halten kann, ist egal, welche Größe oder Technik *nixweiss*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Entscheidend ist nicht nur das Werkzeug, sondern auch die Erfahrung und das Geschick des Handwerkers. Ein guter Handwerker kann mit einem simplen Schraubenzieher mehr erreichen als ein Stümper mit einer voll ausgestatteten Werkstatt.
Ich finde, "Technik" ist immer so ein sperriger Begriff... was gibt's denn da so groß an "Technik" zu erlernen? Letztendlich geht's mir z. B. darum, dass der Mann gefühlvoll ist und nicht stochert und rammelt, als wollte er mich erstechen (aber gibt ja vielleicht auch Frauen, die genau das mögen). Das kann man einfach gemeinsam rausfinden und sich "einspielen". Wenn Mann und Frau bereit sind, sich gegenseitig aufeinander einzulassen, sollte das kein Thema sein und da brauchts dann auch keine tolle Technik.

Die Größe ist mir schon wichtig, allerdings nicht so, wie manche Männer vielleicht meinen: Es gibt für mich viel eher ein "zu groß" als zu klein. Gut, ich hatte noch nie einen wirklich kleinen Penis (also der deutlich unter dem Durchschnitt lag), dazu kann ich nichts sagen, aber alle Männer, die ich hatte, hätten gerne mehr gehabt und waren für mich absolut perfekt - und einer war mir zu groß, was ich also eher als unangenehm empfand. Eine schöne Dicke ist mir da viel lieber, aber auch hier muss es nicht weißgott was für ein Durchmesser sein.
Von daher: Ja, die Größe des Penis sollte für mich in einem gewissen Rahmen liegen, es muss aber asolut kein BD sein.

Liebe Grüße,
Jessica
Größe oder
also ein Mann kann eine Frau auch mit Zunge und Fingern zum Orgasmus bringen, von daher spielt die Größe des Penis überhaupt keine Rolle.

Außerdem kommt es auf die Frau an welche Penisgröße sie für sich persönlich passend findet. Welche Vorstellungen sie zu diesem Thema hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.