Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?

Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?
Hallo, meine Frage ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?

Danke für eure Offenheit lg Jan
****th Frau
4.845 Beiträge
Definitiv die Länge .... ein 2-Minuten-Fick macht mich nicht glücklich *zwinker*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Am wichtigsten ist Gefühl.
Also bei mir ist immer Gefühl dabei bin nicht so der rein raus typ
****404:
kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?

... auf den Kerl, der dranhängt.
Sie schreibt
Definitiv und einzig auf den ganzen Mann. Was bringt mir ein großes Ding oder eine super Technik wenn das drumherum nicht stimmt?
Ne das muss schon alles komplett passen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... das was "dranhängt" ... *zwinker*
Ich bin extrem...
zufrieden damit, was ich hier lese. Die Frauen sehen das doch gar nicht so anders als umgekehrt der Mann, der auch das "Gesamtpaket" zu schätzen weis.
****th Frau
4.845 Beiträge
*********2003:
wenn das drumherum nicht stimmt?

Das ist völlig klar, aber wenn das schon nicht stimmt, kommt es gar nicht soweit, das "beste Stück zu testen".

Aber was, wenn das "drumherum" voll toll ist, aber er ne Krücke im Bett ist. Ist auch Scheiße *g*
****th:
aber er ne Krücke im Bett ist. Ist auch Scheiße

Wenn ein Mann eine "Krücke im Bett" ist, liegt das in den allerseltensten Fällen am Schwanz, wage ich mal zu behaupten.
****404:
Hallo, meine Frage ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?


Für mich ganz einfach zu beantworten! Am wichtigsten ist mir der Mann, der am Schwanz dran hängt. Das Gesamtpaket muss einfach passen. Ich favorisiere dabei weder die Größe, noch die Dicke oder die Technik.

LG Melanie
****tia Frau
1.961 Beiträge
Größe,Technik und Ausdauer
****th Frau
4.845 Beiträge
****ba:
Wenn ein Mann eine "Krücke im Bett" ist, liegt das in den allerseltensten Fällen am Schwanz, wage ich mal zu behaupten.

Habe ich ja auch nicht behauptet *g*
Hallo, meine Frage ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik?
Geht die Frage jetzt mehr an die Männer oder an die Frauen?
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Ich denke mal, weil der TE männlich ist, geht die Frage an die Frauen.
Mann sucht ein Erfolgsrezept.
An dem Mann der dran hängt und das er richtig und gefühlvoll damit umgehen kann.
weder noch ;-)
... bin da zum Glück ja nicht die Einzigste die das so sieht: Wichtig ist allein der Mann, der da dran hängt - und wenn er gefühlvoll damit umzugehen weiß ist alles gut!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Der Mann der dran hängt ist das Wichtigste! !!.....
Das Gesamtpaket muss stimmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schön,
dass es Frauen gibt, die es ebenso sehen. Ich wähle ja die Gäste aus und weiß, dass nur der Mensch entscheidend ist. Ein Typ mit großem Maul und dazu passendem Schniedel, die drei Gehirnzellen auch noch nach unten verrutscht, ist absolut kein Garant für ein erotisches Feuerwerk.
Ich weiß zumindest was ich nicht haben mag..und das ist ein langer Penis. Den hatte ich einmal, mein Ex, der Sex tat so weh, weil ich sehr empfindlich am Muttermund bin. Mich gucken Männer immer wieder verwirrt an wenn sie mit ihrer prallen Männlichkeit Eindruck schinden wollen und ich sie genau deswegen wegschicke.. *ggg*
Also mir geht es da vielmehr um die Technik..was bringt mir ein Penis der perfekt in mich passt wenn der Kerl, an dem er dran ist, null Ahnung hat? Ab einem gewissen Punkt des nicht-groß-seins (glaube mir ist gerade das passende Wort entfallen) macht es natürlich auch keinen Spaß mehr. Der Mann ist zwar drin aber ich muss mir die Frage verkneifen ob er es schon ist..das macht keinen Spaß, weder ihm noch mir, da hilft auch keine Technik mehr, da ich im Inneren recht unempfindlich bin so gesehen.
Vorausgesetzt der Mann gefällt mir, dann finde ich weder Länge, Dicke noch Technik entscheidend. Es gefällt mir sehr, wenn er empfindlich ist und auf Berührungen heftig reagiert, stöhnt und ich merke wie geil es ihn macht.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
An erster Stelle steht natürlich das gesamte Erscheinungsbild des Mannes.
Ich achte dabei auch mehr auf die inneren Werte, ...solange das Äußere stimmt. *zwinker*

Die Schwanzlänge ist nicht ganz so wichtig, solange ein gewisses "Mindestmaß" nicht unterschritten wird. Umfang und Härte sind weitaus gefühlsintensiver.

Und bitte - unbehaart! Sonst ist das Orale eher abtörnend. *wuerg2*

LoveAffair_2015
ich habe die Erfahrung gemacht,
das der Kerzenhalter sehr variabel sein kann, die Kerze des einzelnen aber fix ist.
Wenn ich meine Hand benutze anstelle meiner Kerze, kann ich die in den Kerzenhalter einführen und anschließend hätte meine Kerze mehr bzw einen weiteren Spielraum..
Das Gesamtpaket muss stimmen.

Was nützt mir ein toller Mann, der mich aufgrund eines kleinen Geschlechtsteil nicht befriedigen kann.

Und kommt Mädels, jede möchte etwas spüren und ein Finger ist nunmal kein Penis, Punkt !

Gespräche ersetzen keinen guten Sex.

Andersherum, was bringt es einen Partner zu haben der ficken kann das einem hören und sehen vergeht, mit einem wunderbaren Geschlechtsteil aber ausserhalb des Bettes einen.IQ wie ein Toastbrot hat?
ja ja suche mann mit pferdeschwanz
Frisur ist mir egal...Gesamtpaket...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.