Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Zusehen beim Wasserlassen43
Und muss direkt mal was los werden, weil ich darüber hier noch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

....
mein Gott anhalten warum aus Anstand oder warum. Was raus will muss auch raus.
Ist schon vorgekommen das ich meine Jacke vorhalten musste bzw. gern auch gemacht und die Dame mal musste. Überall gibt es Toiletten. Nicht immer. Erlebe ich oft genug. Am HBF Köln hat der Mäcces keine Toiletten man und Frau ist gezwungen teuer zu bezahlen 1Euro und mehr für mal eben pinkeln, nö. Seh ich garnicht ein. Ausserdem ist langes anhalten nicht gesund! Wenn Baustelle in der Gegend ist geh ich aufs Dixie. Ansonsten hab ich immer ne Rolle dabei in der freien Natur buddel ich ein kleines Loch und mach es wieder zu wenn ich fertig bin. Am besten noch ein Bach in der Nähe zum reinigen.
Mich hat mal eine Spaziergängerin mit Hund, im Bach erwischt.
Ich wollt schon was raushauen auf ihren eindeutigen Blick. Ihr Hund scheisst ja schliesslich auch überall hin. Und für Pissen Geld bezahlen und Wasser und Strom je nachdem zuvergeuden ist nicht umweltgerecht.
...
einfach ne Flasche und rein machen!;)
In einer Stausituation kann ein Kaffeebecher wahre Wunder bewirken.
Jedoch sollte man den Becher danach nicht einfach aus dem Fenster werfen *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Das mit dem Becher im Stau bekommen aber Mädels nicht hin...außer wir steigen aus und pinkeln dann in den dämlichen Kaffeebecher rein...und wenn ich bedenke,wie klein das Ding und auch die Öffnung ist,dann kann ich mir ungefähr vorstellen,wie groß das Aufsehen und die Empörung mancher Leute wäre,wenn Frau mit runtergelassenen Hosen neben dem Auto steht und in den Becher strullert....*lol*
Dann setze ich mich lieber gleich neben das Auto und strullere direkt daneben.
Hab ich mal gemacht in einem Stau...aufm Weg zur Arbeit.
Ich hatte Blasenentzündung und hatte an dem Morgen auch noch Nieren - und Blasentee getrunken. Na herrlich!*roll*
Als die Schmerzen begannen und die Schweißperlen schon auf Stirn und Oberlippe standen, stieg ich aus und pinkelte neben das Auto. War mir ehrlich gesagt total egal in dem Moment....*pueh*

LG,Eva
Selbst
Hunde haben es da besser stehen ja überall die Dogstadionen die der Hundebesitzer nützen kann/sollte, der dumme ist der das Ding leeren muß immer wieder Freitags *wuerg* besonders im Sommer bei Hitze *pfui*
LG Rose
****Too:
Ich hatte Blasenentzündung und hatte an dem Morgen auch noch Nieren - und Blasentee getrunken. Na herrlich!

Keine Frage!

Da pinkel ich Dir auf die Kölner Domplatte!

Menno...
Pinkel? Auf die Kölner Domplatte? Dann hoffentlich nicht an Sylvester!
****ie Frau
535 Beiträge
Wenn ich richtig dringend muss, bin ich mir nicht sicher ob ein Kaffeebecher groß genug wäre. Und eine Tena-Lady wäre erst recht überfordert, die ist doch nur für das unbeabsichtigte Tröpfeln, oder?

Bis jetzt habe ich IMMER eine Toilette gefunden...oder eben beim Waldspaziergang einen Baum oder Holzstapel. Und außerdem kommt der Druck ja nicht von jetzt auf gleich, mit den Jahren lernt man doch seine Körperfunktionen einzuschätzen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Um sicher zu gehen, würde ich ein Gefäss von einem halben Liter nehmen. Für eine Frau müsste das reichen. Kommt also drauf an, obs ein Espresso oder ein Latte Macchiato war ;). Was ich mich da aber frage: wohin dann mit dem Becher?
****i2:
Um sicher zu gehen, würde ich ein Gefäss von einem halben Liter nehmen. Für eine Frau müsste ...

... man zusätzlich einen ausreichend großen Trichter mitführen! *teufel*

Meiner Erfahrung nach ist gerade der Stau auf der AUtobahn so ziemlich die heimtückischste aller Varianten, insbesondere wenn man da gerade neben einer großen Schallschutzwand steht und der Verkehr auch nicht zuverlässig steht sondern immer mal wieder ein paar Meter vorwärts geht.

Ich sage nur "Tauerntunnel, Blockabfertigung", da habe ich auch schon gestanden und mich bemüht, das Hupen zu ignorieren...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********Seil:
... man zusätzlich einen ausreichend großen Trichter mitführen! *teufel*

Nun, was ist der Unterschied zwischen einer Trichter- und einer Becheröffnung? Die Kunst ist wohl, es irgendwie zu schaffen, dass nichts seitwärts die Beine runterläuft. Ich vermute aber, dass es mit einer Flasche besser funktioniert - wobei man dann wirklich richtig halten muss. Aber das geht. (Habe ich von einem Bekannten gehört *floet*)
****i2:
Nun, was ist der Unterschied zwischen einer Trichter- und einer Becheröffnung?


Als Einer, der in Physik aufgepasst hat, kann ich dir den Unterschied erklären: *teufel*

Der Urin verdrängt Luft.
Wenn du den Becher formschlüssig an die "Sprühdüse" anpresst, dann drückt es die Luft genau an der Stelle raus, wo der Becher eigentlich dicht halten soll.
Der Trichter löst das Problem, denn die Luft kann da entweichen, wo der Trichter in der Flasche steckt.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********Seil:
Der Trichter löst das Problem, denn die Luft kann da entweichen, wo der Trichter in der Flasche steckt.

Verstehe. Ich sage jetzt nicht, was ich als Schwerpunktfach (Leistungskurs bei euch) hatte *floet*. Aber ja, stimmt. Bin mir nur unsicher, welches Problem das faktisch löst? Und es drängt sich ja auch die Frage auf: Lohnt es sich denn, als Frau einen Trichter dabei zu haben? Oder gibts noch andere Wege?
****ie Frau
535 Beiträge
Es gibt ja nicht viel, worum ich Männer beneide. Nur dann und wann um das unfallfreie "im-stehen-pinkeln" *zwinker*
****i2:
Lohnt es sich denn, als Frau einen Trichter dabei zu haben?

Gegenfrage: Lohnt es sich, eine Frau dabei zu haben? *rotfl*

****i2:
Bin mir nur unsicher, welches Problem das faktisch löst?

Das wüsste ich, aber wenn man gegenüber stellt, welche Probleme das zusätzlich aufwirft... *teufel*
****_DL Mann
64 Beiträge
Und eine Tena-Lady wäre erst recht überfordert, die ist doch nur für das unbeabsichtigte Tröpfeln, oder?
Die haelt problemlos eine Blasenfüllung aus wenns eine ist mit 4-5 Tropfen saugfaehigkeit, der Trick liegt darin das die ihre kurze Zeit brauch um die flüssigkeit zu binden, das heist volles rohr laufen lassen geht zu 100% schief, aber kontrolliert langsam laufen lassen und die saugt ne komplette Blasenfüllung. Da ist sog. SuperSorber kurz SAP drinn, das ist ein Pulver was im Zellstoff eingearbeitet ist, 1g dieses Pulvers kann 500ml salzhaltiges Wasser binden, kurz gesagt wenn da 2g von dem Pulver drinn ist dann kannst du 1Liter reinpinkeln ohne das die auslaeuft geschweige denn rücknaessen würde selbst wenn man sich drauf setzt. Aber sie geht aber auch wie nen Hefekuchen *ggg* Ne gute Windel sogar saugt bis zu 3500ml Urin weg ohne rückzunaessen bzw ohne das man das gefühl hat man haett was nasses am hintern kleben, dafür was schweres zwischen den beinen *ggg*
******696 Mann
496 Beiträge
Ob Pech oder Glück
liegt meist im Sinne des Betrachters. Zu einen.

Zum anderen, kann man sich als Zuschauer, bzw. Ausführender glücklich schätzen, wenn man auf Gleichgesinnte trifft.
Ehe ich im Auto versuche eine Flaschenöffnung zu treffen öffne ich die vordere und hintere Beifahrertür und gehe dazwischen in die Hocke... wenn ich dann noch einen Mitfahrer habe, darf er sich gerne schützend vor mich stellen.

Schon praktiziert und für brauchbar befunden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****tna:
Ehe ich im Auto versuche eine Flaschenöffnung zu treffen öffne ich die vordere und hintere Beifahrertür und gehe dazwischen in die Hocke... wenn ich dann noch einen Mitfahrer habe, darf er sich gerne schützend vor mich stellen.

Schon praktiziert und für brauchbar befunden.

Als ich noch als Kundendienstler unterwegs war, hatte ich immer eine Punicaflasche dabei. Haben ne grosse Öffnung.

übrigens habt ihr es schon mal bemerkt LKW Fahrer pinkeln immer ihre Reifen an *g* komisch oder *gruebel*
bringt das mehr Grip?
Kann ein Fetisch sein *baeh*
Du meinst Punikaflaschenpinkler? *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Was meint ihr denn was das für Flaschen an den Autobahn zu/ab Fahrten sind.
Garantiert keine Flaschen mit Resten. *lach* *zwinker*
Sowohl die als auch die LKW-Fahrer. *grins*
*********unchy:
übrigens habt ihr es schon mal bemerkt LKW Fahrer pinkeln immer ihre Reifen an *g* komisch oder *gruebel*
bringt das mehr Grip?

Bemerkt habe ich das noch nicht, ich treibe mich höchste selten auf LKW-Parkplätzen rum, aber ich vermute, das hat etwas damit zu tun, dass Mann sich leichter tut, wenn er etwas zum Zielen hat. So ähnlich wie diese kleinen Fußballtore oder die aufgeklebten Centstücke in Pissoirs *g*

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass die fortwährende Bestrullung von Kraftfahrzeugreifen, aus technischer Sicht keine gute Idee ist. Das kann dem Gummi nicht gut tun. Ich empfehle diese Methode im Sinne des Threads also ausdrücklich nicht!
Blöd nur wenn Du einen Bigdig hast und dann in der Punika Flasche steckst *g* autsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.