Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Zusehen beim Wasserlassen43
Und muss direkt mal was los werden, weil ich darüber hier noch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Nein, Die TE hat nicht von Krankheiten gesprochen .
Allerdings kann ein häufiger, ständiger ,dringender Harndrang ein Zeichen dafür sein .

Siehe den Beitrag zur Diabetes *zwinker*
Ich denke gerne rundum in alle Richtungen, mir würde so ein ständiger Harndrang auf den " Sack" gehen, also würde ich zum Urologen gehen ..

Ach, nee, das tat ich ja schon mal *ggg*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Man
schaft das. Es gibt viele Restaurants, Hotels, Kaufhäuser, usw wenn man in der Stadt bin. Auf einsamer Landstrasse kann man in der wald oder irgendwo anders zu Toilette gehen. Ich verstehe das problem nicht. Ich habe auch solche in Urlaub even.
Danke, liebes Leben, dass ich als Mann durch die Welt trampeln darf. Gibt es mehr Freiheitsgefühl, als spät abends auf dem Nachhauseweg aus der Stammtränke schwankend an jeden Zaun, Baum oder Laternenpfahl pinkeln zu können?

Wer aber hat den ultimativen Tipp für die Situation, wo nach langer Autofahrt die Blase gerade dann unnachgiebig drückt, wenn beiderseits der Straße nur Leitplanke, nichts als Leitplanke zu sehen ist, ohne eine gnädige Abzweigung in einen Waldweg?
*********er71 Mann
211 Beiträge
Das Thema hätte schon fast von mir sein können
Man(n) rennt durch eine Stadt und plötzlich muß man mal,ist mir auch schon öfters passiert. Not macht da auch mal erfinderisch,dazu aber gleich mehr *ggg*

Bin ich in einer City,dann hat man leichtes Spiel,solang die Läden geöffnet haben.Viele Läden haben nur Personal WC`s und spätestens im dritten Laden darf man weil dort nicht so auf die Hygieneverordnung geschaut wird.Personal WC`s dürfen nicht vom Publikumsverkehr benutzt werden.....bla bla bla,oftmals gibt es ein Einsehen.

Sind die Läden geschlossen,dann bleiben nur noch Fast Food Läden,Hotels und GlasBierGeschäfte übrig.
Sollte also alles machbar sein.

Ist es dazu noch Nacht und alles geschlossen,dann ist die City nahezu Menschenleer.Dort findet man dann schnell eine "nette Ecke". Es muss ja nicht direkt die Kirchentür sein. Wenn dann mal eine Frau zwischen parkenden Autos....... Ich als Mann scheue mich nicht vor einen Bäumchen oder kleinen Strauch.Ja,ich gebe es zu,auch ich pinkelte in der City gegen ein Bäumchen und dieses lebt noch heute *ggg*
Hierzu soll erwähnt sein das im Kölner Raum nicht nur zu Karneval zur Kasse gebete wird sondern generell.
Nachts bei Leuten klingeln scheidet definitiv aus weil es dann extrem laut werden kann. ACHTUNG FÄKALSPRACHEN ALARM !!!! Dazu noch das es den sogenennten Notdurftparagraphen sowiso nicht gibt,ist ein allgemeiner Irrrrrrrrrrtuuuuuuuum......leider.

Not kennt kein Gebot ? Da wäre ich seeeeeeehr vorsichtig,besonders wenn man bedenkt das nahezu jedes Gesetz durch ein anderes ausgehebel werden kann und von den richtigen Schreibtischhengsten auch ausgehebelt wird. Kommt drauf an ob dieser beim Ordnungsamt und in weiterer Instanz beim Rechtsamt der Gemeinde nocht befördert werden möchte/will.
Auch Grundrechte können eingeschränkt werden,zum Beispiel durch das BHKG (früher FSHG).

Bei einem Einsatz mit der Feuerwehr,Morgens um 5:00 Uhr, hatte ich mal das dringende Bedürfnis. Hier in dem Fall musste ich ein Ei legen. Strategisch war der Einsatz für eine "Notdurft" echt bescheiden. Wo in voller Montur sich Hinhocken ? Presse war da,die Polizei und und und.....aber absolut keine Möglichkeit wie z.B. mögliche Nachbarn die durch den Radau eh wach geworden wären......
Die Lösung war dann einfach.Es handelte sich um eine alte Villa und es brannte im Dachstuhl die Einliegerwohnung (früher Dienstwohnung der Angestellten) mit eigenem Treppenraum um nicht die Herrschaften zu stören. Da in solchen Villen gerne mal im Treppenhaus in einer Halbetage kleinere Badezimmer installiert wurden,bin ich also auf die Suche gegangen und wurde fündig.Genau eine halbe Etage unter der brennenden Wohnung. War mir egal,ich in voller Montur da rein.Oben brannte es und etwas tiefer hockte ich auf dem Lokus. Dies ist nun schon 15 Jahre her und wird noch heute auf dem Atemschutzlehrgang erzählt *haumichwech*

An einem Tag war die Innenstadt komplett zu,wegen Berusverkehr,und ich stand mit einem LKW in der langen Schlang von Autos und hatte eine zum platzen gefüllte Blase.Da ich mit einem LKW der Stadt unterwegs war,dazu noch ein LKW um Kanäle zu reinigen,war mir folgende Idee gekommen. Am nächsten Kanaldeckel angehalten,nicht die eckigen am Rand sondern die Runden in der Mitte,Gelbe Lichter auf dem Dach angemacht und aus den LKW gesprungen.Schachtkaken geschnappt,Gullideckel auf,dann runter in den Kanal,dort eine Stange Wasser in die Kloake und wieder hoch. Die anderen Autofahrer waren stocksauer und ich mächtig erleichtert. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Egal wo ich mal "Wildpinkeln" muß,ich vergewisser mich das keine Frauen und/oder Kinder in der Nähe sind.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hut ab vor soviel Einsatz!
Ich hätte jetzt nur ein Problem den Gulli Deckel anzuheben. *zwinker*

Also muss ich das tun, was ich immer tue, mich darüber freuen, dass ich in der Zivilisation wohne. Keine Wüste um mich. Nein. Bei mir gibt es Läden mit Toiletten. Friedhöfe mit Toiletten. Parks mit Toiletten. Ob Sanifair oder gar nicht Fair. Ich informiere mich. Freue mich über Museen. Wenn ich in einer Kneipe war, gehe ich dort noch schnell. Was hindert mich daran?

Irgendwo im Wald ist es mir wurscht. Selbst wenn auf dem nächsten Unterstand ein Jäger sitzen würde. Aber nicht in bewohntem Gebiet. Muss öfters durch, wo sich andere gerne erleichtern und finde es bäh.

Nein, meine Blase ist nicht besonders trainiert. Im Gegenteil. Nur ich darauf, mir zu überlegen, wo ich im Bedarfsfall hingehe.

Das mit den Apps ist ein guter Tipp. Das mit weniger trinken eher ein schlechter. Bedeutet Gefahr von Blasenentzündung, damit erst recht starker Harndrang. Der Tipp mit einem langen Mantel ist - *gruebel* *floet* *crazy* . Stelle ich mir lieber nicht plastisch vor, wie es unten plätschert.
die Frage:
Wo pinkelt ihr dann und wie?

z.B.:
Parkplätze hinter den Autos in den Grünstreifen ( wenn vorhanden )

und als Mann im stehen ( möglichst ohne die Schuhe zu treffen )

und ja es ist nicht unbedingt angebracht das zu tun, "Wenn das jeder macht "
ich hab aber keinen Spass an nassen Hosen und ständige Vorausschau wann ich Kaffee trinken darf will ich auch nicht halten.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich hab jetzt nur die ersten paar Beiträge gelesen und muss echt grinsen ,wie sich manche Leute echauffieren können über so ein simples Thema wie pinkeln...*haumichwech*

Also ich bin auch eine,die immer und ständig pinkeln muss.
Sowas gibt es eben...
Ich habe keine schwache Blase...Wenn ich Harndrang habe,dann ist die Blase tatsächlich immer voll. Ich hab weder ein medizinisches Problem...-noch ne Macke. Ich war schon immer eine ,die viel und oft pinkeln muss.
Weniger trinken kommt nicht in Frage...-voll ungesund.
Gehe ich ausm Haus, leere ich meine Blase. Nicht selten muss ich ne halbe Stunde später wieder ...-und das eilig. Kluge Sprüche,dass ich das lernen und kontrollieren muss, kenne ich zur Genüge. Es gibt Leute,die tagsüber bei der Arbeit oder abends fast nichts trinken, nur um nicht pinkeln zu müssen. Sorry, aber ich gefährde doch nicht meine Gesundheit,nur damit ich nicht aufs Klo muss...*vogel*

Also ich trinke sehr viel....Tee und Wasser und auch Latte Macchiato.
Ich werde mir das nicht abgewöhnen. Und was oben rein kommt,muss eben unten auch wieder raus. Logisch,oder?
Wenn ich unterwegs muss,dann gehe ich nach Möglichkeit in Geschäfte, öffentliche Toiletten, mal inne Arztpraxis oder in ein Restaurant oder Café. Sollte ich in der Natur sein oder an der Autonbahn , gehe ich halt hinter einen Baum oder in die Büsche. Weiss gar nicht,warum sich hier manche Leute so masslos aufregen,wenn man im Freien pullern muss....*nixweiss*

LG,Eva
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Müssen müssen...
ich sehe das Problem in der mangelnden Ausstattung mit Öffentlichen Toiletten! *wink*Einfach nicht drüwwer nachdenken... *zaunpfahl*

z.B. in Frankfurt werden mit Feuereifer, in der City Exclusiv Parkplätze für die Verwaltung, unsinnige verschönernde Kunstwerke, nutzlose Freiflächen und maximal verpollerte Straßenränder...++++++ agelegt...

Nur mal ne Toilette... wozu? kostet ja nur Geld + Firma Dixi mag ja auch Geschäfte machen...

Also in meinem Freudeskreis werden schon Geheimtipps getauscht wo sich die besten Stillen Eckchen befinden...

*blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Frauen
natürlich hinter einem Doppelgebüsch.

Schon weil Frauen ja sonst niemals allein zum Nase pudern gehen
*******elle:
Ältere Herren werden es kennen: SIe pinkeln nicht mehr durchgehend im festen Strahl , sondern abgehackt, Tröpfchenweise.......der Strahl wird immer wieder unterbrochen, obwohl der Mann das selber nicht beieinflussen kann !

Da KANN eine Vergrößerung der Prostata vorliegen ! Sollte ein Mann das nicht lieber vorzeitig beim Arzt abklären lassen ?

Das passiert nicht nur älteren Herren.
Und wenn man zum Facharzt geht, dann macht der Urologe Ultraschall und sagt dann:
"Junger Mann, so eine große Prostata steht Ihnen in Ihrem Alter noch garnicht zu!"
Danach gibts noch eine Urinprobe und wenn die unauffällig ist, dann muss man lernen, damit (und mit den altklugen Ratschlägen von ahnungslosen Besserwissern) zu leben.

Immer noch ein dummer Tipp ?

Ja! Denn eine Prostatavergrößerung lässt sich nicht angemessen behandeln. Das Risiko einer OP steht in keinem Verhältnis zum eigentlichen Problem.

Hinzu kommt: Das eigentliche Problem ist gerade bei Prostatavergrößerung nicht, dass der Strahl zu dünn ist, sondern dass die Blase oft nur unvollständig entleert wird, was dazu führt, dass es deutlich schneller geht, bis sie wieder voll ist. Hinzu kommt, dass es schwerer fällt, sich zu lösen, was das "schnell mal in's Gebüsch gehen" echt zum Problem macht.

Was da hilft?
Wenn man merkt, dass es dringend wird, dann panikartig eine richtige Toilette suchen oder eine Ecke, die so ruhig ist, dass dort auch eine Frau bedenkenlos die Hose runter lassen könnte ... und hoffen, dass man dabei nicht in "Häufchen" tritt.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Stehend und nicht erwischen lassen
Stehend Pinkeln, möglichst diskret in einen Gulli oder irgendwohin, wo es nicht zurück spritzt und am besten länger geschnittene Oberteile tragen, dann blitzt der Po nicht.
War das jetzt bildhaft genug.

Wer mal im Superstau auf einer km langen Brücke feststand... abgefüllt mit Ventil Latte sass, ohne Gnade in Aussicht, weiss, was zur Option steht:
a) Mütze über den Kopf ziehen und den Wiedererkennungswert zu senken, aussteigen und pinkeln (schön doof, wenn der Firmenname am Auto steht)
b) die leeren Becher im Auto nutzen
c) unten rum nackig machen, aussteigen und im Schutz des Mantels laufen lassen
d) Autotür vor und hinten aufmachen und dazwischen hocken
e) warten bis ein Mann aus einem der Nachbarautos aussteigt und souverän dazustellen ... Mädels gehen ja nicht allein aufs Klo *g*

So dankbar, dass mir mal eine Langstreckenläuferin Wettkampfinkeln im Stehen beigebracht hat ...

Frohes Wasserlassen noch!

Mrs Wet&Fun

PS Und wer den Bogen noch nicht raus hat: easy pee Vorrichtung ....
**43 Mann
720 Beiträge
Wow ich bin über die Art der Resonanz doch arg überrascht und frage mich wie ungezielt hier viele auf die eigentliche Frage eingehen, obwohl die "Forumpolizei" mehrmals auf die eigentliche Frage hingewiesen hat! Dort steht, dass keine Toiletten vorhanden sind! Da wird einfach drübergelesen und einem eine fehlende Kinderstube, unzivilisiertes Verhalten, usw. vorgeworfen! *gelbekarte*


Nun zur Frage auch wenn ich es als Mann einfacher habe. Ich suche mir das für mich sicherste Plätzchen im Sinne dass ich nicht entdeckt werde aus und versuche es so schnell wie möglich hinter mir zu bringen! Ich ziehe diese Art dem in die Hose bieseln vor!

Ich bin im Außendienst tätig und habe meistens keine Möglichkeit ein WC aufzusuchen. In meiner Arbeitstasche ist eine Flasche die ich ab und an auch schon mal im Auto befüllt habe. Ich werde also täglich mit diesem Thema konfrontiert und muss also des Öfteren unzivilisiert sein! *zwinker*
********8_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
die meisten
Von euch können wirklich nicht lesen, weil sie das Thema verfehlt haben.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Joyteam, auf die korrekte Fragestellung und die verfehlten Antworten hinzuweisen.
Es geht sich nicht Justiz, Blasenschwäche oder irgendwelche Krankheiten.
Ich rede davon auf dem Land oder im Wald unterwegs zu sein, nachts in der City gehört genaugenommen auch dazu. Tatsächlich ist es so, das ich meistens muss beim joggen und wandern und auch wenn ich ins Gebüsch pinkel, plötzlich unerwartet jemand kommt. Zwar sagt niemand etwas, doch ist das komisch immer dieses Pech zu haben.
Die App dazu ist allerdings ein guter Tipp.

Spart euch weitere Antworten, ich tu das auch. Von euch kommen eh kaum gescheite Antworten. Das Thema kann geschlossen werden
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Unterwegs pinkeln
Da gibt es doch solche "ladybag" - Das mobile Einweg-WC für Frauen

Wer Hat Erfahrungen mit sowas?
******_88:
Spart euch weitere Antworten, ich tu das auch. Von euch kommen eh kaum gescheite Antworten.
Ziemlich genau so eine Reaktion hatte ich erwartet, von jemandem, der eine kaum zu beantwortende Frage stellt und sich danach auch nicht weiter um seinen Thread kümmert...
******_88:
doch ist das komisch immer dieses Pech zu haben.
Letztlich ist nämlich genau das das "Problem". Bäume, Sträucher, hohes Gras und kleine Berge hinter denen man sich verstecken kann gibts genug auf der Welt. Dass man dennoch entdeckt werden kann, ist eben so. Da hilft nur ein Tarnumhang oder ein Toilettenzelt das man eben mal aufbaut.
Was also soll man da noch weiter raten?
Vielleicht ein Waldläuferkurs oder ein Lehrgang in "tarnen und täuschen" wie das tatsächlich bisweilen angeboten wird?

Eine App bringt in der Natur draußen vermutlich gar nix, und auch nachts in einer Stadt dürfte der Nutzwert eher gering sein. Eine beleuchtete Kneipe wo man sich zur Not erleichtern kann, sollte man auch ohne App erkennen können.
In Wien gibts dafür noch in den U-Bahn Stationen das Nacht-WC, aber das nützt eben auch nur jemandem, der halt vor Ort ist und ist als genereller Vorschlag eher ungeeignet.

****477:
Das mobile Einweg-WC
Hatte ich auch schon ganz vorne im Thread vorgeschlagen, zwar nicht aus eigener Erfahrung für Frauen, nona, aber dass das für alle Geschlechter funktioniert habe ich mir schon erzählen lassen.
mein kleiner beitrag:
einige links:

http://stand2pee.de/stand2pee.html (ist nicht mehr völlig aktuell...)

http://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren
**by Frau
1.865 Beiträge
lach - wie soll man so was beantworten?

Nimm ein Zelt mit, bau es auf und häng ein Schilderl dran. Sorry, aber dann reiß dich halt a bisserl zsamm.
Es kann schon mal passieren, dass man dringend muss, aber da findet sich immer irgendein Wald, muss man halt etwas tiefer rein gehen und nicht im Straßengraben sitzen.

Und wenn dich die Leute sehen, was dann? Du stehst vermutlich nicht am nächsten Tag in der Lokalpresse.
Im schlimmsten Falle bekommst ne Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses und ab dann wirst du evtl. wirklich darüber nachdenken, ob du nicht in den Lokalen die Pipibox besuchst, die du frequentierst. Sofern du dich nicht ausschließlich auf der Straße rumtreibst.
Ich bin oft stundenlang unterwegs - und da ich beim Wandern viel trinke muss ich auch mal pullern.

Im Wald kein Problem - auf freiem Feld schon eher... aber irgendwo habe ich immer ein verstecktes Plätzchen gefunden.

Die alten Frauen meiner Sippe haben erzählt, dass wir es früher leichter hatten:

einfach in die Hocke gehen - der lange Rock versteckte alles... *grins*
wenn man
wie ich als Gärtnerin im öffentlichen Dienst Arbeitet ist man den ganzen Tag im freien mitunter weit und breit kein Klo-also bleiben je nach Einsatzort bestimmte(bekannte) stellen wo man sich mal verdrücken kann wenn es brenzlig wird,das aushalten ohne was zu Trinken ist nicht auszuhalten und bei Arbeitsbeginn um 7Uhr ist es bis zur nächsten Pause-12Uhr lang,
da sind die Männlichen Kollegen klar im vorteil müßen nicht erst aus der Latzhose raus!
LG Rose
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Na da giebts doch was von Ratiofarm.....
Oder von anderen Firmen. Mein Pappa nimmt Prostagud oder wie das Zeug heißt.
Und im Übrigen sollte es kein Thema sein wenn jemand in die Natur shift.
Erstens mal ist ein ntürlicher Dünger und zweitens, was jedem Hundchen erlaubt ist sollte jedem Menschen gestatet sein und die die sich darüber aufpissen solltenn sich mal gefälligst nicht so pissig haben. Darüber hinaus sollte die Stadtverwaltung oder der Landkreis Dafür sorgen das mehr öffentlich Toileten hingstellt werden, gerade in Parks die in der Sommersaison stark frequenziert sind.
Open Air Konzert
ist auch eine interessante Erfahrung über Stunden sich das Pinkeln zu verkneifen wenn Du in der ersten Reihe stehst und hinter dir zig tausende,
weggehen vom schwer erkämpften Platz ist unmöglich!
ob ich das heute noch schaffen würde ist fraglich *zwinker*
LG Rose
******764:
Open Air Konzert

Wacken, 10, 12 Bier bevor der erste Gig startet...ich, äh, lassen wir das, das führt zu weit *ggg*
@RidcullyM
*haumichwech*
LG Rose
****_DL Mann
64 Beiträge
Cat999:
Das war deine Entscheidung.
Die muss nicht jeder teilen!

Da will halt nicht jeder mit ner Pampers lebenslang durch die Welt rascheln,
wenn man eine etwas schwächere Blase hat-
dass das ein ganz großes psychisches Problem werden kann, habe ich im Umfeld erlebt.

Wenn ich das mal so sagen darf, das faengt bei dir schon an wenn du das abwertend "Pampers" nennst, das macht betroffenen diese psysch probleme, weil es damit automatisch mit Kleinkind und Hilflosigkeit und etwas was sich für einen Erwachsenen nicht gehört gleichgesetzt wird. Das problem die ursache der probleme liegt naemlich nur um Umfeld des betroffenen und nicht beim betroffenem selbst.

Und so sag ich stolz bei dem Thema, bin ich froh ein Windel Fetisch zu haben *ggg* was aber nicht bedeutet das ich drausen mit Windeln rumrenn und die dinger benutz, obwohl ich ne schwache Blase hab.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Als Gast geht das ja noch.....
Ich steh ab und zu oben auf der Bühne das ist dann mal richit fieß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.