Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta Swingers
855 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Zusehen beim Wasserlassen43
Und muss direkt mal was los werden, weil ich darüber hier noch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Blöd nur wenn Du einen Bigdig hast und dann in der Punika Flasche steckst *g* autsch

passierte mir nicht oder nie, so ne dicke Fleischpeitsche besitz ich gotteseidank nicht
**ix Paar
750 Beiträge
Viele Reisen
in Gegenden wo es einfach schlecht machbar ist schnell blank zuziehen und i.d.Hocke sich erleichtern, haben 0,5 er Joghurtbecher sauber geholfen.
Frau kann stehen bleiben, Becher verschwindet unter Rock oder langem Shirt, Hose nur halb runter. Alles bleibt sauber, die Becher kosten nichts, lediglich bei Zeiten sammeln, in der Handtasche oder im Auto aufbewahren.
Für kleine Handtaschen geht ersatzweise ein zusammengefalteter Tetrapak. Die Pak´s und Becher ermöglichen außerdem respektablen Abstand zu ekeligen Dixie-Klos auf dem Volksfest oder versifften Toiletten. Wer Afrika , Vorderasien oder Mittelamerika durchreist hat, weiß von von ich spreche. *wuerg* Wer keine Lust auf akrobatische Zielübungen hat , schätzt den helfenden Becher auch bei hiesigen unsauberen *nene* WC´s oder wie Anfangs beschrieben wenn es für die Augen der Öffentlichkeit verborgen bleiben soll ...
An einen Baum oder ins Gebüsch. Nicht an Hauswände !
**ix Paar
750 Beiträge
wieso----was hat...
was hat dir die arme Pflanze denn getan.......einfach respektlos! *lol*
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Richtig , Not kennt kein Gebot!
sechs stunden auf der Autobahn im stau stehen und ganz dringend mal müssen wer kennt das nicht! Das sind wirklich schmerzen die einem die Tränen in die Augen treiben ,sich die Blase kaputt machen aus falscher scham .! Einfach aussteigen ,beide Autotüren auf Hose runter und sich dazwischenhocken. Der zuviel sehen könnte bekommt die kehrseite präsentiert ,habe kein problem damit.
*********Sack Frau
145 Beiträge
DAS
Richtig , Not kennt kein Gebot!
sechs stunden auf der Autobahn im stau stehen und ganz dringend mal müssen wer kennt das nicht! Das sind wirklich schmerzen die einem die Tränen in die Augen treiben ,sich die Blase kaputt machen aus falscher scham .

Habe ich zuletzt im Alter von vier Jahren erlebt, als ich mit meinen Eltern in Urlaub nach Österreich fuhr.

Sie nahmen immer ein Töpfchen mit, und darauf thronte ich dann zur Freude der hinter uns Fahrenden auf der Hutablage.

Heute würde ich auf einen Parkplatz in der Nähe hoffen.

Im letzten Jahr habe ich eine Bustour gemacht, und wir steckten auch im Stau. Der Fahrer hat dann auf mein dringendes Drängen hin erlaubt, die eigentlich schon volle Toilette zu benutzen. Leider lief der Tank dann über, und einige andere Passagiere waren so unsensibel, sich darüber auch noch kaputtzulachen.

Da ich mich solchen Peinlichkeiten nur äußerst ungern aussetze, würde ich immer alles daransetzen, eine Toilette zu finden oder eine Ecke, an der die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, gen Null tendiert.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich suche mir eine Stille Ecke aus, die man nicht einsehen kann und Pinkel in Ruhe. Aber manche Menschen suchen auch im Unterbewusstsein den Kick dabei erwischt zu werden.
ich erinnere mich...
..an einen Stau mitten im Winter auf der Autobahn.
Drei Stunden Vollsperrung.
Unvergesslich die gehetzten Blicke der Leute, die auf der Suche nach dem Ende des mehrere hundert Meter langen Wildzauns waren am Straßenrand *ggg*

Ich stand auf der linken Spur.
Tür hinten auf, vorne auf...die Mittel leiht Planke hatte am Fuß ein gepinkeltes Loch im Schnee *zwinker*

Wenn ich hier lese "Ordnungswidrigkeit".... Weia...
Bei Hauseingängen könnte ich das ansatzweise nachvollziehen...alles andere... *nein*.
Ich mache doch nicht in die Hose, weil es deutsch verboten ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.