Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen?!

****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Beim Pinkeln zusehen?!
Hallo,

wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim Pinkeln. Will nun einmal wissen: Sehen Frauen auch Männern zu? Geht ihr gemeinsam zum "kleinen Geschäft" auf die Toilette? Oder stört es euch beim Zähne putzen?


Euer Bernd
ich
sehe meinem männel gern dabei zu,habe "ihn"auch schon gehalten dabei.Das hat für mich auch was erotisches.Bei den überall rumstehenden Wildpinklern,riskiere ich mal nen Blick,aber großes Interesse ist da nicht vorhanden.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Allein
Wir praktizieren hier und da NS-Spielchen.. *gg*
Aber den "normalen" Toilettengang machen wir allein. Zumal ich bei meinem Süssen gar nichts halten oder sehen könnte. Denn er ist ein bekennender Sitzpinkler *knutsch*
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Im sitzen?
Männer die im sitzen pinkeln sind unerotisch!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Bernd42
Das ist Ansichtssache!
In dem Moment wo er den "normalen" Toilettengang macht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Erotik zu tun!! *gr2*
ich schaue
auch gern zu *zwinker* wenn sie pinkelt...gerade wenn wir draußen unterwegs sind und sie pinkeln muss hab ich schon öft zugesehen...
*********26_sn Frau
7 Beiträge
der kleine feine Unterschied...
...liegt im Auge des Betrachters dieses Themas. Den normalen Toilettengang mache ich allein und lasse ihn auch allein damit.
Soll es einen erotischen Hintergrund geben, dann seh ich nur zu gern zu. Nur wer der NS-Freunde macht das schon auf der Toilette, da gibt es ja nun wahrlich angenehmere Orte und Situationen.
@loeckchen
schreib mir doch mal und wir tauschen uns ein wenig darüber aus *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also mich (w) stört es nicht ihm zuzusehen wärend ich z.b. zähneputze oder ähnliches mache, er findet es auch erregend mir zusehen zu dürfen.
wenn der eine allerdings keine lust drauf hat dann muss das der andere halt respektieren.
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Na das ist doch eine gute Einstellung von Euch beiden.
Schaut ihr nur dem anderen zu oder auch mehr?
Es ist nix unnormales wenn wir uns beim pinkeln sehen, aber wie auch schon mainzpaar geschrieben hat, finden wir da nix sonderlich erotisch.
Wir lassen den jeweiligen Partner auch bei seinem Toilettengang
alleine . Für uns hat es keinen reitz dem Partner dabei zuzuschauen .
Haben da auch ein paar viel schönere plätzchen *zwinker*

lg Bea & Markus
beim pinkeln zusehen
für mich persönlich gilt: wenn bad- oder wc-tür zu ist, dann ist sie zu, dann will ich auch meine ruhe haben. ein bisschen persönliche intimität muss gewahrt bleiben. *sachsen*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Übrigens...
...zu
Männer die im sitzen pinkeln sind unerotisch!

Ich hab mir sagen lassen daß man mit einem PA-Piercing nicht mehr so richtig im Stehen pinkeln kann und so ein Piercing kann ich mir schon sehr erotisch vorstellen....
zu dem Thema
kann ich sagen, das ich, wie schon einige vorredner , es so sehe, wenn der andere will, dann sehe ich gerne zu. ich finde das ist etwas sehr intimes und macht mich ein wenig stolz wenn sie mich dabei zusehen lässt. sei es auf der toilette oder sonstwo.

ich finds schon erotisch wenn ich egal was im bad mache und sie sich hinsetzt, vielleicht die beine ein wenig spreizt und ich alles sehen kann. ebenso unter der dusche wenn sie es einfach laufen lässt.

bisher hatte ich nur eine freundin die das gemacht hat.

ich bin aber nun auch nicht traurig wenn sie das nicht mag oder ihr unangenehm ist und mir das nicht zeigt.

da ist ja nun jeder anders und man sollte das auch tolerieren. *zwinker*
pinkeln
ich pinkler immer im sitzen, ausser es ist ein urinal vorhanden oder ich bin draussen unterwegs.
Meine Freundin liebt mich dafür...
Kann mir nicht vorstellen warum es unerotisch ist!
nett
Also wir haben uns auch schon zugesehen beim pinkeln und fandes es doch nicht schlecht es zu sehen *zwinker*
****l0s Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe 3 Erfahrungen mit diesem

Thema:

1] Meine Ex-Freundin wollte unbedingt mal meinen Penis halten, während
ich pinkel, da war ich aber noch kein Fan dieser erotischen Spielart
und ich habe es liebevoll abgelehnt. Ihr habe ich eher durch
Zufall beim pinkeln zugeschaut, aber es war eher so, dass ich in
der Badewanne lag und sie dringend pinkeln musste. Später, nachdem wir nicht mehr zusammen waren, haben wir uns noch mal über das Thema unterhalten...ich glaube, ich habe damals was verpasst ;o)

2] Irgendwann später hat mich das Thema doch interessiert und das
erste mal durfe ich nach Fragen meiner späteren Freundin beim Pipi machen zuschauen. Sie setzte sich breitbeinig auf die Toilette und
ließ es laufen! Es war ein wunderschöner Anblick. Ich hatte
sie direkt darauf angesprochen.

3] Beim dritten mal hatte meine Freundin etwas zu viel getrunken.
Sie hatte keine Lust zu laufen um auf Toilette zu gehen. Da meinte
ich aus Scherz zu ihr, dass sie doch in einen Eimer pinkeln kann.
Darauf hin meinte sie "Ok". Ich holte den Eimer und sie stand nackt
und breitbeinig darüber und lies es einfach laufen...Ich hatte mir so
sehr gewünscht, dass ich der Eimer wäre. Ich würde es so gerne einmal
ausprobieren bzw. erleben, wie es ist, angepinkelt zu werden. Da
würde wirklich ein lang gehegter unerfüllter Traum in Erfüllung
gehen. Ich stelle mir das ganze sehr zärtlich und einfühlsam und
intim und vertraut vor, noch mehr, als wenn man "nur" zuschauen
darf...*Träum* Ob sich jemals mein Traum verwirklichen wird? *
ich habe es auch erlebt in einer vergangenen beziehung,dass er immer zusehen wollte,wenn ich pielseln musste *ggg*
es machte ihn unwahrscheinlich an und das bemerkte ich auch immer wieder... *zwinker*
ich selbst muss sagen,dass ich überhaupt keinen bezug dazu habe und es mich überhaupt nicht erregt,jemanden dabei zuzusehen.doch jedem sein spass *lol* warum denn nicht?! in diesem sinne...l.g.manu
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Michel_hot
hi
naja wir sehen auch nicht nur zu und erfreuen uns dabei, haben auch gerne mal ein paar ns-spielchen (allerdings meist unter der dusche oder in der badewanne)
aber wie gesagt der eine mag das und der andere halt nicht, also jedem des seine
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Hey ihr beiden das ist ja sehr Interessant!!!
Schreibt mir doch maleine Clubmail dann können wir uns noch etwas darüber Unterhalten!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns stört es nicht wenn der Partner dabei ist, läßt sich ja manschmal nicht ändern. aber absichlich geht keiner von uns mit
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herzlos
Das ist es was ich meine.Leider gibt es kaum den richtigen Partner dafür.Glücklich sind all die,die sich gefunden haben.Ich suche noch.
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Das erste Mal...
war eigentlich aus Zufall. Sie war zum pieseln und die Tür war nicht richtig zu.

Danach haben wir darüber gesprochen und es dann mal bewußt dem anderen vorgemacht. Daraus hat sich eine Vorliebe entwickelt. Wenn der eine mal nicht in Stimmung ist, dann braucht es nur eine Einladung.

Zwischenzeitlich kann meine Süße auch im Stehen strullern. Sieht auch ziemlich verschärft aus.

Als Tip: Ein Blecheimer gibt auch eine tolle Geräuschkulisse *ggg* *ggg*
*******ann Mann
277 Beiträge
jeep
jeep, einfach eine schöne Sache wenn man Lust drauf hat sich gegenseitig zuzusehen. waraum auch nicht, schön ist was beiden gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.