Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1302 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Voyeurismus - Die Lust am einvernehmlichen Zuschauen83
Fast ein Viertel der JOYclub-Mitglieder hat Freude daran, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Wasserlassen

********us96 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Zusehen beim Wasserlassen
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier... und muss direkt mal was los werden, weil ich darüber hier noch nichts gelesen habe.
Mich macht es ziemlich an Männer beim pinkeln zubeobachten und zwar eher draußen in der Natur (damit meine ich nicht an Hauswände sondern eher Büsche und so) als auf der Toilette..

Wem geht es ähnlich oder gibt es da eventuell die ein oder andere Story ? Bin definitiv neugierig und freue mich auf Beiträge.

Lg MinnieMaus96
********rtig Paar
27.846 Beiträge
alleine
bist du mit deiner Vorliebe schon mal nicht *zwinker*
Natursekt 2016 Mitglieder
Natursektfreunde OST 327 Mitglieder

wenn du in der Suche im Forum nach Natursekt suchst findest du auch einige Einträge im offenen Forum

viel Spaß noch hier bei uns
Ich will nicht nur beim pinkeln zusehen, ich will es haben.
Ich schaue auch gerne Frauen dabei zu !
Egal ob im Freien oder drinnen.
*******n60 Mann
2.613 Beiträge
festgebunden
wenn ich längere zeit gefesselt bin und ich trotzdem viel trinken musste, dann passiert es durchaus, dass ich es nicht mehr halten kann. ist peinlich, aber ich kann es dann nicht ändern, wenn mir jemand zusieht
Was ist Dir denn daran peinlich?
*******n60 Mann
2.613 Beiträge
peinlich
na, es irgendwann nicht mehr halten zu können und das vor anderen, ist schon peinlich, aber da muss ich halt durch
peinlich
Wenn ein Mann viel getrunken hat und dann zum pinkeln muss, dann versuche ich ihn einen zu blasen bis sein Schwanz steif ist und er nicht mehr pinkeln kann. Aber innerlich hoffe ich dass er mir in den Mund pisst. Das ist den Männern beim ersten Mal peinlich, aber ich liebe das.
******eng Mann
397 Beiträge
Hab mal dein Profil durchgelesen, Strumpftick, du schreibst, du magst kein Sperma in der Muschi!Man kann dir also nicht mal gemütlich in die Muschi oder in den Popo spritzen?
****r46 Mann
78 Beiträge
Strumpftich
Warum sollte ein Mann mit steifem Schwanz nicht pissen können?
Ich verstehe nicht was dass mit diesem Forum zu tun hat.
Und von kein Sperma im Popo steht in meinem Profil nichts. Besser lesen in Zukunft, oder auch mal alles und nicht nur die ersten fünf Sätze. Ja und vor allem auch verstehen.
--
Die Männer die hatte, konnten nicht mehr pissen wenn sie einen steifen Schwanz hatten.
******eng Mann
397 Beiträge
Hätte jetzt echt gedacht,das du etwas lockerer reagierst.... *oh2*
Das ist locker, ich habe doch nur die Wahrheit gesagt.
Ich habe auch irgendwann gemerkt das es mich erregt anderen bei Pinkeln zuzusehn. Dann bei der Selbstbefriedigung gemerkt wie schön es ist mit dem eigenen Natursekt zuspielen und dann irgendwann den richtigen Mann getroffen der es auch liebt. Heute finde ich es immer noch schön ihm dabei zuzusehn kann es aber auch nicht lassen in den Strahl zufassen.Mag es auch wenn er es aufmich macht oder in mich....
******eng Mann
397 Beiträge
Schon in Ordnung!Antwortest du trotzdem? *liebguck*
Erregender Anblick
Der Anblick einer Frau auf dem Klo ist für mich absolut erregend... aber ich mag es auch, wenn der warme Saft über meinen Körper läuft. Auf der anderen Seite finde ich es durchaus sexy, wenn ich beim Pinkeln beobachtet werde, ich zeige mich ohnehin gerne...

Und Strumpftick: Mit einem Harten kann ich nicht mehr pinkeln, insofern muss ich Dir Recht geben!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich halte "ihn" auch gern, wenn er pinkelt!
******eng Mann
397 Beiträge
Richtig geil siehts aus, wenn sie auf dem besten Stück sitzt, sich zurücklehnt, und dann laufen lässt...
*****oey Paar
968 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum auch nicht ?
ist doch völlig in ordnung wenn es dir gefällt
Wieso ist das immer noch ein Tabu für viele Frauen???
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen Natursekt ekelhaft finden... Ich frage mich, wieso das so ist??? Ich finde es geil und irgendwie gehört das einfach zu gutem Sex dazu in meinen Augen...
Ich mag ja auch Natursekt-Spiele, aber man kann auch guten Sex haben ohne NS.
Ich würde nie versuchen, jemanden dazu zu überreden. Entweder man mag's oder man mag's nicht.
*******aer Mann
119 Beiträge
Schaue gern zu !
Frau beim Pinkeln zusehen, macht mich an.
Am liebsten draussen und ein starker zischender Strahl.
Durfte früher auch schon mal in den Strahl greifen.

Ich glaub aber ihr gefällt es auch, wenn sei zuschaut.
Macht sie zwar nicht auffällig, aber doch !
Anregend!!!
Die Beiträge reizen paar geile Phantasien an, es ist wirklich schön wenn gegenüber es auch genießt, wie z.B. wenn sie auf einem ist und während des Riets ungeniert sich aufhockt und genüsslich puschert *smile* , in eine besonderen Art ist es sehr reizvoll
und*sorry*Hallo zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.