Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Zusehen beim Wasserlassen43
Und muss direkt mal was los werden, weil ich darüber hier noch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

*******elle Frau
33.349 Beiträge
Bei mir kommt das nie vor, sorry. Denn ich hasse das sehr, als Kind habe ich mir mal in die Sandalen dabei gepullert, seitdem habe ich eine Abneigung gegen pinkeln im Freien *zwinker*

Ich benutze GRUNDSÄTZLICH vor jedem Verlassen des Hauses das WC, selbst, wenn ich erst vor 10 Minuten schon mal drauf war.

In der Stadt kenne ich WC's die man gut aufsuchen kann, wäre ich in einer unbekannten Stadt, würde ich in einem Geschäft, Kneipe, fragen. Notfalls einen Obulus zahlen, damit ich das WC nutzen dürfte.

Sicher, ist das Problem ständig vorhanden, also das des dringendnen , häufigem Harndrangs, gehört man in die Behandlung eine Urologens.
Der klärt Krankheiten ab, schließt sie aus. Wenn nichts medizinisches vorliegt, kann er ein Medikament verschreiben welches die Aufnahmefähigkeit der Blase erhöht.

Das könnte ja auch schon hilfreich sein .

Und ja , in der heutigen Zeit, wo Frau Einlagen an jeder Ecke kaufen kann, könnten auch diese hilfreich sein .

Wie gesagt, ich vermeide das seit Kindheitstagen sehr erfolgreich in diese Lage zu kommen.
****tey Frau
241 Beiträge
keine toiletten?
sorry liebe TE, aber wo bist du unterwegs, wo es keine toiletten gibt - aber wo so viele menschen sind, dass du erwischt wirst (also offensichtlich nicht im tiefsten wald!)?

es gibt toiletten:

• in restaurants
• in cafes
• in hotellobbys
• in arztpraxen
• in den meisten supermärkten
• in museen
• in größeren kaufhäusern
• bei touristenattraktionen
• und und und!

ich verstehe also dein problem nicht wirklich??
*********unchy:
Ab und an rede ich sogar mit dem Baum bzw begrüsse ihn und sag etwas zu ihm ...so in etwa wie Mein Freund der Baum... und pfeife die Melodie
*g*

Ich denke auch, man sollte unbedingt eine Beziehung zu dem Baum oder dem Gebüsch aufbauen, denn letztendlich hilft dieser einem ja tatsächlich aus einer misslichen Notstands- bzw Notdurftsituation.
Man kann natürlich auch die Form eines Herzes an dem Stamm oder in die Erde vor dem Busch pinkeln und so dem Objekt der Notdurftrettung seine Zuneigung und seinen Dank bekunden.

Aber ich sehe schon, dass die Damen, die hier so vehement die rechtliche oder moralische Schiene fahren, vermutlich eher zu den Großstadt-Shopperinnen gehören und nicht zu der naturbewussten Klientel, die schon mal ein paar Stunden oder gar einen ganzen Tag in den weiten der Natur, der Wälder, Wiesen und Seen unterwegs ist.
Dann kann es nämlich passieren - und das ist völlig unabhängig von medizinischen Diagnosen - dass Du irgendwann mal Pipi machen musst. Und nichts oder wenig zu trinken, ist hierbei ein Tipp, den nur jemand geben kann, der sich so gar nicht auf langen Spaziergängen oder Wanderungen bewegt.

Ach ja, meine konkrete Antwort zur eigentlichen Frage:
Bäume, Büsche, Hecken was auch immer sich bietet. Und selbst wenn man sich irgendwo im Nirgendwo befindet, kann es passieren, dass plötzlich ein Dödel mit dem Auto genau dort hält und das machen will, was Du gerade erledigt hast. Aber dann ist man ja quasi unter Gleichgesinnten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ach Herr shibarist
Lies doch einfach etwas genauer, dass erwähnt wurde, dass im einsamen Wald nichts dagegen spricht und erspare uns solche Seitenhiebe

Aber ich sehe schon, dass die Damen, die hier so vehement die rechtliche oder moralische Schiene fahren, vermutlich eher zu den Großstadt-Shopperinnen gehören und nicht zu der naturbewussten Klientel, die schon mal ein paar Stunden oder gar einen ganzen Tag in den weiten der Natur, der Wälder, Wiesen und Seen unterwegs ist.

**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Wir...
...finden es echt befremdlich, welche Beiträge hier sogar noch trotz Hinweis durch eine/n Forenmoderator/in auftauchen... *schock*
Vernünftiges Miteinander sieht in unseren Augen anders aus...

*my2cents*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******ool:
Lies doch einfach etwas genauer, dass erwähnt wurde, dass im einsamen Wald nichts dagegen spricht und erspare uns solche Seitenhiebe

Ich muss zugeben, dass nach Deinem (und anderen) vehementen Eintreten für Recht, Gesetz und Moral der entsprechende kleine Nebensatz von Dir dazu von mir übersehen wurde.
Hier ist die Rede davon, dass keine Toiletten in der Nähe sind. In jeder Stadt bei uns gibt es Toiletten, in Kaufhäusern, Geschäften, öffentliche WC oder Gastrononmie. In vielen Kommunen hat die sogenannte und hier auch erwähnte "Nette" Toilette" Einzug gefunden.
Und wenn Du dem Wirt 50 Cent für die Benutzung seiner Toilette bezahlst, hat der sicher nichts dagegen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zweiter Hinweis
Die Frage unserer Threaderstellerin lautet Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

Meine Bitte ist immer noch die gleiche, wir suchen Antworten auf die Frage:

  • Wenn keine Toilette in der Nähe ist und ihr seid unterwegs, wohin pinkelt ihr dann?

Wenn euch dieses menschliche Problemchen nicht betrifft: prima! Wir bieten unzählige andere Diskussionsthemen, in denen ihr sicher ein spannendes Thema für euch entdeckt *victory*

Was weder hilfreich für unsere Community noch akzeptabel ist: Angriffe gegen die Threaderstellerin, die deren Glaubwürdigkeit untergraben oder juristische Klimmzüge, die haben hier keinerlei Relevanz. Ebensowenig Umdeutungen der sehr klaren Intention des Eingangspostings.

Seid so gut und postet hier bitte nur dann, wenn ihr konstruktiv zum Thema beitragen wolllt. Andernfalls gehe ich davon aus, dass ihr absichtlich destruktiv Off Topic postet, was in der Konsequenz zur Verwarnung und ggf zur Sperrung dieses Themas führen wird.


Viele Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Da ergibt sich für mich aber die Frage:
Warum kann man in einer Stadt oder in einem Dorf kein WC finden, auch nicht wenn man nett darum bittet ?

Oder spricht die TE von Spaziergängen im Wald, Feld und Flur?
Das ist mir noch nicht so klar.


Und sicher, bevor ich mir in die Hose pinkeln würde, würde ich mich hinter einem Baum oder Gebüsch zurück ziehen.

Aber , das wäre in meinem speziellen Fall die absoluten AUSNAHME; denn ich hasse das wirklich *zwinker*
Die Pinkel-Prinzessin spielen?
Was ist denn konkret draußen? Außerhalb eines Gebäudes? In freier Natur?

Das passiert mir maximal beim Wandern oder nach dem Baden an einem See, dann such ich mir einfach eine abgelegene Stelle und gut. Auch wenn ich länger darüber nachdenke, erwischt, im Sinne von - darauf angesprochen hat mich noch keiner.

Übrigens, wenn Wildpinkler beim Erwischen noch mit einem Verwarngeld von 35 Euro davon kommen, greifen viele Städte bei Hauswand- oder Straßenurinierer auch schon richtig in die Tasche, dabei stützen sie sich mit Recht auf § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz.

Kleiner Tipp am Rande:
http://de.wikihow.com/Als-Frau-drau%C3%9Fen-pinkeln
Wenn wir in Cap auf den schweinschenstrand sind und ich pinkenl muss, gehe etwa 30m ins innere und in nu folgen mir immer mehrere Männer bis diese sehen, dass ich nur pinken will.....lach. Meine Frau geht lieber ins Wasser denn auf diesen Strand die Männer sind wie.....na ja , besser sage ich es nicht....lach.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... laufen lassen geht zur not auch ;)
... mal was lustiges, auch als Mann kommt man mal in diese Not *zwinker*

Selbst erlebt mit meinem Vater - folgende Situation:

Auf der Autobahn und was soll man sagen, wir standen im Stau, Stau auf beiden Seiten der Autobahn und mein Vater musste mal dringend puschen *lach* Anfangs nur hibbelich und mit der Hoffnung der Stau löse sich in Luft zeitnah auf, spitzte sich seine Nervosität zu. Mein Kommentar zu ihm als klugscheissende Beifahrerin war ... spring raus und puller doch schnell am Straßenrand ! Aber wie gesagt, das traut Mann sich auch nicht weil alle hinter uns ja dann hätten zuschauen können *zwinker*

Schon fast bissig animierte er mich dazu nach einem Gegenstand im Auto zu suchen, in welches er urinieren hätte können. Ich fand dann auch unter dem Fahresitz eine leere Pfandflasche, welche ich meinem Vater hoch erfreut über deren Fund vor die Nase hielt.

Er sagte nur, nun hat es sich erledigt. Ich schaute auf seine roten Shorts die sich dunkelrot färbte und lachte mir darüber einen ab. Nun konnte er sich auch endlich ein Schmunzeln abgewinnen.

Wir schmiedeten dann noch einen Plan, wie wir das Geheim halten vor meiner Mutter *lach*

Als Frau wäre das sicher ähnlich "gelaufen" ...

Was ich damit sagen will, es gibt sie, diese Situationen, wo man auch einfach mal einen Plan B schmieden muss *haumichwech*
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mit dem Thema sensibler umgegangen werden könnte.

Wenn ich vor der Wahl stände, eventuell Menschen vor den Kopf zu stoßen wenn ich eventuell dringend müsste, und ich eventuell keine Praxis, kein Cafe, keine Tanke und kein Gebüsch finde,
so würde ich daraufhin nicht anfangen, täglich und ständig Medikamente zu nehmen oder täglich Pampers zu tragen und ich würde mich hüten, mein Leben mir so kaputt zu präventionieren und mich nach einem Thema gedanklich auszurichten und mich nur noch mit wachsenden Ängsten und Schamgefühlen auseinandersetzen.
In so einem Fall würde ich lieber einen empörten Mitbrürger und auch eine Geldstrafe riskieren, wenn es denn sein muss, sorry, liebe Umwelt. Ich trage auch kein Kotzbeutel mit, falls ich mich mal übergeben muss.

Leuten, die absichtlich sich zeigen wollen, wird man mit "muss man sich doch verkneifen"- empörten Rufen nicht erreichen, da es diesen um ihre Befriedigung geht. Sehr wohl wird man mit derlei Pauschalaussagen den Menschen, die es ohnehin verstecken wollen, aber das Gefühl geben, sie täten da in ihrer Not was furchbar peinliches.

Und ich kann wirklich nicht verstehen, dass Menschen, die hier über AV, Bukkake, Schamhaare, Hintern und Mösen unterhalten auf einmal hierbei den Zeigefinger und Ekel auspacken. Das ist richtig erschreckend.

Mein weiterer Tipp zum Thema: wenn es sich mit dem eigenen Kleidungsstil verträgt- lange Mäntel oder lange Kleidung, zum einen halten sie schön alles warm, zum anderen kann man damit sich und andere vor unerwüschten Einblicken (wenigstens etwas) im Notfall schützen.
Und es soll gute Klofinder- Apps geben, ich habe damit jedoch noch keine Erfahrung.
Alternative Lösung
Man nehme sich einfach eine exihibionistische NS Liebhaberin mit.
Problem gelöst *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit den Apps war mir neu, aber das wäre wirklich mal was Praktisches...

Ich kenne Menschen, die vor lauter Angst, an unpassender Stelle zu "müssen", schon gar nicht mehr das Haus verlassen. Das kann es ja auch nicht sein...*gruebel*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich kenne Menschen, die vor lauter Angst, an unpassender Stelle zu "müssen", schon gar nicht mehr das Haus verlassen. Das kann es ja auch nicht sein...*gruebel*

Entschuldigung, aber genau in diesem Fall , würde ich empfehlen einen Arzt aufzusuchen !
Was ist schlimm an diesem Tipp ?

Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen !

Es gibt Erkrankungen, das bekommen die Menschen selber gar nicht mit, da kann nur ein Arzt diese Krankheit entweder ausschließen oder bestätigen.

Nun war ich selber schon öfters beim Urologen, auch habe ich schon Tabletten genommen die die Aufnahmefähigkeit der Blase erhöhen können. DIE WIRKEN AUCH !

Nimmt man die sein Leben lang? Nein , muss nicht sein, ich brauche sie auch nicht mehr.

Ich finde es falsch, hier die Keule zu schwingen, nur weil jemand ( so wie ich ) auf eine mögliche Krankheit anspielt oder einen Arzt empfiehlt !!!
*******n75:
Man nehme sich einfach eine exihibionistische NS Liebhaberin mit.
Problem gelöst

Welches Problem? Das des alleine strullerns? Weil man jemanden dabei hat? Denn das Pinkeln ansich ist damit echt nicht gelöst...

****99:
Wenn ich vor der Wahl stände, eventuell Menschen vor den Kopf zu stoßen wenn ich eventuell dringend müsste, und ich eventuell keine Praxis, kein Cafe, keine Tanke und kein Gebüsch finde,
so würde ich daraufhin nicht anfangen, täglich und ständig Medikamente zu nehmen oder täglich Pampers zu tragen und ich würde mich hüten, mein Leben mir so kaputt zu präventionieren und mich nach einem Thema gedanklich auszurichten und mich nur noch mit wachsenden Ängsten und Schamgefühlen auseinandersetzen.

Ich muss mein Leben danach ausrichten. Ich muss Diurethika nehmen. Und: Meine Kinderstube war gut genug, dass ich mit meiner Notdurft möglichst niemanden belästige. Ich glaube, das kann man von einem erwachsenen... nein, zivilisierten Menschen schlicht voraussetzen und verlangen.

****99:
Und ich kann wirklich nicht verstehen, dass Menschen, die hier über AV, Bukkake, Schamhaare, Hintern und Mösen unterhalten auf einmal hierbei den Zeigefinger und Ekel auspacken.


Findest du nicht, dass es auf den Kontext ankommt? Wenn ich irgendwo durch die Stadt laufe, will ich einfach nicht mit der Notdurft, den Geschlechtsteilen oder sonstigen Körperflüssigkeiten wildfremder Menschen konfrontiert werden.

****99:
Das ist richtig erschreckend.

Und ich finde es im Gegenzug erschreckend, dass so manche/r es normal und vielleicht sogar auch gut findet, immer und überall mit Sex konfrontiert zu werden...

*my2cents*
ich habe Diabetes I -- der hat sich auch erst durch übermässigen plötzlichen Harndrang bemerkbar gemacht. Es war teilweise so schlimmm, dass ich keine Toilette aufsuchen konnte, die nicht gleich erreichbar war und ich mich wirklich in der Stadt hinter ein Auto gehockt habe, egal ob mich jemand sieht oder nicht.
Nach dem dritten Mal bin ich dann zum Arzt und der hat diese Krankheit festgestellt.
Inzwischen ist der Diabetes eingestellt und ich habe einen normlan Harndrang.

Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass etwas nicht stimmt und so würde ich auch jedem, bei dem so ein Problem über längere Zeit auftritt, zu einem Arztbesuch raten.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ohh und nochmal zu einer möglichen " Krankheit"

Ältere Herren werden es kennen: SIe pinkeln nicht mehr durchgehend im festen Strahl , sondern abgehackt, Tröpfchenweise.......der Strahl wird immer wieder unterbrochen, obwohl der Mann das selber nicht beieinflussen kann !

Da KANN eine Vergrößerung der Prostata vorliegen ! Sollte ein Mann das nicht lieber vorzeitig beim Arzt abklären lassen ?
Das kann in Prostatakrebs münden, wenn Mann das immer ignoriert und denkt, ich trage doch keine Vorlage,und raschel durch die Gegend , wer bin ich denn ?

Ich brauche keinen Arzt, und MEDIKAMENTE schon mal gar nicht !
Tja, so geschehen beim eigenen Vater und bei einem Freund, beide hatten Prostatakrebs.

Immer noch ein dummer Tipp ?
Männer und Arztbesuche sind auch ein eigenes Thema ...

abgesehen davon, die T***Einlagen sind so dick wie eine Binde - vielleicht kennt jemand die noch aus den Zeiten vor den Tampons.
Was rascheln könnte, wäre ein Plastikhöschen.
Aber meines Wissens gibt es die auch aus kochfester Baumolle und nur innen beschichtet, falls wirklich was danebengeht.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Da will halt nicht jeder mit ner Pampers lebenslang durch die Welt rascheln,
wenn man eine etwas schwächere Blase hat-
dass das ein ganz großes psychisches Problem werden kann, habe ich im Umfeld erlebt.


Das Rascheln ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich bin nur darauf eingegangen.
Schon mal was von Inkontinenz gehört?
Auch da brauchen Betroffene Vorlagen , die rascheln heute sicherlich nicht mehr !

Und ganz ehrlich, da schlucke ich gerne mal ne zeitlang Medikamente und würde Vorlagen tragen, bevor ich immer und überall ins Höschen machen würde !
******_nw Frau
383 Beiträge
*****yne:
Ich muss mein Leben danach ausrichten. Ich muss Diurethika nehmen. Und: Meine Kinderstube war gut genug, dass ich mit meiner Notdurft möglichst niemanden belästige. Ich glaube, das kann man von einem erwachsenen... nein, zivilisierten Menschen schlicht voraussetzen und verlangen.
Und was jetzt- erhebst du dich zum Maßstab der Welt und jeder muss das können, was du kannst, jeder muss so stark sein wie du, alle anderen, die es nicht können haben Kinderstubenmangel oder sind unzivilisiert?
Ich habe Fälle erlebt, wo Menschen sich komplett von der Außenwelt zurückgezogen haben- eben aus Angst, genau solchen Kommentaren im Notfall zu begegnen.

*******elle:
Prostatakrebs.

Immer noch ein dummer Tipp ?
Niemand hat den Tipp verteufelt, eine ärztliche Meinung im Fall von gesundheitlichen Problemen einzuholen. Die TE hat nichts von gesundheitlichen Aspekten oder beunruhigenden gesundheitlichen Entwicklungen gesagt, so dass ich erst mal von ausgegangen bin, dass sie eine normalgesunde Frau ist.
Ach ja- falls "gesund" heißt, NIE in so einer Lage gewesen zu sein- dann bin ich wohl auch nicht gesund.

****44:
T***Einlagen sind so dick wie eine Binde - vielleicht kennt jemand die noch aus den Zeiten vor den Tampons.
Was rascheln könnte, wäre ein Plastikhöschen.
Aber meines Wissens gibt es die auch aus kochfester Baumolle und nur innen beschichtet, falls wirklich was danebengeht.
Die Fälle, die mir bekannt sind- da wurde Plastikhöschen verschrieben, groß, rascheld, von außen sichtbar- so wie ich das verstanden habe, hängt es mit den Leistungen der jeweiligen KK zusammen.

*******elle:
Und ganz ehrlich, da schlucke ich gerne mal ne zeitlang Medikamente und würde Vorlagen tragen, bevor ich immer und überall ins Höschen machen würde !
Das wäre deine (medizinische) Entscheidung, die DU so tragen WOLLEN und KÖNNEN wurdest.
Andere Menschen können da anders sein.
Ich denke, bei engen Stretchjeans/ Leggings oder Miniröckchen sieht man sogar einen normalen Slip, der über die Stoffmenge eines Stringtanga hinausgeht.
Aber inzwischen gibt es unterschiedliche Modelle, je nach Stärke der Inkontinenz und der Slipeinlage
Die Plastikhöschen tragen eigentlich nur Leute, die einer richtigen Windel bedürfen, nicht einer Einlage, wie zB. querschnittsgelähmte Rollifahrer.
Ich wage ja mal zu behaupten, dass der Eingangspost lediglich dazu da ist, ein paar "geile" NS-Stories abzugreifen. *zwinker*
Ich mein, ist ja auch realistisch, ich muss auch andauernd draußen pinkeln und werde immer, wirklich immer erwischt. Sowas aber auch.
man kann sich auch anstellen... ;-)
Männer pinkeln ja auch ungeniert irgendwo.
Warum sollt Frau das nicht auch dürfen?
Aber eben nicht an Kirchen, Kindergärten etc,,,
*********aron Frau
1.093 Beiträge
...zum Thema !
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der Nähe ist, hocke ich mich irgendwo hin, wo ich glaube, es kommt niemand vorbei. Leider bin ich ein echter Pechvogel und werde immer erwischt.

Frage in die Runde: Wo pinkelt ihr dann und wie?

Bei der Eingangsfrage geht es weder um Inkontinenz noch um Prostatakrebs, sondern schlicht und einfach, wohin wenn ich mal pipi muss und kein Klo in der Nähe ist.

Da steht auch nicht, immer wenn ich pipi muss, sondern falls es mal die Situation nicht anders her gibt *zwinker*

Also ich habe schon mal zwischen geparkten Autos gepuscht (in 10 Jahren vielleicht einmal passiert, falls es hier wieder zum Aufschrei kommt, der guten Kinderstube wegen).

Ein anderes Mal, musste ich mal auf dem Friedhof, während der Grabpflege, auch da tat es ein Gebüsch.
(...habe ich nun desswegen die Totenruhe gestört ? oder gar gegen einen Paragraphen XY verstoßen ? )

Erwischt wurde ich dabei nicht. Habe auch schon genug Männer gegen Bäume puschen sehen und mich daran nicht aufgeregt.

Ich gehe auch davon aus, dass sich der Notdürftige nicht inmitten einer Einkaufsstraße oder Fussgängerweg entledigt.

*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.