Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgangsformen außer Kraft gesetzt?

*******gle Mann
244 Beiträge
unfähig ist sie zu poppen - keine Träne wert
> dass er zu unfähig ist sie zu poppen

Naja in dem Fall sollte es der Frau ja eigentlich auch egal sein. Was will sie schließlich mit so einem Kerl? *zwinker*

Tobi
*******aria Frau
486 Beiträge
Na,
Tobisingle, da würde Frau ja den Mann auf seine mehr, oder minder grosse Nase reduzieren, das geht doch gar nicht!!!!!!!!! Es gibt doch auch noch "innere Werte"!!!!!!!!!!!!!!! *wink*
*******gle Mann
244 Beiträge
innere Werte
Hi MonikaMaria *wink*

> gibt doch auch noch "innere Werte"!!!!!!!!!!!!!!! wink

ja stimmt ja - aber ging es bei dem Beispiel nicht um eine bloße Bettgeschichte? Falls nicht, hab ich's falsch verstanden.

Ansonsten gibt's sicher noch mehr als nur Sex in der Partnerschaft.
Aber wenn er wirklich so "unfähig" sein sollte, dann ist das für die Frau auf Dauer sicher sehr frustrierend. *umpf*

*hand* Und Sex soll ja für beide nicht frustrierend sondern schön sein. *ja*

Tobi
@ acquaverde
Gut aufgenommen den Ball.

Deine Abänderung des Beispieles ist sogar durchaus die wahrscheinlichere Variante.
Nur trifft Deine Variante dann nicht mehr so recht den Kern. Denn wenn er zu dumm zum poppen ist, sollte die Frau jubilieren wenn er sich nicht mehr meldet und nicht deshalb noch frustiert sein.

Business (Er)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@business
hm... ich glaube der unterschied gegenüber deiner variante liegt darin, dass frau ihre entscheidung 'ob der sex phantastisch war' nicht nach ein oder zwei dates trifft... wenn`s passend und 'gut' war, dann geht`s danach erst richtig los *ggg*

ich geh jetzt mal von mir aus!... beim ersten oder zweiten mal falle ich noch nicht... aber hab schon eine ahnung, wo das ganze bei fortsetzung hinführt... *sabber*
@ Aqua
hm... ich glaube der unterschied gegenüber deiner variante liegt darin, dass frau ihre entscheidung 'ob der sex phantastisch war' nicht nach ein oder zwei dates trifft... wenn`s passend und 'gut' war, dann geht`s danach erst richtig los
Das glaube ich auch. Wenn nicht gar erst nach dem vierten oder fünften Mal.

Ich finde es ohnehin überspitzt nach einem solchem Zeitraum etwas fest machen zu wollen. Aber sei es drum.

Wie immer gibt es die Sicht der Frau und die des Mannes.

Es ist natürlich nicht korrekt einfach so sang- und klanglos zu verschwinden. Eine kurze Nachricht und sei es eine nett verpackte, wird keinem Mann einen Zacken aus der Krone brechen.

Er von Business
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Eine kurze Nachricht und sei es eine nett verpackte, wird keinem Mann einen Zacken aus der Krone brechen.
völlig richtig!

hach... so`ne krone wär schon nicht schlecht... da wüsste frau/mann 'zackenmässig' immerhin vorab woran sie/er ist... *lol*
Des Rätsels Lösung lautet, eine wertschätzende Antwort zu geben, die trotzdem wahr ist. Dazu gehört es m.E., dass er keine direkte Wertung ("unfähig") über sie abgibt.

Wie wäre es mit "wir sind sexuell nicht kompatibel", "ich habe mir den Sex anders vorgestellt" oder "ich kann mit Deiner Art von Sexualität nichts anfangen" oder "ich wünsche mir eine erfahrenere Partnerin"? So gibt er ihr auch eine Chance, zu verstehen woran es denn gelegen hat - wenn sie das wissen will und daraus lernen möchte.

Ja so wäre es korrekt. Und warum wird es nicht gemacht?

Weil Frau diese Absage nicht akzeptiert, die beginnt zu diskutieren
"Aber das kannst du doch nach dem zweiten mal noch gar nicht wissen", "du kannst mir ja lernen wie es geht, dann werde ich auch erfahrener"... usw...

Und schon muss man weiter erklären .. und weiter ... und weiter.

Anständiger ist es, aber mühsamer auch. Und manchmal verstehe ich sogar, wenn sich das nicht jeder jederzeit geben möchte.

lg
Angelika
********_112 Frau
17 Beiträge
Hallo meine Liebe
Punkt 1: Maenner sind anders Frauen auch!!

Punkt 2: Maenner sind Jaeger (Steinzeit)

Punkt 3: Maenner werden nie erwachsen (was bei dem einen oder anderen auch gut ist *zwinker* )

Ich lasse mich einfach treiben und alles andere habe ich an den Nagel gehaengt!!

Sie kommen und gehen und wenn einer laenger bleiben will, dann wird er mich so nehmen wie ich bin *freundchen*

Mir hat mal jemand gesagt: Man muß nicht zu allem eine Meinung haben!

P.s. Viel Glück weiterhin !!

fienchen hexe2
*******rde Frau
3.234 Beiträge
naja...
egal ob der grund für seine verflüchtigung nun lautet...

-er ist unfähig sie zu poppen *flop* *hotman* *pimper*
-er befindet sie für zu unfähig zum poppen *flop* *hotlady* *pimper*
-es war eben nicht DAS gesamtpaket, was er sich vorgestellt hat *schock* *wuerg2*
-er hat vielleicht plötzlich ein schlechtes gewissen (wem auch immer gegenüber) *rotwerd*
-er muss vor der steuerfahndung flüchten *undwech*
-er wollte nur mal ausloten, wie weit er selbst geht *aetsch*
-er hat angst, dass sie `ne beziehung will *alarm* *alarm*
-er brauchte nur mal die bestätigung, dass 'er' noch funktioniert *spitze*
-er mag sie und sie ihm eigentlich zu schade für `ne affaire *engel2*
-er hat unter drogeneinfluss gehandelt joint
-sein schw***z hat ihn gezwungen *freundchen*

oder... oder... oder...


während frau oft anfängt ihr komplettes leben ab geburt zu hinterfragen, hat er es kopfmässig schon längst abgehakt und befasst sich mit wesentlich "sinnvolleren" dingen...
Junge, Junge Aqua ( müsste eigentlich Mädel, Mädel heißen ), Du bist ja heut mal wieder was direkt drauf.
Steuerfahndung als Sexhemmer. Nun halten also auch schon die Berliner Regierungsfuzzis Einzug in die Schlafzimmerwelt.

während frau oft anfängt ihr komplettes leben ab geburt zu hinterfragen, hat er es kopfmässig schon längst abgehakt und befasst sich mit wesentlich "sinnvolleren" dingen...
z.B. mit der nächsten Dame. War das nun eine ausser Kraft gesetzte Umgangsform?

Er von Business
*******rde Frau
3.234 Beiträge
allllsooooo...
meine (persönlichen) recherchen haben ergeben...

hier fallbeispiel: singlemann mit definitiver (!!!) interessenlosigkeit an einer beziehung

phase 1
wenn der sex wirklich grandios war (und das nehme ich frau ab(!), männer sind in der regel nicht geneigt in der kiste zu lügen...)

... dann hat mann (im gegensatz zu frau) im hirn gewichtigere denkprozesse am laufen, als über den sex mit der frau nachzudenken... tatsächlich! das geht *lol*
dabei vergehen ein paar tage...
er nimmt sich ja immer vor sich bei ihr zu melden, aber nachts noch anrufen???... "ausserdem ist sie bestimmt zickig, weil ich mich nicht gemeldet hab" (recht hat er!!!)

phase2
"oooch... ich gucke mal, wie sich das anfühlt, wenn ich sie nicht anrufe"... ein paar tage vergehen (nein! er denkt nicht stündlich dran!)

phase3
plötzlich sind zwei wochen um, da denkt mann "oh shit! wenn ich jetzt anrufe, was soll ich dann sagen?... peinlich... hm, also lass ich`s lieber... ausserdem muss ich dann keine wieso-weshalb-warum-fragen beantworten!"

phase4
puuuh... eigentlich schade, aber gott sei dank hat sie sich nicht mehr gemeldet!!! muss ich mich nicht erklären... schwein gehabt...



im übrigen hätte frau von anfang an die möglichkeit, sich bei ihm zu melden... er würde sich sehr freuen...

"wenn ich an unsere letzte nacht denke, dann werd ich schon wieder... *fiesgrins* " oder "ich hab lust auf deinen... *kuh* " oder "ich will deinen körper, und zwar sofort! *peitsche* " oder "ich hab *pimper* -notstand!"


solche männer hören zwischentöne sehr genau... und sobald einer dieser töne in richtung vorwurf, quengeln oder verpflichtung geht, dann sind sie wech...


ergo: willst du deine affaire behalten, lass nur die pure geilheit walten!!! *ggg*


HINWEIS: ich bin auf diesem gebiet nicht allwissend *nono* , ich hab zb meiner vorletzten lieblingsaffaire mitgeteilt, dass ich verknallt bin ( *aua* )... der kondensstreifen war noch kilometerweit zu sehen *ggg*
@ Aqua
also was mich nun am meisten interessiert ist................ Phase fünf

... der kondensstreifen war noch kilometerweit zu sehen
Du bist also verantwortlich für den Boom in der Schuhsohlenindustrie *haumichwech*

Business (Er)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@business
den schuh samt sohle zieh ich mir nicht an *nono* ... das war noch in der affairen-lern-und-übungsphase... ich konnte ja auch nicht gleich alle no-go`s kennen...

hm, vielleicht sollte ich affairenschulungen für anfänger anbieten... so als 2. standbein grübel


wäre nicht schlecht, wenn sich hier mal ein paar betroffene affairen-ER`s melden würden... vielleicht liegt ich ja auch völlig falsch *roll*
das müssen wir aber jetzt ersteinmal ausdiskutieren...
Weil Frau diese Absage nicht akzeptiert, die beginnt zu diskutieren
"Aber das kannst du doch nach dem zweiten mal noch gar nicht wissen", "du kannst mir ja lernen wie es geht, dann werde ich auch erfahrener"... usw...


es gibt menschen, die einem zu tode quatschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.