Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten bis der Arzt kommt

Warten bis der Arzt kommt
Hallo zusammen,
war letzte Woche bei meiner Frauenärztin und habe folgendes erlebt.
Nach dem obligatorischen Einführungsgespräch wurde ich dann aufgefordert mich ``untenrum´´ für die Routineuntersuchung freizumachen. Dazu gibt es in der Praxis so Umkleidekabinen mit einer Tür ins Behandlungszimmer. Nach kurzer Zeit klopfte die Sprechstundengehilfe und sagte ich soll bitte eintreten. Die Ärztin war noch nicht im Raum. Die Arztgehilfe sagte ich soll schon mal auf dem Stuhl platznehmen was ich auch tat. Danach korrigierte sich noch meine Sitzposition und betätigte den Fußschalter der den Gynstuhl in die Untersuchungsposition fährt, legte noch Spekulum usw. zurecht und verließ dann den Raum.
Da lag ich nun und wartete, wartete schätze mal so Zehn Minuten bis dann endlich die FÄ kam sich schnell die Handschuhe überstreifte und mit den Worten ``Ja schön so, da können wir ja gleich anfangen.´´die Untersuchung begann.
Ich fand dieses lange Warten in der Position doch sehr unangenehm. Bring es lieber schnell hinter mich und steige dann wieder ab.
Habe dann auch nicht´s gesagt und war froh wie es endlich vorbei war werde aber nächtes mal was sagen wenn es wieder so ist.
Denke sie nutzt die Zeit in der man sich freimacht zum nächsten
Vorgespräch dass dann etwas läger gedauert hat.

Wenn ihr zur Behanlung seit nimmt sich dann der Doc nur Zeit für Euch und wartet bis ihr Euch ausgezogen habt ?