Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
422 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
338 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
Verwöhnen lassen264
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen

********star Mann
63 Beiträge
schade
wenn du danach solche sehnsucht hast ,muß es in deiner ehe zu dem thema richtig traurig ausgesehen haben...

schade dass es etwas weit zu dir ist...

würde sowas auch ohne sex anbieten....(massage, shiatsu, reflexzonen)

und ganz wichtig: von egoismus bist du soweit entfernt wie die
menschheit zur milchstraße

verbundene grüße und lass dich verwöhnen
Hm, schöne Phantasie
Ich denke, dass man auch passiv genießend sehr viel geben kann, je nachdem, wie der Partner veranlagt ist. Es gibt ja auch die visuellen Reize, die akustischen hoffentlich, wenns gut war *lach*, das leise Stöhnen, eben die Rückmeldungen über die man sich freut, die einen scharf machen, der heiße Atem, ein zarter Biss. Manchmal müssen nicht beide wirklich sehr aktiv sein.
Auch etwas langsames, gezieltes kann wirken.
Aber ich glaube, dass es Dir jetzt eher darum geht, wieder zu genießen und mal zu nehmen und dazu hast Du ja auch einige sehr schöne und bestätigende Posts bekommen.
Hi Genussfrau
Finde selbst heraus, was du brauchst, was dir gut tut und dir gefällt.
Das ist das beste, was du tun kannst. Wenn dir die Passivität nicht mehr reicht und du/ihr es spürt, wirst du von ganz allein aktiv.
Schmunzel, lass mich auch gern mal verwöhnen und genieße es total...
LG
warum nicht ?
ich finde es auch schön verwöhnt zu werden, ebenso verwöhne ich auch gerne... ich finde, es hat nichts mit egoistisch sein zu tun... wäre es ein dauerzustand, dass nur "sie" verwöhnen müsste... dann wäre es egoistisch.. aber alles ist ein "geben und nehmen"
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mich verwöhnen zu lassen und ich bin dabei passiv.

Das machen doch die meisten Mädelz. Und wenn sie es zu viel machen, dann meckern die Junx weil sie wie ein Brett da liegt. *zwinker*

Spass beiseite.

Geben und Nehmen im Einklang und Abgestimmt. Ganz nach den persönlichen Bedürfnissen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Viel Spass dabei.
Die Abwechslung...
...ist doch auf Dauer das Beste...

Es gibt ja auch die visuellen Reize, die akustischen hoffentlich, wenns gut war *lach*, das leise Stöhnen, eben die Rückmeldungen über die man sich freut, die einen scharf machen, der heiße Atem, ein zarter Biss.
...Du sprichst mir aus der Seele, Chance, das ist genau das was mir daran gefällt Sie zu verwöhnen, der Genuss Ihre Extase in jedem Körperteil zu spüren, aber auch alle anderen Sinne durch Kochen, Wein, Atmosphäre zu zu verführen.

...aber die Abwechslung find ich noch wichtiger und das eigentliche Salz in der Suppe, d.h. auch selbst mal den passiven Part zu spielen, verführen und verwöhnen zu lassen oder gemeinsam äusserst aktiv zu sein *g*

also, egoistisch find ich das daher gar nicht! Eher eine Selbstverständlichkeit

Hoffe, Du findest hier den Richtigen, der Dich auf den Händen trägt und Dir noch oft das Gefühl gibt verwöhnt zu werden!
verwöhnen lassen!
... ist für mich selbstverständlich und ich geniesse jeden augenblick!

männer verwöhnen wirklich sehr gern...

und dafür werde ich auch noch gut bezahlt!

was will frau da noch mehr?!
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Oha,.....DIESE PHANTASIE BZW SEHNSUCHT .........
Mich verwöhnen zu lassen und ich bin dabei passiv.
........möchte ich mich mal so richtig verwöhnem lassen.
Die Seele einmal richtig baumeln lassen und Ihn einfach mal machen lassen.

.....habe ich auch schon sooooooooooooo unendlich lange.........bzw trage diese Phantasie/ Sehnsucht immer in mir bzw mit mir rum............*genau**rotwerd**genau*
Aber leider, habe bzw. durfte auch ich sie (bis heute) noch nie erleben!!!!*heul**traurig*



Wie findet ihr das ???

Ich (persönlich) finde es (vollkommen) verständlich & gut,......vor allem finde ich es sehr gut das Du es hier einmal Thematisiert hast,......"Vielen Dank" dafür,....*danke*... denn auch ich habe mich ( bis heute (!!) wo ich dieses Thema hier las!!) auch nie getraut diese Phantasie/ Sehnsucht zu äußern*rotwerd*........geschweige denn dieses zu Thematisieren da ich (auch) dachte es wäre (vielleicht) zu egoistisch!!?!



Gibt es noch mehr Menschen die solche Phantasien haben???

Findet ihr das egoistisch????

Jaaaaaaaaaa die gibt es (wie Du ja nun bei mir als (bestes) Beispiel erkennen kannst)....... definitiv !!!
Da ich es auch als zu egoistisch ( vielleicht sogar peinlich!?) empfand wenn ich dies geäußert hätte.......habe ich es bisher immer nur in mich reingefressen und darauf gehofft das ich (irgendwann vielleicht ) mal einen Mann finde der mir (all) diese Sehnsüchte nach solch einer verwöhnenden "Seelenreise" (mal) erfüllen kann/ will,.....und es (vielleicht) sogar geniesst!
Denn leider war es bisher (in meinen Partnerschaften) eigentlich "immer" nur "umgekehrt" ......das mein Partner sowas von mir bekam und es auch sehr genoss....... aber ich nicht`s aber auch rein garnicht`s von Ihm zurück bekam....... *traurig**heul**traurig*
Ich dachte bzw hoffte eigentlich immer das wenn ich es Ihm gebe das er es mir (vielleicht) irgendwann auch einmal geben würde weil er ja spüren müsste wie schön sowas ist und dann vielleicht auch mal auf die Idee kommt mir so etwas auch einmal zu schenken,.....denn ich ( persönlich!) sehe so ein Verwöhnen mit allem drum und dran als ein sehr sehr grosses "wertvolles Geschenk" und nicht als Selbstverständlichkeit!!!*genau**letzteswort*
Wenn man selber allerdings so etwas "NIE" bekommen bzw erfahren hat ist die Sehnsucht & das Verlangen danach doch recht gross..........
Ich kann Dich voll und ganz verstehen,.....und lass Dir gesagt sein: Du bist nicht allein!!!*knuddel**troest**zwinker*

Wobei ich ja schon sagen muss das (nachdem ich hier alle Beiträge gelesen habe!) ich doch recht erstaunt darüber bin, das es (angeblich) so viele Männer gibt die das Verwöhnen und Verführen einer/ihrer Frau als so toll und ( angeblich) selbstverständlich empfinden!!!
Denn ich denke und glaube (aufgrund meiner Erfahrungen) das solche Männer sehr sehr "seltene Exemplare" wenn nicht sogar "Aussterbende Dinosaurier" sind!!*zwinker*

Ich beglückwünsche "jede Frau" die solch einen "6er im Lotto" gezogen hat!!


In diesem Sinne,liebe Grüße an alle die sowas geniessen können/ dürfen......"Geniesst es in vollen zügen"!! *genau*

Leckerlie*wink**undwech*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Natürlich
ist es schön die Seele baumeln zu lassen und vom Partner verwöhnt zu wereden.

Und mit dieser Vorgeschichte absolut nachvollziehbar und nicht egoistisch.

Ich muss hier jedoch einschränken, beim Sex gehört bei uns gegenseitiges Verwöhnen dazu. Es steigert die Lust und die Erregung. Wenn nicht mein Partner bis zum mehrfachen Orgasmus verwöhnt hat, möchte ich mich revanchieren und mache das mit Freude...
Hallo genussfrau
dein wunsch ist verständlich und eigentlich geht es bei den meisten männern in der hauptsache darum der frau die absolute befriedigung zu geben :-))))
es ist sehr geil zu spüren wie eine frau kommt, sie sich fallen lässt und alles um sich herum vergisst um ihre geilheit auszuleben *grins*

hast du schon mal daran gedacht die absolute befriedung mit mmf zu geniessen ?
es ist der absolute kick für unsere sie, geniesst es unheimlich und lässt sich total fallen *freu*

wünschen dir alles gute und geniesse deinen sex so wie du ihn dir erträumst *wink*

lg sabine und thorsten
Was sollte daran egoistisch sein? *nono*

Nein, ist es nicht.

LG Eroticsins *knutsch*
*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
AN LECKERLIE!!!!
Wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein.
Und uns trennen nur 40 km.
Kann dich leider nicht anschreiben da ich noch Basismitglied bin.
Falls du interesse hast mit mir zu mailen kannst du mich ruhig
anschreiben.
Gruß von Genussfrau
**********23_bw Frau
209 Beiträge
*geheimtipp* Sie haben POST!!!! pc2 *zwinker*
*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke, danke, danke.....
AN ALLE, IHR MACHT RICHTIG MUT!!!!
Für jeden eine *blume*
****66m Mann
375 Beiträge
@leckerlie123
Hallo,

Wobei ich ja schon sagen muss das (nachdem ich hier alle Beiträge gelesen habe!) ich doch recht erstaunt darüber bin, das es (angeblich) so viele Männer gibt die das Verwöhnen und Verführen einer/ihrer Frau als so toll und ( angeblich) selbstverständlich empfinden!!!
Denn ich denke und glaube (aufgrund meiner Erfahrungen) das solche Männer sehr sehr "seltene Exemplare" wenn nicht sogar "Aussterbende Dinosaurier" sind!!zwinker
Wieso angeblich? Es gibt sehr viele, die so denken. Aber da sie vieleicht, wie Du sagst "Dinosaurier" sind, hast Du sie noch nie berücksichtigt.

LG
Mami
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ohaaa,.......
@****66m

Es gibt sehr viele, die so denken.

Na das halte ich aber (leider) für ein absolutes Gerücht!!!!*genau*




wie Du sagst "Dinosaurier" sind, hast Du sie noch nie berücksichtigt.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Na das war/ ist doch "Sinnbildlich"!gesprochen!!*zwinker*
Und ich wollte bzw willl ( hier) ja auch niemanden ( von der Männerwelt) zu nahe treten,....... ich hab/konnte nur aus meiner eigenen/ bisherigen Erfahrung/en geschrieben.....mehr nicht!!!

Liebe Grüße und einen *sonne* Tag
Leckerlie
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo leckerlie123,

Es gibt sehr viele, die so denken.
Na das halte ich aber (leider) für ein absolutes Gerücht!!!!
In der Gruppe, die Du attraktiv findest vielleicht.

LG
MaMi
*******rau Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Hey!!!
Na na na!!!!!!
Nich zanken hier!!! *umpf*
Jeder hat seine Ansichten und darf diese auch haben!!!! *ja*
Ma mi.... manchmal hat Frau auch einfach nur Pech!!! Mann natürlich auch!!! Woher weisst du worauf Leckerlie so steht???
*floet*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Na jetzt gehts aber los,.....!?!
In der Gruppe, die Du attraktiv findest vielleicht.

@****66m

*hae*Was ist das denn nun für ein blöder Spruch bzw für eine Aussage!??*hilfe*

*pueh*Ich glaube, das Du das sicherlich nicht ( wirklich) beurteilen kannst....denn Du kennst weder mich (persölich!).... noch die Menschen/ Männer die in meinem Leben eine Rolle spielen oder gespielt haben!!!

Also bitte ich Dich nun (höflich) darum solche Angriffe.....Aussagen....und/oder Bemerkungen (in Zukunft) zu unterlassen!!!*letzteswort*

"Danke"!!!!!!!!




Woher weisst du worauf Leckerlie so steht???
floet

Na das wüßte ich allerdings auch mal gerne!!!!!*genau*

*undwech*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

@********e123,
Also bitte ich Dich nun (höflich) darum solche Angriffe.....Aussagen....und/oder Bemerkungen (in Zukunft) zu unterlassen!!!
Es war weder ein Angriff noch eine Aussage, da ich Dich nicht kenne und auch nicht wissen kann auf welche Männer Du stehst. Es war als Anregende Frage gedacht, die zum Nachdenken anregen sollte. Den oftmals ziehen wir bestimmte Leute an.

Wie gesagt, es war weder meine Absicht Dich Anzugreifen noch irgendwelche Aussagen über Dich zu treffen. Solltest Du es so verstanden haben, bitte ich um entschuldigen.

LG
Martin


PS: ich möchte Dich bitten, die Bedeutung des Wortes Angeblich zu überdenken.
****66m Mann
375 Beiträge
Zu schnell abgeschickt
Solltest Du es so verstanden haben, bitte ich um entschuldigen.
Es sollte heissen:

Solltest Du es so verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung.
Das ist doch...
absolut nicht egoistisch. Das ist eine schöne Phantasie und noch schöner wenn aus der Phantasie Realität wird. *zwinker*
Also wünsche ich Dir viel Glück dabei...
******_bw Mann
229 Beiträge
völlig normal
Ich finde das überhaupt nicht egoistisch sondern in Gegenteil. Bei meiner Partnerin und mir ist es völlig normal, dass ich sie verwöhne und umsorge. Ich möchte ihr doch so viel wie möglich Lust bereiten. Deshalb versuche ich immer, so gut es geht, auf ihre Wünsche einzugehen und sie so oft sie es möchte zum Höhepunkt zu bringen. Wenn sie dann hinterher zufrieden und befriedigt daliegt und mit mir zufrieden ist, dann ist das meine Bestätigung und mein Antrieb, beim nächsten mal wieder mein Bestes zu geben. Allerdings muss ich zugeben, dass die Initiative, wann und wie sie verwöhnt werden möchte schon von meiner Partnerin ausgeht. Aber diesen Wünschen möchte ich dann gern nachkommen um am Ende auch meine Befriedigung, also mein Lob zu bekommen.
ich fände es von der Frau sehr egoistisch wenn ich das NICHT dürfte *heul* weil das meine allergrösste Leidenschaft ist der ich nur allzugerne immer wieder nachgebe
******_bw Mann
229 Beiträge
Auch für micht ist es sehr wichtig. Es ist der Inhalt unserer Sexualität. Ich verwöhne meine Partnerin nach allen Regeln der Kunst und manchmal, wenn sie sehr zufrieden mit mir ist und gerade Lust darauf hat, dann erlaubt sie mir einen Orgasmus. Das kommt allerdings nicht so häufig vor. Wenn ich sie jedoch enttäusche und sie nicht so verwöhne, wie sie sich das vorstellt, dann muss ich recht lange warten, bis ich mal wieder kommen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.