Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
Verwöhnen lassen264
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen

*****mad Mann
499 Beiträge
na dann mach doch *g*
und nein, egoistisch ist das nicht *g* da man ja auch immer genug leute findet die leidenschaftlich gerne verwöhnen, und so bekommt dann jeder genau das was er/sie möchte *g*
lg
******_bw Mann
229 Beiträge
schönes Spiel
Ich habe da eine Idee für ein lustiges Spiel:

Sie streichelt sich, macht sich heiß. Er darf zuschauen aber nicht eingreifen. Sie besorgt es sich bis sie kommt.

Jetzt darf er wichsen und sie schaut zu, auch ohne eingreifen. Kurz vor dem Abspritzen muss er aufhören.

Nun darf sie wieder. Sie kann sich verwöhnen und befriedigen, wie sie es gerne möchte.

Dann ist wieder er dran. Er darf sich wieder stimulieren, und muss knapp davor wieder abbrechen.

Jetzt darf er sie mit seinen Fingern liebkosen und zum Höhepunkt bringen.

Danach darf er sich selbst wieder scharf machen, allerdings nur ganz zart streicheln. (Ich weiß, das fällt uns Männern immer schwer, aber sie soll doch auch was geiles zum anschauen haben) Wieder ist kurz vor dem Orgasmus Schluß.

Anschließend darf er sie mit seiner Zunge beglücken. *schleck* Er darf sie auslecken und verwöhnen bis sie kommt.

Und zum krönenden Abschluß dann noch GV, *pimper* so dass sie beide nochmal kommen können.

Also ich kann mir das sehr spannend und befriedigend vorstellen, was haltet ihr davon?
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Mich verwöhnen lassen!
Wieso nicht?!

Ab und an gehört es für mich auch dazu,entweder mich verwöhnen zu lassen,sei es beim Sex oder sonstirgendwie oder ich verwöhne den Partner.

Finde auch das es gerade für den Partner absolut schön ist sich verwöhnen zu lassen ohne selbst aktiv zu sein bzw ist es auch für mich superschön mich verwöhnen zu lassen.

Gerade in der heutigen Zeit,hat man mal ein Recht nur an sich zu denken- und das ist nicht Egoitisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.