Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6252 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mm treffen vor mfm ?

mm treffen
Bei uns ist es so, das sich mein vorher immer erst mal alleine mit dem Typen auf ein "Bierchen" trifft.
Er weiß so ungefähr was ich will und was mir gefällt.
und wir umgehen es das der typ einfach nur aufdringlich wird, oder sich einen Blasen lässt und 5 Min später nach hause zu Frau und Kind muss.
Auf diese Art haben wir die besten Erfahrungen gemacht
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich
wäre es unvorstellbar wenn mein Schatz sich alleine mit einem anderen Mann treffen würde, der für einen Dreier in Frage käme!

Klar weiss mein Freund welchen Typ Mann ich mag aber letztendlich kann er doch nicht entscheiden ob mir dann der Mann gefällt oder nicht.
Da ich bei einem Dreier (MMF) im Mittelpnukt stehe/liege*zwinker* muss mir doch der dritte im Bunde in jeder Hinsicht (Aussehen, Charakter) gefallen und zusagen und das kann mein Freund für mich nicht entscheiden.
Nein, unsere Mitspieler habe ich bisher immer zusammen mit meinem Peter ausgesucht und wir haben uns immer zu dritt vorab zum Kennenlernen getroffen und hatten da schon im Vorfeld und auf neutralem Boden (Bar, Restaurant) tolle und nette Verabredungen, die meist auch zu konkreten Dates geführt haben.

Nein, diesen Reiz des ersten Kennenlernene, Beschnuppern evtl. Flirten mag ich mir nicht nehmen lassen und ich bin mir sicher, dass mein Freund mir diese Vorfreude auch nicht nehmen möchte.Er gar kein Interesse hat sich alleine mit einem anderen Mann zu treffen.*nein*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@sabrina
dann lass uns mal ein date ausmachen zu 3? *g*
Zum Thema MMF und Hausfreund!
Seit nunmehr 2 (!) Jahren inserieren wir in allen möglichen Foren wegen eines HF für MMF. Tatsache ist: mehr als 90% sind verheiratet und haben NUR am TAG Zeit! gg
Der Rest ist irgendwie nicht ein zu ordnen uns steht zwischen Traumichnicht und sonstige Idioten!

Männer die wir in Clubs ohne vorherige Abmachung treffen, sind nicht mal bereit:

1.) den Namen zu sagen, 70%
2.) nach dem "F.." sich noch auf einen Drink zu setzen, 80%
3.) nach Nennung eines Nicknamens aus dem Forum , wieder zu antworten wenn man sie anschreibt, 95%
Die Liste könnte man beliebig fortsetzen!

Da wir nicht der Hölle entsprungen sind, nette Umgangsformen und Stil haben, kann es wohl nicht (nur?) an uns liegen! Im Gegenteil! Bei den Treffen sind sie immer alle angetan!

Woran liegt es dann??? NOBODY KNOWS? Merkwürdige Männerwelt! Große Töne -- wenig bis gar nichts dahinter!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@wienpaar
eurem Bericht können wir zu 100% nur zustimmen!!!!
Wir haben die gleichen Erfahrungen wie ihr gemacht und haben mittlerweile die Suche aufgegeben.

Wir haben für uns andere Lösungen gefunden, die hervorragend "funktionieren", mit denen wir super leben können und müssen uns hier im JC nicht mehr mit irgendwelchen Möchtegerns und kopfkinogesteuerten Leuten auseinandersetzen.
Mag hart klingen aber unsere Erfahrungen haben uns das gelehrt.

Wir sind glücklich und zufrieden wie es momentan ist und läuft und genießen somit das Leben und den Sex !

Liebe Grüße

Sabrina (und Peter)*wink*
Sabrina_Schatz
Wir haben für uns andere Lösungen gefunden, die hervorragend "funktionieren", mit denen wir super leben können und müssen uns hier im JC nicht mehr mit irgendwelchen Möchtegerns und kopfkinogesteuerten Leuten auseinandersetzen.



Hallo Ihr2,

wolltet ihr evtl. diese hervorragendfunktionierende Lösungen verraten?

LG
f.007
*liebguck*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nur soviel
wir haben unsere Suche nach draußen, also außerhalb des JC verlegt, haben alte brachliegende Kontakte erneuert. Dies sind Kontakte auch auf sexueller Ebene, die wir aufgrund unserer JC-Aktivitäten haben etwas schleifen lassen. Dachten ja Wunder, was sich hier ergibt!

Wir gehen vermehrt in Clubs und auf Veranstaltungen, wo ein gewisses Niveau gegeben ist.

Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter preisgeben, ich denke jeder muss für sich einen Weg finden das zu bekommen was er will.
Bei uns hat dieser Weg lange gedauert aber zum Erfolg geführt und wir müssen uns hier nicht mehr mit Möchtegerns, Nicknamefanatikern, ONS und Einmalf... sowie Träumern und realitätsfremden Personen befassen und unsere Zeit vergeuden!
Sorry, das mag hart klingen aber das waren unsere Erfahrungen. Wir haben nach "Lösungen" gesucht und haben sie nach vielem hin und her gefunden.
Jeder kann das, man muss nur wollen und gemeinsam neue Ideen verwirklichen wollen.
Noch zum Schluss, wir haben hier auch sehr schöne Dates gehabt und wunderbare Menschen kennengelernt, zu denen wir auch einen regen Kontakt haben und haben werden aber das was wir wirklich suchten, das haben wir hier nicht gefunden.


Sabrina*wink*
Sabrina_Schatz
Danke, Sabrina!
Habe auch an Clubs und Parties gedacht. Schließlich sieht man/frau schon einen gleich live und kann ihn mehr kennenlernen oder gleich canceln *zwinker*

LG
f.007
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Sehr schwierig...
Also diese Frage hat durchaus Ihre Berechtigung, aber es generell zu beantworten, ist sehr schwierig.

Ich gehe jetzt mal von meiner (ER) Meinung aus:

Bei einem MMF steht doch m.E. eher die Frau im Vordergrund, es sei denn, beide Männer sind zumindest Bi veranlagt. Demzufolge würde ich eher dazu tendieren, daß alle drei sich treffen sollten. Natürlich hätte ein Treffen zu zweit - in welcher Konstellation auch immer - ein gewissen Charme, wenn es denn in "die Verlängerung" gehen soll. So eine Art Rollenspiel hat natürlich Ihren Reiz... Aber ob der dann auch bei dem Partner ankommt, ist fraglich... Man muß seinen Partner/in sehr gut kennen, um eine Entscheidung zu treffen, denn es ist wie immer auch stimmungs- und ortsabhängig.

LG
ER von hexenpower
@sabrina
Oh, wie hasse ich diese Männer, die uns weißen Schafen hier die Chancen bei euch versaut haben.
Wobei ich zugeben muss: Ihr habt ja recht. Wir haben auch lange als Paar gesucht ...es ist einfach eine Katastrophe.

Aber ich habe eine Methode rausgefunden, die Richtigen heraus zu finden. Im Nick müssen zwei Vs vorkommen - die steil aufragenden Striche des Buchstabens verraten den Erektionswinkel, 2 verrät die Mindestzahl der abgeschlossenen Erregungen und nicht zuletzt stehen die Vaus für "verlässlich" und "vertrauenswürdig".

Probiert es doch noch mal mit dieser Methode!

VicomteValmont
****at2 Paar
19 Beiträge
können wir nur zustimmen
Ehepaar_66_67 Paargeprüftes Mitglied

24. April 2010 Link zum BeitragClubMail
mm treffen
Bei uns ist es so, das sich mein vorher immer erst mal alleine mit dem Typen auf ein "Bierchen" trifft.
Er weiß so ungefähr was ich will und was mir gefällt.
und wir umgehen es das der typ einfach nur aufdringlich wird, oder sich einen Blasen lässt und 5 Min später nach hause zu Frau und Kind muss.
Auf diese Art haben wir die besten Erfahrungen gemacht

diesen ausführungen können wir nur zustimmen,da wir es auch so halten.daher hatten wir bisher auch keine negativen erfahrungen.
zweiten mann
finden ist nicht immer leicht . ist schon klar.
finde es auch gut wenn sich erst mal die Männer treffen und warm werden . die Frau sollte dann mit einbeschloßen werden wenn sich die Männer vertragen und die Grenzen gesetzt worden sind. Grenzen vorher setzen das ist wichtig ,das es kein Missverständniss gibt.
und vor allen die Frau sollte es wirklich wollen und nicht überredet sein
@VicmonteValmont
ja... ne... is klar...! *haumichwech*

nette werbung ! gröhl

*zwinker*
*****011 Mann
83 Beiträge
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo findet man die damen oder paare die eineb zweiten mann suchen lg
Vielleicht solltest du einfach mal das Geld investieren und eine Clubmitgliedschaft "kaufen"-damit du auf die hunderte Kontaktanzeigen antworten kannst, die hier online sind, anstatt jeden Thread mit deinem "Hier bin ich-nehmt mich-sofort!" vollzuspammen!!!


*gr3* *motz*
*******fans Paar
655 Beiträge
Nicht vorher treffen
Also wir hatten bereits MMF und haben uns zwar vorher getroffen in einer Bar, aber nicht die Männer alleine. Das Treffen in einer Bar, finden wir ganz gut, weil es öffentlich ist und unverbindlich, wenn es nicht passen sollte, kann man was trinken und wieder gehen. Ein Treffen zu Hause ist schon verbindlicher irgendwie.

Außerdem hebt ein Treffen, z.B. in einer Bar, unserer Meinung die Spannung, Vorfreude auf den Sex.
*********_Sbg Paar
14 Beiträge
SIE entscheidet
Also ich (M) überlasse die Wahl meiner Maus, schließlich soll ja sie im Mittelpunkt stehen! Wir entscheiden zwar aufgrund der Profilfotos bzw. des Profils ob er grundsätzlich in Frage kommt, aber das erste Treffen in einem Kaffee oder Therme überlasse ich gerne ihr.
Ich kann meiner Maus voll vertrauen, wenn Sie für einen späteren MMF ihr OK gibt *top*, kann ich unseren "Gast" sicher auch leiden *g*
Sie genießt es umworben und begehrt zu werden und wenn es dann zum MMF kommt auch von 2 Männern verwöhnt zu werden *g*
MM-Telefonat
...: Ja.
Treffen:Nein.

Beim Telefonieren kann Mann all das ergänzen, was nicht in Profilen oder mails geschrieben wird.
Treffen ist nicht nötig, denn der zweite Mann ist ja nicht für den Mann da... Wenn's der Nachbar ist: klar *troet*

Wenn ein Treffen, dann Frau-Mann. Na ja, und so weiter ...
*********paar Paar
330 Beiträge
Treffen aller Beteiligten
......so läuft das bei uns.
Da wir eine echte Triole suchen und gemeinsam geniessen wollen, treffen wir beide uns gemeinsam als Paar immer zuerst mit dem Mann. Vorher dem Treffen tauschen wir uns über den Chat ebenso zu sexuellen Vorlieben, wie auch zu den Dingen des Lebens aus. Schliesslich wollen wir auch den Menschen kennen und mögen. Dann treffen wir uns in einer Bar zum Klönen und zum weiteren Kennenlernen. Das kann dann an dem Abend im Hotelzimmer enden, es kann aber auch zu einem neuen Date führen (oder eben nicht). Das ist Aufwändiger und die Erfolgsquote (also die Chemie stimmt bei allen dreien) liegt "nur" bei 20%.
Aber dafür stimmt dann auch der Sex und wir haben gemeinsam eine Menge Spass auch "über die bewusst Bettkante hinaus".
man kann es nicht verallgemeinern....
welche nun die beste Variante ist, ob man sich als Paar trifft oder erstmal nur die Männer. Ich denke, daß das Paar sich im Vorfeld darüber abstimmen sollte, wie der MMF ablaufen soll. Schließlich kann im Vorfeld auch ein Rollenspiel mit eingeknüpft werden, die den neuen Dritten im Bunde erstmal als völlig Fremden für die Frau erscheinen läßt. Wenn aber bereits bei einem Treffen zwischen den Männern die Chemie stimmt, ergibt sich daraus in der Regel auch ein gelungener Abend als MMF.
Als ich noch mit meiner Partnerin zusammen war, ließ ich eines Abends einen Mann als Versicherungsvertreter kommen. Ich gab ihm im Vorfeld genügend Infos, so daß es anfangs tatsächlich den Anschein hatte, er sei wirklich ein Versicherungsvertreter.
Irgendwann fand ich einen Vorwand, um Beide für eine gewisse Zeitallein zu lassen. Als ich wiederkam unterhielten sich beide angeregt und lachten und meine Partnerin meinte zu mir, daß ich ein verückter Typ sei, es aber eine tolle Überraschung ist.
So tranken wir etwas und es wurde immer lockerer. Die Themen wurden immer frivoler, so daß Sie beim Anstoßen mit den Gläsern den Fremden auch ein Küsschen rüberwarf. Darauf sagte ich: Na wenn schon, dann mit Zunge. Ich nahm Ihre Hand und platzierte Sie neben ihn auf die Couch. Jetzt kam der erste Kuss und wir vergnügten uns bis zum frühen Morgen. Es war ein schöner Abend, den wir noch 3 bis 4 Mal wiederholten, dann zog der ehemals Fremde weg und man verlor sich aus den Augen.
NO GO
immer zu dritt
Alle Zusammen
Es sollten sich alle Drei zusammen treffen . Die Sympatie muß bei allen stimmen .
*******onor Frau
2.562 Beiträge
mm treffen vor mfm ?
nö,
ich als frau lass mir nichte "sevieren" was ich nicht vorher beschnuppern durfte!
die chemie sollte zwischen allen dreien stimmen"
mm treffen vor mfm?
Nein, Vortreffen wenn nur mit allen. Es heisst ja nicht umsonst 3some.

Schliesslich will ich als 2. Mann wissen, ob mir das Paar sympathisch ist. Was wäre denn gewonnen, wenn mir die Frau nicht gefällt bzw. ich ihr nicht gefalle?
******n56 Mann
110 Beiträge
kommt das nicht auch drauf an, was man so vor hat zu dritt?
Beste ist immer sich alle zusammen treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.