Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6232 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mm treffen vor mfm ?

*****box Mann
214 Beiträge
Es "passiert" doch sowieso aus der Situation heraus, diese Planerei macht doch vorher schon alles kaputt. Partner zum leben haben wir doch schon die besten die es gibt, sonst würden wir doch nicht hier sein, oder?
gleich zu dritt
und dann keine berührungsängste-alleine vortesten??? gehst du auch erst alleine in ein gutes restaurant um test zu essen,wenn der partner hungrig bleibt? *party*
MM Treffen unbedingt
Hallo,

ich habe noch keine Erfahrung mit MMF, aber ich würde es ohne Vorabtreffen mit M nicht machen, da ich als Mann neben einem Paar doch gerne im Vorfeld die Vorstellungen und die Spielregeln abchecken möchte. Ansonsten könnten ich mir vorstellen, dass es mit dem (Ehe)mann auch Streß geben könnte, wenn´s dann passiert. Wie sind Eure Erfahrungen? Was ist zu beachten?

LG Stiewi
****er1 Paar
46 Beiträge
Warming Up
Also wir haben diverses probiert.
Mit Maske bei Ihr, ohne Ihn zuerst etc.
Am besten klappt immer noch ein kleiner Trick.
Was hartes trinken, dann anblasen und rummachen, jetzt der Trick, Ich, Mann, gehe eben mal was holen.
So 2-5 Minuten.
In der Zeit sind die beiden sich soweit näher gekommen das mein dazustoßen.... den Solo nicht mehr aus der Fassung bringt.

Klappt immer und ist sehr entspannt.
Meist sind die beiden dann bei der ersten Runde poppen und ich lasse mir gepflegt einen Blasen.

Holger
@ dancer1
..bei der bildhübschen Frau würden mir 2 Minunten auch genügen um Sie zu verführen..

*grins* *bye*
Hier kommt man ja auf Ideen ... *baeh*