Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Franken/Thüringen
51 Mitglieder
MFMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mm treffen vor mfm ?

********* 

*********  

mm treffen vor mfm ?
also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden, sind aber immer noch etwas schüchtern und können und wirklich nicht entscheiden ... irgendwie passen bisher immer der text einer mail oder sein profil oder sein foto nicht zusammen ...

wenn ich (m) irgendwo mal im chat alleine bin und mit einem mann über seine vorstellungen von mfm plaudere ihm aber dann sage dass wir beide noch recht schüchtern sind dann bekomme ich hin und wieder den vorschlag dass wir beide uns ja treffen könnten um uns von mann zu mann bei einem bier mal zu unterhalten ...

wir könnten ja dann evtl später oder an gleichen tag meine frau anrufen und uns erst mal zu 3 "öffendlich" treffen ... usw....

meine frage: ist das sinnvoll wenn sich die beiden männer erst mal kennenlernen ?

ich kann mir ja dann durchaus interessante varianten vorstellen wie es weiter gehen könnte, zb können wir als paar ja auch wo hingehen und er sprich uns an oder bagger direkt meine frau an ... oder er kommt als "zufälliger guter alter freund" mit nach hause ... das ist alles sehr phanasie anregend (für mich) aber ist so ein "vor"treffen sinnvol ?

letzlich geht es ja auch darum wie wir unsere schühcterneiht überwinden können ...

oder wäre es sinnvoller wenn sich meien frau mit ihm trifft und dei beiden dann zu uns nach hause kommen ? ...
********el04 
655 Beiträge
Paar
********el04 655 Beiträge Paar

also wir sehen es eher als sinnvoll an wenn alle drei sich treffen, und so haben wir es bisher auch immer praktiziert. von einem alleinigen treffen halten wir nichts.

glg aus *sachsen*
******** 

********  

Wir müssen uns da turnbeutel anschließen. Die Chemie muß ja bei allen stimmen. Die Überraschung mag ja in der Vorstellung geil sein, dazu sollte man aber erst einmal ein paar Erfahrungen gesammelt haben. Diese Erfahrungen solltet ihr gemeinsam sammeln und dann könnt ihr ja sehen, wie es sich bei euch weiter entwickeln soll.
********** 

**********  

mm treffen vor mfm
Hallo, sind neu hier, können aber auch bestätigen, dass es für eine offene und faire Beziehung immer besser ist wenn beide sich mir dem m treffen. Haben aber auch schon den Vorschlag gehört, dass sich erst die männer treffen sollten. Geschmacksache, Vertrauenssache ob der Partner da wirklich die richtige auswahl trifft. Es kommt aber auch vor, dass sie es so will und Ihn gar nicht so genau kennen lernen will. Hm, Geschmacksache!
*********rdom 
439 Beiträge
Paar
*********rdom 439 Beiträge Paar

kommt das nicht auch drauf an, was man so vor hat zu dritt?

wir finden, dass ein treffen, bei dem alle dabei sind prinzipiell am besten ist, jedenfalls, wenn es sich um einen "normalen" mfm-dreier handeln soll!

was anderes ist es natürlich, wenn das ganze mit einem bestimmten rollenspiel verbunden ist, bei dem es darum geht, dass ein unbekannter auftritt...
********* 

*********  

rollenspiel !
was anderes ist es natürlich, wenn das ganze mit einem bestimmten rollenspiel verbunden ist, bei dem es darum geht, dass ein unbekannter auftritt...

ein interessanter aspekt ... klingt interessant ... also: ich treffe mich mit einem mann , wenn er mir "geeignet" erscheint, nehmen ich ihn mit zu einer frau nach hause ...

etwa so ? ... interessante idee ! sehr erotisch !
*********rdom 
439 Beiträge
Paar
*********rdom 439 Beiträge Paar

ja, rollenspiel!
hm, naja, vielleicht kommt diese idee daher, dass wir uns auch so ab und zu im bdsm-bereich bewegen... *rotwerd*


da gibt es ja zb so sachen, die beispielsweise "vorführung" heißen und davon leben, dass der devote part (in diesem fall vermutlich die frau) mit einer ihm/ihr unbekannten person zusammentrifft und man dann lustige sachen miteinander veranstaltet...

aber vielleicht kommen ja auch nicht bdsm-fans auf solche ideen (also die frau mit nem netten mann überraschen), wer weiß... ???
vielleicht trauen ja manche frauen ihren männern einen guten geschmack zu und wollen sich überraschen lassen?

(keine ahnung, inwiefern ihr euch damit schon mal auseinander gesetzt habt und ob eure antwort auf unseren text jetzt kritisch gemeint war - ist aber auch nicht wichtig!)

wir hoffen das ist hier jetzt nicht allzu fehl am platz... aber das ist uns eben dazu eingefallen und dann können wir halt nicht still sein... *lol*

lg
********* 

*********  

eine anregung !
eigendlich war der diskussionspunkt ganz zu beginn kritisch gegen die männer gemeint, da ich glaube, dass sie vermuten, sie können den mann (mich) eher überreden als die frau und wollen es auf diese art versuchen ...

@jungespaardom

es ist eine sehr schöne idee .. wir haben zwar kein interesse (noch) an bdsm aber die idee des vorführens der ehefrau erregt mich natürlich auch sehr ...

ich werde das mit meiner frau mal besprechen ... könnte interessant sein und vor allem überraschend !



unbekannten person zusammentrifft und man dann lustige sachen miteinander veranstaltet...
was sind denn das für lustige sachen ?



danke für die anregung .. vielleicht haben aja uch noch andere anregungen zu diesem thema !
*********rdom 
439 Beiträge
Paar
*********rdom 439 Beiträge Paar

@romantisches paar
was man da für "lustige sachen" veranstaltet kommt immer ganz auf den geschmack der beteiligten an...
meistens macht man halt dann eine sm-session so, wie man sie auch zu zweit machen würde (also auch mit den praktiken, die man mag *zwinker* ), nur halt, dass noch jemand anders dabei ist...

das hat ja verschiedene reize, auch für den/die sub: mal mehr als nur 2 hände zu spüren oder als prüfung oder mal als besondere demütigung (mögen ja auch viele...) oder, oder, oder...


hab was zum lesen gefunden zu dem thema, nicht, dass wir hier den rahmen des themas sprengen:

Vorführung/Mitbenutzung
Vorführung

lg
******* 

*******  

Erlebnis
Hallo zusammen,

also ich war bereits in der anderen Situation: Ich war der Mann, der eingeladen wurde! Ich muss sagen, wie es damals gelaufen ist, war auch für mich echt klasse. Wir hatten vorher ein Treffen unter Männern. In diesem Treffen sollte sich entscheiden, ob es weitergeht oder nicht. Beim zweiten mal traf ich wieder erst den Mann, der mich abholte und mit dem ich dann zu dem Pärchen nach Hause ging. Ich denke wenn man nicht die Katze im Sack haben möchte ist das die beste Gelegenheit jemanden auszuwählen.

Grüße
R.
********tute 
42 Beiträge
Paar
********tute 42 Beiträge Paar

Hallo,

für uns war es immer wichtig, dass die Chemie untereinander stimmt. Beim ersten Treffen wollte ich schon dabei sein, damit man sich gegenseitig kennenlernt, ein wenig beschnuppert. Mein Mann und ich haben uns dann danach zusammengesetzt (oder gelegen) und wenn wir uns noch nicht sicher waren, haben wir uns noch ein zweites mal unverbindlich getroffen. Den richtigen Hausfreund zu finden, ist nicht einfach, zuviele notgeile Kerle unterwegs.
LG
************ 

************  

bei mmf sind wir auch für treffen bei denen sich von anfang an alle drei kennenlernen, eventuelle unstimmigkeiten oder unpassende chemie können von betroffener/n person/en im falle dann genauso gut geäussert, und das date somit beendet werden.
****yes 
86 Beiträge
Paar
****yes 86 Beiträge Paar

Alle zusammen!
Ich hätte keine Lust, ohne meine Frau, mich mit einem fremden Mann zu treffen.
Nein, wir gehen immer zusammen zu jeden Treff.

CatEyes (M)
****el 
17 Beiträge
Mann
****el 17 Beiträge Mann

ich kann ja da...
...auch nur aus der Sicht des dritten schreiben, aber letztendlich geht es doch um die Dame. Warum sollte Sie beim ersten Treffen nicht dabei sein, wo es doch letztendlich Sie entscheidet, wer was soll darf oder eben nicht.
**** 

****  

Zweiten Mann finden
Ja, es ist gar nicht so leicht, einen zweiten Mann für Treffen zu Hause zu finden, besonders, wenn die Ansprüche bei beiden höher sind. Schließlich will man und frau sich auch unterhalten können.
Wir hatten auch schon die Idee, dass ich (m) mich erstmal alleine mit dem Mann treffe, da es nach einer Kontaktanzeige schon stressig werden kann, sich alle live anzusehen, ließen es aber dann doch sein.
Wir hoffen jetzt auf unser Glück in einem Club, jemanden für zu Hause zu finden- oder auch hier, bald haben wir auch Photos von uns in unserem Profil stehen.
************** 

**************  

Es sind beide dran beteiligt und beiden muß der dritte doch auch zusagen, wieso sollten sich die Männer deshalb vorher alleine Treffen zumal doch eigentlich später die Frau im Mittelpunkt steht?
********* 

*********  

Hallo,Ja das wird wohl bei jedem anders sein.Bei uns war es nicht der Wunsch meiner Frau, sondern der meinige.Es ist für mich sowas von erotisch, dass kann ich garnicht in Worte fassen.Meiner frau hat es auch voll gut gefallen, aber man muss schon viel Glück haben beim ersten mal gleich einen Treffer zu landen.Wie schon gesagt es gibt halt auch Männer die sowas voll antörnt.Mit deiner Vermutung dass Frauen dieses Verhalten auch so ein bisschen zum Bestafen Ihrer Männer an den Tag legen, liegst du sicherlich nicht verkehrt.Die Männer sind schon die treibende Kraft und versuchen Ihre Frau vom SC. zu überzeugen.Insofern haben die Frauen die sich so verhalten eigentlich Recht und brauchensich deswegen wirklich nicht den Kopf zu zerbrechen . mfG.
****** 

******  

würde ich durchaus begrüßen
Da ich die Konstellation mmf absolut bevorzuge finde ich den Gedannken, dass mein Mann sich mit einem potent(iell)en Lover trifft und ihn mir dann- sozusagen auf dem Silbertablett - serviert ausgesprochen anregend. Ich würde die Beiden auch gern mal mit verbundenen Augen "erwarten". Doch leider ist mein Schatz der eher inaktive Teil und ich für alle Kontaktaufnahmen zuständig. Bisher hat noch kein Mann den Wunsch geäußert zunächst mal meinen Mann kennen zu lernen. Tjä, es würde mir sehr gefallen - schätze ich.
******* 

*******  

Verbundene Augen
... der Gedanke, die Dame hat die Augen verbunden, ist schon sehr reizvoll. Ich träume davon, Ihr von Ihm vorestellt zu werden, wo entweder BEIDE die Augen verbunden haben - oder noch viel schöner - in absoluter Dunkelheit. Für beide also völlig anonym. Der einzig wissende ist der Ehemann...
Gruß
DER Groover
******rHH 
1.069 Beiträge
Mann
******rHH 1.069 Beiträge Mann

Ein vorheriges Kennenlernen der Maenner ist sicherlich sehr gut, um Sympathien und reales Aussehen zu pruefen bzw. auch vielleicht schon ueber Vorstellungen/NoGo´s zu sprechen!

Denn MFM soll auch passen und allen Beteiligten Spass machen!

Zum Glueck durfte ich diese extrem schoene Erfahrung schon machen und kann nur sagen - gern wieder (Beruehrungsaengste sind bei mir nicht unbedingt vorhanden, was gerade beim "Sandwich" nicht unwichtig ist).

Sehr interessantes Thema hier!
************ 

************  

Hi,

ich denke bei Paaren die noch nicht so erfahren sind oder zum ersten mal so ein Treffen machen, sollten sich schon einmal unverbindlich treffen. Man sollte sich bei ersten Treffen nur auf einen Kaffee treffen und erst einmal schauen, ob die Chemie stimmt.

Wenn dann alles ok ist kann man die Treffen intensiver machen und es auch zur Sache kommen lassen. Beim ersten Treffen sollte das Thema vom Tisch bleiben, oder nur besprochen werden wie man es sich vorstellt. Aber halt ganz unverbindlich es sollte für jeden klar sein, dass es kein Problem ist einen Rückzieher zu machen.

Wenn es dann erfahrene Paare oder Singles sind, wird das Treffen auch einfacher und nicht mehr so verkrampft sein.

Sie von Business1997
********** 

**********  

lieber vorher alleine treffen....
wir haben leider nur verabredungen mit faks gehabt ...tage lang waren wir beide nervös...und dann enttäuscht....das ging lange zeit so....bis sie kein interesse mehr hatte....sie hat keine lust auf nichts mehr ...hat ihr selbstbewustsein stark angekratzt...
*******t69 
87 Beiträge
Frau
*******t69 87 Beiträge Frau

Vielleicht sinnvoll
Ich finde den Gedanken, dass er sich mit dem Herrn alleine trifft, sehr interessant. Wir sprachen auch schon darüber.

Unsere Erfahrung ist, dass eben genau diese unverbindlichen Kaffee-Treffen zu dritt das ganze mitunter sehr schwierig gestalten.
Wir trafen uns schon mit Männern, die total nett, eloquent, seriös und ohne jedes Ausfallkriterium waren. Wenn man dann aber verbal nicht zur Sache kommen kann - weil die Herren eben zu "nett" oder schüchtern sind z.B. - kommt bei mir eben auch keine sexuelle Spannung auf. Sie sind dann zwar angenehme Gesellschafter, ich kann sie mir aber nicht beim Sex zu dritt vorstellen. Das wars dann. Ich habe keine Lust mehr auf ein nächstes Date, bei dem was passieren könnte, weil ich in meinem Kopf einfach die Kurve dahin nicht kriege. Eigentlich tragisch...

Anders, wenn man sich bei diesem Date schon darüber austauscht, was man gerne miteinander täte, was man sich vorstellen könnte und vielleicht die fremde Hand unterm Tisch unter meinen Rock wandert. Dann kann ich mich auf das nächste Treffen freuen.

Für uns ist es also durchaus denkbar und sinnvoll, hier Treffen unter den Männern alleine abzuhalten. Mein Mann weiß, worauf ich stehe, wer zu uns passt, was Spaß machen wird. Ich würde mich da auf sein Urteil verlassen.
*****967 
9 Beiträge
Mann
*****967 9 Beiträge Mann

Sinnvoll oder nicht....
ich würde mich mit dem Mann nicht vorher treffen.
Ich würde mit meiner Frau in den Swinger gehen und dann wird ausgesucht, welcher beide anspricht. das hat nichts mit bi zu tun, aber ich möchte nicht, das "Jeder" an meine Frau geht.
**********arf72 
9 Beiträge
Paar
**********arf72 9 Beiträge Paar

rekrutierung ist entscheidend
wir sind am besten damit gefahren, männer dazuzunehmen, die wir in clubs kennengelernt haben. die hat man live erlebt und muss nicht - wie oben ja schon beschrieben - ewig small talk machen usw. wichtig ist aber eine gute absprache, damit nicht ein mann die frau total vereinnahmt oder dergleichen. da haben wir mal eine böse eifersuchtsszene durch gehabt *gg*. einmal haben wir einen solomann mit in den club genommen, der sich an nichts im club beteiligt hat, das war auch strange, aber je nu... der rest ist ja sowieso immer glück: auf leute zu treffen, bei denen die chemie stimmt.
also: nicht aufgeben!
herzliche grüße von 6972